Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Seety
Beiträge: 238
Registriert: Mittwoch 4. November 2020, 18:48

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Seety »

Ihr Lieben vielen, vielen Dank für die vielen Glückwünsche! :flower: Es ist einfach toll, wenn man sich so sehr gemeinsam über einen zweiten Strich freuen kann und sich hier alle mitfreuen, egal wie lange ihr selbst schon dabei seid. :love:

Ich war irgendwie doch sehr nervös vor dem Test. Der Gedanke war natürlich da, dass es sehr wahrscheinlich ist, dass es geklappt hat. Aber es dann schwarz auf weiß zu sehen, war schon noch mal etwas anderes. Ich habe direkt früh getestet und bin dann noch mal zu meinem Freund zurück ins Bett. Da wurde dann ganz viel gekuschelt und geküsst und dann auch ein bisschen überlegt, was jetzt ansteht. Er meinte, er kann es noch gar nicht so richtig realisieren und fragt mich jetzt immer wieder, ob ich was merke. :lol: Den ganzen Vormittag gab es dann immer wieder Schwangerschaftskommentare wie "Na du Mum?" oder als ich beim zweiten Frühstück (ich habe um 7 Uhr gefrühstückt, er erst um 9:45 Uhr, da habe ich mich noch mal dazu gesetzt) kaum etwas gegessen habe "Hast jetzt ja auch weniger Platz da drin!" :D Irgendwie noch surreal. Jetzt heißt es hoffen, dass alles gut geht.

In 2,5 Wochen habe ich einen Termin bei meiner Frauenärztin, eine Mail an eine Hebammenpraxis ist raus. Jetzt also warten und sich freuen und dann bald zu den anderen in den Septemberbus rüberhuschen :clap: Ich werde diese Runde hier aber auf jeden Fall vermissen und immer mal wieder mitlesen, wenn ich es schaffe. Ich Septemberbus ist auch viel los, habe ich gesehen. Da muss ich meine Lese-Resourcen dann geschickt aufteilen. ;)

Eule Herzlich willkommen und auf eine hoffentlich kurze und entspannte Hibbelzeit! Ich dachte auch erst, wir würden es "ganz entspannt" angehen. Aber dann war ich teilweise doch sehr geknickt, wenn wir im ES-Zeitraum die Herzen nicht richtig setzen konnten oder so. Aber vielleicht geht es Dir ja ganz anders damit :)

Stephie37 Das sagt sich eben immer so leicht, sich nicht zu viel mit dem Thema zu beschäftigen. Das kann man sich vornehmen, aber ob's dann klappt...? Was machst Du, um dich abzulenken?
⭐ 01/2021 (6.SSW), zu dritt seit 11/2021 :love:
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von lydiredangel »

Die Donnerstagsliste
Auch aus dem letzten Rest deiner Hoffnung kann etwas Neues entstehen.💖

Positiv getestet 💕🤰🏻💕 Bild
Feline2604 4.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch :love: nur noch 3 Tage bis zum lila Balken
Seety 3. ÜZ - Herzlichen Glückwunsch :clap: nur noch 3 Tage bis zum lila Balken


➡️Bitte weiter einsteigen 🚌
Bild
Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 12: Leni 12.ÜZ - 1. ÜZ nach 5. FG - auch wenn es nicht geklappt hat, gibt sich die Tempi nochmal Mühe :flower:
HL 11: Kata0888 5.ÜZ - das tut mir sehr Leid mit dem negativen Test, aber die Tempi ist wieder bissi hoch :think:
HL 10: DeDanny 3.ÜZ - die Tempi schaut gut aus und die Notizen sind spannend :flower:
HL 7: streety 2.ÜZ - vielleicht ein kleiner später Ö-Absacker? :flower:
HL 5: Stephie37 4.ÜZ - so darf es weiter gehen :clap:
HL 4: Ms_Trillian 4.ÜZ - das sieht gut aus und morgen wieder etwas hoch mit der Tempi 🔥
HL 4: Fliegerliebe 2.ÜZ - eine entspannte Messpause wünsche ich 🍀

Warten auf die ehM 🧡Bild
ZT 18: Anna 7.ÜZ - mmh, drücke die Daumen, dass die Ovus bald doch stärker werden 🍀
ZT 12: Cari 5.ÜZ - vielleicht ein Tempi-Dip vor ES? :flower:
ZT 10: Sylvi40 xx.ÜZ - so ruhig darf es weiter gehen :thumbup:
ZT 10: myLovis 15.ÜZ - tolle TL, was ist denn alles drin in der Tinktur? :flower:
ZT 7: Laryana 8.ÜZ - sehr gut, weiter so und viel Erfolg mit WW :clap:
ZT 7: Lara8 15.ÜZ - Hast du einen neuen Link? :angel: Alles gut bei dir? :flower:
ZT 7: Juki 3.ÜZ - mal schauen, wie tief die Tempi dieses Mal geht ;)
ZT 7: Natalie 3.ÜZ - Hast du uns einen neuen Link? :flower:
ZT 6: Ibi 4.ÜZ- viel Spaß mit dem Trackle 🍀
ZT 6: maus29 8.ÜZ (nach ELSS) - Hoffentlich bald Mensfrei! Wie geht es dir? :flower:
ZT 6: Schmiddi 4.ÜZ - hier ist der Drache verschwunden, juhu :thumbup:
ZT 5: Fredi 15.ÜZ - hier wahrscheinl. auch schon Mensfrei, yeah :clap:
ZT 3: Ella86 9.ÜZ - zu früh Tempi! zu früh! falsche Richtung :crazy:
ZT 1: Lotta86 5.ÜZ - Willkommen auf der Liste, der neue Link fehlt noch. :flower:
ZT 1: epea+1 1. ÜZ nach ELSS - Willkommen auf der Liste, der neue Link fehlt noch. 🍀

Warten auf die Drachenlandung 🐉
Trixie 5.ÜZ - bald gehts auf in die nächste Runde! Gute Besserung für deinen Mann. :flower:


Hibbeln ohne Liste 💗 Bild
Schneeflocke88 24.ÜZ Tolle Hochlage! :thumbup:
Nini_101 - denk an dich! ❤️
TB04 17. ÜZ - wie geht es dir?
Sarielle
Finja060214.ÜZ - schön, dass du wieder dabei bist und ich drück dir die Daumen für den 1.Tremin in der KiWu - das wird unser Jahr! ❤️ 🍀
lydiredangel 12. ÜZ


Warteraum für die Listenaufnahme 💙🕒 Bild
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns
Sanni 2.ÜZ - hast du einen neuen Link?
Eule 5. ÜZ - Herzlich Willkommen bei uns! :flower:


Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 😴 Bild
Klene, Minsi, Mia123, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Josco, FridaK, photoniques, Holunderblüte, imJuli, PeggyM,
Sumsimitpo 26.ÜZ
Kati88 5. ÜZ
Schati - Ich habe dich erstmal hier her gesetzt, vielleicht stößt du ja mal wieder zu uns. Ansonsten alles Liebe für dich :flower:

Vermisst 👀
nightangel686

Mamiliste 💞 Bild
Dezembermamis: Civica84 17.ÜZ
Januarmamis: Luishasen 38.ÜZ, Cori_Bo 8.ÜZ, Mimi 4.ÜZ, Dani12 8.ÜZ
Februarmamis: Lilia 4.ÜZ, Biene11 1.ÜZ, Lottaanton 2.ÜZ, Hase26 16.ÜZ
Märzmamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Aprilmamis: FrecheGöre 4.ÜZ, blumenkind77 24.ÜZ, Coco 5.ÜZ
Maimamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Junimamis: jojo86 1.ÜZ, Inapopina 11.ÜZ
Julimamis:: Kabee 2.ÜZ, Annahh 3.ÜZ, Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 2.ÜZ, Claudi 19.ÜZ, Silva 14.ÜZ (2)
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, Juro1985 13.ÜZ
Septembermamis: denise42 2. ÜZ,Silvi 9. ÜZ, CaKaFi 9.ÜZ Softcare 10.ÜZ, Tortentante 2. ÜZ
🚌Der Busfahrer wartet ungeduldig - Erste 🎟️s wurden schon verkauft, aber es ist noch ganz viel 💺!

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
Ibi
Beiträge: 699
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 18:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ibi »

Hey Lydi, deute ich die Notizen richtig? Wenn ja, dann happy Birthday, auch Geburtsgskindern wird hier gratuliert ! 🥳🎉🎊🎂
...und vielen Dank für die Liste!

Kata Tut mir Leid mit dem negativen Test :flower:

Auf den Rest gehe ich später ein!
Zuletzt geändert von Ibi am Donnerstag 14. Januar 2021, 10:58, insgesamt 2-mal geändert.
♡♡ seit 02/2007, zu 3. seit 02/2022 ♡ 8.ÜZ

ÜZ 0

„It's all about finding the calm in the chaos“
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

Die Donnerstagsliste
Auch aus dem letzten Rest deiner Hoffnung kann etwas Neues entstehen.💖

Positiv getestet 💕🤰🏻💕 Bild
Feline2604 4.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch :love: nur noch 3 Tage bis zum lila Balken
Seety 3. ÜZ - Herzlichen Glückwunsch :clap: nur noch 3 Tage bis zum lila Balken


➡️Bitte weiter einsteigen 🚌
Bild
Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 12: Leni 12.ÜZ - 1. ÜZ nach 5. FG - auch wenn es nicht geklappt hat, gibt sich die Tempi nochmal Mühe :flower:
HL 11: Kata0888 5.ÜZ - das tut mir sehr Leid mit dem negativen Test, aber die Tempi ist wieder bissi hoch :think:
HL 10: DeDanny 3.ÜZ - die Tempi schaut gut aus und die Notizen sind spannend :flower:
HL 7: streety 2.ÜZ - vielleicht ein kleiner später Ö-Absacker? :flower:
HL 5: Stephie37 4.ÜZ - so darf es weiter gehen :clap:
HL 4: Ms_Trillian 4.ÜZ - das sieht gut aus und morgen wieder etwas hoch mit der Tempi 🔥
HL 4: Fliegerliebe 2.ÜZ - eine entspannte Messpause wünsche ich 🍀

Warten auf die ehM 🧡Bild
ZT 18: Anna 7.ÜZ - mmh, drücke die Daumen, dass die Ovus bald doch stärker werden 🍀
ZT 12: Cari 5.ÜZ - vielleicht ein Tempi-Dip vor ES? :flower:
ZT 10: Sylvi40 xx.ÜZ - so ruhig darf es weiter gehen :thumbup:
ZT 10: myLovis 15.ÜZ - tolle TL, was ist denn alles drin in der Tinktur? :flower:
ZT 7: Laryana 8.ÜZ - sehr gut, weiter so und viel Erfolg mit WW :clap:
ZT 7: Lara8 15.ÜZ - Hast du einen neuen Link? :angel: Alles gut bei dir? :flower:
ZT 7: Juki 3.ÜZ - mal schauen, wie tief die Tempi dieses Mal geht ;)
ZT 7: Natalie 3.ÜZ - Hast du uns einen neuen Link? :flower:
ZT 6: Ibi 4.ÜZ- viel Spaß mit dem Trackle 🍀
ZT 6: maus29 8.ÜZ (nach ELSS) - Hoffentlich bald Mensfrei! Wie geht es dir? :flower:
ZT 6: Schmiddi 4.ÜZ - hier ist der Drache verschwunden, juhu :thumbup:
ZT 5: Fredi 15.ÜZ - hier wahrscheinl. auch schon Mensfrei, yeah :clap:
ZT 3: Ella86 9.ÜZ - zu früh Tempi! zu früh! falsche Richtung :crazy:
ZT 1: Lotta86 5.ÜZ - Willkommen auf der Liste, der neue Link fehlt noch. :flower:
ZT 1: epea+1 1.ÜZ nach ELSS - Danke für die Liste, Lydi. Hab mal meinen Link aktualisiert

Warten auf die Drachenlandung 🐉
Trixie 5.ÜZ - bald gehts auf in die nächste Runde! Gute Besserung für deinen Mann. :flower:


Hibbeln ohne Liste 💗 Bild
Schneeflocke88 24.ÜZ Tolle Hochlage! :thumbup:
Nini_101 - denk an dich! ❤️
TB04 17. ÜZ - wie geht es dir?
Sarielle
Finja060214.ÜZ - schön, dass du wieder dabei bist und ich drück dir die Daumen für den 1.Tremin in der KiWu - das wird unser Jahr! ❤️ 🍀
lydiredangel 12. ÜZ


Warteraum für die Listenaufnahme 💙🕒 Bild
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns
Sanni 2.ÜZ - hast du einen neuen Link?
Eule 5. ÜZ - Herzlich Willkommen bei uns! :flower:


Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 😴 Bild
Klene, Minsi, Mia123, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Josco, FridaK, photoniques, Holunderblüte, imJuli, PeggyM,
Sumsimitpo 26.ÜZ
Kati88 5. ÜZ
Schati - Ich habe dich erstmal hier her gesetzt, vielleicht stößt du ja mal wieder zu uns. Ansonsten alles Liebe für dich :flower:

Vermisst 👀
nightangel686

Mamiliste 💞 Bild
Dezembermamis: Civica84 17.ÜZ
Januarmamis: Luishasen 38.ÜZ, Cori_Bo 8.ÜZ, Mimi 4.ÜZ, Dani12 8.ÜZ
Februarmamis: Lilia 4.ÜZ, Biene11 1.ÜZ, Lottaanton 2.ÜZ, Hase26 16.ÜZ
Märzmamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Aprilmamis: FrecheGöre 4.ÜZ, blumenkind77 24.ÜZ, Coco 5.ÜZ
Maimamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Junimamis: jojo86 1.ÜZ, Inapopina 11.ÜZ
Julimamis:: Kabee 2.ÜZ, Annahh 3.ÜZ, Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 2.ÜZ, Claudi 19.ÜZ, Silva 14.ÜZ (2)
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, Juro1985 13.ÜZ
Septembermamis: denise42 2. ÜZ,Silvi 9. ÜZ, CaKaFi 9.ÜZ Softcare 10.ÜZ, Tortentante 2. ÜZ
🚌Der Busfahrer wartet ungeduldig - Erste 🎟️s wurden schon verkauft, aber es ist noch ganz viel 💺!

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Benutzeravatar
Ms_Trillian
Beiträge: 476
Registriert: Dienstag 17. September 2019, 13:35

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ms_Trillian »

Hallo Ihr Hibbel-Hühner!
Melde mich aus der Frühstückspause.☕
Bin auch total begeistert über den rappelvollen September Bus! Hab gleich mal den September Mami Thread abboniert, da ja nun sehr viele liebe Mädels von hier dabei sind. Den Oktober Bus sollten wir mindestens genauso voll machen 🍀

Seety Das Glück, das ihr jetzt empfindet und wie niedlich dein Freund ist, ist wunderschön zu lesen. Alles alles Gute für diese Schwangerschaft 💕

Tortentante Schön, dass die sehr frühe Schwangerschaft gut verläuft und du einen guten ersten Gyn-Termin hattest. Ich stalke dich dann weiter in Mami-Thread 😉 Und Feline wird sich nach ihrem Termin am Dienstag sicher auch da wieder finden :clap:

Eule Herzlich willkommen bei den Hibbel-Hühnern! Versucht ihr es seit Absetzen oder erst seit jetzt? Wenn du vorher bei den Verhüterinnen warst, kamst du dann wegen dem Absetzen auf NfP oder habt ihr ohnehin bald Kinder geplant? Wie lange hast du hormonell verhütet? Dein Zyklus scheint sich mit jedem Mal besser einzupendeln - ich drücke die Daumen, dass es ganz bald klappt 🤞

Lydi, Lary, Fredi und die anderen, die an der Spermiogramm-Diskussion beteiligt waren - ich kann selbst nicht viel beitragen, aber im Podcast "Love grows inside you" gibt es ein rel ausführliches Interview mit einem Urologen (Folge vom 13.10.2020), das ich gut als Einstieg und Überblick fand. Gerade zum Einordnen der Ergebnisse und wie die WHO auf diese Werte kommt. Also für euch drei vielleicht nichts neues, aber für die anderen Mädels, die sich noch nicht mit Spermiongrammen beschäftigt haben sicher hilfreich.
Ich finde auch ne IVF bei nicht ganz optimalen SG etwas übertrieben, Lydi. Lasst euch erst mal nicht drängen oder verwirren. Es scheinen ja doch einige Schwimmer immer wieder anzukommen. 🤞 Maximal ne IUI vielleicht, aber wiederum kommen ja Schwimmer auch so an 🤔

Lary Maximale Erfolge bei den WW! Find ich nen guten Plan was zu machen, wo man selbst gesteuert Erfolge haben kann. Beim KiWu ist man schon zu sehr fremdgesteuert #kiwuwartehölle

Lydi Gerade bei CaKaFi gesehen - Happy Birthday! Hab einen wunderschönen Tag 🎉❤️

Stephie Jetzt sind wir dran mit hibbeln 🤯 Hoffentlich schlagen die Bachblüten bei dir und das Bryophyllum bei mir ordentlich ein 😅 Nicht zu viel damit beschäftigen ist echt ein Wunschtraum.... Ich hab gestern mal versucht einfach zu unterstellen, dass ich schwanger bin. Das hat tatsächlich geholfen, denn mich macht einfach nur die Unsicherheit fertig, nicht die Angst vor einem negativen Ergebnis (noch nicht...). Mal schauen, was mit dem Gedanken passiert, wenn der Zyklus nicht erfolgreich war.

Epea Fröhliches Hibbeln!!

Lotta Schade, dass du kein positives Gefühl hast. Bist du heute neu gestartet? 2. ÜZ sagt noch gar nichts aus, in jedem Zyklus hat man mit Zyklusbeobachtung und gezieltem Herzeln eine statistische Chance von 36%. Aber ich weiß selbst, das Warten nervt. Und jeder muss seinen Weg finden in dieser Zeit klar zu kommen. Kotz dich hier ruhig aus, wenn das hilft.
Zim Sport wurde ja schon geantwortet. Einfach nicht überanstrengen, keine 20km Wandertour, Bauch nicht zu sehr belasten.

Kata So schade mit dem negativen Test 😔 Fuchur wird dir sicher Glück bringen diesmal 🐲

Ich würde mich mal ein bisschen entschuldigen. Wie gesagt, bin ich super fixiert und ich lese und schreibe so gerne hier mit, aber ich komme sonst mit meiner Arbeit nicht rum. Und falls ich evtl dieses Jahr noch ausfalle, muss ich jobtechnisch einiges vorlegen. Ich schau Abends rein, aber seid mir nicht böse, wenn ich nicht auf jeden eingehen kann! 🤗 Haben ja schon ein paar von uns geschrieben und ich denke, die meisten nehmen es auch sowieso nicht persönlich, aber dennoch: Hab euch alle lieb und fiebere mit euch!

Habt alle einen schönen Donnerstag :flower:
Zuletzt geändert von Ms_Trillian am Donnerstag 14. Januar 2021, 11:12, insgesamt 3-mal geändert.
Pillenfrei & NfP seit 08/2019
KiWu seit 10/2020
🌟 07/2021 (Windei)
KiWu-Klinik seit 02/2022
23. ÜZ - 1. IUI - Zwillingswunder
Benutzeravatar
CaKaFi
Beiträge: 881
Registriert: Samstag 15. Februar 2020, 19:14

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von CaKaFi »

lydi Alles liebe zum Geburtstag wünsche ich dir :love: :flower: Deine Tempi machts ja wieder spannend diesen Zyklus :o vielleicht ists ganz gut, dass du noch nicht mit dem ES gerechnet hast, dann konntet ihr wenigstens entspannte Herzen setzen. Die sitzen übrigens auch super :thumbup: Daumen sind ganz fest gedrückt, dass dich diese Kurve in den Oktoberbus einsteigen lässt :love:
👩🏻‍🦰38 + 👨‍🦱37
⭐ 05/2020 SSW 5
🌟 10/2020 SSW 8 MA
👱🏻 08/2021 💙
👱‍♀️ 12/2022 ♥️
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von lydiredangel »

Ibi, leider ja. Danke für die Glückwünsche.

Ms_T, danke für den Podcast-Tip. Hör ich auf jeden Fall mal rein. :thumbup: Und danke für die Glückwünsche.

CaKaFi, danke dir. Aber ich glaube nicht, dass der ES durch ist, wobei so ganz sicher bin ich mir auch nicht. :crazy: Ich hoffe die Tempi ist durch die Infusion gestört (laut Beipackzettel höhere Körpertemp. möglich) und das der ES in den nächsten 2 Tagen noch kommt. Ansonsten wäre er komplett symptomlos an mir vorübergegangen und Infusions- und Blutabnahmeplan würden gar nicht mehr passen :evil:
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Fredi »

Liebe Lydi,

Heute ist bestimmt ein etwas komischer Tag für dich. Irgendwann fängt man ja an, jedes weitere Jahr, das vergeht, zu verfluchen, weil man einfach nur älter wird, ohne, dass es bisher geklappt hat. Ich wünsche dir trotzdem alles Gute zum Geburtstag und ich hoffe, dass du dich heute ich ein bisschen darüber freuen kannst, was ihr im letzten Jahr alles in Bezug auf den KiWu bereits geschafft habt, und dass es jetzt sicher in diesem Lebensjahr klappen wird und du dein Baby (oder am besten gleich zwei ;-)) in deinem Bauch strampeln fühlen wirst. Alles, alles Gute und: Schön, dich hier zu haben. Alles, was du schreibst, ist so informativ und hilfreich, dafür wollte ich mich auch einfach nochmal angemessen bedanken 🙏 mach dir einen schönen Tag -möglichst ohne doofe Gedanken!
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Benutzeravatar
Anna
Beiträge: 483
Registriert: Sonntag 7. Juni 2020, 11:00

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Anna »

Lydi Alles Liebe zum Geburtstag :flower: Auf ein neues tolles Lebensjahr, in dem du hier ganz bald rauskugelst :love:
35 & 36 auf dem Weg zum 1. Wunschkind :love:
Glückskurve 💛🌸💛
Bild
Benutzeravatar
Ibi
Beiträge: 699
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 18:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ibi »

lydiredangel hat geschrieben: Donnerstag 14. Januar 2021, 11:18 Ibi, leider ja. Danke für die Glückwünsche.

Ms_T, danke für den Podcast-Tip. Hör ich auf jeden Fall mal rein. :thumbup: Und danke für die Glückwünsche.

CaKaFi, danke dir. Aber ich glaube nicht, dass der ES durch ist, wobei so ganz sicher bin ich mir auch nicht. :crazy: Ich hoffe die Tempi ist durch die Infusion gestört (laut Beipackzettel höhere Körpertemp. möglich) und das der ES in den nächsten 2 Tagen noch kommt. Ansonsten wäre er komplett symptomlos an mir vorübergegangen und Infusions- und Blutabnahmeplan würden gar nicht mehr passen :evil:
Ich würde Mal mitspekulieren wollen :D
Also für mich sieht es so aus, natürlich unter Vorbehalt da ich deine letzten Zyklen nicht mehr so im Kopf habe, als wäre der ES an ZT 9 gewesen. Wenn allerdings die Infusion solche Auswirkungen auf die Temperatur hat, wie soll man denn da dann auswerten :eh: :think:
Was ist den dein normales HL Niveau?

Wirst du so grundsätzlich nicht gerne älter oder ist das für dich wegen des KiWu doof? Du musst nicht antworten wenn du nicht magst :silent:
♡♡ seit 02/2007, zu 3. seit 02/2022 ♡ 8.ÜZ

ÜZ 0

„It's all about finding the calm in the chaos“
Antworten