Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2736
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Leni »

DeDanny ja das könnte bei dir durchaus "der" Östrogenabsacker sein, hat man um diese Zeit so weit ich weiß. :think:
danke für dein Kompliment, ja muss ja optimistisch bleiben... sind manche noch viel tüchtiger, als ich. :flower:

Ms Trillian
was bedeutet Trillian? Wird ja nicht dein Nachname sein oder?^^
Oh Katzen haben wir auch. 4 Britisch Kurzhaar. aber ich habe eine Hausstauballergie, eh bissl blöd -aber es geht eh. tut mir leid, dass du keine Katzen mehr haben kannst, vielleicht später mal ein Hund? oder hat dein Mann da auch eine Allergie? Bei Hunden gibt es jedenfalls Rassen, die sind für Allergiker super.

Schneeflocke
nein nein ich ruf am Montag erst im Labor an und dann leit ich alles in die Wege, das Blut muss ja von Wien nach Düsseldorf, hoffe das geht eh! 2-3 Wochen hat es bei meinem Immunologen auch gedauert und ich denke der Befund wird der selbe sein, nur die Therapie anders. Aber mal sehen was am 15. mein KiWu Arzt sagt zu allem.
Danke fürs Daumendrücken, genau vorbei ist es erst, wenn die Mens vorbei ist! ;) und Prog setz ich mal vor Mittwoch nicht ab, wenn ich am Freitag beim FA bin, wär mir lieber die Regel wartet noch. und bei mir kommt sie normal eh trotz Prog. (allerdings nehm ich jetzt mehr, als vor 1 Jahr, wo sie trotzdem kam.) :think:
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (33)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Benutzeravatar
myLovis
Beiträge: 276
Registriert: Freitag 8. August 2014, 22:17

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von myLovis »

So ihr Lieben, leider nicht ausführlich aber ihr habt so lieb geschrieben, da muss ich kurz antworten: das mit der Menstasse dieses Mal war echt verhext, die kleine hat auch nicht gepasst, irgendwie alles schief und hat sich entweder festgesaugt oder ist von selbst wieder raus egal wie oft ich es neu probiert habe. Ich hab es dann gelassen und seitdem sind die Schmerzen erträglich.
Ich hab ja Endometriose Grad 3, allerdings eine Sonderform die sogenannte Adenomyose. Das bedeutet die Schleimhaut wandert in und ausschließlich in die GM-Muskulatur ein, wenn jetzt die Mens kommt blutet die Muskulatur auch und das verursacht diese enormen Schmerzen und Krämpfe.
Ehrlich gesagt war ich erleichtert bei der Diagnose vor 3 Monaten, jetzt weiß ich endlich warum ich jedes Mal und schon immer so leide.
Oft besteht das Problem, dass sich dann keine SH mehr im Cavum bildet, ich trinke den HappyNest Tee nach Dannhauer (in der Apo mischen lassen) und das hat bis jetzt zu einem guten SH Aufbau geführt.
Sollte wer das Rezept brauchen suche ich es gerne raus.

Fredi: meinst du die Hibbelzeit für meine zweite Tochter die ich in der 17. Woche verloren habe oder die 3. FG letzten Zyklus?
Ersteres war im 1. ÜZ und zweiteres auf den Tag genau 1. Jahr später (Minus der 17 Wochen SS) hab ich das verständlich geschrieben oder kennst dich jetzt gar nicht mehr aus 🥴
Danke noch für den Tipp mit dem Metformin! Mir wurde gesagt ich soll es morgens auf nüchternen Magen Einschleichen bis ich mich daran gewöhnt habe. Was soll ich sagen, ich nehm es jetzt abends wie du es geschrieben hast und mir ist nicht mehr speiübel. Wie teilst du dir die 1500mg ein?

Leni: danke für die Liste!
Wegen deiner Frage bezüglich PCOS: es kommt halt auf die Ausprägung drauf an und welche Nebenerkrankungen bei deiner Schwägerin dazukommen.
Ich hab erhöhte Androgene, eine IR (das ist besonders kacke) und eine Vergrößerung der Ovarien auf ihr 5faches. Trotz der Follikel-Perlenschnur von über 60 Zysten pro Stock hat sich trotzdem ein Primärfollikel durchgesetzt und der sollte eigentlich reichen.
Ich nehme zusätzlich das Produkt Gesdine (so heißt das in Ö, in D heißt es Clavella und irgendwer hat in letzter Zeit geschrieben er hat was kostengünstigeres gefunden und nimmt das), es enthält Folsäure und Myo-Innositol.
Mein Zyklus ist noch sehr regelmäßig, wie ist das bei deiner Schwägerin?
Ich würde dir als Hilfestellung raten sie erst mal bei der Diagnostik zu unterstützen und dann seht ihr was bei ihr zutrifft und es gibt einen recht guten Ratgeber "Leben mit dem PCO Syndrom".
Ich hoffe ich konnte etwas helfen, bei Fragen sag einfach Bescheid.

Wir sind mittlerweile ein richtig großer Hühnerstall, ich muss mir glaube ich morgen auch Notizen machen und schaffe es dann hoffentlich hier auf alle lieben Hühner einzugehen!
Schlaft gut 😘
Benutzeravatar
kati88
Beiträge: 464
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2016, 16:13

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von kati88 »

Schneeflocke88 hat geschrieben: Samstag 9. Januar 2021, 20:29 Kati Ich glaube du meintest mich mit deiner Antwort oder? ;) Hm spannend...so weit kann der Ovu ja bestimmt nicht hinterherhinken. Sehr spannend! Ich drück die Daumen!! :flower:
:thumbup: Meinte natürlich dich! Da bin ich im Beitrag verrutscht! Tut mir leid! :shamebag:
34 & 33 💍 11/18
4 kleine ⭐️ im Herzen und unseren Zauberjungen (2/19) an der Hand
Glückskurve zu unserem 🌈

Bild
Benutzeravatar
Ms_Trillian
Beiträge: 476
Registriert: Dienstag 17. September 2019, 13:35

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ms_Trillian »

Leni hat geschrieben: Samstag 9. Januar 2021, 21:05 Ms Trillian
was bedeutet Trillian? Wird ja nicht dein Nachname sein oder?^^
Oh Katzen haben wir auch. 4 Britisch Kurzhaar. aber ich habe eine Hausstauballergie, eh bissl blöd -aber es geht eh. tut mir leid, dass du keine Katzen mehr haben kannst, vielleicht später mal ein Hund? oder hat dein Mann da auch eine Allergie? Bei Hunden gibt es jedenfalls Rassen, die sind für Allergiker super.
Trillian ist eine Figur aus dem Buch Per Anhalter durch die Galaxis.
Mein Mann ist auch auf Hunde allergisch. Das fiese ist, er bekommt dadurch Asthma und Bronchitis. Er wurde wochenlang mit Antibiotika behandelt, als wir frisch zusammen waren und er regelmäßig bei mir geschlafen hat. Erst als es nichts geholfen hat, sind wir auf meine Kleine als Auslöser gekommen - also auch Allergiemedikamente bringen leider nichts, machen nur das Augenbrennen besser. Mal schauen ob wir es mal mit anderen Tieren oder hypoallergenen Hunden probieren, aber bis dahin muss ich mich mit Nachbarskatzen begnügen 😅
Pillenfrei & NfP seit 08/2019
KiWu seit 10/2020
🌟 07/2021 (Windei)
KiWu-Klinik seit 02/2022
23. ÜZ - 1. IUI - Zwillingswunder
Benutzeravatar
Laryana
Beiträge: 428
Registriert: Donnerstag 30. Juli 2020, 12:37

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Laryana »

Ihr schreibt euch ja echt die Finger wund Mädels :lol: Ich kriegs leider gerade nicht hin auf alle einzugehem, tut mir so leid! Ich muss auch meinen Link noch aktualisieren, bin Freitag neu gestartet wie erwartet...

Ibi - es tut mir so leid dass du doch neu gestartet bist. Ich war so optimistisch bei dir! :( Hoffe du hast es gut verkraftet und hattest trotzdem einen schönen Geburtstag! :flower:

Tortentante - herzlichen Glückwunsch!!!Das hab ich zwar bei dir schon super sicher erwartet, aber das muntert mich gerade echt unglaublich auf! :love: Da sieht man, dass auch Monsterzyklen erfolgreich sein können...! Du wirst mir hier sehr fehlen...!

CaKaFi und Softcare - Glückwunsch zum lila Balken! Macht gemeinsam mit Denise und Tortentante (+???) einen echten Partybus aus dem Septemberbus! :love:

Seety (bzw. Thema Kerze/Schwerkraft) - ich hab mal aus Scherz eine Kerze gemacht deswegen. Mein Mann hatte Tränen in den Augen weil ich mich so erbärmlich angestellt hab :lol: Auf einer Yogamatte gar kein Problem - aber mach das mal auf so ner weichen Matratze :lol:

Ms_Trillian / Fliegerliebe - diese Kappen haben jedenfalls bei IUIs eine nachgewiesene Wirkung. (Die nutzen FÄ schon seit Jahrzehnten daher) Und ich finde es auch plausibel, dass das auch sonst funktioniert, da sie die Spermien vor der potentiell feindlichen Umgebung der Vagina schützen. Wir haben auch so eine verwendet vor der FG (Fertilily) - aber ich hab sie danach entsorgt. Glaub ich hol mir diesmal wieder eine, fand die echt gut!

Leni - vielen Dank für die Liste...! :flower: Ich glaube ich würde an deiner Stelle noch weiter Progesteron nehmen und in zwei Tagen noch mal testen. Nur zur Sicherheit! Tut mir sehr leid mit dem negativen Test - aber ich würde trotz deiner Erfahrung noch einen Funken Hoffnung bewahren!

Feline - da muss mein Mann jetzt durch ;) Aber er ist eh sehr rational was sowas betrifft und versteht das auch. Mein Assessment Center war für eine andere Stelle - als Impfärztin nehmen die mich ohne Gespräch :D Da ist nur das Problem dass die kassenärztliche Vereinigung gerade hoffnungslos überfordert ist... Übrigens würde ich bei dir ja auch ein Ticket für den Septemberbus für möglich halten :D

DeDanny - ich bin in meinem Schwangerschaftszyklus an HL 5 oder 6 sogar fast bis zur Coverline abgestürzt - das heißt also nix ;)

Hierso - tut mir leid, dass ich seit Donnerstag Nachmittag nicht wirklich aktiv war. Das Assessment Center ist wirklich gut gelaufen - nächste Woche bekomm ich bescheid. Ich bin mir aber überhaupt nicht sicher, ob ich das gerade will. Oder was sonst. Freitag hab ich noch mal mit meiner Psychologin gesprochen, da war ich eigentlich noch ganz sortiert (trotz Neustart am Freitag). Und jetzt hat der Bruder meines Mannes heute ein Bild eines positiven Schwangerschaftstests geschickt. Meine Schwägerin ist wieder schwanger - mit 41. Ich freu mich ehrlich so von Herzen für sie - aber es versetzt mir trotzdem einen unglaublichen Stich. Sie weiß nicht mal, wann ihre letzte Periode genau war, weil sie es gar nicht aktiv versucht haben. Sie haben vor 1,5 Jahren erst ihr erstes Kind bekommen. Und ehrlich gesagt bin ich gleichzeitig auch a) gerührt, dass sie es uns so früh gesagt haben (ihr erster US ist erst Dienstag) und b) habe ich super Sorge, dass es schief gehen könnte. Mit 41 sind die Fehlgeburtsraten bei knapp über 40% - und ich glaube das ist ihnen nicht bewusst. Ich glaube, ich kann erst wieder zur Ruhe kommen wenn zumindest am Dienstag alles okay ist bei ihr. Wir sind zwar nicht wirklich eng - aber ich will auf keinen Fall, dass ihr das ebenfalls passiert. Und ich fühle mich so schlecht, weil wir es den beiden nicht gesagt hatten letztes Jahr. Mein Bruder und meine Schwester wussten es - aber den beiden wollten wir es erst nach dem Ultraschall sagen...Sorry für den Egopost, aber mich hat das grade total aus der Bahn geworfen. Und ich fühl mich auch noch schlecht deswegen, obwohl ich mich wirklich ganz ehrlich für die beiden freue.
12.ÜZ

06/2021: 1.ICSI Zyklus - kein Transfer möglich

🌟 10/2020 (9.SSW - 5.ÜZ, MA mit AS)
🌟 04/2021 (6.SSW - 10.ÜZ)

♀️ ('89, Hashimoto) + ♂️ ('87, OAT-Syndrom)
💖2010 💍12/2015 👰08/2017, KiWu seit 04/2020
Blog (wen es interessiert ^^)
Benutzeravatar
Tortentante
Beiträge: 156
Registriert: Mittwoch 2. September 2020, 08:04

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Tortentante »

Puh, ich weiß, was ihr meint – dieser Post ging jetzt auch nicht „mal eben“ zu tippen :lol: Sooooo viel nachzulesen :crazy: Aber gestern war dann wirklich mal ein seltener, fast Internetfreier Tag, vormittags lange mit dem Mann gebruncht, schöne Hunderunden und Weihnachten haben wir auch wieder in seiner Kisten verpackt und in den Keller getragen (immer etwas traurig,..). Jetzt seid ihr wieder dran!

Ibi nachträglich alles Liebe und Gute, ich hoffe ihr habt den Tag richtig genießen können und was schönes gemacht :love: Auf dass das neue Lebensjahr Dir viel Gesundheit und vor allem das kleine Quäntchen Glück bringen wird!

Lary weißt Du, wie sehr es Dich ehrt, dass Du in erster Linie mit sorge um deine Schwägerin schreibst? Und den Stich, den es Dir versetzt, so klein erwähnst..? Wow. Ich drücke der Schwägerin ganz, ganz fest die Daumen, unbekannterweise! Und ich finde es völlig okay, dass man manchen Menschen eher etwas sagt, als anderen – das ist Selbstschutz, und den muss jedes Paar so groß oder klein anlegen, wie es richtig ist. Gerade in einer (richtigen? Intensiven?) ‚Kinderwunschsituation‘ ist man doch ohnehin aufgerieben und emotional immer auf der Messerklinge unterwegs, da hat man jedes Recht seine Hoffnungen mit den Menschen zu teilen, bei denen man weiß dass sie einem nicht zusätzlichen Schmerz verursachen würden,.. Oder eben es nur einem ganz kleinen Personenkreis zu sagen, und wo man da die Grenze zieht ist doch jedem ganz, ganz allein überlassen. Fühl Dich deshalb bitte nicht schlecht – ich lese ja bei Dir auch deutlich heraus, dass Du verstehst, dass die Schwägerin sich einfach nur freut und tatsächlich ‚guter Hoffnung‘ ist – die Ausgangslage ist eben eine andere, als bei Dir.
…aber ich will euch doch gar nicht fehlen… Ach, wie wehmütig. Noch bin ich ja nicht weg…

Fredi Danke für den pineapple-FunFact. Voll interessant, was sich an Bewegungen so bildet. Wenn in diesem Fall auch etwas traurig. Aber so ist man etwas sensibilisierter, wenn man zumindest über so etwas wie TTC bescheid weiß.

Ms_Trillian Ein Hoch auf solche putzigen Männer – wunderbar, die Kissenstory. Ich muss zugeben, dass das Quatsch ist, wusste ich, aber ich hab das manches Mal doch gemacht, um Männe und mich zu amüsieren. Gerne mit seiner Hilfe „Stell mal die Füße auf und lass die Knie oben, ich will die Beine hochlegen“.
Und ich dachte, meine Oma sei eine coole Socke – aber deine ist ja noch besser! Genial. Tolle Frau :lol:
Ich wünsche euch (oder Dir?) dass ihr eine Tierlösung für euch findet – bin ja der totale Viechermensch und könnte glaube ich gar nicht ohne,.. Aber immerhin die Nachbarskatzen, hoffentlich sind die netter als unsere Nachbarskatzen ( :shh: )

MyLovis ich muss Fredi zustimmen – man leidet bei deinen Notizen irgendwie mit, ich hoffe Du bist dann heute erlöst..! Es ist so unfair, wie hart die Natur mancher mitspielt. Diese Diagnose erleichtert sicher den Kopf, aber sie lindert ja deine Schmerzen nicht,… Trotzdem, ich verstehe, dass es beruhigt wenn man weiß, WAS los ist.

kati Urlaub ist was schönes – ich hoffe, die Emotionalität hat ihn nicht wirklich zu trüben vermocht. Es liest sich nach einem fixen Plan bei euch, und das allein ist ja schon sehr, sehr wertvoll – wissen, wo man hin will, ein, zwei nächste Schritte in Petto haben – aber vielleicht sind sie ja unnötig, weil ihr so gut auf den unerwarteten ES reagieren konntet :thumbup: ich drücke die Daumen!

Feline man, das wird ja spannend bei Dir! Ich drücke soooo fest die Daumen! Passt der eingetragene NMT oder siehst Du das anders, als die App?
Zum Sex in der SS habe ich grundsätzlich irgendwie keine Bedenken,… ich hatte nur in der letzten Woche ehrlich gesagt so überhaupt keinen Bock, mein armer Mann tut mir leid…

Leni es ist so gut, dass ihr die Hunde habt – ich finde das so toll, eine ganz tolle Freundin und ihre Mutter, die Ausbilderin meiner Hündin, züchten auch seit nunmehr 25 Jahren, es ist so spannend, was da an Wissen und natürlich an Liebe drinsteckt. Von daher an dieser Stelle einmal, ganz weg vom KiWu Thema alles Gute für deine Zucht, deine Hunde und dass sie Dir immer mehr und mehr schöne Momente und Erinnerungen bringen mögen. Was für ein tolles Hobby (wobei das ja fast untertrieben ist… Was für ein schönes Herzblut, passt vielleicht besser!)
Auch für das Grundstück viel, viel Erfolg! Haus- und Grundstückssuche und Kauf, das frisst so viel Zeit und Ressourcen. Hoffentlich hat dein Mann einen guten Verhandlungspartner und ihr könnt bald mit „eurem Zuhause“ anfangen :flower:

Seety ich hab auch einfach keine Tests dagehabt, dann ist nicht testen ganz leicht. Guter Plan :thumbup: Und meine Daumen hast du sowieso!

Trixie das mit deinem Mann ist ja arg… Tut mir total leid und ich wünsche ihm eine ganz schnelle Besserung!

DeDanny ich würde ja sagen, guck mal in meiner Kurve, mein Östrogen-Dip (wenn es denn einer war) war mega heftig – und der hat der Kurve auch nicht geschadet. (jetzt les ich gerade, das hat Schneeflocke auch schon gesagt. Ups. Aber ja, ich kanns bestätigen)

Ihr Lieben, an dieser Stelle auch nochmal meinen DANK für eure Glückwünsche – ich mag mich noch nicht so ganz freuen, aber wie ein Wunder fühlt es sich absolut an,.. In jedem Fall bin ich so, SO dankbar für euch in diesen letzten Monaten – eure Unterstützung, euer geteiltes Wissen und diese tolle Atmosphäre hier, ihr seid – jede einzelne hier – ganz tolle Frauen und versteht Dinge wie Wertschätzung, Achtsamkeit und Empathie so unheimlich gut. Bewahrt euch das. :flower: (Und das klingt jetzt schon nach ‚Abschied‘ – aber ich bin ja noch gar nicht weg..! hatte ich ja oben schon geschrieben, irgendwie ist das wehmütig. Und mindestens bis zum lila Balken bleibe ich auch noch hier, ich will mir noch nicht ganz trauen... )
Möchte hier auch nicht zu viel zu uns schreiben, irgendwie fühle ich mich schlecht dabei,.. Aber auf eure Fragen und eure Wünsche sollte ich wohl doch eingehen.

Also Achtung - Ego:
juki & Schneeflocke wie lieb, dass ihr meine Neffengeschichte erinnert – ich musste da gestern auch nochmal dran denken. Total verrückt. Das war wirklich der ES oder der Tag danach. Vielleicht interpretiert man da auch total viel über, aber manche Sachen passen einfach. Siehe Ibi und ihre guten Verbindungen (nicht nur mein Neffe mit seinem Granatentiming, auch der vET, den ich errechnet habe. Das ist der Geburtstag der kürzlich verstorbenen, wirklich wundervollen Großmutter meines Mannes…).

Mein Mann weiß es jetzt auch seit gestern Schneeflocke, so hatte er es sich ja gewünscht. Der hat mit NICHTS gerechnet. Ich hatte mir so eine kleine Bastelei als Überbringer der frohen Kunde ausgedacht (das allein hätte er am Freitag beim Vorbereiten schon zwei Mal um Haaresbreite sabotiert..! Aber manchmal retten einen dann ja „ehrliche Antworten mit ausgelassenen Teilinformationen“ :lol: ) und dann durfte ich gestern Morgen feststellen, dass er SO sehr nicht damit gerechnet hat, dass er meine Verkündungsbotschaft gar nicht verstanden hat (und sooooo verschwurbelt war die nun wirklich nicht). Aber er freut sich wie ein Schneekönig, wollte mich gestern gar nicht in Ruhe lassen den ganzen Tag, versucht aber auch, den „ich werde Papa“-Gedanken noch nicht zuzulassen. Er hat mir das gestern gesagt, und mehrmals, dass er einfach nur glücklich ist, dass es zumindest schonmal klappt – dass ich empfangen und er zeugen kann (hatte glaube ich nie erzählt, dass er seit einigen Jahren ein noch recht neues Medikament nimmt, bei dem es noch keine fixen Erkenntnisse zu Auswirkungen auf die Fertilität gibt. Die Professoren und Ärzte mit denen er mehrfach Rücksprache gehalten hat über die letzten Jahre sagen zwar, eigentlich dürfe da nichts sein, es gibt bis jetzt weder irgendwelche Hinweise auf Probleme noch sei das unbedingt eine logische Nebenwirkung. Aber als er angefangen hat mit dieser Therapie hat ihm einer der Ärzte nahegelegt, vielleicht Sperma einfrieren zu lassen, wenn er Kinderwunsch hat – das war ganz kurz bevor wir uns kennengelernt haben und er war an einem Punkt im Leben, wo er nicht mehr an eine eigene Familie geglaubt hat. Darum hat er nichts einfrieren lassen – und ich glaube, der Gedanke, dass ihm das damals nahegelegt wurde und er sich dagegen entschieden hat, war in der Zeit des klarer werdenden Kinderwunsches und natürlich auch jetzt beim aktiven Hibbeln immer bei ihm. Und hat ihm irgendwie Angst gemacht. „Was, wenn es doch nicht geht und ich uns den Notfallplan versaut habe?“. Ich glaube, ihm sind gestern allein deswegen 30 Kilo Geröll vom Herz
"Patience and perseverance have a magical effect before which difficulties disappear and obstacles vanish." (J. Q. Adams)

Der werdende Glückszyklus
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Fredi »

Hi Mädels,

Melde mich später nochmal ausführlicher. Ich bin endlich neu gestartet. Hatte ein bisschen Angst, dass ich noch einen Tag warten muss.

lovis ach wie prima, dass du es jetzt verträgst! Morgens auf leeren Magen einschleichen? Oh man, wer kommt denn auf so eine idee :?: :crazy: ich sollte abends eine Woche lang 1 Tablette (500 mg) nehmen. In der zweiten Woche dann zusätzlich morgens 1 Tablette. Ab der dritten Woche morgens eine und abends zwei Tabletten. So nehme ich sie noch immer. Ich nehme die Tabletten immer zum Essen, niemals auf leeren Magen. Steht auch in der Packungsbeilage, dass man sie zum Essen nehmen soll. Musst du auch 1,5 g nehmen? Das hört sich echt schlimm an mit dem Muskelgewebe und den Blutungen, aua aua 🤕 funktioniert das mit der Tasse sonst? Es gibt ja auch so menstruationswäsche - hab ich noch nie ausprobiert, aber könnte ja vllt etwas sein, damit alles ungestört rauskommen kann? Du bist jedenfalls so stark wie du das alles machst und die ganzen großen Packen trägst, die man dir da aufgehalst hat :thumbup: schlimm mit deinen beiden Sternchen :cry: fühl dich dazu nochmal gerückt, wenn du magst :love: ich meinte tatsächlich aber deine erstgeborene Tochter oder deinen Sohn. Ihr hibbelt doch auf das 2. Kind oder?
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Benutzeravatar
Ms_Trillian
Beiträge: 476
Registriert: Dienstag 17. September 2019, 13:35

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ms_Trillian »

Tortentante Nachdem ich die Geschichte mit deinem Mann gelesen hab, freue ich mich nochmal mehr für euch! 💕💕💕 Der arme, das war sicher eine Last..

Allen einen schönen Sonntag :flower:
Pillenfrei & NfP seit 08/2019
KiWu seit 10/2020
🌟 07/2021 (Windei)
KiWu-Klinik seit 02/2022
23. ÜZ - 1. IUI - Zwillingswunder
Fliegerliebe
Beiträge: 258
Registriert: Montag 20. Juli 2020, 14:23

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Fliegerliebe »

Ich mache heute mal die Liste :flower:
Ich (*1994) und er (*1985)
mit unserem Oktobermädchen (*2021) mit CF
auf der Suche nach Glück 🍀

Hormonfrei und NFP seit 07/2020
Fliegerliebe
Beiträge: 258
Registriert: Montag 20. Juli 2020, 14:23

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Fliegerliebe »

Die Sonntagsliste - schönes Wochenende
Auch aus dem letzten Rest deiner Hoffnung kann etwas Neues entstehen.💖

Positiv getestet 💕🤰🏻💕
HL 16: Tortentante 2. ÜZ - Da geht die Tempi nochmal schön hoch. Ich freu mich so für dich :flower:

➡️Bitte weiter einsteigen 🚌

Warten auf den NMT 💚
HL 12: Feline2604 4.ÜZ - Das sieht super aus :clap:
HL 12: Seety 3. ÜZ - Das glaube ich, dass du hibbelig bist! Ich hibbele mit dir :thumbup:
HL 11: Ella86 8.ÜZ - Leider ein kleiner Tempi-Sturz. Aber noch ist nichts verloren :thumbup:
HL 8: Schati 4.ÜZ - Wie geht es dir in der Messpause?
HL 8: Leni 12.ÜZ - 1. ÜZ nach 5. FG - Alles Gute dir! Gehibbelt wird bis zur Mens :flower:
HL 7: Kata0888 5.ÜZ - Super Anstieg! :clap:
HL 6: DeDanny 3.ÜZ - Heute hat sich die Tempi wieder erholt :clap: Hoffe, dir gehts morgen wieder besser mit deinem Reizdarm!
HL 3: streety 2.ÜZ - Super Anstieg und endlich ausgewertet :clap: Willkommen in der HL-Lounge!

Warten auf die ehM 🧡
ZT 15: Stephie37 4.ÜZ - Könnte das schon die ehM gewesen sein? ;)
ZT 15: Ms_Trillian 4.ÜZ - Immer noch sehr ruhig bei dir. Morgen gehts bestimmt nach oben :thumbup:
ZT 15: Fliegerliebe 2.ÜZ - :thumbup:
ZT 14: Anna 7.ÜZ - Daumen sind gedrückt für einen baldigen positiven Ovu! Und alles Gute für das Gespräch mit der KiWu morgen! :flower:
ZT 12: Trixie 5.ÜZ - Tut mir sehr leid, dass ihr diesen ES wohl nicht nutzen könnt :(
ZT 8: lydiredangel 12. ÜZ - Was eine wunderschön ruhige TL! :thumbup:
ZT 8: Cari 5.ÜZ - Ui, du hast ja ein niedriges TL-Niveau! :shock:
ZT 6: Sylvi40 xx.ÜZ - Endlich mensfrei? Alles Gute für den neuen Zyklus :thumbup:
ZT 6: myLovis 15.ÜZ - Erst die schlimmen Krämpfe, dann die Kopfschmerzen. Tut mir echt so leid, was du erleiden musst :( Du bist so stark!
ZT 3: Laryana 8.ÜZ - Alles Gute für den neuen Zyklus! :flower:
ZT 3: Lara8 15.ÜZ - Hast du einen neuen Link? :angel:
ZT 3: Juki 3.ÜZ - Die Tempi geht schon mal schön in die TL. Das wird dein Zyklus :flower:
ZT 3: Ibi 5.ÜZ- Hast du einen neuen Link? :angel:
ZT 3: Natalie 3.ÜZ - Alles Gute für den Neustart :flower:
ZT 2: maus29 8.ÜZ (nach ELSS) - Du bist stark! Alles Gute für dich :flower:
ZT 2: Schmiddi 4.ÜZ - Alles Gute für den neuen Zyklus :flower:
ZT 1: Fredi 15.ÜZ - Tut mir leid für den Neustart :(

Warten auf die Drachenlandung 🐉
Niemand (!!!)

Hibbeln ohne Liste 💗
Schneeflocke88 24.ÜZ Tolle Hochlage! :thumbup:
Nini_101 - denk an dich! ❤️
TB04 17. ÜZ - wie geht es dir?
Sarielle - bist du noch da?
Finja060214.ÜZ - schön, dass du wieder dabei bist und ich drück dir die Daumen für den 1.Tremin in der KiWu - das wird unser Jahr! ❤️ 🍀

Warteraum für die Listenaufnahme 💙🕒
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns
Lotta Lockenkopf 4.ÜZ - Toller Anstieg! Tu dir was Gutes! Wir hibbeln mit dir mit :flower:
Sanni 2.ÜZ - hast du einen neuen Link?
epea+1 - Bald gehts los mit der Hibbelei :thumbup:


Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 😴
Klene, Minsi, Mia123, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Josco, FridaK, photoniques, Holunderblüte, imJuli, PeggyM,
Sumsimitpo 26.ÜZ
Kati88 5. ÜZ

Vermisst 👀
nightangel686

Mamiliste 💞 Bild
Dezembermamis: Civica84 17.ÜZ
Januarmamis: Luishasen 38.ÜZ, Cori_Bo 8.ÜZ, Mimi 4.ÜZ, Dani12 8.ÜZ
Februarmamis: Lilia 4.ÜZ, Biene11 1.ÜZ, Lottaanton 2.ÜZ, Hase26 16.ÜZ
Märzmamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Aprilmamis: FrecheGöre 4.ÜZ, blumenkind77 24.ÜZ, Coco 5.ÜZ
Maimamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Junimamis: jojo86 1.ÜZ, Inapopina 11.ÜZ
Julimamis:: Kabee 2.ÜZ, Annahh 3.ÜZ, Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 2.ÜZ, Claudi 19.ÜZ, Silva 14.ÜZ (2)
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, Juro1985 13.ÜZ
Septembermamis: denise42 2. ÜZ,Silvi
9. ÜZ, CaKaFi 9.ÜZ Softcare 10.ÜZ
🚌Der Busfahrer wartet ungeduldig - Erste 🎟️s wurden schon verkauft, aber es ist noch ganz viel 💺!

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Ich (*1994) und er (*1985)
mit unserem Oktobermädchen (*2021) mit CF
auf der Suche nach Glück 🍀

Hormonfrei und NFP seit 07/2020
Antworten