Hibbeln nach Fehlgeburt
- Vivianslies
Re: Hibbeln nach Fehlgeburt
Natalie Dankeschön
- Sumsimitpo
Danke an euch alle!!
Ich sehe schon ich muss mich "überraschen" lassen wie mein Körper das nun verarbeitet...fiebere dem Start der Metformineinnahem nun entgegen da ich mir dadurch erhoffe wieder an gewicht zu verlieren...sodass für 09/21 dann gute vorrasuezungen geschaffen sind!....diesmal dann auch hoffentlich mit sport und ernährung unterstützt .... da hab ich aber so meine problemchen mit
Sorry fürs jammern
Aber ja...du hast recht 8 zyklen klingt "toller" als 232 Tage
Ich habe mir aus Post-Its (Blumen und Herzen) an die Wand die Tage geklebt in Kreisen...lustigerweise ergabe es nun 8 ganze Ringe (und noch einen nicht halb gefüllten) um die 1 herum ....die ersten ringe werden lang sein bis sie verschwinden aber dann gehts immer schneller (hoffe das spiegelt sich nicht so im zyklus wieder
Ich sehe schon ich muss mich "überraschen" lassen wie mein Körper das nun verarbeitet...fiebere dem Start der Metformineinnahem nun entgegen da ich mir dadurch erhoffe wieder an gewicht zu verlieren...sodass für 09/21 dann gute vorrasuezungen geschaffen sind!....diesmal dann auch hoffentlich mit sport und ernährung unterstützt .... da hab ich aber so meine problemchen mit
normalerweise bin ich jemand der "es abschüttelt und weiter macht" ... dieses mal ists glaub einfach zu vile auf einmal....die situaiton "Strohwitwe" kenn ich ja an sich, gepaart mit der extrem langen zeit (was bisher maximal 2 moante waren und ohne KiWu) und dem frischen verlust in kombinaiton mit der extrem langen hibbelzeit....ich fühle mich so als würde mir alles entgleiten...meine arbeit erledige ich sehr sehr langsam (konzentrieren fällt mir schwer), abends schlafen geht auch nicht (komme nicht zur ruhe) usw usw....würde mir am liebsten ne AU holen -.-Snow_Flake hat geschrieben: ↑Montag 11. Januar 2021, 19:30 Sumsi Ich schicke dir auch ein paar liebe Gedanken! Deine Situation ist bestimmt alles andere als einfach...dazu noch von deinem Mann getrennt sein zu müssen, macht es noch ein wenig schwieriger. Aber du liest dich immer so stark, wie ich finde. Die Anzahl der Tage bis zu eurem Wiedersehen klingt lang aber ich finde, dass 8 Zyklen deutlich kürzer erscheinen;) in jedem Fall hören wir dir hier gerne zu wenn du magst, um dich ein wenig auf andere Gedanken zu bringen!
....
Sorry fürs jammern
Aber ja...du hast recht 8 zyklen klingt "toller" als 232 Tage
Ich habe mir aus Post-Its (Blumen und Herzen) an die Wand die Tage geklebt in Kreisen...lustigerweise ergabe es nun 8 ganze Ringe (und noch einen nicht halb gefüllten) um die 1 herum ....die ersten ringe werden lang sein bis sie verschwinden aber dann gehts immer schneller (hoffe das spiegelt sich nicht so im zyklus wieder
86+86+22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
4/201/212/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3/9 euploid - 1.-3.Kryo:12/222/234/23
3.-5.ICSI:2/8 euploid - 4.Kryo:2/24 - 5.Kryo: 9/24
nun ohne Kind durchs Leben
- Februarmama1315
Unsere Liste - Warten auf das -Wunder
Tieflage
Steffi-Ben (32), Hibbeln auf das 2. Kind, 1, aktuell 3.ÜZ
Snow_Flake (36), Hibbeln auf das 2. Kind, mehrere , aktuell 9. ÜZ
Februarmama (41), Hibbeln auf das 3. Kind, 1, aktuell 6.ÜZ (3.ÜZ nach FG in der 5.SSW)
epea (28), Hibbeln auf das 3. Kind, 2
lydiredangel (35), Hibbeln auf das 1. Kind, 3, aktuell 12. ÜZ
vivianslies (41), Hibbeln auf das 1. Kind, 1, aktuell 5. ÜZ nach FG
Laryana (31), Hibbeln auf das 1.Kind, 1, aktuell 8.ÜZ (3.ÜZ nach AS bei MA in 9.SSW)
Natalie (37), Hibbeln auf das 2. Kind, 1 , aktuell 6. ÜZ (4. ÜZ nach AS bei MA in 12. SSW)
Hochlage
Christine (37), Hibbeln auf das 1. Kind, 1, aktuell 10.ÜZ (5.ÜZ nach AS bei MA in der 10.SSW)
Leni (29), Kinderwunsch seit 09/2019, 3. Kind, 5 , Problem: Dehiszenz (SBs), TH1 TH2 Ratio 12. ÜZ (14.) - 1. ÜZ nach 5. FG
Merida1986 (34), Hibbeln auf das 2. Kind, 1, aktuell 4.ÜZ
Aniek (31), Hibbeln auf das 2. Kind, 1 , aktuell 1.ÜZ nach FG
Positiv +
Pause
Sumsi (34), Hibbeln auf das 1. Kind, 1
Vermisst
Davongekugelt
Tieflage
Steffi-Ben (32), Hibbeln auf das 2. Kind, 1, aktuell 3.ÜZ
Snow_Flake (36), Hibbeln auf das 2. Kind, mehrere , aktuell 9. ÜZ
Februarmama (41), Hibbeln auf das 3. Kind, 1, aktuell 6.ÜZ (3.ÜZ nach FG in der 5.SSW)
epea (28), Hibbeln auf das 3. Kind, 2
lydiredangel (35), Hibbeln auf das 1. Kind, 3, aktuell 12. ÜZ
vivianslies (41), Hibbeln auf das 1. Kind, 1, aktuell 5. ÜZ nach FG
Laryana (31), Hibbeln auf das 1.Kind, 1, aktuell 8.ÜZ (3.ÜZ nach AS bei MA in 9.SSW)
Natalie (37), Hibbeln auf das 2. Kind, 1 , aktuell 6. ÜZ (4. ÜZ nach AS bei MA in 12. SSW)
Hochlage
Christine (37), Hibbeln auf das 1. Kind, 1, aktuell 10.ÜZ (5.ÜZ nach AS bei MA in der 10.SSW)
Leni (29), Kinderwunsch seit 09/2019, 3. Kind, 5 , Problem: Dehiszenz (SBs), TH1 TH2 Ratio 12. ÜZ (14.) - 1. ÜZ nach 5. FG
Merida1986 (34), Hibbeln auf das 2. Kind, 1, aktuell 4.ÜZ
Aniek (31), Hibbeln auf das 2. Kind, 1 , aktuell 1.ÜZ nach FG
Positiv +
Pause
Sumsi (34), Hibbeln auf das 1. Kind, 1
Vermisst
Davongekugelt
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
aktueller Zyklus
- Februarmama1315
Natalie, ich habe dich mal in die TL verschoben und deinen Zyklus eins höher verändert - ich hoffe das stimmt so? Ansonsten melde dich oder ändere es gleich selbst
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
aktueller Zyklus
- Vivianslies
Sumsi
Eine AU wäre doch auch total legitim. Überleg dir das.
Ich war glaube ich 6,5 Wo krank geschrieben. Ich empfand das als sehr hilfreich.
Ich war glaube ich 6,5 Wo krank geschrieben. Ich empfand das als sehr hilfreich.
- Sumsimitpo
Da schlägt dann das Gewissen gegenüber den Kollegen durch...ich arbeite in einem kleinen Büro (4 Mitarbeiter) und da schlägt Ausfall deutlich ausVivianslies hat geschrieben: ↑Dienstag 12. Januar 2021, 16:19 Sumsi
Meinen FA-Termin habe ich am Donnerstag....mal sehen wie es bis dahin ist...hab auch immer noch Abends wieder frisches Blut....nicht viel aber dennoch....find das für mich total komisch .... (eher schwache Periode und nach der LSK/HSK/CHromo waren es 4 Tage (am 2. tag war da alerdings nichts an blut) und auch nicht viel ... ) .... morgens immer nur SB und gegen abend...zack...
86+86+22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
Vivianvlies - oh, das freut mich total zu hören, dass dir der Blogbeitrag geholfen hat! Ich hoffe, dass ich bald in den Impfzentren aktiv werden kann - und dann werde ich mich ohne Bedenken sofort impfen lassen.
Trulla - ich hoffe du hast dich ein bisschen erholt über das Wochenende! Zu deinen Fragen: also mein erster Zyklus war etwas länger, aber ES war am 25.ZT und hatte eine recht kurze Hochlage. Das kommt nach Abschabungen häufig vor - wenn du magst, kannst du dir meine Kurve auch noch mal in Ruhe ansehen, ich hab viel dokumentiert (ist Kurve #3 und sollte in meiner Signatur noch freigegeben sein) - auch wann ich noch mal eine Blutung hatte. Ich war damals wegen der plötzlichen erneuten Blutung echt beunruhigt und hab sogar die Klinik angerufen. Dabei ist das sogar recht normal und die hatten mir das nur nicht gesagt... So ganz normal war der 2.Zyklus danach leider auch nicht - und mehr hatte ich bisher nicht. Baden wurde mir nach 2 Wochen wieder erlaubt - so würde ich es vermutlich auch dir empfehlen. Naja, und das Thema "tiefes Loch", da tu ich mir schwer. Mich hat es extrem runter gezogen und ich bin auch immer noch nicht wieder ganz auf normal. Ich hab mir im Dezember dann eine Psychologin geholt und bisher 3 Termine gehabt. Das war für mich auf jeden Fall gut. Generell hat es mir gut getan, darüber zu reden was los war. Aber das ist sicher bei jeder etwas anders. Ich wünsche dir ganz, ganz viel Kraft!
Februarmama - autsch, das klingt unangenehm mit deinem Zahn! Und auch mit den Kids und allem klingt das echt stressig
Trulla - ich hoffe du hast dich ein bisschen erholt über das Wochenende! Zu deinen Fragen: also mein erster Zyklus war etwas länger, aber ES war am 25.ZT und hatte eine recht kurze Hochlage. Das kommt nach Abschabungen häufig vor - wenn du magst, kannst du dir meine Kurve auch noch mal in Ruhe ansehen, ich hab viel dokumentiert (ist Kurve #3 und sollte in meiner Signatur noch freigegeben sein) - auch wann ich noch mal eine Blutung hatte. Ich war damals wegen der plötzlichen erneuten Blutung echt beunruhigt und hab sogar die Klinik angerufen. Dabei ist das sogar recht normal und die hatten mir das nur nicht gesagt... So ganz normal war der 2.Zyklus danach leider auch nicht - und mehr hatte ich bisher nicht. Baden wurde mir nach 2 Wochen wieder erlaubt - so würde ich es vermutlich auch dir empfehlen. Naja, und das Thema "tiefes Loch", da tu ich mir schwer. Mich hat es extrem runter gezogen und ich bin auch immer noch nicht wieder ganz auf normal. Ich hab mir im Dezember dann eine Psychologin geholt und bisher 3 Termine gehabt. Das war für mich auf jeden Fall gut. Generell hat es mir gut getan, darüber zu reden was los war. Aber das ist sicher bei jeder etwas anders. Ich wünsche dir ganz, ganz viel Kraft!
Februarmama - autsch, das klingt unangenehm mit deinem Zahn! Und auch mit den Kids und allem klingt das echt stressig
- Februarmama1315
Danke euch Zum Glück hat eine Ibu nach dem Nachlassen der Betäubung ausgereicht, seit gestern Abend ist es aushaltbar und heute konnte ich schon wieder gut essen.
Lary, wie sieht es bei deiner Schwägerin aus?
Habe heute irgendwie ein Tief Kann gerade gar nicht gut mit SS-Verkündungen umgehen...
Lary, wie sieht es bei deiner Schwägerin aus?
Habe heute irgendwie ein Tief Kann gerade gar nicht gut mit SS-Verkündungen umgehen...
aktueller Zyklus
aktueller Zyklus
- Februarmama1315
Ich habe schon wieder eine BE Habe mich für heute krank gemeldet, trinke wie blöd, habe eine Ibu und C-Mannose intus und eine Wärmflasche auf dem Bauch. Gerade läuft es einfach gar nicht
aktueller Zyklus
aktueller Zyklus
- Snow_Flake
Das ist ja blöd Ich wünsche dir, dass es schnell besser wird und du wieder etwas durchatmen kannst!Februarmama1315 hat geschrieben: ↑Mittwoch 13. Januar 2021, 10:24 Ich habe schon wieder eine BE Habe mich für heute krank gemeldet, trinke wie blöd, habe eine Ibu und C-Mannose intus und eine Wärmflasche auf dem Bauch. Gerade läuft es einfach gar nicht
04/19 & ❤10/21 & mehrere kleine fest im Herzen, mit