Fredi ich kann mich der Begeisterung nur anschließen, tolle Liste, vielen Dank
Hier sind natürlich auch alle Daumen gedrückt das der Körper wieder gesund wird und es weiter gehen kann - aber ihr seid ja schon los gelaufen
Fliegerliebe Das hört sich so an, als sei es eine gute Entscheidung - ich hoffe die Beerdigung war in diesen Zeiten so machbar, dass es für euch gut war.
Noch zu deine Gedanken: Ich bin auch erstmal optimistisch - grundsätzlich spricht ja erstmal nichts dagegen - also behalte es dir auch. Es mag vielleicht etwas ausgeleiert klingen, aber ich denke hier ist jeder so wie er ist akzeptiert, so natürlich auch du. Also finde ich es so wie du es gerade machst sehr richtig. Sei da wenn es gut tut und nicht, wenn es nicht mehr gut tut!!! Ein klein wenig habe ich mich auch gefunden - sowohl in dem ich bin noch jung...auch wenn ein paar Jährchen älter als du, als auch darin, dass ich mich schon ertappt habe zu denken ob es überhaupt klappen kann, das war so konkret noch nicht da. Für mich kann ich sagen, dass beim reflektieren darüber was es mit mir macht, mir doch eher gut tut. Der Grund ist, dass es mich beruhigt wenn auch noch andere Menschen mit dem gleichen Wunsch dabei sind und auch ein Auge auf meine Kurve haben Der Vergleich hilft der Forscherin und Realistin in mir
Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass du für dich die Balance findest. ..und für morgen ein schönes Wiedersehen ...und wenn nicht, dann ist das so.
Tortentante Genau, ich bin da auch eher auf der realistischen Seite, aber, wie du auch schon schriebst, rutscht man manchmal dann doch in die Spekulation, natürlich auch besonders zu der jetzigen Zyklusphasenzeit. Tja, die Ruhe - ja, die erarbeite ich mir jeden Tag hart aufs Neue - das ist genau so gemeint wie geschrieben. Es kommt wie es kommt, ist heute noch als Mantra dazu gekommen.
Zwillinge haben wir soweit ich weiß gar nicht in der Familie, auf keiner Seite - es war also das „was wäre wenn“-Geträume! Ich hatte so gedacht eine Schwangerschaft und dann gut - Zwei wären, zumindest so im weiteren Geträume, unser Wunsch.
Lary Danke für das Daumen drücken! Wie ist es heute bei dir gelaufen?
DeDanny Wie schön das ihr alle so mithibbelt - irgendwie habe ich das Gefühl, das ich bei meinen eigenen Zyklen immer viel pessimistischer bin - deswegen freut es mich immer so sehr wenn ich da den andren Blick bekomme
Juki Ich schick dir Energie!
Trixi Für mich ist das auf jeden Fall so, habe gerade überlegt ob es mit Sprint und Dauerlauf vergleichen kann, beides anstrengend aber anders Wie ist das denn bei dir? - wir hibblen ja gleich lang
Seety Ja es ist verrückt was man so macht...
- so läuft es hier auch Bei dir wird es ja jetzt auch immer spannender. Hast du ein Gefühl zu dem jetzigen Zyklus?Und eine Stunde später stalke ich wieder Kurven und überlege, ob ein leichtes Sinken der Tempi nun schon das aus bedeutet (tut es natürlich nicht, aber trotzdem macht man sich Gedanken und glaubt zumindest den Zusammenhang zu erkennen, dass es bei den meisten Schwangerschaftskurven nicht so war)
Schmiddi Da hast du recht mit, also das es natürlich eigentlich nichts bringt und auch mit dem Anstieg Danke auch für deine Wünsche und Daumen. Gibt es einen Grund das du dir nicht sicher bist - wegen der Senkung heute? Weil du schreibst das sich die Periode anbandelt - gibt es Zeichen? Wenn die Fragen doof sind dann bitte ignorieren. Der Absacker bei mir hat mich übrigens zu genau den gleichen Gedanken gebracht wie dich. Es ist eigentlich so wie ich es Tortentante schrieb - man weiß bis zuletzt einfach nicht was passiert und damit muss man sich anfreunden, weil man keine andere Wahl hat. Außer natürlich nicht messen.
Und wie schön, das hört sich toll an was dein Mann da gemacht hat - schön das du dich besser fühlst!