Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
aniek
Beiträge: 282
Registriert: Mittwoch 28. September 2016, 06:39

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von aniek »

Hallo zusammen,
Echt schade Stepfle, dass es nicht geklappt hat, hab kräftig mitgefiebert. :flower:
Oh mann Junela, schade, dass es nicht geklappt hab, hab feste mit dir gehibbelt. :flower:
Mein Arzttermin war ok, BE zur HCG-Bestimmung, Ergebnisse erfahr ich erst am Donnerstag.
Im US sah alles gut aus, schon leicht aufgebaute Schleimhaut. Jetzt hoffe ich mal, dass sich mein Zyklus schnell einpendelt und dann gehts hoffentlich bald wieder in die spannende Phase!
32 & 33 mit 2 Töchtern (08/19 und 05/22) und zwei ⭐ im Herzen (8. SSW 12/20, MA 9. SSW 5/21)
Benutzeravatar
Sino
Beiträge: 427
Registriert: Donnerstag 28. Juli 2016, 09:23
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Sino »

aniek, ich drücke dir die Daumen, dass sich dein Zyklus schnell wieder einpendelt :flower: der Körper gibt vor, wann er wieder bereit ist 😊

t_s, deine Tempi sieht doch verdächtig nach ES aus 😁
4. ÜZ

:love: 11/2014
💍 06/2016
👰👰 07/2017 🏳️‍🌈
🧒 08/2019 + 09/2021
3 :star: 7. SSW / 6. SSW / 9. SSW

Pillenfrei + NFP seit 07/2016
Benutzeravatar
kati88
Beiträge: 464
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2016, 16:13

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von kati88 »

Aniek es tut mir leid, dass euer Sternchen gehen musste. Ich fühle so mit dir! :cry:

Ich bin langsam wirklich nur noch verwirrt. Nicht nur, dass der Embryo ja scheinbar weiter entwickelt war als es in der Woche sein kann. Hatte ich gestern morgen einen deutlich positiven Presense und wurde nervös, ob alles raus ist. War dann bei einer wenig emphatischen FA die mich in 2 min abgefrühtsückt hat. Im US war alles gut, aber bei der BE gestern Nachmittag lag das HCG bei 0,2 . Aber wie kann das sein, wenn der SST doch erst ab 10 anzeigt :crazy: ich hatte ehrlich gesagt insgeheim gehofft, es würde ein verwertbarer Wert rauskommen, den ich meiner Ungläubigen FA vorlegen kann. Andererseits bin ich natürlich erleichtert, dass es jetzt geschafft ist. Weiß jemand, ab wann jetzt mein neuer Zyklus zählt, ab Blutung oder als sich unser Engelchen verabschiedet hat? :think:
34 & 33 💍 11/18
4 kleine ⭐️ im Herzen und unseren Zauberjungen (2/19) an der Hand
Glückskurve zu unserem 🌈

Bild
hedgehog01
Beiträge: 68
Registriert: Dienstag 10. April 2018, 16:26

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von hedgehog01 »

Frohes Neues Jahr an euch alle!

Ich komme leider jetzt erst wieder dazu zu schreiben- wir hatten jetzt zwei Wochen Kita Ferien und seit gestern ist die kleine wieder in der Kita. Ich bewundere alle, die ihre Kinder immer zu Hause haben- ich komme da wirklich zu nichts.

Natalie: es tut mir leid, dass es bei dir gerade so stressig ist. Gerade mit Haus renovieren etc, hat man ja immer sehr viel um die Ohren.

Katie: das klang ja wirklich schrecklich- es tut mir sehr leid für dich. Jetzt tun sicherlich ein paar Tage am Meer gut.

Sino: Ich hoffe, dass die Stimmung bald wieder besser wird. Ich finde es auch anstrengend, wenn man im home office so aufeinander sitzt.

Stepfle: Schade, dass bei dir doch noch die Mens gekommen ist! Zumindest weisst du jetzt woran du bist, und kannst wieder nach vorne schauen.

Aniek: Das mit deiner Fehlgeburt tut mir leid. Ich drücke die Daumen, dass es jetzt ganz schnell wieder klappt.

Ich fühle mich momentan noch sehr unschwanger, allerdings habe ich in meiner letzten Schwangerschaft auch erst ab der 7. Woche Übelkeit gehabt (da bin ich sogar noch in der 6. Woche für 4 TAge nach Singapur geflogen). Ansonsten habe ich zumindest mal mein HCG bestimmen lassen, was schön hoch war (860) und meinen ersten FA Termin habe ich am 29.1. Ich wollte sicher sein, dass man schon was richtiges sieht und ich nicht noch mehrmals wiederkommen muss. Jetzt bekomme ich erstmal nächsten Samstag meine zweite Covid Impfung und hoffe, dass ich nicht zu viele Nebenwirkungen habe. Ich bin noch am Ueberlegen, wann ich es bei der Arbeit sage- grundsätzlich werde ich weiterarbeiten, mich aber vermutlich von der Arbeit auf der COVID Intensiv freistellen lassen.
Benutzeravatar
erdbeerchen86
Beiträge: 1508
Registriert: Donnerstag 28. August 2014, 09:18

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von erdbeerchen86 »

Kati ich kann Dir das leider auch nicht zu hundert Prozent sagen. Eigentlich ab dem ersten Tag der Blutung. Oder eben mit dem Tag der Geburt. Da das bei Dir ja mit ein paar Tagen Unterschied daher geht, bin ich mir auch nicht so sicher :think:

hedgehog, wie war das nochmal? In den USA gibt es noch einen weiteren zugelassenen Impfstoff der auch für Schwangere geht? Ich finde das echt spannend, weiß aber tatsächlich nicht ob ich mich trauen würde wenn so ein Stoff hier in D zugelassen würde... Wobei ich dann auch schon nicht mehr schwanger sein werde denk ich :roll:
Bild
Wir (34/42) mit Mausi (4) freuen uns auf den Juli-Käfer :love:
Gut festhalten!
Benutzeravatar
t_s
Beiträge: 374
Registriert: Freitag 3. Januar 2014, 11:07

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von t_s »

Eisprung ist hier bestimmt durch, passt alles zusammen. Aber bringt mir ja auch nichts, bei dem späten ES tippe ich mal auf 6 Tage HL. Mal gucken ob meine Gyn morgen Mitleid hat oder ich noch ein paar Monate „probieren“ soll.

Mein Freund beschäftigt sich beruflich mit den Impfstoffen und meint ich soll mich einfach auch schwanger impfen lassen, solang ich nicht zu weit bin sollte sich das ja im Impfzentrum verheimlichen lassen. Würde ich wohl auch tatsächlich tun, wenn es geht.

Hedgehog, alles Gute!
Eine Tochter und gerade auf dem Weg zum Geschwisterchen <3
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/4F ... IUpXnvduPO

Pillenfrei und NFP-Versuche seit 12/2013, ernsthaft NFP seit 01/2017
Benutzeravatar
Sino
Beiträge: 427
Registriert: Donnerstag 28. Juli 2016, 09:23
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Sino »

September, auf eine langweilige Schwangerschaft 🤗😍

t_s, ich hoffe das dein FA morgen ein einsehen mit dir hat und dir weiterhelfen kann 🙏

Mädels, ich durfte heute morgen ebenfalls positiv testen 🥰 das war ja dann wirklich ein Weihnachtswunder. Wenn es sich hoffentlich festbeißt 🙏🙏🙏 so ganz traue ich dem Braten noch nicht 🙈
4. ÜZ

:love: 11/2014
💍 06/2016
👰👰 07/2017 🏳️‍🌈
🧒 08/2019 + 09/2021
3 :star: 7. SSW / 6. SSW / 9. SSW

Pillenfrei + NFP seit 07/2016
Benutzeravatar
erdbeerchen86
Beiträge: 1508
Registriert: Donnerstag 28. August 2014, 09:18

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von erdbeerchen86 »

Sinooooooo :clap: :clap: :love: :flower: wie wundervoll :love: Herzlichen Glückwunsch :clap:
Bild
Wir (34/42) mit Mausi (4) freuen uns auf den Juli-Käfer :love:
Gut festhalten!
september
Beiträge: 120
Registriert: Freitag 27. April 2018, 17:59

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von september »

Sino!! Was für eine schöne Überraschung :love: Ich gratuliere herzlich und drück die Daumen dass es sich gut festbeißt. Danke auch für die guten Wünsche zum lila Balken 😊
👨‍👩‍👧 Bald sind wir zu viert 💕
Kabee
Beiträge: 715
Registriert: Mittwoch 1. Februar 2017, 08:21

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Kabee »

Sino hat geschrieben: Mittwoch 6. Januar 2021, 11:11 September, auf eine langweilige Schwangerschaft 🤗😍

t_s, ich hoffe das dein FA morgen ein einsehen mit dir hat und dir weiterhelfen kann 🙏

Mädels, ich durfte heute morgen ebenfalls positiv testen 🥰 das war ja dann wirklich ein Weihnachtswunder. Wenn es sich hoffentlich festbeißt 🙏🙏🙏 so ganz traue ich dem Braten noch nicht 🙈

Herzlichen Glückwunsch Sino!!!! :flower:
❤️ 08/2019
💙 07/2021
Antworten