Langzeit Hibbelhühner

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2746
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Langzeit Hibbelhühner 2020

Beitrag von Leni »

Wetterhex, ja können wir natürlich machen!! LG
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (34)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Langzeit Hibbelhühner 2020

Beitrag von maus29 »

@wetter-hex finde ich eine gute Idee

@trulla wie geht es dir? Muss so an dich denken
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Benutzeravatar
stepfle
Beiträge: 478
Registriert: Freitag 15. Dezember 2017, 08:06

Re: Langzeit Hibbelhühner 2020

Beitrag von stepfle »

Hallo zusammen,

ich würde mich auch gerne zu euch gesellen. Habe heute in den 7. ÜZ gewechselt :(
Wir haben bereits einen Sohn (3/19), bei ihm hatte es im 2. ÜZ geklappt.. nun versuchen wir es schon ein halbes Jahr, und nichts tut sich. Letzten Zyklus war ich sehr zuversichtlich, da ich sogar eine Einnistungsblutung hatte (zumindest wüsste ich nicht was es sonst gewesen sein könnte).. naja, war wieder nichts.
Wir sind beide schon bisschen älter, ich 38, mein Mann 51. Von daher wundert es mich nicht dass es vllt. etwas dauern könnte... wenn ich nur wüsste, ob es überhaupt nochmal klappt... nächste Woche habe ich einen FA-Termin, um zu schauen ob alles in Ordnung ist bei mir..

Jedenfalls würde ich mich freuen, bei euch einsteigen zu dürfen :) :flower:
Geschwisterwunsch seit 07/20, 1. ICSI 09/21 negativ, 2. ICSI 11/21 negativ, 1. Kryo 11/21 negativ, 3. ICSI 01/22 negativ, 4. ICSI negativ, 5. ICSI positiv MA SSw8, 6. ICSI Biochemische SSW, 1. Kryo MA 7.SSW
Benutzeravatar
wetter-hex
Beiträge: 948
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 09:44

Re: Langzeit Hibbelhühner 2020

Beitrag von wetter-hex »

Hallo Stepfle,

tut mir leid, dass ihr heute in den 7.ÜZ gestartet seid!
In diesem Faden tummeln sich allerdings die Hühner mit mind. 1 Jahr Hibbelzeit, einige von uns schon mit mehreren Jahren auf dem Buckel :roll:

Da bist du noch ein ganzes Stück von entfernt und ich hoffe dass es bei euch in den nächsten ÜZ klappt und ihr nicht solange warten müsst!

Du darfst natürlich gerne bei uns mitlesen - da der Faden gegründet wurde um ein etwas entspannteres Umfeld zu haben und sich auch die Themen mit zweistelliger Anzahl von ÜZ massiv verändern, hoffe ich dass du dir jetzt nicht auf den Schlips getreten fühlst wenn ich schreibe "du bist noch ein bisschen "jung" für diesen Faden" :flower:

Viele Grüße,
Wetter-Hex
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3⭐️ in 2021, 1⭐️ in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2746
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Langzeit Hibbelhühner 2020

Beitrag von Leni »

wetter-hex hat geschrieben: Montag 4. Januar 2021, 11:05 Hallo Stepfle,

tut mir leid, dass ihr heute in den 7.ÜZ gestartet seid!
In diesem Faden tummeln sich allerdings die Hühner mit mind. 1 Jahr Hibbelzeit, einige von uns schon mit mehreren Jahren auf dem Buckel :roll:

Da bist du noch ein ganzes Stück von entfernt und ich hoffe dass es bei euch in den nächsten ÜZ klappt und ihr nicht solange warten müsst!

Du darfst natürlich gerne bei uns mitlesen - da der Faden gegründet wurde um ein etwas entspannteres Umfeld zu haben und sich auch die Themen mit zweistelliger Anzahl von ÜZ massiv verändern, hoffe ich dass du dir jetzt nicht auf den Schlips getreten fühlst wenn ich schreibe "du bist noch ein bisschen "jung" für diesen Faden" :flower:

Viele Grüße,
Wetter-Hex
Dem schließ ich mich an!


Sumsi

Tut mir leid mit dem HCG :/ :(
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (34)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Benutzeravatar
wetter-hex
Beiträge: 948
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 09:44

Re: Langzeit Hibbelhühner 2020

Beitrag von wetter-hex »

Trulla, ich hab deine Notizen gestalkt :cry: .... Es tut mir sooo unglaublich leid!!! Für diese beschi***ene Situation gibt es finde ich keine passenden Worte, aber ich denke jede von uns kann nachvollziehen wie tief das Loch ist in welches man fallen kann.
Fühl dich ganz lieb gedrückt wenn du magst und schreib dir die Trauer gerne von der Seele wenn es dir hilft (hier oder per PN).
Ich hoffe dein Mann kann dich ein wenig auffangen und auch etwas ablenken wenn der erste Schmerz vorüber ist!
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3⭐️ in 2021, 1⭐️ in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
Benutzeravatar
Pferdefrau;
Beiträge: 662
Registriert: Donnerstag 5. März 2020, 09:29

Re: Langzeit Hibbelhühner 2020

Beitrag von Pferdefrau; »

Liebe Trulla, ich hab in den letzten Tagen so oft an dich gedacht und es tut mir in der Seele weh jetzt deine Notizen zu lesen... mir fehlen die Worte :(
Ich hoffe du bekommst die Unterstützung für die du brauchst.
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute für deinen bevorstehenden Weg.




Hier so: der Alltag hat mich wieder, nach 2 Wochen Urlaub habe ich heute wieder meinen ersten Arbeitstag und ich sterbe einfach nur vor Kopfschmerzen :(
Immerhin liegt hier jetzt endlich Schnee und wir werden nachher Schlitten fahren.
Euch allen eine schöne Woche :flower:
Kleiner ⭐ 06/2020 und 01/2021
Und Babyboy an der Hand:
Bild
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Langzeit Hibbelhühner 2020

Beitrag von Sumsimitpo »

Hallo ihr lieben,

Wie Wetterhex richtigerweise schon geschrieben hat ist die Reise Schwangerschaft für mich ab MIttwoch definitiv zu Ende.
HCG kaum gestiegen, Fruchthöhle leer aber kein Ausschluss das nicht ggf. doch eine ELSS besteht.
Ich werde also operiert am Mittwoch (Ausschabung und Bauchspiegelung).

Ich werde euch hier also mehr oder weniger erhalten bleiben.
Dadurch das mein Mann nun bald abreist geht sie aber auch erst im Spätsommer weiter.

Ich werde hier bestimmt noch mitlesen und auch schreiben aber ich kann nicht sagen wie aktiv ...
Ich hoffe das, wenn wir wieder starten können, hier keine mehr von euch sitzt!!!

Ich danke euch für eure Anteilnahme :flower:
Ich zieh mich erst mal etwas zurück und genieße die Zeit die mir noch bleibt mit meinem Mann :wave:
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: ❌9/24
nun ohne Kind durchs Leben
Benutzeravatar
FrauLehrerin
Beiträge: 810
Registriert: Montag 21. Oktober 2019, 06:38

Re: Langzeit Hibbelhühner 2020

Beitrag von FrauLehrerin »

Liebe Trulla,
Es tut mir wahnsinnig Leid, dass es doch nicht geklappt hat. :cry:
Ich hatte so mit dir gefiebert, als der Test positiv war, dass alles gut geht und jetzt sowas :( Ich hoffe, dass du um dich herum viele liebe Menschen hast und dass dein Mann dich etwas auffangen kann :flower:
Fühl dich mal ganz fest aus der Ferne gerückt, wenn du magst :love:
Langzeit-Hibbeln seit Oktober 2019
er: SG :thumbup: - ich: GKS, linker EL zu - Genetik o.B.
5x IUI ⛔️ - 1.IVF ⛔️
2. IVF ✅️ 💙
Sie (35) und Er (39)
Verliebt 2011 - verlobt 2018 - verheiratet 2019
Benutzeravatar
Mila8
Beiträge: 492
Registriert: Freitag 1. März 2019, 15:11

Re: Langzeit Hibbelhühner 2020

Beitrag von Mila8 »

Ach Trulla es tut mir so Leid :cry: ich habe heute so fest an dich gedacht. Es ist einfach so unfair nach dieser langen Reise😪 fühl dich gedrückt wenn du magst.
15 ÜZ. Glückstreffer trotz PCO-Syndrom und Oligozoospermie 🍀
33 und 39, ❤️seit 2014, 💍seit 2020
👨‍👩‍👦 Seit 04/2021

Bild
Antworten