Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Ella86
Beiträge: 694
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 18:00

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ella86 »

Guten Morgen liebe Mädels,

eure Worte gestern haben mich sehr berührt - liebe Lydi, liebe Anna, liebe DeDanny, liebe Ms_T, liebe Epea, liebe Juki, liebe Ibi, liebe Seety, liebe Laryana, liebe Fredi, liebe Leni, liebe Schneeflocke, liebe Tortentante - ihr seid TOLL :love: vielen lieben Dank dafür!!

Liebe Cakafi - auch dir ein ganz besonders liebes Dankeschön für deine liebe aufmunternde Art - dir und den anderen Mädels wünsche ich von Herzen eine Dauerkarte im Partybus-September - hoffe es steigen noch einige zu!!

Ibi - den Gedanken mit Fuchur finde ich auch mega niedlich!! :love: dein Mann ist aber auch ein Guter!! Voll lieb, dass er mit dir gleich zieht und ihr nun den Trackle bestellt!!

Feline - dir gratuliere ich auch noch vorsichtig :love: das sind schöne Neuigkeiten!!

Seety - ich glaub du hast dir auch schon ein Ticket reserviert - Daumen sind gedrückt!! :flower:

Hab gestern irgendwie gebraucht mich in mein Schneckenhaus zurück zu ziehen und bin heute neu gestartet - würde mich auch nachher gern an die Liste setzen :)
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von lydiredangel »

Tortentante, wie weit bist du denn jetzt? Deine Kurve zeigts nicht an. 4+3? Ich glaub, da sieht man echt noch nichts. Vielleicht mit Glück ne minimini Fruchthöhle? :think: Vielleicht wollen sie die Schwangerschaft einfach per Test in der Praxis bestätigen? Ich wünsche dir jedenfalls einen guten Termin.

Ich mach mal die Liste für heute... .... ahhh gleichzeitig geschrieben, ok Ella macht die Liste :lol: Danke dafür.
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
Tortentante
Beiträge: 156
Registriert: Mittwoch 2. September 2020, 08:04

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Tortentante »

Lydi, nach meiner Rechnung 4+5, ich glaube der MyNFP Auswertung nicht so tausendprozentig. Aber die zwei Tage machen auch keinen Kohl fett. Hätten die mich besser erst in zwei Wochen bestellt... gar nicht so sehr wegen dem was sehen, vielmehr weil so ein Arzttermin es so viel echter machen könnte, als ich in dieser frühen Phase wollen würde.
"Patience and perseverance have a magical effect before which difficulties disappear and obstacles vanish." (J. Q. Adams)

Der werdende Glückszyklus
Benutzeravatar
DeDanny
Beiträge: 228
Registriert: Samstag 24. Oktober 2020, 13:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von DeDanny »

Guten Morgen ihr lieben Hühner :flower:

Lydi, Leni und Anna Danke euch für die Rückmeldung wegen dem Vitamin D. Ich werde das in 2 Wochen bei dem Termin mit meiner FA auf jeden FAll nochmal ansprechen. Mal sehen, was die mir raten würde. Auf dem Wisch vom Labor steht als Therapieempfehlung "in den Wintermonaten 20.000 IE Vitamin D3 alle 2-3 Wochen" und im Herbst noch einmal kontrollieren lassen.

Leni Einmal im Jahr das Haus ausmisten!? Respekt :clap: Mega gute Idee! Ich nehme mir so was immer vor und zieh es dann nicht durch :lol:
So schön wie du von deiner Hundezucht erzählst :love: Man merkt richtig mit wie viel Herzblut du dabei bist. Wir hätten auch soooo gerne einen Hund und hier auf dem Land und mit großem Grundstück auch die idealen Voraussetzungen dafür aber wir sind realistisch, was die Zeit für einen Hund angeht. Wir arbeiten beiden Vollzeit und der Hund wäre somit den Großteil des Tages alleine, da muss man zu sich ehrlich sein und sagen, dass es so keinen Sinn hat. Aber eine Tages erfüllen wir uns bestimmt auch den Traum vom Hund :) Hier ist momentan allerdings Hundeboom, so viele die sich jetzt einen Hund angeschafft haben :crazy: Ich hoffe, dass all die Hunde auch nach Corona/ Homeoffice noch genug Aufmerksamkeit bekommen...

Fliegerliebe Das ist ja schonmal was wenn du ab morgen Ablenkung hast. Ich kann dich aber auch gut verstehen... An Tagen wie heute, wo ich im Homeoffice bin und es relativ ruhig ist, da fällt es mir auch schwerer mich mit etwas anderem zu beschäftigen. Da nutze ich die Zeit auch eher um mich in irgendwelche Sachen betreffend des KiWus einzulesen :shamebag: Mir persönlich hilft Bewegung an der frischen Luft zum Ablenken ganz gut, wobei ich das diese HL wirklich nicht brauche. Aber ich denke, da muss jede ihren eigenen guten Weg finden.
Schade mit dem Sondereinsatz aber wer weiss wofür es gut ist :flower:

Anna Das ist tatsächlich bei mir so, dass ich schonmal schnell vergesse, dass es auch an meinem Mann liegen könnte... Ich suche die Ursache eher bei mir. Mein Mann ist einem SG gegenüber aber denke ich offen. Er hat sich ja direkt, als ich meinen FA-Termin vereinbart habe, auch einen Termin in der KiWu-Sprechstunde beim Urologen geholt. Allerdings glaube ich nicht, dass er sich überhaupt schon damit beschäftigt hat, was da auf ihn zukommen könnte :lol: Vielleicht auch besser so :lol: Mein Mann geht in solche Geschichten lieber immer blind rein...
Dein Plan es jetzt erst einmal mit Progesteron zu versuchen, hört sich für mich erstmal ganz gut an. Da sieht dein KiWu-Arzt ja auch einen Sinn drin. Ich wünsche dir sehr, dass das die Stellschraube ist, die zum großen Glück führt :flower: Zu deinen Fragen zwecks Östrogendominanz kann ich leider nix beitragen

Schneeflocke Das hört sich echt nach einem sehr beschissenen Tag an :( Es ist verständlich, dass du in Tränen ausgebrochen bist. Wir alle sind eh, was das Thema KiWu angeht, emotional sehr strapaziert und wenn einem dann noch so was passiert dann brechen sehr schnell die Dämme. Das muss dir auch überhaupt nicht peinlich sein! Ich hoffe, dass es jetzt alles fix über die Bühne geht mit dem Formular, der Überweisung und der erneuten Blutabnahme und dass dein heutiger Tag wieder besser aussieht :flower:

Cafaki Danke für die SS-Viren :flower: Wie geht es dir?

MsTrillian Ich sehe das ähnlich wie Tortentante wenn es darum geht, dich daran zu erinnern, dich um die Arbeit und nicht um den KiWu zu kümmern... Da machste wirklich den Bock zum Gärtner :lol: Aber der Wille ist ja da, das ist doch schonmal ein Anfang :lol:

Tortentante Dir wünsche ich heute einen tollen Termin bei deiner FA :flower: Versuch es einfach positiv zu sehen, du bekommst heute schon die Bestätigung vom Arzt, deine FA ist direkt im Bilde und du bist von Anfang an gut versorgt :flower:
Sie (*90) und Er (*86) mit Septembermädchen an der Hand :love:

Bild
Benutzeravatar
Anna
Beiträge: 483
Registriert: Sonntag 7. Juni 2020, 11:00

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Anna »

Ella Schön wieder von dir zu lesen liebe Ella! Danke schon mal für die Liste :flower:

Natalie Tut mir leid, dass deine letzten Erfahrungen mit dem Gesundheitssystem so schlecht waren...das macht natürlich nicht viel Mut für die Zukunft :( Aber so habe ich das noch gar nicht gesehen...das mit Corona und KiWu :think: Aber tatsächlich habe zum Glück solche Erfahrungen nicht machen müssen. Vielleicht liegt es an der speziellen Praxis oder dem Personal? Es gibt ja überall schwarze Schafe :roll:

Schati Du brauchst dich gar nicht schlecht fühlen! Ich glaube solche schlechten Phasen kennen wir hier alle ganz gut und dann braucht man einfach mal etwas Abstand. Ich würde mich aber freuen, wenn du dich irgendwann wieder zu uns gesellst oder natürlich bestenfalls uns von einer SS berichtest :flower:

Finja Das ist nochmal ein guter Hinweis! Das mache ich auch in diesem Zyklus explizit, also Folsäure, Vit. A, B6, B12, Zink, Selen, Fischöl (10 % EPA / 70 % DHA), Eisen, Magnesium, Calcium. Ich bin zwar nicht so der Fan davon wahllos zu supplementieren, aber diese Stoffe sollen ja nachweislich einen positiven Effekt auf die EZ-Reifung bzw. Einnistung haben.

Lydi du Liebe! Ja, sehe es genauso wie du. Habe mich jetzt auch noch etwas belesen und werde vermutlich in der 2. ZH das Prog auch nehmen. Wenn ich denn überhaupt mal in die 2. ZH komme :lol:

Seety Sieht ja wirklich sehr gut aus bei dir :clap: Spannend!!!

Tortentante Wünsche dir alles Gute heute für den FA-Termin! Es ist mit Sicherheit alles gut und vielleicht hast du dann auch ein besseres Gefühl :flower:
Wir werden dich hier aber auch vermissen! Im Septemberbus sind doch auch super liebe Mädels. Und es kommen bestimmt von hier noch einige dazu :D Habt eine gute und ruhige Fahrt :wave:

DeDanny Dann ist es vielleicht auch besser so deinen Mann da im Unklaren zu lassen :lol: Was ich aber nur empfehlen kann, wenn der Urologe nicht so weit weg ist von euch, den Becher für das SG mit nach Hause zu nehmen...ist bestimmt deutlich entspannter als in so einem Prono-Raum :lol:
35 & 36 auf dem Weg zum 1. Wunschkind :love:
Glückskurve 💛🌸💛
Bild
Benutzeravatar
Ella86
Beiträge: 694
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 18:00

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ella86 »

Die Dienstagsliste
Auch aus dem letzten Rest deiner Hoffnung kann etwas Neues entstehen.💖

Positiv getestet 💕🤰🏻💕 Bild
HL 17: Tortentante 2. ÜZ - Ich freu mich so für dich :flower: Noch 1 Tag bis zum lila Balken - dein Link ist leider abgelaufen!!!

➡️Bitte weiter einsteigen 🚌
Bild

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 14: Feline2604 4.ÜZ - Das sieht super aus :clap: Ich lasse dich nochmal hier, weil du noch nicht getestet hast, aber morgen geht es bestimmt eine Stufe nach oben :clap:
HL 14: Seety 3. ÜZ - Das sieht hier sehr vielversprechend aus - da wird glaub auch bald ein Ticket gelöst!! :clap:
HL 10: Leni 12.ÜZ - 1. ÜZ nach 5. FG - Daumen sind weiterhin gedrückt!! Alles liebe Dir!! :flower:
HL 9: Kata0888 5.ÜZ - Da geht die Tempi wieder nach oben! Sehr schön!! :thumbup:
HL 8: DeDanny 3.ÜZ - Deine Notizen klingen ja spannend! Daumen sind gedrückt!! :flower:
HL 5: streety 2.ÜZ - Richtig schöne ruhige und hohe HL-Tempi - sehr schön!! :clap:
HL 3: Stephie37 4.ÜZ - Herzlich Willkommen hier oben und mach's dir gemütlich!! :clap: :flower:

Warten auf die ehM 🧡Bild
ZT 17: Ms_Trillian 4.ÜZ - Oh hier geht es auch schon schön bergauf mit der Tempi :thumbup: bald wird ausgewertet!! :flower:
ZT 17: Fliegerliebe 2.ÜZ - das mit den Ovu's kenne ich noch aus meinen letzten Zyklus - denke aber, dass bald bei dir ausgewertet wird und es nach oben geht!! :flower:
ZT 16: Anna 7.ÜZ - Denke die Tempi beruhigt sich gerade - nur die Werte vom Wochenende stechen noch bissi raus :flower: alles liebe Dir!!
ZT 14: Trixie 5.ÜZ - Vll gibt's ja doch noch ein 🧡 Gute Besserung für deinen Mann!
ZT 10: lydiredangel 12. ÜZ - Bilderbuch-Tempi :love: tut mir leid, dass sie dich gestern wieder weg geschickt haben..
ZT 10: Cari 5.ÜZ - schöne ruhige Tieflage :flower:
ZT 8: Sylvi40 xx.ÜZ - Und es geht schön bergab :clap: Das wird eine tolle TL!
ZT 8: myLovis 15.ÜZ - Auch hier wieder eine wunderschöne Bilderbuch-TL :love: alles liebe Dir!! :flower:
ZT 5: Laryana 8.ÜZ - Auch hier eine richtig tolle ruhige TL - alles liebe für den Termin deiner Schwägerin heute 🧡
ZT 5: Lara8 15.ÜZ - Hast du einen neuen Link? :angel:
ZT 5: Juki 3.ÜZ - Lag wahrscheinlich tatsächlich an dem Tee :D sieht wieder nach ner richtig schönen TL aus! :)
ZT 5: Natalie 3.ÜZ - Super, die Tempi geht schon mal schön in TL :clap: hoffentlich bald Mans-Frei :flower:
ZT 4: Ibi 4.ÜZ- Tolles Geburtstagsgeschenk von deinem Mann! Für dieses Zyklus alles Gute :thumbup:
ZT 4: maus29 8.ÜZ (nach ELSS) - Hoffentlich bald Mensfrei! Alles Gute für dich :flower: Wie geht es dir?
ZT 4: Schmiddi 4.ÜZ - Alles Gute für den neuen Zyklus, gönn dir was Schönes :)
ZT 3: Fredi 15.ÜZ - Bin gespannt auf die Werte der SD - alles liebe Dir für diesen Zyklus! :flower:
ZT 1: Ella86 9.ÜZ - Auf eine neue Runde!

Warten auf die Drachenlandung 🐉
Niemand (!!!)

Hibbeln ohne Liste 💗 Bild
Schneeflocke88 24.ÜZ Tolle Hochlage! :thumbup:
Nini_101 - denk an dich! ❤️
TB04 17. ÜZ - wie geht es dir?
Sarielle - bist du noch da?
Finja060214.ÜZ - schön, dass du wieder dabei bist und ich drück dir die Daumen für den 1.Tremin in der KiWu - das wird unser Jahr! ❤️ 🍀

Warteraum für die Listenaufnahme 💙🕒 Bild
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns
Lotta Lockenkopf 4.ÜZ - Toller Anstieg! Tu dir was Gutes! Wir hibbeln mit dir mit :flower:
Sanni 2.ÜZ - hast du einen neuen Link?
epea+1 Beobachtungszyklus
- Bald gehts los mit der Hibbelei :thumbup:


Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 😴 Bild
Klene, Minsi, Mia123, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Josco, FridaK, photoniques, Holunderblüte, imJuli, PeggyM,
Sumsimitpo 26.ÜZ
Kati88 5. ÜZ
Schati - Ich habe dich erstmal hier her gesetzt, vielleicht stößt du ja mal wieder zu uns. Ansonsten alles Liebe für dich :flower:

Vermisst 👀
nightangel686

Mamiliste 💞 Bild
Dezembermamis: Civica84 17.ÜZ
Januarmamis: Luishasen 38.ÜZ, Cori_Bo 8.ÜZ, Mimi 4.ÜZ, Dani12 8.ÜZ
Februarmamis: Lilia 4.ÜZ, Biene11 1.ÜZ, Lottaanton 2.ÜZ, Hase26 16.ÜZ
Märzmamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Aprilmamis: FrecheGöre 4.ÜZ, blumenkind77 24.ÜZ, Coco 5.ÜZ
Maimamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Junimamis: jojo86 1.ÜZ, Inapopina 11.ÜZ
Julimamis:: Kabee 2.ÜZ, Annahh 3.ÜZ, Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 2.ÜZ, Claudi 19.ÜZ, Silva 14.ÜZ (2)
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, Juro1985 13.ÜZ
Septembermamis: denise42 2. ÜZ,Silvi
9. ÜZ, CaKaFi 9.ÜZ Softcare 10.ÜZ
🚌Der Busfahrer wartet ungeduldig - Erste 🎟️s wurden schon verkauft, aber es ist noch ganz viel 💺!

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Benutzeravatar
Tortentante
Beiträge: 156
Registriert: Mittwoch 2. September 2020, 08:04

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Tortentante »

Ella86 hat geschrieben: Dienstag 12. Januar 2021, 10:28 HL 17: Tortentante 2. ÜZ - Ich freu mich so für dich :flower: Noch 1 Tag bis zum lila Balken - dein Link ist leider abgelaufen!!!
Nene, hatte ich heute morgen schon korrigiert - aber da warst du vermutlich schon mit der Liste dran und an mir vorbeigezogen :D
"Patience and perseverance have a magical effect before which difficulties disappear and obstacles vanish." (J. Q. Adams)

Der werdende Glückszyklus
Feline2604
Beiträge: 88
Registriert: Sonntag 12. Mai 2019, 12:28

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Feline2604 »

Hallo ihr Lieben,
ersteinmal Danke an alle Glückwünsche, Daumendrücker und Mutmacher! :flower:

Fredi tut mir Leid, dass dich der Rat der KiWu noch zu warten wieder aus der Bahn geworfen hat. Nach so langer Zeit echt nicht was man hören will, das kann ich mir gut vorstellen. Aber es ist bestimmt richtig, damit du die SS dann auch ohne Beschwerden genießen kannst. Und ich muss dann immer an Civica (war es glaube ich) denken, wie sie erzählte wie kurz ihr im Nachhinein die Zeit vorkam. Ich hoffe, dass du auch bald so zurückblicken kannst! Immerhin ist das SG deines Mannes gut, das ist schön 😊

Fliegerliebe auch dir danke für die positiven Gedanken, ich gebe mir Mühe 😊 Bei dir siehts nach HL aus, sehr schön und die Herzchen sitzen perfekt. So ein Blutbild ist bestimmt nicht schlecht, vielleicht kriegst du ja früher einen Termin, wenn du vom KiWu erzählst oder du lässt es auch beim Hausarzt machen.

Ibi ich bin mir sicher es war Fuchur, sehr süße Gedanken von dir! Das ist wirklich toll, dass dein Mann den Trackle als eine gemeinsame Investition sieht, solche Gespräche über die eigenen Gedanken und Gefühle helfen immer 😊 Ich bin gespannt wie dir der Trackle gefällt, hoffe es klappt alles super.

Seety sorry, dass ich meine eigenen Prinzipien über Bord geworfen habe!! Du darfst zurecht sauer sein :D Ich bereue es auch schon bisschen, weil ich jetzt die ganze Zeit schon so aufgeregt bin und kaum runter komme. Jetzt hibbel ich aber natürlich für dich mit *ansteck*, das sieht alles top aus bei dir. Donnerstag klingt nach einem guten Plan 😊

Laryana wie blöd, dass du solange warten musstest. Ich finde manchmal erkennt man schon rein vom Beobachten aus dem Wartezimmer, dass da in der Praxis Organisation einiges schief läuft…kenne ich von meiner Haus- und Zahnarztpraxis.

Lydi oh man noch so eine Prxis die ärger macht.. :(

Ms_Trillian ich erkenne mich wieder beim Mails abbrechen, wie du es beschriebst. Es ist alles verrückt, was das mit einem macht. Dafür bist du aber viel besser informiert als ich, das finde ich beeindruckend! Hat auch Vorteile 😊 Trotzdem gut, wenn du dir selbst Ablenkung verordnest, kann auch nicht schaden. Danke für die NMT Glückwünsche!

DeDanny super, dass alles in Ordnung ist im Blut! Ich verstehe, dass man aber gerne eine leicht zu beseitigende Ursache hätte, das passt etwas dazu dass man immer gerne aktiv etwas tun möchte. Ich würde aber auch sagen eine Vit. D- Einnahme kann nicht schaden in dem Fall. Deine Kurve sieht sehr schön aus, du weißt ja gehibbelt wird bis zur Mens, musste ich mir auch zu Herzen nehmen trotz schlechtem Gefühl 😊

Leni schön, dass du erstmal mit allem im Reinen bist- auch innerlich was den Zyklus angeht. Wir haben in unserer Urlaubswoche im November auch die ganze Wohnung und den Keller ausgemistet und es war echt befreiend, also ich wünsche euch viel Erfolg! Dann merkt man immer wie viel Zeug sich so ansammelt über die Zeit. Das war allerdings unsere erste Ausmistung und ich hoffe auch auf eine bleibende Ordnung wie du sie beschreibst 😊

AnnaSchön, dasst der Arzt nun deine Sorge ernst genommen hat und dir Progesteron verschrieben hat. Ich finde den Plan gut- die Ursache zu wissen wäre natürlich ideal, aber manchmal geht es so herum schneller 😊 Ich hoffe, dass es erfolgreich sein wird!

Schneeflocke ach man kaum zu glauben, wie das gelaufen ist mit dem Blut! Wie ärgerlich, tut mir total leid. Ich finde es toll, dass dein Mann da direkt mitgeholfen hat die Zeit perfekt auszunutzen, aber dennoch schade dass es nichts geholfen hat. Noch siehts ja nicht ganz nach Mens aus, ich drücke weiter Daumen. Danke, dass du trotzdem noch so liebe Worte für mich da gelassen hast! Ich hoffe du konntest den gestrigen Tag abhaken 😊

Tortentante oh das ging ja fix mit dem Termin, aber da du ja recht realistische Erwartungen hast wird das hoffentlich gut, es gibt ja genug vorher zu checken. Ich bin auch schon etwas wehmütig hier vielleicht bald gehen zu müssen, war bisher ja nur hier aktiv und habe mich richtig wohl gefühlt. Ich drücke die Daumen für den Termin jetzt 😊

Hierso: Danke an die Listenfeen Anna und Ella. Ich kriege es irgendwie nicht hin, dass ihr meine SST- Spalte sehen könnt, obwohl ich die Freigabe aktualisiert habe mit dem Häkchen..ich versuche es noch einmal. Heute war der Test jedenfalls schon deutlicher positiv, werde nun aber eine Testpause einlegen. Bin noch etwas besorgt wegen der SB von heute und war dann mal Joggen um den Kopf frei zu bekommen und es hat auch echt gut getan. Habe auch ein paar ULS so leicht irgendwie, alles komisch. Mal sehen ob ich nachher einen Termin in meiner Wunschpraxis bekomme und für wann.

Bis die Tage!
Bild
Trixie
Beiträge: 155
Registriert: Mittwoch 9. Dezember 2020, 07:21

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Trixie »

Tortentante, vielen Dank, für die gedrückten Daumen. :flower: Ich freu mich so für dich, aber auch wenn wir hier nur kurz zusammen drin waren, wirst du hier fehlen.
Ms_Trillian, danke für den Drücker :)
Und ja das mit der Wartehölle- kann ich sowas von nachvollziehen, Däumchen drehen, darf ich jetzt ein Gläschen Wein trinken oder den Schinken essen, ach nein lieber nicht. War das zicken jetzt was - rieche ich heute besser - ist mir schlecht oder doch nicht. Daumen sind jedenfalls ganz feste gedrückt - auf eine kurze Wartehölle ;)

Feline, oooooh, herzlichen Glückwunsch zum positiven Test :clap: :flower: , bestimmt wird alles gut. Man man der Septemberbus wird aber voll. So schön. Und das Telefonat mit deiner Freundin finde ich echt spannend, hört sich nach einem guten Omen an. Dass sich der kleine Krümel gut festhält

Fliegerliebe, danke für die Listen in den letzten Tagen.
Hmm ein Termin bei deiner FÄ kann bestimmt nicht schaden, auch wenn er vielleicht zu einem Vorsogetermin umgewandelt werden muss ;) Wenn dich dein Blutbild wirklich interessiert und du lange auf einen Termin bei der FÄ warten musst, würde ich das vom Hausarzt machen lassen. Ich habe meine bisher ausschließlich dort gemacht.

Ella tut mir echt leid mit deinem Neustart und lieben Dank für die Liste heute, der Oktoberbus gehört uns ;) danach ist der Faden hier leer

Flocke, ach so ein … da macht man extra vorher was aus und dann spielen die doch nicht mit.
Ich hoffe für dich, dass das mit den vorgeschlagenen HA funktioniert und die etwas besser bleim Blutabnehmen sind. Das hört sich ja nböse an was die bei deinem HA gemacht haben. Fühl dich gedrückt

Schati, alles Gute für euren Umzug und vielleicht trifft man sich ja bald in einem der Busse

Fredi, ich muss gestehen, bei mir ist es schon eine weile her mit der Einstellung, aber Mitte November ist aus meiner Sicht ausreichend lange her und du hast ja dann auch die Vorgabe eingehalten. Sollte es widererwartend doch zu früh sein, werden sie es dir schon sagen. Sollte nochmal umgestellt werden müssen wärst du so auch einen Monat weiter. Daumen sind aber gedrückt, dass du schon richtig eingestellt bist und auch, dass das mit dem blöden Pilz ganz bald Geschichte ist.
Fühl dich gedrückt, wenn du magst

Seety hier wird ganz fleißig mit dir mitgehibbelt, die Kurve sieht ja spitze aus :clap:

Anna, danke für die Liste und schön, dass dein Arzt etwas eingelenkt hat mit der Verschreibung des Progesterpons

Ibi ich mag deinen Mann, was hast du denn da für ein Goldstück gefunden. Herzlichen Glückwunsch zu dem Glückstreffer. :love:
keine Ahnung ob es das Kraut fett macht (mit dem warten auf den lila Balken), hängt wahrscheinlich auch etwas davon ab, wie schnell ein FA die SS bestätigt - schätze ich…
Das mit dem Trackle kann ich absolut nachvollziehen, bei mir war gestern der iButton in der Post, jetzt muss ich nur noch auf die Hülle warten und dann hat das mit den unterschiedlichen Temperaturen zu den unterschiedlichen Zeiten und Rätsel raten was es jetzt bedeutet ein Ende. Vermute nämlich, dass das der ehM bei mir eigentlich gestern war und durch die Uhrzeiten bzw. auch wie ich aufgewacht bin zu sehr beeinflusst war (würde zumindest zu den anderen Zyklen passen)…

Laryana
, man das ist ja mal wieder erste Sahne mit der Praxis, so ein Mist. Blutabnehmen könnte man eigentlich meinen dass das schnell mal zwischendurch geht. Würde ihnen vielleicht noch eine zweite Chance geben ob es besser wird und nur eine Ausnahme war

Alle die es so interessiert.. Ja mit dem abgeschriebenen Zyklus, an dem Herzeln wollen liegt es gar nicht :love: :D aber ich hatte ja am Samstag früh den fett positiven Ovu mit 200%, abends war er schon deutlich schwächer, der ES soll ja dann 24-48Std. Später sein - im Schnitt etwas über 30Std.. Das wiederum ist 12-24Std befruchtungsfähig. Rein rechnerisch komme ich bei den max. Zeiten auf heute Morgen dass alles gelaufen ist… nachdem es zwar meinem Freund wieder etwas besser geht, aber noch nicht so gut (er zuckt zwar nicht mehr bei jeder Bewegung zusammen, muss aber noch sehr aufpassen wie er sich bewegt) haben wir kein Herz mehr hinbekommen :(
Naja, ich darf mich nicht beschweren, mein Zyklus ist ja extrem regelmäßig und mit 25/26 Tagen sehr kurz. Ich kann nächste Woche mich mal ordentlich beim FA durchchecken lassen (VitamineD, GMSH) mir den auch mal anschauen ob ich mich bei ihm gut aufgehoben fühle, an den iButton gewöhnen und mal in mich reinhorchen was denn mein Körper in der zweiten Zyklushälfte normal immer macht ohne irgendetwas rein zu interpretieren …

ich befürchte ich habe irgendetwas übersehen, habe es leider nicht ganz geschafft alle Beiträge komplett zu lesen :( bitte entschuldig, wenn ich auf eine von euch nicht eingegangen bin
habt einen schönen Tag :flower:
36 👫 37
Anzeichen OAT-Syndrom 05/21
HyCoSy 08/21 beidseitiger Eileiterverschluss
AMH 0,98
1.ICSI...kleines Wunder 08/22
Geschwisterchen
1.ICSI❌️ - 7EZ - 2reif - 1Mehrzeller T5
2. ICSI❌️- 16EZ - 10reif - 6befruchtet - 1Blasto T5 Qualität schlecht
Trixie
Beiträge: 155
Registriert: Mittwoch 9. Dezember 2020, 07:21

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Trixie »

Feline,
der Link in deiner Signatur funktioniert :), da kann man deine 2positiven Test sehen, ich glaube da müssen wir morgen nur den Link in der Liste tauschen.
36 👫 37
Anzeichen OAT-Syndrom 05/21
HyCoSy 08/21 beidseitiger Eileiterverschluss
AMH 0,98
1.ICSI...kleines Wunder 08/22
Geschwisterchen
1.ICSI❌️ - 7EZ - 2reif - 1Mehrzeller T5
2. ICSI❌️- 16EZ - 10reif - 6befruchtet - 1Blasto T5 Qualität schlecht
Antworten