Hallo zusammen, das ist echt so eine Sache hier mitzukommen, wenn man einen Tag mal nicht ausführlich gelesen/ geschrieben hat...
Eule Herzlich Willkommen hier bei uns
Ich wünsche dir eine sehr kruze Hibbelzeit und dass du schon bald wieder fröhlich hier rauskugeln darfst
kati Was zur Hölle stimmt denn mit deiner FA nicht!?
Das macht mich so unfassbar wütend wie diese olle Bratze mit dir umgeht... Das gehört sich nicht, für wirklich niemanden aber erst recht nicht für eine Ärztin
Ich wünsche dir so sehr, dass du ganz schnell eine neue FA findest, bei der du dich gut aufgehoben fühlst und die dich angemessen behandelt, so wie du es verdient hast! Und der anderen würde ich eine ganz ehrliche Bewertung auf den bekannten Onlineplattformen hinterlassen, damit auch andere Frauen vorgewarnt sind.
Ich sehe auf dem Test auch ganz deutlich einen zweiten Strich! Dazu vorsichtig herzlien Glückwunsch! Ich wünsche dir sehr, dass der kleine Krümel sich ganz dolle festbeißt
Aufgrund fehlender Erfahrung kann ich dir zu dem Progesteron nichts sagen.
Leni Ich glaube dir gern, dass du momentan echt viele Anfragen bekommst wegen der Hunde. Wie entscheidest du denn wer einen bekommt? Oder ist das nach dem Motto "wer zuerst kommt"? Ich denke auch, dass es irgendwann später für uns garantiert mal den "richtigen" Zeitpunkt für einen eigenen Hunde geben wird und bis dahin gehe ich einfach regelmäßig mit meiner Schwägerin und Gustav spazieren
Gustav ist ein Neupfundländer
Ich bin auch wirklich froh, dass es jetzt mit der Abklärung bei uns losgeht. Irgendwie lässt mich das etwas entspannter werden
Wie war dein Gespräch mit dem KiWu Arzt?
Lydi Das mit dem "ungeplanten" ES tut mir leid aber die Herzen würden ja sehr gut sitzen!? Daher sind meine Daumen für dich gedrückt, dass es mit den Infusionen dein Glückzyklus ist
Anna Super, dass du eine neue FA in deiner Nähe gefunden hast und dort auch schon zeitnah einen Termin wahrnehmen kannst. Ich wünsche dir sehr, dass die Chemie bei euch stimmt und du mit einem guten Gefühl deine Anliegen dort klären lassen kannst.
Deine Aussage, dass es wichtig ist, dass man sich gut betreut fühlt kann ich zu 100% unterschreiben. Was bringt mir das ganze sonst?
Danke für die Liste von heute
Ich wünsche mir auch, dass die Tempi morgen nochmal steigt aber ich mache mir eigentlich keine Hoffnung, dass es so sein wird.
Boah und mit dem frühen Pipi
Das und die ganzen Mittelchen, die man so konsumiert, sorgt echt dafür, dass ich mir schonmal vorkomme wie eine 80 Jährige
Schneeflocke Alles alles Glück dieser Welt für den zweiten ICSI Zyklus!
Auch ich würde mich freuen, wenn du uns an deinem Weg teilhaben lässt sofern es dich selbst nicht zu sehr stresst.
Ella Ich wünsche dir eine gute Besserung! Hoffentlich heilt dein Zeh wieder ratzfatz
Bis dahin lass dich ein wenig von deinem Mann verwöhnen.
Fredi What a Fuck mit diesen ständigen Infektionen
Wann war nochmal dein Termin bei dem Spezialisten? Hattest du jetzt im Vorfeld schon irgendwas dahin geschickt? Sorry wenn du das schonmal irgendwo geschrieben hattest
Laryana Herzlich Glückwunsch zu dem Stellenangebot
Ich drücke dir die Daumen für eine positive Rückmeldung von dem Start Up Unternehmen. Hattest du jetzt eigentlich auch nochmal was gehört wegen deines Vorhabens als Impfärztin zu arbeiten oder hatte sich das erledigt?
WW hab ich auch schonmal drüber nachgedacht. Ich fänd es super wenn du mal zwischendurch deinen Eindruck schilderst, dann würde ich mir das auch nochmal ansehen.
Ich bin in diesem Zyklus ja ungwöhnlich unhibbelig
Es sind alles Symptome, die ich durchaus auch schonmal vor dem Drachen hatte
Deswegen möchte ich mir keine großen Hoffnungen machen. Auch der Tempisturz heute hat mir nochmal Hoffnung genommen, da ich im letzten Zyklus auch einen Absacker von 0,25 Grad hatte und dann ging es am Abend los mit den SB... Ich lasse mich einfach mal überraschen und wie sagen wir hier so schön "gehibbelt wird bis zur Drachenlandung"
Lara Es tut mir leid zu lesen, dass es dir momentan so schlecht geht
Fühl dich mal ganz lieb gedrückt, wenn du magst. Ich glaube ich würde die OP durchziehen. Ich kann super gut verstehen, dass du lieber in einer besseren Verfassung wärest aber die OP schwebt jetzt schon so lange über dir, das ich mir vorstellen kann, dass dich das emotional auch runterzieht. Wenn du die OP machen lässt wäre der Punkt wenigstens schonmal abgehakt und du könntest dich auf andere Dinge konzentrieren. Letzten Endes entscheiden, kannst das aber nur du. Ich wünsche dir sehr, dass du für dich eine gute Entscheidung treffen kannst und es dir schon ganz bald wieder besser geht
An die Erfahrenen mit den Ruhepuls Messungen: Ich habe damit auch in diesem Zyklus angefangen, hab also noch null Erfahrungswerte wie das bei mir verläuft. Normalerweise sinkt der RP ja bei der Mens. Passiert das bei euch vor Drachenlandung oder erst während der Mens? Hatte irgendwie nicht so eindeutige Infos im Netz gefunden... Mein höchster RP in der HL war 69, gestern und heute liegt er bei 70. Allerdings glaube ich auch, dass das mit meiner Fitnesswatch nicht so genau ist, habe mir daher jetzt extra einen Pulsmesser bestellt
Hierso Ich freue mich gerade tatsächlich, dass ich HL11 scheinbar ohne SB überstehe (ich bin jetzt einfach mal so optimistisch und hoffe, dass sich das nicht doch noch als Irrtum rausstellt)
Bei meinen HL von sonst maximal 10 Tagen (Ausnahme letzter Zyklus, wobei ersten zwei Höhenmessungen fraglich) wäre das ja schonmal ein Fortschritt. Scheinbar reagiert mein Zyklus tatsächlich auf das Bryo
Man soll sich ja auch über die kleinen Dinge im Leben freuen