Langzeit Hibbelhühner

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Sumsimitpo

Re: Langzeit Hibbelhühner 2020

Beitrag von Sumsimitpo »

Ich drück euch beiden ganz doll die Daumen!

War heute zu Nachkontrolle...
Meine FA will mich Anfang März zur Überprüfung der Gerinnung schicken....kennt sich damit jemand aus und kann mir sagen was da so gemacht wird?
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: ❌9/24
nun ohne Kind durchs Leben
wetter-hex

Beitrag von wetter-hex »

Hi Trulla

Hoffe es war alles OK bei der Nachkontrolle?
Bei mir war das nur eine Blutentnahme in der Gerinnungspraxis, die Ergebnisse haben dann ein paar Wochen gedauert. War alles ohne Auffälligkeiten bei mir.
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3⭐️ in 2021, 1⭐️ in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
Leni

Beitrag von Leni »

Sumsimitpo - Trulla hat geschrieben: Donnerstag 14. Januar 2021, 15:48 Ich drück euch beiden ganz doll die Daumen!

War heute zu Nachkontrolle...
Meine FA will mich Anfang März zur Überprüfung der Gerinnung schicken....kennt sich damit jemand aus und kann mir sagen was da so gemacht wird?
Also bei mir wurde nur Blut abgenommen in der KiWu und der Immunologe dann auch noch. Allerdings sollte man da spezielle Werte untersuchen. Soll ich dir meine Werte, die untersucht wurden, raussuchen?
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 ❤️ RUM ❤️ er (34)+ ich (33) =
Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸 Winterbub 12/24 ❄️
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
Leni

Beitrag von Leni »

Sorry Mädels, falls ich gestern zu blöd geschrieben habe. Ich wollte niemanden verletzen. :flower:
Steh hier wohl kurz vor dem Neustart und bin nervös, morgen Abend steht der Termin an, wie es weiter geht. Und ich habe Angst, dass mich mein KiWu Arzt im Regen stehen lässt. Dabei will ich, dass er mir ja hilft mit zB einer weiteren Infusion, kB oder Cortison. Ich will keinen Versuch mehr ohne Hilfsmittel, ich will nicht schon wieder durch eine FG gehen müssen!

Sissi
endlich mal ein herzliches Willkommen! War jetzt bissl weniger aktiv wegen der FG und Feiertagen. Freu mich dich kennen zu lernen.
Tut mir leid, dass du den Zyklus jetzt abschreiben musst. Letrozol ist glaube ich schonender für die Eierstöcke (Krebserregend das Clomifen, sagt mein KiWu Arzt, er sagt es ist ein Teufelszeug!)
Wetterhex hat dir die HyCosy schon gut beschrieben, ich war im Forum glaub fast die Erste, die das machen hat lassen, wichtig ist, dass der Arzt darin ein Profi ist und auch ein 3D Bild danach erstellt, wo man die Eileiter sieht. Sonst ist es keine zuverlässige HyCosy.

Frau Lehrerin
ich drück dir die Daumen für den Zyklus. ;) ich finde auch, dass deine Herzen gut sitzen. :love:

Pferdefrau wie geht es dir? Hast du nochmal getestet?
Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸 Winterbub 12/24 ❄️
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
Pferdefrau;

Beitrag von Pferdefrau; »

Leni hat geschrieben: Donnerstag 14. Januar 2021, 19:31 Sorry Mädels, falls ich gestern zu blöd geschrieben habe. Ich wollte niemanden verletzen. :flower:
Steh hier wohl kurz vor dem Neustart und bin nervös, morgen Abend steht der Termin an, wie es weiter geht. Und ich habe Angst, dass mich mein KiWu Arzt im Regen stehen lässt. Dabei will ich, dass er mir ja hilft mit zB einer weiteren Infusion, kB oder Cortison. Ich will keinen Versuch mehr ohne Hilfsmittel, ich will nicht schon wieder durch eine FG gehen müssen!

Guten Morgen Leni (:
Ja ich teste weiterhin und sie beruhigen mich ungemein. Heute ist die Linie so super deutlich auf dem KTX, ich wusste gar nicht das ein SST so positiv sein kann :D
Bei mir geht's jetzt los mit Verdauungsbeschwerden. Ich hab den ganzen tag Hunger trotz regelmäßigem essen und konnte die Nacht vor Hunger nicht schlafen. Grad hätte ich fast gespuckt, ich Werte das als gutes Zeichen und Fieber dem Montag entgegen :love:

Ich kann dich verstehen dass du etwas nervös wirst. Meinst du denn echt das dein arzt dich hängen lässt? War das nicht der, der immer gesagt hat das er dich auf jeden Fall schwanger bekommt oder werfe ich da was durcheinander ?
Kleiner ⭐ 06/2020 und 01/2021
Und Babyboy an der Hand:
Bild
Leni

Beitrag von Leni »

Pferdefrau; hat geschrieben: Freitag 15. Januar 2021, 07:43
Leni hat geschrieben: Donnerstag 14. Januar 2021, 19:31 Sorry Mädels, falls ich gestern zu blöd geschrieben habe. Ich wollte niemanden verletzen. :flower:

Guten Morgen Leni (:
Ja ich teste weiterhin und sie beruhigen mich ungemein. Heute ist die Linie so super deutlich auf dem KTX, ich wusste gar nicht das ein SST so positiv sein kann :D
Bei mir geht's jetzt los mit Verdauungsbeschwerden. Ich hab den ganzen tag Hunger trotz regelmäßigem essen und konnte die Nacht vor Hunger nicht schlafen. Grad hätte ich fast gespuckt, ich Werte das als gutes Zeichen und Fieber dem Montag entgegen :love:

Ich kann dich verstehen dass du etwas nervös wirst. Meinst du denn echt das dein arzt dich hängen lässt? War das nicht der, der immer gesagt hat das er dich auf jeden Fall schwanger bekommt oder werfe ich da was durcheinander ?
Ich freu mich sehr für dich! Bin gespannt, was du am Montag berichtest. 🥰

Ja genau der ist das... weiß auch nicht bei der FG (wo noch kurz eine 2. ELSS im Raum stand), wollte ich eine Bauchspiegelung vorm nächsten Versuch (falls ich MTX bekommen hätte) und das wollte er nicht so einfach entscheiden.. eher schauen wir mal.
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
Pferdefrau;

Beitrag von Pferdefrau; »

Danke Leni :love:

Hm.. komisch. Vielleicht hatte er einen schlechten Tag? Frag ihn doch mal wieso er erst so mega optimistisch ist und dann zurück rudert. Vielleicht hat er ja einen plausible Grund dafür.
Ich glaub aktuell ist es auch wieder so das nicht zwingend notwendige OP's auch nicht durchgeführt werden dürfen. Aber du kommst aus Ö oder? Da weiss ich dann auch nicht wie das da zwecks corona läuft :/
Kleiner ⭐ 06/2020 und 01/2021
Und Babyboy an der Hand:
Bild
maus29

Beitrag von maus29 »

@pferdefrau auch von mir herzlichen Glückwunsch :love:

Zwecks gerinnung, wurde auch bei mir nur Blut abgenommen. Aber erst 8 Wochen nachdem ich nimmer ss war, damit hormone usw. Sich wieder normalisiert haben.
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
wetter-hex

Beitrag von wetter-hex »

Hallo zusammen

Bei mir gibt es leider keine guten Nachrichten. Immer noch nichts zu sehen im Ultraschall und das hcg ist zwar nochmal gestiegen aber nicht so wie es eigentlich zu sollte (von 1200 am Dienstag auf 1900 heute). Die Ärztin will noch bis Montag warten bevor wir entscheiden das progestron abzusetzen. Aber das sieht meiner Meinung nach nicht gut aus :-(
Muss jetzt irgendwie das WE rumkriegen aber Hoffnung hab ich eigentlich keine mehr dass das ganze ein positives ende nimmt. :thumbdown:
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3⭐️ in 2021, 1⭐️ in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
Leni

Beitrag von Leni »

Wetterhex das tut mir sehr leid 😞 ich hoffe du wirst gut aufgefangen von deinem Mann. Versuch dir die Zeit so angenehm wie möglich zu machen und lenk dich ab. Das ungewisse und nicht gut aussehende ist sch.... fühl dich umarmt, wenn du willst! 💞
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
Antworten