Ja wenn es einer ist...WasTunWeissNichts hat geschrieben: ↑Montag 28. Dezember 2020, 14:33Die Tempi ist aber relativ normal. Östrogenabsacker nennt sich das...Februarmama1315 hat geschrieben: ↑Montag 28. Dezember 2020, 12:53Ne, ich denke auch nur an PMS. Was auch sonst... Dazu müsste die Tempi nochmal hoch gehen und wirklich Anzeichen in Richtung SS kommen (Übelkeit, Brustspannen etc).WasTunWeissNichts hat geschrieben: ↑Montag 28. Dezember 2020, 09:56 @ Lilly: Wir denken an Dich!!
@ Februarmami: ich denk mir GsD immer weniger bei PMS. Nutzt ja nix, jeden Monat zu denken, dass irgendwas anders ist. Bisher war ja nie was... Ich drücke Dir die Daumen, dass zumindest bei Dir wirklich ein Grund da ist.
Hibbeln Ü40
- Februarmama1315
Re: Hibbeln Ü40
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
aktueller Zyklus
- WasTunWeissNichts
Den haben relativ viele Frauen ca 1 Woche nach ES.Februarmama1315 hat geschrieben: ↑Montag 28. Dezember 2020, 14:57Ja wenn es einer ist...WasTunWeissNichts hat geschrieben: ↑Montag 28. Dezember 2020, 14:33Die Tempi ist aber relativ normal. Östrogenabsacker nennt sich das...Februarmama1315 hat geschrieben: ↑Montag 28. Dezember 2020, 12:53
Ne, ich denke auch nur an PMS. Was auch sonst... Dazu müsste die Tempi nochmal hoch gehen und wirklich Anzeichen in Richtung SS kommen (Übelkeit, Brustspannen etc).
GLG WasTunWeissNichts
Höre auf mit allem...
Höre auf mit allem...
- Februarmama1315
Ja, ich will auch nicht absprechen, dass es evtl. einer ist - ich meine nur, dass ich oft kurze HL habe und es gut auch ein Absturz vor der Mens sein kann... Wir werden sehen
Du hast heute nicht gemessen?
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
aktueller Zyklus
- WasTunWeissNichts
Nee, hatte keine Lust. Ich drücke die Daumen, dass es nur ein Östrogenabsacker ist und keine Mensvorboten sind.Februarmama1315 hat geschrieben: ↑Montag 28. Dezember 2020, 16:13 Ja, ich will auch nicht absprechen, dass es evtl. einer ist - ich meine nur, dass ich oft kurze HL habe und es gut auch ein Absturz vor der Mens sein kann... Wir werden sehen
GLG WasTunWeissNichts
Höre auf mit allem...
Höre auf mit allem...
Wie erwartet. Das Kleine ist gar nicht mehr gewachsen und keine Herzaktion mehr darstellbar. Hatte mit nix anderem gerechnet. Auch die Blutwerte bestätigen, dass die SS nicht mehr intakt ist. Den konkreten hcg Wert werde ich mir morgen noch mal mitteilen lassen. Ich darf jetzt alle Medis absetzen und auf die Blutung warten.
Hatte ja jetzt schon SB (setzten ausgerechnet bei den Schwiegereltern beim Weihnachtsessen ein) und hoffe, dass es bald losgeht und wir wieder nach vorne schauen können
ich Jg.'79 & er Jg.'80
mit großem Ü20 & Kleiner 03/19 im 18 ÜZ
08/20 (7.SSW), 1/21 (9.SSW), 12/21 (7.SSW)
Zyklus
mit großem Ü20 & Kleiner 03/19 im 18 ÜZ
08/20 (7.SSW), 1/21 (9.SSW), 12/21 (7.SSW)
Zyklus
- WasTunWeissNichts
Es tut mir sooo leid. Fühl Dich umarmt!!!Lillymiau hat geschrieben: ↑Montag 28. Dezember 2020, 18:41Wie erwartet. Das Kleine ist gar nicht mehr gewachsen und keine Herzaktion mehr darstellbar. Hatte mit nix anderem gerechnet. Auch die Blutwerte bestätigen, dass die SS nicht mehr intakt ist. Den konkreten hcg Wert werde ich mir morgen noch mal mitteilen lassen. Ich darf jetzt alle Medis absetzen und auf die Blutung warten.
Hatte ja jetzt schon SB (setzten ausgerechnet bei den Schwiegereltern beim Weihnachtsessen ein) und hoffe, dass es bald losgeht und wir wieder nach vorne schauen können
GLG WasTunWeissNichts
Höre auf mit allem...
Höre auf mit allem...
- Februarmama1315
Ach nein, es tut mir auch sehr leid Wünsche dir viele liebe Menschen um dich.
aktueller Zyklus
aktueller Zyklus
Oh nein, Lilly, das tut mir sehr leid. Ich hoffe, du wirst gut von deinen Lieben aufgefangen. Fühl dich fest gedrückt...
- Februarmama1315
WasTun - sieht gut aus bei dir!
Ich habe leider keine Hoffnung mehr. Fühle mich total mensig und warte, dass sie kommt. Messe jetzt auch nicht mehr. Gestern gings mir recht mies. Habe irgendwie das Gefühl, es soll nicht mehr sein
Ich habe leider keine Hoffnung mehr. Fühle mich total mensig und warte, dass sie kommt. Messe jetzt auch nicht mehr. Gestern gings mir recht mies. Habe irgendwie das Gefühl, es soll nicht mehr sein
aktueller Zyklus
aktueller Zyklus
- WasTunWeissNichts
Bei mir sieht es öfter gut aus zu dem Zeitpunkt... Bei Dir gibt der GK wohl recht früh den Geist auf. Nimmst Du dagegen was ein? Bisher nicht oder? Frauenmantel ist gut bei sowas. Seitdem ich die Tropfen und Mönchspfefferkapseln nehme, hab ich weniger PMS und ne längere HL.Februarmama1315 hat geschrieben: ↑Mittwoch 30. Dezember 2020, 14:26 WasTun - sieht gut aus bei dir!
Hoffnung hab ich trotzdem keine mehr. Für mich ist die Möglichkeit echt nur noch Theorie. Hab auch leichtes Ziehen und heute morgen war mir kurz schwindelig.
Aber Du bist wesentlich jünger. Kann alles noch werden bei Dir.
GLG WasTunWeissNichts
Höre auf mit allem...
Höre auf mit allem...