Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Lillymiau
Beiträge: 462
Registriert: Samstag 18. März 2017, 14:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Lillymiau »

Februarmama1315 hat geschrieben: Samstag 2. Januar 2021, 18:10 ;) das klingt stark sommerlastig bei euch :D

Was meine Tempi macht weiß ich nicht. Sind gerade für ein paar Tage bei meinen Eltern zu Besuch und habe das Thermi nicht mitgenommen. Rechne ja schon seit Tagen mit der Mens. Bislang war mein persönlicher unschwangerer HL-Rekord bei 13 Tagen - also morgen muss die Mens kommen oder ich knacke meinen eigenen Rekord :lol:
In der Frühschwangerschaft sind SB keine Seltenheit! Bin echt gespannt, wie es sich bei dir entwickelt!
ich Jg.'79 & er Jg.'80
mit großem Ü20 & Kleiner 03/19 im 18 ÜZ
⭐08/20 (7.SSW), 1/21 (9.SSW), 12/21 (7.SSW)
Zyklus
Lillymiau
Beiträge: 462
Registriert: Samstag 18. März 2017, 14:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Lillymiau »

WasTunWeissNichts hat geschrieben: Freitag 1. Januar 2021, 20:07 So, das neue Jahr startet blutig...

Das ist der Beweis: weder hässliche noch schöne Kurven machen (mich) schwanger. Gewichtsabnahme, Cortison, ASS100, NEM auch nicht... 🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️ So wird das nichts mehr.
WasTun, es tut mir leid dass das Jahr so startet!
WasTunWeissNichts hat geschrieben: Freitag 1. Januar 2021, 22:24
Jooo... Entspannung ist auch was anderes. Und dann das Alter im Nacken. Ich überlege, ob ich nicht doch die wahrscheinlichsten Monate bei uns mitnehme. 🤔 Das wäre April bis Juli. Ich wäre bei Geburt dann allerdings schon 44. Wenns noch was wird... Zumindest seh ich nicht so alt aus. 😂😂😂
Wäre schön, wenn du uns hier noch erhalten bleibst und noch schöner, wenn du dann schließlich noch rauskugelst! 🤗
ich Jg.'79 & er Jg.'80
mit großem Ü20 & Kleiner 03/19 im 18 ÜZ
⭐08/20 (7.SSW), 1/21 (9.SSW), 12/21 (7.SSW)
Zyklus
Lillymiau
Beiträge: 462
Registriert: Samstag 18. März 2017, 14:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Lillymiau »

Das alte Jahr ist bei mir auch blutig geendet und das neue hat blutig begonnen. Glaub, ich hatte gestern Vormittag meine kleine Geburt. Vorher wehenartige Schmerzen und dann so etwas wie einen Blutkoagel ausgeschieden. Denke, das war die FB mit Embryo und Dottersack. Wir haben es beerdigt. Seitdem geht's mir psychisch besser. Bin aber körperlich ziemlich erschöpft.

Habe in den nächsten Tagen noch viel über mögliche Zukunftsszenarien nachgedacht. Ist ja gut möglich, dass ich noch mehr FG habem werde und sich keine gesunde Schwangerschaft mehr einstellt. Wäre ja nicht die erste, der es so geht. Da bin ich wieder auf EZS gekommen und kann es mir langsam doch auch für ein Geschwisterchen vorstellen. Lieber so, als dass unsere Kleine wie ein Einzelkind aufwächst. Ich gebe uns noch ein Jahr und bin auch bereit weitere Schritte in Richtung künstliche Befruchtung zu unternehmen. Aber wenn es in einem Jahr noch genauso aussieht, kann ich mir heute vorstellen 2022 in die andere Richtung zu gehen. Der Gedanke entlastet mich im Moment sehr
ich Jg.'79 & er Jg.'80
mit großem Ü20 & Kleiner 03/19 im 18 ÜZ
⭐08/20 (7.SSW), 1/21 (9.SSW), 12/21 (7.SSW)
Zyklus
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3124
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Lillymiau, du liest dich trotz allem stark für mich. Ruhe dich gut aus und gib dir und deinem Körper Zeit.
Und jeder geht den Weg, der sich richtig anfühlt - für sich, die Familie und die persönliche Situation. Ich wünsche dir sehr, dass ihr euren Weg findet und drücke natürlich weiter die Daumen für euer 2. Wunder :flower:
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3124
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

So, jetzt ist Klarheit da - in Form der Mens.

Es geht mir wie immer zu Beginn eines neuen Zyklus :thumbdown: , ich grüble nach dem Warum und Weshalb (ohne Ergebnis natürlich) und muss jetzt mein gewünschtes Frühlings- oder Sommerwunder 2021 ad acta legen :( Wie beschissen es sich das anfühlt, brauche ich wohl nicht näher zu beschreiben...

Ich werde wohl jetzt diesen neuen Zyklus noch nutzen und mich dann erstmal um meine Parodontose-Behandlung kümmern (müssen). Da wurde Anfang November (wo ich frisch mit dem Sternchen schwanger war) die Diagnose gestellt und man soll die Behandlung unschwanger durchführen. Ich habe keine Ahnung wie lange es vom Röntgenbild, über Genehmigung der KK bis Behandlungsabschluss dauert. Wahrscheinlich gehen ein paar Monate ins Land. Und ob es danach weitergehen soll, weiß ich auch noch nicht. Könnte natürlich auch weiter probieren und falls ich in der Zeit der Behandlung bzw. deren Genehmigung SS werden sollte, die Behandlung absagen/unterbrechen. In wieweit die KK aber einem erneuten Antrag und Kostenübernahme dann nochmal zustimmt, weiß ich halt auch nicht...

Ach, gerade empfinde ich einfach alles als unfair und trostlos. Im Juni war ich noch voller Hoffnung und Euphorie, Wolle für eine Temperatur-SS-Decke liegt seitdem daheim und wartet auf Strickbeginn und unser neues Auto steht vor dem Haus, wo ein Platz auf der Rückbank einfach noch frei ist :cry:
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

@ Lillymiau: gut, dass Du so um eine Ausschabung drum herumkommst. Nehm Dir Zeit für Dich und trauere, wenn Dir danach ist. Ich umarme Dich mal gaaanz fest!!!

@ Februarmami: wenigstens Klarheit, auch wenn ich sie Dir anders gewünscht hätte. Du bist noch relativ jung, glaub einfach an ein Wunder. Bei Dir wird es sehr sicher geschehen!!
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3124
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Danke für eure Zeilen :flower:

Ich werde (noch) nicht aufgeben und die Zahnbehandlung wohl parallel angehen. Notfalls unterbreche ich oder sage ab, fertig.
Meine UL-Krämpfe sind aber gerade :evil:, hoffe auf schnelle Besserung.

Wie geht es euch? WasTun, probieren wir es wieder mit dem gegenseitigen Glück-bringen? :flower:
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Februarmama1315 hat geschrieben: Montag 4. Januar 2021, 15:43
Wie geht es euch? WasTun, probieren wir es wieder mit dem gegenseitigen Glück-bringen? :flower:
Mir geht's ganz gut. Ich nehme langsam wieder ab.

Und klar, wir versuchen es wieder!!! 🍀🍀🍀
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3124
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Du nimmst langsam wieder ab? Gewichtstechnisch - oder wie war das gemeint?
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Februarmama1315 hat geschrieben: Montag 4. Januar 2021, 20:23 Du nimmst langsam wieder ab? Gewichtstechnisch - oder wie war das gemeint?
Ja, Weihnachts-- und Silvesterpfunde... 😉🙈
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Antworten