Erstmal danke fürs Mitfreuen - das ist so liebSeety hat geschrieben: ↑Dienstag 5. Januar 2021, 09:55
Das kann ich mir denken! Ich habe noch beim Abwägen, für welches Produkt ich mich entscheide, an dich gedacht. Du hattest mal geschrieben, dass Du es gerne ganz genau weißt und soweit ich das verstanden habe, ist die Temperaturauswahl beim Trackle nicht ganz so transparent? Da habe ich mich gefragt, warum Du wohl den Trackle genommen hast Aber es ist völlig einleuchtend, dass man bei so Chaoszyklen nicht jedes mal ein paar Tage warten will, bis man die Temperatur auswertet!
Bei Dir siehts doch aber super aus! Ich freue mich bei Dir mit über jeden Hochlagentag, der dazu kommt
Ja, beim Trackle ist halt die niedrigste Nachttemperatur die, die er ausspuckt. So weit ich gelesen habe schneidet er nach Entnahme aus der Station und bei Rückkehr in die Station 15 Minuten etwa "ab", damit es da nicht zu Fehlern durchs kalte Abwaschen o.ä. kommt. Ich hatte es in dem Monat erst ein einziges Mal, dass ich die Temperatur nicht "verstanden" habe im Vergleich zur Digitalthermometer-Aufwachtemperatur. Ansonsten sieht es gut aus, bzw. gleichen sich mit länger andauernder Hochlage sogar beide Kurven ziemlich an. Ich könnte ja mal beide Kurven gegenüberstellen, ist ganz interessant.
Aber ja, der Ausschlaggebende Punkt war wirklich bei mir, dass ich meine Tempi jeden Tag sehen will/muss, da bislang ja noch nie ein Ovu angeschlagen hat und meine Zyklen so arg unberechenbar sind,dass ich bei nur 3- oder 4-tägiger Synchronisation echt Angst hätte, den ES zu verpassen. Und da ich auch nicht täglich am PC bin,.. Den extra dafür anzumachen jeden Tag würde mir auch doof vorkommen.
Ella (ich will immer noch Dani sagen ) Danke für deine Erfahrungen zum Vit D bei Hundefrauen Noch ein Grund zum checken lassen,..
Ibi ich hatte zuerst auch nur Folsäure genommen und mich dann auf FemiBaby umgelegt, nachdem die Folsäure leer war. Die Werte darin sind relativ moderat und es enthält auch DHA, das war mir sehr wichtig.
Eigentlich bin ich, auch vom Fach her, gar kein Fan von Kombipräparaten. Aber diese blöde Kinderwunschbrille
Trixie meine Frauenärztin sagte, ich könne mich nach 6 Monaten mal langsam melden. Auch in Anbetracht der Sache, dass ich auch schon 33 werde und wir gern mehr als ein Kind wollen
Viele Frauenärzte stehen aber wohl auf dem Standpunkt, dass vor einem Jahr nicht wirklich was sinnhaft wäre
Laryana, Du bist so stark. Man..! Ich hoffe, dass Dir dier KiWu Wechsel alles, alles Glück bringt. Schau weiter nach vorn, das ist toll!