Ob das mit der vollen Elternzeit sein voller Ernst war, bin ich mir nicht ganz sicher. Glaube, er wollte mich da nur mit ärgern, weil er genau weiß, wie ich dazu stehe

ist tatsächlich auch eines, dass mich sehr beschäftig und unglaublich sauer macht - mit einem befreundeten Pärchen wo sie im 2. ÜZ schwanger geworden (Tanz ums Bett"Schwanger werden und bleiben ist dann doch komplizierter, als der Aufklärungsunterricht es uns vor Jahren so mitgegeben hat." -> oh da sagst du was
Ich mache tatsächlich ein Babydeckchen. Ich hatte so wunderschöne Alpakawolle von einer Reise nach Peru vor ein paar Jahren und ich wollte etwas besonderes daraus machen. Vermutlich bleibt noch etwas übrig, dann mache ich vielleicht noch ein Mützchen. Ich weiß, da sind wir wieder beim Thema, wie viel man für ein mögliches Kind schon plant und zu Hause hat, aber mir macht das ja auch Spaß. Hab auch für viele Freunde Socken für ihren Nachwuchs gestrickt und so. Und jetzt rettet es mir echt die QuarantäneIbi hat geschrieben: Mittwoch 30. Dezember 2020, 20:12
Fliegerliebe Ich lese gerade Strickzeug, was wird denn produziert wenn ich fragen darf? Ich habe um dem Wahnsinn in der HL zu entgehen vor kurzem eine Häkeldecke angefangen um meine ganzen Wollreste nun mal endlich zu verarbeiten...Irgendwie beruhigt mich so Handarbeit.
Ich hatte bis Juni eine Hormonspirale und es waren die schlimmsten zwei Jahre mit so viel unnötigen Schmerzen. Nachdem ich sie mir ein Jahr vorher als nötig habe ziehen lassen, habe ich ziemlich spontan beschlossen, dass ich keine Hormone mehr nehmen will (hatte das Rezept für den Ring schon eingelöst) und bin dann über Zyklusapps und viel Recherche auf NFP gekommen. Es ist echt schön zu sehen, wie wunderbar man hormonfrei verhüten kann und ich finde es sehr schade, dass ich davon vorher noch nie was gehört hatte bzw. man anscheinend nur Infos darüber bekommt, wenn man sie aktiv sucht
Mir gehts viel besser, nur der Geruchs- und Geschmackssinn hat sich noch nicht wieder blicken lassen. Wir haben jetzt auch Post vom Gesundheitsamt bekommen. Unsere Quarantäne geht noch bis einschließlich Sonntag, dann ist es geschafftDeDanny hat geschrieben: Mittwoch 30. Dezember 2020, 17:58
Fliegerliebe Wie geht es dir? Was macht der Geruchs- und Geschmackssinn?