Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Fliegerliebe
Beiträge: 258
Registriert: Montag 20. Juli 2020, 14:23

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Fliegerliebe »

Leni, danke für die Liste und tut mir sehr leid für den negativen Test! Ist natürlich auch noch sehr früh, aber ich weiß, dass du auch viel Erfahrung damit hast. Lass es dir gut gehen :flower:

Trixie: Hab gerade gelesen, dass dein Mann einen Hexenschuss hat? Oh Mann, klar, schlimm für ihn, ist ja auch sehr schmerzhaft, aber ich verstehe deinen Schmerz, jetzt kein Herz setzen zu können bei positivem Ovu. Tut mir so leid :(
Ich (*1994) und er (*1985)
mit unserem Oktobermädchen (*2021) mit CF
auf der Suche nach Glück 🍀

Hormonfrei und NFP seit 07/2020
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2746
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Leni »

Fliegerliebe hat geschrieben: Samstag 9. Januar 2021, 16:34 Leni, danke für die Liste und tut mir sehr leid für den negativen Test! Ist natürlich auch noch sehr früh, aber ich weiß, dass du auch viel Erfahrung damit hast. Lass es dir gut gehen :flower:

Trixie: Hab gerade gelesen, dass dein Mann einen Hexenschuss hat? Oh Mann, klar, schlimm für ihn, ist ja auch sehr schmerzhaft, aber ich verstehe deinen Schmerz, jetzt kein Herz setzen zu können bei positivem Ovu. Tut mir so leid :(
Danke Fliegerliebe! Ja 100% verloren ist ja erst, wenn der Drache da ist oder? ;)

Trixie tut mir auch ur leid, dass dein Mann einen Hexenschuss hat! vielleicht klappt es irgendwie in einer Spezialstellung? :think: hatte noch nie einen Hexenschuss, kann es nicht nachvollziehen, wie lang kann das dauern? Jedenfalls gute Besserung!
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (34)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Benutzeravatar
Seety
Beiträge: 238
Registriert: Mittwoch 4. November 2020, 18:48

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Seety »

Danke für die heutige Liste, Leni! :flower:
Leni hat geschrieben: Samstag 9. Januar 2021, 16:11 HL 11: Seety 3. ÜZ - sehr cool, du misst ja mit dem Button! Wann hast du vor zu Testen? 🤔 oder wartest du ab, ob der Drache kommt?
Ich warte, ob der Drache kommt und teste frühestens an NMT +1. Ich glaube, ich kann mit einer Blutung besser umgehen als mit einem negativen Test. Habe auch keinen Test da und müsste dafür extra einkaufen gehen. Damit wäre es irgendwie noch mal extra blöde, wenn es so ein Aufwand ist und dann kein positives Ergebnis.

kati88 Es ist sehr stark, wie Du nach vorne blickst und dass deine Erfahrungen der herzlenden Zweisamkeit nicht im Weg stehen! Echt blöd, wenn man von keinem FA ernst genommen wird und dann in der Situation gut, dass ihr nun selbst auf die Suche geht. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du bald mehr weißt!
⭐ 01/2021 (6.SSW), zu dritt seit 11/2021 :love:
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2746
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Leni »

Seety hat geschrieben: Samstag 9. Januar 2021, 16:45 Danke für die heutige Liste, Leni! :flower:
Leni hat geschrieben: Samstag 9. Januar 2021, 16:11 HL 11: Seety 3. ÜZ - sehr cool, du misst ja mit dem Button! Wann hast du vor zu Testen? 🤔 oder wartest du ab, ob der Drache kommt?
Ich warte, ob der Drache kommt und teste frühestens an NMT +1. Ich glaube, ich kann mit einer Blutung besser umgehen als mit einem negativen Test. Habe auch keinen Test da und müsste dafür extra einkaufen gehen. Damit wäre es irgendwie noch mal extra blöde, wenn es so ein Aufwand ist und dann kein positives Ergebnis.
sehr tapfer, würd ich nicht aushalten und muss ja wegen dem Progesteron testen... :? aber ich find es so toll, wenn du das schaffst! Ich könnt dir einen Test gschwind nach D schicken :lol: ich hab viel Vorrat (was aber bei habituellen Aborten viele haben^^).
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (34)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Feline2604
Beiträge: 88
Registriert: Sonntag 12. Mai 2019, 12:28

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Feline2604 »

Soooo jetzt noch mal genauer 😊 Sorry, dass es so lang geworden ist.

Anna das war ja wohl echt ein Reinfall mit dem Progesteron nur aus der ersten ZH. Echt nervig für dich, man geht da ja nicht umsonst hin. Aber gut, dass du die Werte dann noch bekommen hast, auch wenn sie nicht so toll waren. Ich bin da übrigens genauso..immer eher sehr schüchtern bei Ärzten und traue mich dann nichts zu sagen auch wenn ich mir manchmal sicher bin, dass es anders ist oder eine andere Behandlung besser wäre. Ich nehme mir fest vor das zu ändern, empfehle es immer anderen und kriege es selbst nicht hin :D Sehr gut, dass du nochmal mit dem Arzt sprechen wirst am Montag! Lydi hat übrigens auch irgendwie Recht..unser Frisörgeld können wir jetzt anderweitig investieren :D

Seety noch ein Nachtrag zum ibutton Bericht: ich muss ja gestehen, dass ich bei mehreren Versuchen mit einer MensTasse schon gescheitert bin vor allem am wieder raus bekommen. Gut, die saugen sich ja auch so fest, das ist bei Trackle und ibutton sicher anders, aber ich habe Angst, dass ich dann jeden morgen eine halbe Stunde brauche, um das Ding rauszuholen :D. Stelle mich auch total ungeschickt beim MuMu abtasten an..vielleicht ist meine Anatomie komisch oder ich habe zu wenig Ausdauer. Ich komme zum Glück mit ZS Auswertung klar. Sehr süß, dass dein Freund so optimistisch war. Dein Lob hast du dir trotzdem verdient :D
An dieser Stelle stand dann die Frage wann du testen willst :D, aber da bist du mir auf Seite 42 zuvor gekommen. Ich denke der 25er ist erst ab dem 13./14. Tag nach ES sicher, deswegen würde ich erst dann testen, aber das wird unter der Woche sein, also vielleicht halte ich auch länger durch. Mein Ursprungsziel war immer lila Balken nachdem ich ein paar weiße Tests hatte und die sehr traurig fand. Bisher ist die Tempi meist ab 11./12. Tag gesunken und spätestens am 15. die Mens gekommen, sodass ich es eigentlich von der Kurve abhängig machen kann.

Juki das mit dem Ruhepuls und der Atmung habe ich vorher auch noch nicht gewusst, aber habe mittlerweile auch schon nachgelesen, dass es echt Zusammenhänge gibt und als Monitoring geeignet wäre. Vielleicht muss ich mir doch mal ne smart watch zulegen :D Alles Gute für den Neustart! Ich hoffe deine Ärztin macht mit dir einen guten Plan für die HL.
Trixie ich würde es was die GMSH angeht auch erstmal mit Durchblutungsförderung versuchen. Zyklustee, viel Trinken, Bewegung, Beckenübungen etc.. Ich drücke die Daumen! Der Tee hat bei mir auf jeden Fall den Zyklus etwas stabilisiert und nichts durcheinander gebracht. Aber der US wird ja erstmal zeigen, ob es nötig ist 😊

Ella es wird spannend..Daumen sind gedrückt!

Finja es war mir echt nicht bewusst, dass es so dolle Unterschiede zwischen den KK gibt. Hoffentlich verzögert sich für euch da nichts länger als nötig, aber macht natürlich total Sinn dann auch zu wechseln. Ich werde mal direkt bei meiner stöbern was die so zahlen.

Epea ich hoffe du hast den Arbeitsstart gut überstanden und kannst nun richtig loshibbeln, ich drücke die Daumen! Die Krämpfe zum Mensbeginn kenne ich, hoffentlich hast du es bald überstanden.

Laryana ich glaube mein Freund wäre auch echt nicht begeistert, wenn ich sage er soll ein SG machen lassen. Er nimmt jetzt so fleißig die FolioMen. Ich glaube er hofft, dass das reicht damit er nie ein SG machen muss :D Aber das hoffe ich natürlich auch bzw. dass die Tabletten gar nicht mehr nötig sein werden. Ich bin übrigens auch lieber für Tempiabfall als für einen schneeweißen Test. Wie lief dein Gespräch? Ich habe gehört jetzt werden mehr Impfteams losgeschickt, kannst du nun dabei sein?

Fredi tut mir leid, dass sich durch die Infektion alles verzögert, aber wenigstens kommst du nun zu einem Experten, das ist viel Wert! Ich hoffe dann wirst du das los. Eine Stuhlprobe würde ich sonst auch empfehlen. Ich hatte damals auch eine Tablette mal bekommen die den Stuhl davon befreit, als ich so viele Infektionen nacheinander hatte. Bin gespannt was beim SG deines Mannes raus kommt. Ich kann die Beschreibung deines Mannes gut nachempfinden..ist schon komisch was man nicht alles macht. Aber hat er super gemacht 😊 Ich drücke die Daumen, dass du bald erlöst wirst! Der Podcast klingt ja echt gut. Ich finde es auch echt ätzend, dass das Thema so unter den Teppich gekehrt wird.Der Apotheker hatte mir von Femibion abgeraten, weil da Vitamine drin sind die unnötig sind, wenn man sich normal ernährt- wie Vitamin C z.B. und weil es viel zu teuer ist für die paar Tabletten, also wie du auch schon sagst. Ich werde aber spätestens bei einem positiven Test auch die wichtigsten Sachen checken lassen und ggf. wechseln, wenn da noch ein Mangel herrscht.

DeDanny gute Idee schon einiges beim Hausarzt zu erledigen. Hast du schon Ergebnisse?

Fliegerliebe ich verstehe deine Zurückhaltung total, behalte den Optimismus bei. Ich finde es gut, dass hier jede ihren Austausch findet, aber nur wenn sie es möchte. Man wird nicht gleich vergessen, nur wenn man mal eine Woche nicht da war. Was DHA angeht habe ich auch die Kapseln von Doppelherz hier, weil die ein gutes Verhältnis haben für den Preis. Ich habe aber auch gelesen, dass man es nicht schon direkt ab KiWu braucht (jedenfalls z.B. auch nicht nach der DGE, aber gehe auch nicht bei allem mit denen konform). Ich nehme die jetzt wenn ich länger keinen Fisch esse und wenn ich dran denke. Wie Schmiddi meint, bin ich der Meinung es kann nicht schaden 😊. Ich fand meinen ersten Zyklus mit Ovus übrigens sehr gut. Diese Angst etwas falsch zu deuten und dann den ES zu verpassen hat mich verrückt gemacht. Ich hoffe ihr konntet die gemeinsame Zeit jetzt genießen und habt viel Spaß beim herzeln 😊

Leni ich finde die Herzen passend, schade dass du nun negattiv getestet hast, das tut mir leid (ich hoffe trotz deiner Erfahrung heimlich weiter) Züchtest du etwa diese niedlichen kleinen Puschelse wie auf deinem Bild? <3 Das ist doch eine tolle Ablenkung. Ist natürlich blöd, wenn man so vielen Absagen muss, aber vielleicht kannst du dann wirklich das Allerbeste Zuhause für die Welpen auswählen. Viel Glück beim Grundstücksverhandeln!

Schmiddi dein Mann ist echt toll! Auf so kleine Dinge kommt es doch an im richtigen Moment das richtige zu tun. Schön, dass er so einfühlsam ist und tut mir leid, dass die Tempi so gefallen ist ☹ Ich hoffe die Hiobsbotschaft auf Arbeit lässt sich regeln?

Ms_Trillian Mein Freund hat immer selbst damit angefangen zu sagen ich soll einen Kopfstand machen hinterher, hab das auch mal versucht :D und wir haben dann herzlich gelacht. Es gibt aber auch Studien, die sagen nach Insemination haben die Frauen die direkt aufgestanden sind besser aufgenommen, aber ist ja immer so eine Sache. Da ich eine empfindliche Harnröhre habe, muss ich eigentlich sofort pinkeln, aber ich versuche jetzt auch immer so 15-30min liegen zu bleiben und mache dann später lieber noch Yoga mit Kerzenübungen oder so :D Was sagt denn eine triphasische Kurve?

Flocke die SBs haben ja wieder aufgehört? Sieht ja ganz gut aus, bin gespannt was das Blut sagen wird 😊

Lydi oh man das klingt ja kompliziert mit den Infusionen..hoffe es pendelt sich dann ein. Zum Glück „nur“ wöchentlich und du weißt ja wofür 😊

CaKaFi und Softcare von mir auch alles Liebe zum Lila Balken..das muss auch nochmal extra schön sein 😊

Lotta deine HL sieht auch super aus, schönes Ablenken weiterhin 😊

Lovis ich lese (und schreibe nebenbei meinen Senf auf) seit 14 Uhr :D Nebenbei hat mein Freund ein Fußball Spiel geguckt und unser Exit- Puzzle weiter gepuzzelt. Bevor er es fertig gemacht hat, hat er mich aber gerufen, damit wir es zusammen fertig machen konnten 😊 Da habe ich also kurz Pause gemacht. Tut mir so leid, dass es dir so schlecht geht während der Mens. Seit meine Schmerzen döller wurden bin ich sogar von Tampons weg und habe das Gefühl, wenn es frei fließen kann ich etwas weniger Druck verspüre. Das hat sich mit Homeoffice aber nun auch angeboten. Also vielleicht ist die Überlegung mit der Tasse richtig.

Kati schön zu hören, dass ihr eurem Bauchgefühl gefolgt seid, das ist genau richtig und hat ja dann sogar super gepasst 😊 Oktoberbus klingt gut! Ich drücke alle Daumen. Bin gespannt was die HP Ergebnisse sagen werden.

Alles Gute für den Neustart maus!

Jippiee ich habe alles aufgeholt und hoffentlich nichts verpasst oder durcheinander gebracht. Danke an alle, die mir Hibbeln bis zur Mens „verordnet“ haben 😊 Irgendwie hilft es wirklich. Ich bin ein totales Gruppentier und teile immer alles mit meinen Schäfchen, aber natürlich soll der KiWu aktuell noch geheim bleiben. Nur eine Freundin fiebert mit, die hat aber den gleichen Wunsch und schon 3 FG hinter sich 2020, sodass ich versuche mit ihr auch andere Themen zu behandeln als Hibbeln.
Heute morgen 37 °C, das habe ich so gut wie nie. Ich glaube einmal in einem Verhütungszyklus vor längerer Zeit. Das hat mich natürlich gefreut. Ich oute mich jetzt auch: ich habe schon ein bisschen orakelt, aber so richtig passiert da nix. Es ist eine dünne Linie zu sehen auf den Ovus aber sie wird nicht deutlicher so wie es sein sollte. Ich werde auf jeden Fall erstmal abwarten was die Kurve weiter macht, freue mich aber natürlich über alle Daumen und Schwangerschaftsviren, vielen Dank euch! Ich trinke diesen Zyklus auch wieder Frauenmantel und erste Hälfte Himbeerblättertee. Die schöne Kurve kann natürlich auch davon kommen. Hatte im letzten Zyklus voll die niedrige Tempi ohne Frauenmantel und davor eine ähnlich schöne wie diese mit Frauenmantel. Naja wer weiß. Ich hatte die letzten Tage tatsächlich auch noch eine Pilzinfektion! Wo man vom Teufel spricht Fredi, da war ich wieder zu spät mit meinem Milchsäuregel. Nun bin ich durch mit der Behandlung und hab Lust auf herzeln :D Habt ihr eigentlich auch manchmal bedenken, dass es irgendwie schaden könnte? Ich weiß es ist total dumm, weil alle sagen man kann ganz normal in der SS Sex haben, aber irgendwie werde ich zu der Zeit wie jetzt, wenn da schon was sein könnte, immer ängstlich.

Schönes Restwochenende euch noch!
Bild
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2746
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Leni »

richtig Feline, ich habe Golden Retriever und züchte diese. Hunde sind mein ein und alles seit ich 12 Jahre alt war. <3
es ist mein 2. Wurf, den ich grad plane - wenn du gern die Website sehen magst, schick ich dir den Link per PN.
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (34)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Benutzeravatar
DeDanny
Beiträge: 228
Registriert: Samstag 24. Oktober 2020, 13:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von DeDanny »

Leni Vielen Dank für die Liste :flower:
Mein Tempiabsturz heute irritiert mich auch etwas, da er so massiv ist 🤔 im letzten Zyklus hatte ich den auch an HL5 aber nicht so krass... Mal sehen, wie es morgen ausschaut.
Tut mir leid, dass du heute negativ getestet hast aber wie du selbst schon sagst, es ist erst vorbei wenn der Drache gelandet ist ✊ Aber es klingt ja auch so, als wenn du super gute Pläne hättest falls es nicht geklappt hat und du wirkst super optimistisch, das gefällt mir ☺️

kati Mega stark, wie du nach vorn schaust und dich jetzt selbst auf die Suche nach den Ursachen machst. Freut mich, dass du eine HP gefunden hast, die dich auf deinem Weg begleiten wird :flower: Meine Daumen sind gedrückt, dass ihr dadurch bald einen Fahrplan für euch habt ✊

Feline Ich fahre am Dienstag morgen zu meinem Hausarzt und bespreche die Ergebnisse. Ich bin mal gespannt, hoffe aber natürlich, dass nichts negatives dabei auftaucht.
Gut, dass du die Infektion wieder schnell in den Griff bekommen hast 🍀 Ich kann deine Sorge mit dem Herzeln nachvollziehen 🙈 Hab in der HL auch immer den Gedanken, dass die Einnistung dann vielleicht nicht klappt 🙈 Aber ich muss auch gestehen, dass sich meine Lust in der HL auch in Grenzen hält, von daher ist es für mich nicht so schlimm 🤣

Maus Tut mir leid, dass auch du neu gestartet bist 🙁 Tu dir was Gutes in den nächsten Tagen 🍀

Silvi Auch an dich ein Dank für das Dalassen der SS Viren. Ich nehme sie sehr gerne entgegen 🍀
Sie (*90) und Er (*86) mit Septembermädchen an der Hand :love:

Bild
Benutzeravatar
Ms_Trillian
Beiträge: 476
Registriert: Dienstag 17. September 2019, 13:35

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ms_Trillian »

Feline Nachdem ich den von Fredi empfohlenen Podcast heute gehört habe (danke noch mal Fredi, muss auch immer wieder herzlich lachen!), werde ich das mit dem Becken hoch lagern auch sein lassen. Aber liegen bleibe ich dann doch noch ein bisschen 🤞

Eine triphasische Kurve ist, wenn deine Hochlage auf ein noch höheres Niveau ansteigt. Das passiert ab und an (ist kein sicheres Zeichen) wenn die Wirkung des hcG einsetzt. Hab (echte) Beispielkurven in Büchern gesehen und vor einigen Wochen war hier in der Hibbel-Kurvendiskussion ein Mädel, das eine Bilderbuch triphasische Kurve hatte. Eine erfahrene NfPlerin meinte dann, bedeutet nichts - aber tatsächlich war sie dann schwanger. Aaaalso, ich drück dir ganz fest die Daumen und fiebere mit 🍀

Lovis Kann es sein, dass du versehentlich beim Einsetzen der Tasse den MuMu abgedrückt hast? Das kann richtig weh tun... Ich hoffe, dir gehts bald besser und du kannst voller Tatendrang in den neuen Zyklus starten.

Kati Voll schön so schnell wieder von dir zu lesen :flower: Alles alles Gute für die weitere Behandlung mit der HP, hätte ich auch so gemacht, wenn die Ärzte nicht auf Ursachenforschung gehen wöllten!

Maus Alles alles Gute für den neuen Zyklus! Wir beide steigen hoffentlich dann in den Oktober Bus ein 🚌

Leni Ein neg Test ist nie schön, auch wenn du dich natürlich wegen den anstehenden Behandlungen auf den nächsten Zyklus vorbereitest - drück dich digital. Aber schön, dass deine Fellnasen und deine Kids dich gut ablenken. Ich bin eigentlich passionierte Katzenmami seit Kindheit, hab aber keine mehr, weil mein Mann allergisch ist. Ich weiß wie tröstend die stille bedingungslose Liebe unserer flauschigen Familienmitglieder sein kann 💕

Trixie Tut mir so leid mit dem Hexenschuss bei deinem Mann!! Hoffe es geht ihm schnell besser. Kann total verstehen, dass du frustriert bist.. Aber die nächste Gelegenheit kommt ja bald. :flower: Ansonsten empfiehlt meine Oma Selbst-Insemination mit Backspritzen 😂 (Ich hoffe, du verzeihst mir den flachen Witz 😅)
Pillenfrei & NfP seit 08/2019
KiWu seit 10/2020
🌟 07/2021 (Windei)
KiWu-Klinik seit 02/2022
23. ÜZ - 1. IUI - Zwillingswunder
Feline2604
Beiträge: 88
Registriert: Sonntag 12. Mai 2019, 12:28

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Feline2604 »

Leni hat geschrieben: Samstag 9. Januar 2021, 17:27 richtig Feline, ich habe Golden Retriever und züchte diese. Hunde sind mein ein und alles seit ich 12 Jahre alt war. <3
es ist mein 2. Wurf, den ich grad plane - wenn du gern die Website sehen magst, schick ich dir den Link per PN.
Ja das würde ich gerne :)

Ms_Trillian oh ok danke für die schnelle Erklärung und das Daumen drücken! Ich bin sehr gespannt.

DeDanny dann bin ich ja nicht alleine mit meinen Bedenken..mal sehen ob ich mich noch entspannen kann die nächsten Tage :D. Ich hoffe auch, dass Dienstag alles tippitoppi ist bei deinem Arzt :thumbup:

Trixie das mit dem Hexenschuss von deinem Mann tut mir ja leid, ich hoffe es geht ihm bald besser! Habe übrigens vergessen dich "fett" zu schreiben in meinem langen Post..sorry jetzt bist du unter Juki versteckt.

Man kann seine Beiträge hinterher nichtmehr ändern oder?
Bild
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1844
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schneeflocke88 »

Leni Vielen Dank für die Liste :flower: Hattest deine Blutprobe schon zu Dr. Pfeiffer geschickt und das ist schon die Befundbesprechung?? :wtf: Ne oder? Bin ja sehr gespannt was du dann berichtest. Mir sagte das Labor, dass es zwischen 2 und 3 Wochen dauert bis die Ergebnisse da sind. Schade, dass du wieder negativ getestet hast, aber da ist ja noch bisschen was drin ;) Daumen sind qeiterhin gedrückt! Das Prog würde ich definitiv noch nicht absetzen - würde hier eher noch HL 12-14 abwarten. Mit PCO kenne ich mich zum Glück nicht aus, kann dir daher leider keinen Tipp geben.

Kati Ich glaube du meintest mich mit deiner Antwort oder? ;) Hm spannend...so weit kann der Ovu ja bestimmt nicht hinterherhinken. Sehr spannend! Ich drück die Daumen!! :flower:

Feline Danke dir, ja heute würde ich es nicht mehr als SB bezeichnen eher als verfärbter ZS - sorry...too much information :shamebag: Mensch du machst es auch echt spannend, ich hab ein sehr gutes Gefühl bei dir :flower: Deine Beiträge kannst glaub nur in einem bestimmten Zeitfenster noch ändern :think: Bin mir aber nicht sicher...

seety Uuuhhh... auch bei dir sieht es super aus. Ich würde mit dem Testen auch noch abwarten. Ich gehöre auch zu dem Lager "lieber später als früher" ;)

maus Tut mir sehr leid mit dem Neustart :( Ich hoffe, der nächste Zyklus wird's!! :flower:

DeDanny Wegen dem Absacker musst du dir bestimmt keine Sorgen machen, morgen geht es wieder aufwärts :thumbup: Und schau mal bei Tortentante , sie hatte auch einen krassen Ö-Absacker ;)

Ms.T Danke für diesen Lacher mit deiner Oma :lol: Sie ist ja eine coole Socke! Vielleicht höre ich mir den Podcast auch mal an. Unabhängi davon ob es was bringt oder nicht, ein wenig liegen bleiben nach dem Sex ist ja auch ganz schön.
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Antworten