Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Ella86
Beiträge: 694
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 18:00

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ella86 »

Ibi - ja mega - cool, dann ist der Trackle ja genau richtig gekommen!! : :clap: :thumbup: denke es entspannt dann auch, dass man sich darauf verlassen kann, dass das Gerät für einen misst - mich macht es zB hibbelig zum Zeitraum vom potenziellen ES und ab HL 9 :lol: ansonsten bin ich entspannt *hihi*

DeDanny - das freut mich, dass dir der Spruch auch so gut gefällt - hatte irgendwie das Bedürfnis ihn gestern in die Signatur zu setzen und genau das, sollte er damit erreichen :love:
Das mit deiner Freundin macht einem ja auch irgendwie Mut - man hört und liest oft von denjenigen, bei denen es sofort geklappt hat - in der Anfangszeit, wo wir es versucht haben, hätte ich nie und nimmer geahnt, wie viel mein Hashi da zB mit rein spielen kann - habe auch erst nach und nach sehr viel dazugelernt und lerne auch heute noch immer neues dazu, wo ich den bekannten "aha-Effekt" habe - bei dir wirkt sich das Bryo glaube ich auch mega gut auf die HL aus :flower: meine Daumen sind ganz fest gedrückt!!

Lotta - das mit der neuen FA - Praxis klingt ja schon mal sehr vielversprechend - wenn man sich gut aufgehoben fühlt, ist das echt ne Menge wert! :flower:
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von lydiredangel »

Ella, danke für die Liste und der Spruch in deiner Sig ist echt schön. :flower:

Lary, bin gespannt auf deinen Bericht für die Gimmicks. Über das Atemnluftgerät hab ich auch schon mal was gelesen, klang spannend. :thumbup:

Ibi, super, dass der Trackle passend geliefert wurde. Auf gehts... ;)

Feline, super, dass die SB wieder weg ist und du nächste Woche in die Wunschpraxis darfst :flower:

Danny, klingt aber als hättest du deiner Freundin deinen KiWu nicht offenbart oder? :think:

Tortentante, wie schön, dass sogar schon was zu sehen war im US. Ich drück ganz doll die Daumen, dass sich weiterhin alles gut entwickelt und du eine sorgenlose Schwangerschaft erlebst. :flower: Herzlichen Glückwunsch noch zum heutigen lila-Balken.
Ich würde mich da an deiner Stelle auch nicht dazu drängen lassen, dass sofort dem AG zu erzählen.

Anna, zur Morphologie hab ich auch nochmal gegoogelt und bin auch zu dem Schluss gekommen, dass 4% absolut ok ist... umso merkwürdiger, dass er auf diesen Punkt verwies bzgl. der FGs. Da kann man schon wieder auf den Gedanken kommen, dass sobald sie die Chance für ne künstliche Befruchtung wittern (spült ja schön Geld in die Kasse), dann in diese Richtung gedrängt wird.
Ich hab meinem Mann jetzt auch noch was bestellt für die Schwimmer. Eigentlich trinkt er ja schon Promotil und nimmt Vitamin D. Wobei er so rund vor 3 Monaten NICHTS genommen hat - in der Schwangerschaft hatte er damit aufgehört und nach der FG waren wir dann beide erstmal wenig diszipliniert. :roll:
Den Immunologiebefund von Hr. Pfeiffer habe ich ja schon. Aber ich hatte ihn letzte Woche zur KiWu gefaxt und um Rückruf gebeten - der wie erwartet nicht kam. :roll:

Lotta, schön, dass du einen Termin in deiner Wunschpraxis bekommen hast. Musst du denn lange warten oder ist der Termin bald?
Deine Tempi ist ja noch gut über CL... wartest du einfach auf die Mens oder machst du einen Test?

Hierso, also mein Mann sagt, dass er in dem Formular NICHT nach kürzlich durchgemachten Erkrankungen gefragt wurde.
Ich hab jetzt auch nochmal nach dem unterschied von Preimplantationsdiagnostik und Polkörperdiagnostik geschaut. Preimplantationsdiagnostik ist tatsächlich die Untersuchung des Embryos (!) vor Einnistung in die Gebärmutter und geht nur mit Antrag/Erlaubnis der Ethikkommission!! Polkörperdiagnostik untersucht die EZ vor Abschluss der Befruchtung. Da er irgendwas von EZ geredet hat, kann er ja eigentlich nur letzteres gemeint haben, zumal ja die PID nicht mal eben durchführbar ist. Kann man von einem Facharzt nicht erwarten, dass er die richtigen Begrifflichkeiten verwendet?! Idiot... aber ich weiß schon, warum ich ihn nach dem ersten Telefon schon abgelehnt habe. :roll:
Nun geistert mir die ganze Zeit die 0% schnelle Spermien im Kopf rum und ich frage mich, wie unsere Chancen diese Runde sind... offensichtlich sehr schlecht. Das nervt mich. :(
Und wenn es diese Runde nichts wird, hatte ich eigentlich gehofft nächsten Zyklus vielleicht mit FSH-Spritzen weiter machen zu können für bessere Eier... aber bei DEM SG-Ergebnis, werden die das bestimmt nicht machen *doppel-nerv*. :roll: :roll:
Und so sehr es mir vor dem Prozedere einer künstlichen Befruchtung grauen würde und nein, ich fasse das gerade noch nicht ernsthaft ins Auge... zumindest könnte man auf Zwillinge hoffen und damit wäre das sch*** Thema KiWu (sorry, aber ich kann dem nichts Positives mehr abgewinnen) endlich abgehakt.
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
DeDanny
Beiträge: 228
Registriert: Samstag 24. Oktober 2020, 13:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von DeDanny »

Lotta Auch bei dir super mit der neuen FA Praxis. Deine Tempi sieht aber ja noch gut aus, meine Daumen, dass du doch die Fastlane nimmst, sind weiterhin gedrückt ✊

Ella Ich kann irgendwie überhaupt noch nicht einschätzen, ob das Bryo bei mir eine Wirkung hat. Woran meinst du, kann man das erkennen? Ich würde mal abwarten, ob ich über HL 10 hinaus komme (ist ja eigentlich nie so, letzten Zyklus bin ich mir nicht sicher, ob die ersten beiden höheren Messungen nicht eher noch TL waren). Sollte es diesmal so sein würde ich das auch mit dem Bryo in Verbindung bringen.

Lydi Ne, die Freundin weiss nichts von unserem KiWu. Sind eher zufällig bei dem Thema gelandet.
Dieser blöde Arzt 😠 Das taugt doch so nix... Kann total nachvollziehen, dass du jetzt gerade einfach nur tierisch genervt bist. Fühl dich gedrückt wenn du magst :flower:
Hast du irgendeinen Arzt, mit dem du nochmal darüber reden kannst? Oder kann die HP wohl irgendwas dazu sagen? Also dass du nochmal mit irgendwem vernünftig die Sachlage besprechen kannst und dadurch vielleicht wieder ein bisschen mehr Optimismus bekommst. Dies ist jetzt gerade echt blöd... Tut mir leid, dass ich dir keine guten Ratschläge geben kann.
Sie (*90) und Er (*86) mit Septembermädchen an der Hand :love:

Bild
Benutzeravatar
Ella86
Beiträge: 694
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 18:00

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ella86 »

DeDanny - dachte weil deine letzte Hochlage auch länger war als sonst - dass sich das Bryo evtl positiv ausgewirkt hat? :flower:

Lydi - kann dich verstehen, dass dich das nervt und aufwühlt - bei dem Arzt hattest du ja eh keinen guten Eindruck, als ihr das Telefongespräch hattet - und dass da nicht nach Krankheiten im Formular gefragt wurde, finde ich auch bissi daneben - finde den Vorschlag aber von DeDanny sehr gut - zur HP scheinst du ja ein gutes Verhältnis zu haben - vll hat sie da eine neutrale Ansichtsweise und kann was positives dazu beitragen?
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Benutzeravatar
Anna
Beiträge: 483
Registriert: Sonntag 7. Juni 2020, 11:00

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Anna »

Lydi Ich fasse es nicht :shock: So ein Idiot! Wie kann man das verwechseln? Ist der Arzt oder Tischler? :x
In unserem SG gab es auch nur 0% schnelle Schwimmer, also WHO-Wert a. Ich konnte dazu leider aber auch nix finden, wie der Wert normalerweise ist. Da unser Arzt dazu aber auch nix gesagt hat, dachte ich dass das vielleicht normal ist? Vielleicht haben nur "Streberspermien" da ein paar Prozentpunkte? :lol:
35 & 36 auf dem Weg zum 1. Wunschkind :love:
Glückskurve 💛🌸💛
Bild
Lotta86
Beiträge: 77
Registriert: Montag 28. Dezember 2020, 11:28

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Lotta86 »

lydiredangel Ich hab direkt einen Termin in zwei Wochen bekommen, was mich sehr gefreut hat. Da hängen jetzt viele Erwartungen dran, zumal die Freundin auch davon berichtet hat, dass die Ärztin sich bei neuen Patienten gerne auch mal eine Stunde Zeit nimmt und alles sehr ausführlich durchgeht.
Ansonsten warte ich gerade auf die Mens und hab keine Hoffnungen mehr, dass ein SST positiv sein würde, da die Tempi bei mir immer vor der Mens so abstürzt und erst im Verlauf dann komplett unter der CL liegt. Mich würde es glaube ich noch mehr runterziehen, wenn ich einen Test mache :?
Ich kann gut verstehen, dass du gerade alles selbst nochmal erforschst und nachliest, was er da so in den Raum geschmissen hat (würde ich wahrscheinlich genauso machen :silent: ). Gibt es denn die Möglichkeit, das Ergebnis und die weiteren Schritte bzw. eureo Sorgen und Bedenken nochmal mit dem Arzt (zur Not telefonisch) zu besprechen?

Sagt mal, wie wie handhabt ihr das mit Sport während des KiWu bzw, insbesondere in der HL? Ich war im aktuellen Zyklus irgendwie total unsicher während der potenziellen Einnistungszeit, was Sport wie Joggen mit hohem Puls und viel Erschütterung angeht :crazy: :think: Ich will irgendwie nichts machen, was potenziell schaden könnte...
Wirbelwind 10/21 :love:

Geschwisterkind loading 8/24 :love:
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von lydiredangel »

Anna, zu mir hat er gesagt, dass WHO a und b zusammen mind. 32% ergeben müssen. Bei b haben wir 14%.

Danke euch. Versuche das jetzt irgendwie aus dem Kopf zu bekommen. Ich weiß ja, dass SGs stark schwanken können und ich kann mir nicht vorstellen, dass das derzeitige bei uns den tatsächlichen Dauerzustand wiederspiegelt, trotzdem gibt es einem ein blödes Gefühl, wenn man diese Zahlen anstarrt. :crazy:
Weiß nicht, ob die HP da unbedingt was zu sagen kann bei SGs. Aber haben ja Montag noch den Arzt von der Humangenetik und dann die eigentlich KiWu-Ärztin. Wir werden sehen. Schritt für Schritt weiter machen und als nächstes steht die Humangenetik an. Wollen wir hoffen, dass der Arzt was taugt und ein bisschen Optimismus verbreiten kann... #pilgerreise finde ich übrigens (für mich) irgendwie zu positiv ausgedrückt ;) Ich wäre da eher so bei #Horrortrip oder #Arztyodyssee
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
Seety
Beiträge: 238
Registriert: Mittwoch 4. November 2020, 18:48

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Seety »

Trixie hat geschrieben: Dienstag 12. Januar 2021, 21:37 Der iButton ist ja eigentlich ein technisches Gimmig das für NFP "missbraucht" werden kann. Die Idee hatte jetzt einer (Idee super) aber die App muss ich sagen, :shock: bin ich sehr gespannt wie gut man mit klar kommen kann - zum auslesen der Daten denke ich wird das schonpassen, aber zum auswerten kann ich mir überhaupt nicht vorstellen die zu nehmen… Die Hülle ist ok, aber dieses Video dazu https://youtu.be/A2CLBfMtdqA und erst die Flyer bzw. Installationsanleitung :crazy: . Oh weh, mir fehlen die Worte :silent: , ich fand das richtig erschreckend schlecht. Der kleine Optimierer in mir würde liebend gern einmal alles Formatieren und auch eine App programmieren (nicht das ich davon eine Ahnung hätte :shh: )
Oh, ich weiß genau, was Du meinst, Trixie! Als ich den iButton bekommen habe und dann alles installiert und konfiguriert habe dachte ich mir auch, dass man das deutlich übersichtlicher alles gestalten könnte. Aber da sieht man eben, welche Welten liegen zwischen einem Produkt mit extra Design und App, das sich auf dem „normalen“ Markt der Verhütungs- und Fruchtbarkeitscomputer behaupten muss (Trackle und co) und einer, wenn auch guten, Bastellösung aus einem NFP-Forum. Das wurde eben alles eher ehrenamtlich zusammengebastelt und richtig Geld verdient damit keiner. Schon die Internetseite von myibutton.eu finde ich ziemlich unübersichtlich.
Wenn’s aber erstmal alles eingerichtet ist, funktioniert es gut. Etwas schade finde ich noch, dass die Hülle nicht richtig dicht ist. Dafür kann man den Sensor aber eben auch rausholen und sich einfach nach ein paar Jahren, sollte der Sensor den Geist aufgegeben haben, einen neuen kaufen.

lydi da lief es ja mal wieder komisch bei der KiWu… Ich verstehe es total, dass dich die aus dem SG abgeleitete Diagnose irritiert, wo das Schwangerwerden ja eigentlich nicht das Problem zu sein scheint. Was mich irritiert ist, dass er sagte, es wären nicht genug schnelle Schwimmer und dass defekte Spermien auch Fehlgeburten auslösen könnten. Hat denn die Schwimmfähigkeit der Spermien etwas mit dem Genmaterial zu tun? Ansonsten wüsste ich nicht, wo dieser Zusammenhang herkommen soll. Aber ich rätsele auf Grund von völliger Unwissenheit jetzt auch nur völlig ins Blaue hinein.
Immerhin habt ihr nächste Woche noch den Termin, der in dieser Hinsicht vielleicht etwas mehr Klarheit bringt. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du die ganzen Diagnoseschnipsel bald sortiert bekommst! :thumbup:
Was macht der Gedanke an eine künstliche Befruchtung mit Dir? Ist das etwas, was Du dir vorstellen könntest?
Edit: Entschuldige, ich hatte deinen letzten Beitrag noch nicht gelesen. Ich verstehe gut, dass Du keine Lust mehr hast und dass Dir Gedanken an eine künstliche Befruchtung nicht behagen. Irgendwann hat man eben verständlicherweise einfach keine Energie mehr... Ich drücke Dich mal aus der Ferne, wenn Du magst!

juki Ich schließe mich den anderen an, dass Du Dir wegen der Stärke der Blutung keine Sorgen machen solltest. Wann hattest Du denn den letzten Termin bei deiner Frauenärztin? Falls ein US gemacht wird, könnte da ja mal nach dem SH-Aufbau geschaut werden. Bei meiner letzten Vorsorgeuntersuchung stand ein US an und da hat sie dann auch etwas über die Dicke der SH gesagt.
Deine Tempi ist aber auch ohne Tee schon wieder ordentlich im Sinkflug. Bewegt sich das alles in noch für dich normalen Grenzen (den letzten Zyklus mal ausgenommen)?

Ibi mir geht’s tatsächlich bisher mit dem nicht testen ganz gut. Ich habe so das Gefühl, dass es mit jedem Tag ohne Periode wahrscheinlicher ist, dass es geklappt hat. Leider habe ich keinen Vergleich, wie es nun wäre, wenn ich früher getestet hätte. Habe noch nie getestet. :lol: Bisher kam die Mens halt immer spätestens an HL12 abends oder HL13 früh. Vor NMT wollte ich nie testen. Ich habe irgendwie Angst vor dem Stricheraten und dass ich das Gefühl habe, es wäre nicht eindeutig. Deswegen habe ich mir nun auch einen 10er PreSense besorgt, der sollte wohl morgen anschlagen, wenn sich da was eingenistet hat ;)
Mein Freund meinte dazu nur: „Ist ja eigentlich egal, wann Du testest. Entweder Du bist schwanger oder nicht.“ Mann müsste man sein! :lol:

Feline Ja, der ZS ist gerade ziemlich flüssig. Eigentlich könnte man ja auch nach der Auswertung aufhören, sich den ZS und MuMu anzuschauen, aber ich kann’s nicht lassen. Irgendwie befürchte ich immer noch, da ‚ne Blutung zu finden und kontrolliere deshalb fast bei jedem Toilettengang. Immerhin gehe ich nicht mehr extra nur zum Kontrollieren wie am NMT aufs Klo. :D Nachmittags (also jetzt ;) ) muss ich mir die Zeit dann auch selbst einteilen. Und schwupps, sitze ich im Forum, statt mir Gedanken über die Zeugnisnoten der Schüler*innen zu machen… gegoogled wird hier aber zum Glück gerade nicht viel. Aber im Forum stöber ich immer gerne herum.
Sehr gut, dass die SB bei Dir wieder aufgehört hat! :) Und total praktisch mit der Praxis in der gleichen Straße. Ich habe auch zu Beginn des KiWu noch gewechselt, damit ich statt 35 min (+ oft 1-2h Wartezeit trotz Termin :roll: ) nur 10 min Weg habe – wenn man hoffentlich irgendwann öfters hin muss macht das ja schon einen Unterschied.

DeDanny Du hast mit dem rücksichtsvollen Verhalten total recht! Ich habe jetzt mit ca. 10 Jahren Abstand gemerkt, dass ich in dieser Hinsicht auch mal total taktlos war. Mein Bruder und Schwägerin haben zur Verlobung von mir so ein blödes Spiel bekommen, bei dem es um Kindernamen geht. Sie hatten zwar gesagt, dass sie sich Kinder wünschen, aber nachdem es jetzt sehr lange gedauert hat, bis dann die zweite IVF zur Schwangerschaft geführt hat, schäme ich mich etwas für dieses Geschenk. Ich kann mich höchstens damit herausreden, dass ich eben noch jung war… Ich fände es auch besser, wenn viele offener drüber rede würden. Dann gäbe es tendenziell weniger Situationen, in denen man andere kränkt. Eine Freundin von mir, die mitbekommen hat, dass wir in den KiWu starten, fragt ständig nach, ob es denn jetzt geklappt hat. Als ich ihr dann mal gesagt habe, dass die Wahrscheinlichkeiten gar nicht so hoch sind, dass es sofort klappt, wurde sie etwas kleinlaut. In ihrer Vorstellung war’s wirklich so Pille weg und schwubs, schwanger…

Ella Vielen lieben Dank für die Liste! :flower:

Tortentante das klingt nach einem wirklich gelungenen Termin, toll! Dein persönliches, schwarzez Loch klingt irgendwie gruselig. Beim nächsten Termin ist es dann ja vielleicht schon ein schwarzes Loch mit Herzschlag :) Das mit dem Arbeitgeber ist wohl letztendlich deine Entscheidung. Ich würde es davon abhängig machen, womit Du dich wohler fühlst. Wenn Du es als sehr riskant bei der Arbeit empfindest – Kolleginnen und Kollegen halten sich schließlich nicht alle an Hygieneregeln – dann gib schnell Bescheid. Wenn es Dir lieber ist, dass bei der Arbeit erstmal noch niemand Bescheid weiß, dann warte noch ein wenig.
Es ist sehr rührend, wie Du dich hier verabschiedest! :love: Die anderen Fäden sind ja nicht aus der Welt – man darf mal rüberhüpfen und seine Gedanken da lassen. Alles, alles Gute für Dich und hoffentlich hast Du eine ruhige und entspannte Schwangerschaft! :flower: Ich freue mich für dich und finde, eine Schwangerschaft ist doch der absolut schönste Grund, den Hibbelhühnern (vorübergehend) Lebewohl zu sagen.

Hier so: Euer Mithibbeln rührt mich wirklich! Ich werde euch dann morgen schon Bescheid geben (über die Kurve oder kurz mit dem Ergebnis reinhüpfen). Langsam steigt die Nervosität doch. Und nach dem Test muss ich dann ja noch ein bisschen unterrichten, bevor ich mich richtig mit dem Ergebnis auseinandersetzen kann. :crazy:
⭐ 01/2021 (6.SSW), zu dritt seit 11/2021 :love:
Benutzeravatar
Seety
Beiträge: 238
Registriert: Mittwoch 4. November 2020, 18:48

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Seety »

Noch ganz kurz eine Frage in eigener Sache:
Ich habe keine Lust mehr doppelt zu messen (iButton und digitales Thermometer). Diesen Zyklus habe ich aber halt mit dem Thermometer angefangen und nutze den iButton jetzt seit der Hochlage parallel. Wenn ich jetzt nurnoch die iButton Werte eintrage, verfälscht das natürlich die Kurve, weil die bisher meistens 0,15° über der vom Thermometer gemessenen Tempi liegen.

Möglichkeit 1: Einfach die iButton-Tempi ab jetzt eintragen, dann sieht die Kurve eben triphasisch aus, auch wenn sie es nicht ist. Kann man ja in der Notiz vermerken.

Möglichkeit 2: Alle Werte vor der Messung mit dem iButton einfach 0,15° höher eintragen :lol:

Irgendwie will ich - vor allem bei einem positiven Test morgen - eine "schöne" Kurve haben :oops:

Was meint ihr?
⭐ 01/2021 (6.SSW), zu dritt seit 11/2021 :love:
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von lydiredangel »

Lotta, wow das klingt toll mit der Ärztin, wenn sie sich Zeit nimmt für Patienten. Schade, dass es wohl nicht geklappt hat bei dir... wenigstens kannst du dann auf die richtige Hibbelliste rutschen ;)
Ja, da das heute nicht "mein" Arzt war, ist das noch nicht das letzte Gespräch zum Thema SG oder weitere Schritte gewesen.
Ich hab schon lange keinen Sport mehr gemacht... :shamebag: Fitnessstudio ist ja geschlossen. Aber ich glaube wirklich schaden oder etwas verhindern kann auch joggen nicht. :think:

epea, bei dir immer noch keine Mens in Sicht?! :think:

seety, nein, das mit den fehlenden schnellen Schwimmern und den FGs waren 2 verschiedene Punkte und nicht im Zusammenhang. Bei den FGs wies er auf den Punkt Morphologie hin, der ja aussagt, wieviele Normal-geformte da so sind.
Grundsätzlich hätte ich nichts gegen eine künstliche Befruchtung, wenn sie denn nötig ist, auch wenn ich das Prozedere (bin einfach kein Arztfreund, erst recht nicht, wenn man dauernd die Beine breit machen darf) nicht toll finde. Aber bisher war das ja noch nie Thema und es standen andere Optionen im Raum. Daher würde ich sowas nun nicht als Schnellschuss lostreten.
Mein Mann hat vor einiger Zeit auch mal durchblicken lassen, dass er sich mit ner KB nicht so wohl fühlen würde. Aber an sich haben wir dieses Thema noch nie vertieft.
Für deinen Test morgen drücke ich die Daumen, aber wenn da nichts Positives bei raus kommt... weiß ich auch nicht ;)
Wegen deiner Tempi-Frage... Gegenfrage... wie lange willst du denn - falls morgen positiv - noch weiter messen? Doch nicht die ganze SS oder? Wenn zb nur noch bis zum lila Balken, dann würde ich bei der Doppel-Messung bleiben. Die Kurve "mischen" würde ich eher nicht, in Zweifelsfalle dann wirklich Werte umtragen.
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Antworten