Es freut mich zu hören das die Tests stärker werden! Ich drücke weiterhin die Daumen!wetter-hex hat geschrieben: ↑Donnerstag 7. Januar 2021, 08:36 Guten Morgen Mädls,
@ Pferdefrau: Tests werden kontinuierlich stärker - ich vergleich sie aber nur noch im zwei Tages Abstand - das macht einen ja echt irre sonst . Die Line ist zwar noch nicht so deutlich wie die Kontrolllinie aber deutlich stärker als am Montag/Dienstag. Aber der Urin hinkt dem Blut glaub bis zu zwei Tage hinterher. Da sieht ma also eher den HCG Anstieg von Di und nicht den von gestern?! Morgen früh ist nochmal Blutentnahme in der KiWu. Ich versuche vorsichtig optimistisch zu sein. Meine Brüste sind deutlich empfindlicher geworden - oder kann das vom Utrogest kommen? Damit hab ich bisher keine Erfahrung.
Sorry dass bei dir heute der Test weiß war. Heute ist bei dir HL Tag 12 richtig? Da hatte ich den ersten Schatten - aber nur mit einem Super senitiven Test. Sind eigentlich 20er - aber die sind echt super empfindlich im Gegensatz zu den OneStep (10er) die ich noch daheim hab ... die zeigen erst jetzt ne Linie an und vorher nur schatten. Zuverlässig ist auch der 10er offiziell erst ab HL Tag 14. Früher würd ich an deiner Stelle das PROG nicht absetzen.
Ich teste mit den KTX Tests, das sind 10er. Hatte da zwar schon mal böse VL's aber so weiss wie heute früh ist halt irgendwie auch eindeutig. Wenn da nicht der Kontrollstrich gewesen wäre hätte der test auch unbenutzt sein können
Aber verzögert sich durch Progesteron nicht auch die Mens ? Ich werde am Samstag früh noch mal testen, da wäre ich HL 12, heute ist HL 10 also auch noch sehr früh...
Die empfindlichen Brüste können vom Progesteron kommen.