Langzeit Hibbelhühner

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Langzeit Hibbelhühner 2020

Beitrag von Sumsimitpo »

FrauLehrerin hat geschrieben: Montag 11. Januar 2021, 14:08 Sumsi, danke für den Hinweis, hab in der Liste den Link aktualisiert. Hast Recht, aktuell ist Herzel-Zeit :love:
Schade, dass du jetzt wieder alleine bist und dass es früher ist als eigentlich geplant. :( Fühl dich mal gedrückt und tu das, was dir gerade gut tut :flower:
Ich wünschte man könnte etwas tun was einem gut tut -.- klingt jetzt blöd....aber alles was mir so einfällt ist halt "allein zu hause" ... alles mit ablenkung: kino, essen gehen, spa tag, schwimmen ect pp....geht nicht und es nervt mich zZ wie noch nie -.-
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: ❌9/24
nun ohne Kind durchs Leben
Benutzeravatar
Pferdefrau;
Beiträge: 662
Registriert: Donnerstag 5. März 2020, 09:29

Re: Langzeit Hibbelhühner 2020

Beitrag von Pferdefrau; »

Hallo Mädels, lieb das ihr an mich denkt. Ich hab festgestellt dass es mir irgendwie nicht so gut ging mit dem Testen. Das war irgendwie schlimmer für mich als meine Tage zu bekommen :/
Na ja jetzt warte ich auf die Mens um weiter zu machen.
Kennt ihr eigentlich die Kinderwunsch-Heldinnen? Das sind zwei super sympathische Mädels die über die Kinderwunschhölle mit viel Humor berichten. Es ist auch viel halbwissen dabei und Blödsinn aber irgendwie hat mir das geholfen die Sache etwas entspannter anzugehen. Die zwei sind unter anderem auf Sportity zu finden (:

Trulla das mit den post its finde ich super süss! Vielleicht schreibst du auf jedes etwas drauf und gibst sie hinterher deinem Mann? Das wäre doch ein tolles Geschenk zur Rückkehr :)

Sissi ich kenne mich damit leider nicht aus, finde die Antwort deiner Ärztin aber komisch. Gibt sie dir denn dann eine Alternative oder will sie dann alles abbrechen ?

Lehrerin viel spass beim herzeln :D

Maus alles Gute für den Neustart (:

Wetterhex wie ist die Lage bei dir ? Haben die Schmierblutungen nachgelassen ?
Kleiner ⭐ 06/2020 und 01/2021
Und Babyboy an der Hand:
Bild
Benutzeravatar
wetter-hex
Beiträge: 948
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 09:44

Re: Langzeit Hibbelhühner 2020

Beitrag von wetter-hex »

Hallo ihr Lieben,

danke fürs Daumen drücken. Ich hoffe ihr habt noch ein wenig Durchhaltevermögen - hier ist leider noch keine Entspannung in Sicht :?
War heute vormittag bei der KiWu für Ultraschall. Leider hat man gar nichts gesehen, weder eine Fruchthöhle noch die Ursache für die Blutungen (die übers WE etwas schwächer geworden sind - nur noch schwache SB).
Heute Nachmittag erfahre ich die aktuellen HCG Werte, je nachdem kann dann weiter gehofft und gebangt werden oder die Medis abgesetzt werden. Auch das Thema ELSS steht jetzt aufgrund der SB und keine Fruchhöhle im Raum. Ist doch echt zum würgen :o Da hibbelt man fast zwei Jahre an einen positiven Test hin und dann so ein Sche*** :silent:
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3⭐️ in 2021, 1⭐️ in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Langzeit Hibbelhühner 2020

Beitrag von Sumsimitpo »

wetter-hex hat geschrieben: Dienstag 12. Januar 2021, 11:22 Da hibbelt man fast zwei Jahre an einen positiven Test hin und dann so ein Sche*** :silent:
Ich kann dich nur zu gut verstehen!

Fühl dich gedrückt wenn du magst!
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: ❌9/24
nun ohne Kind durchs Leben
Benutzeravatar
wetter-hex
Beiträge: 948
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 09:44

Re: Langzeit Hibbelhühner 2020

Beitrag von wetter-hex »

Hcg 1200 - gut verdoppelt. Nächster Ultraschall und hcg Check am Freitag. Gibt es auch ELSS wo das hcg am Anfang normal steigt?
Hoffe das klärt sich zumindest schnell, man sollte sich freuen aber traut sich leider uberhaupt nicht bei diesen Side effects gerade. Schmierblutungen sind mein steter Begleiter.
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3⭐️ in 2021, 1⭐️ in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
Benutzeravatar
Pferdefrau;
Beiträge: 662
Registriert: Donnerstag 5. März 2020, 09:29

Re: Langzeit Hibbelhühner 2020

Beitrag von Pferdefrau; »

Wetterhex das klingt doch erst mal gut!
Also bei mir konnte man damals bei knappen HCG Werten um 400 etwas im Eileiter erahnen. Aber das hängt ja auch immer etwas vom Gerät ab.
Eigentlich ist es mir nicht bekannt dass die Werte sich am Anfang gut verdoppelt hätten bei einer ELSS
Ich will dir aber auch keine falschen Hoffnungen machen oder so...
Vielleicht bist du ja wirklich ein niedrig-HCG-ler (:
Kleiner ⭐ 06/2020 und 01/2021
Und Babyboy an der Hand:
Bild
Benutzeravatar
Pferdefrau;
Beiträge: 662
Registriert: Donnerstag 5. März 2020, 09:29

Re: Langzeit Hibbelhühner 2020

Beitrag von Pferdefrau; »

Mädels seht ihr das ?!?!
https://www.bilder-upload.eu/bild-a7f4f ... 6.jpg.html

Ich warte sehnsüchtig auf meine Mens, habe aber gar keine Anzeichen dafür. Ich habe nicht mal ein BS diesen Zyklus. Nichts.
Wollte jetzt einen Beruhigungstest machen so nach dem Motto "ja jetzt ist der negativ und dann bekommst du heute mittag deine tage" ja 'scheisse' auch.

Bin verunsichert, hab das Progesteron ja bereits vor mehreren Tagen abgesetzt.
Es hilft ja wie immer nur warten aber OH MEIN GOTT
Kleiner ⭐ 06/2020 und 01/2021
Und Babyboy an der Hand:
Bild
Benutzeravatar
FrauLehrerin
Beiträge: 810
Registriert: Montag 21. Oktober 2019, 06:38

Re: Langzeit Hibbelhühner 2020

Beitrag von FrauLehrerin »

Ich seh was :love:
Ruf am besten gleich beim FA an und bitte um ne BE, damit du im Zweifel wieder das Progesteron nehmen kannst :thumbup:
Langzeit-Hibbeln seit Oktober 2019
er: SG :thumbup: - ich: GKS, linker EL zu - Genetik o.B.
5x IUI ⛔️ - 1.IVF ⛔️
2. IVF ✅️ 💙
Sie (35) und Er (39)
Verliebt 2011 - verlobt 2018 - verheiratet 2019
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Langzeit Hibbelhühner 2020

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Pferdefrau; hat geschrieben: Mittwoch 13. Januar 2021, 07:11 Mädels seht ihr das ?!?!
https://www.bilder-upload.eu/bild-a7f4f ... 6.jpg.html

Ich warte sehnsüchtig auf meine Mens, habe aber gar keine Anzeichen dafür. Ich habe nicht mal ein BS diesen Zyklus. Nichts.
Wollte jetzt einen Beruhigungstest machen so nach dem Motto "ja jetzt ist der negativ und dann bekommst du heute mittag deine tage" ja 'scheisse' auch.

Bin verunsichert, hab das Progesteron ja bereits vor mehreren Tagen abgesetzt.
Es hilft ja wie immer nur warten aber OH MEIN GOTT
Ja, ich sehe den Strich. Aber für ES+16 ist er echt schwach. Sorry... Hast Du nen CB mit Wochenbestimmung da?
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
Pferdefrau;
Beiträge: 662
Registriert: Donnerstag 5. März 2020, 09:29

Re: Langzeit Hibbelhühner 2020

Beitrag von Pferdefrau; »

Mein FA ist erst heute ab 13 Uhr da:D das ist ja wieder typisch für mich.
Ich hab einen CB mit WB noch zu Hause ich weiss nur partout nicht wo ich ihn hin getan habe. Ich ziehe gerade wieder um und ich weiss einfach nicht wo er ist. Ich hatte jetzt grad auf der Arbeit einen richtigen Schwindel Anfall und wurde nach Hause geschickt. Also ich werd mir jetzt die Ruhe antun. Ich kann mir gut vorstellen dass es wieder nichts wird weil der test so schwach ist. Heute morgen war ich geschockt, jetzt sehe ich das (leider) sehr rational... testen würde ich wenn erst wieder heute nachmittag.
Kleiner ⭐ 06/2020 und 01/2021
Und Babyboy an der Hand:
Bild
Antworten