Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

Danke Mädels ihr seit so toll :flower:
Bild
Benutzeravatar
angie_73
Beiträge: 906
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 14:56

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von angie_73 »

Fritzle - auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! :flower: :flower: :flower: Du hast diesen thread ins Leben gerufen und uns allen immer wieder Mut gemacht! so schön, daß es jetzt auch bei Dir geklappt hat!
Ferdeze - viel Glück für die zweite Runde - ein zweites Kind ist zuweilen anstrengend, aber das schönste auf der Welt!
Katrinchen - auch Dir alles, alles Gute! :thumbup:
glückliche mami von pius - 3.7.2010 - und stefanie - 10.9.2012
Bild
linch3n

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von linch3n »

Jetzt schleich ich mich auch ganz schnell rein und gratuliere dir gaaaanz herzlich zur Schwangerschaft, Fritzle.
Habe hier immer wieder mal mitgelesen und so die Daumen gedrückt das es klappt. Genieße die schöne Zeit und ich wünsche dir nur das Beste - vor allem eine sorgenfreie Kugelzeit :flower: :flower:
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Kitty30 »

Fritzle ich hab grad so Herzklopfen und Tränen in den Augen! Sooo schön das endlich du dran bist! Ich wünsche dir von ganzem Herzem eine wunderschöne, komplikationsfreie Schangerschaft!!! :flower: :love:
Bild

Am hibbeln seit August 2013
Ferdeze
Beiträge: 347
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2011, 19:49

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Ferdeze »

Angie-73 schön von dir zu lesen, wie geht es dir? Hab manchmal schon respekt vor der Aufgabe mit 2 Kindern finde es schon mit 1 Kind streng.... Hmmmm na wir sehen es wie es weitergeht. Bin ab 25.5 / 2 wochen ferien danach nochmal gebärmutter' krebsabstrich da bor 6 Monaten kein gutes Ergebnis war! Hab das schon länger immer wieder vor ausskratzung war das auch so. Denke muss wieder eine machen mal sehen ....,
pajaro1981
Beiträge: 385
Registriert: Freitag 15. Juli 2011, 12:37

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von pajaro1981 »

Hallo Fritzle,

auch ich sage von Herzen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. Ich lese hier schon ne Weile wieder still mit und freue mich riesig für Dich, dass Du auch endlich dran sein darfst :flower:
Und es macht Mut, dass sich das Warten lohnt.

Ganz liebe Grüße und eine wunderschöne Kugelzeit
patty1981 (ehemals pattygoldkind)
Stolze Mama von zwei Mädels
katrinchen
Beiträge: 465
Registriert: Dienstag 7. Juni 2011, 13:04

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von katrinchen »

Danke Angie!! Schön, dass es Euch gut geht! :flower:

Mondhase wie geht es Dir??

Ich glaube mein ES war da, jetzt heisst es wieder warten....
Bild
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

Danke euch Mädels für eure Glückwünsche :flower:
...es war mal wieder ein Beispiel was alles Möglich ist, wenn der Druck vom Kiwu und der Kopf frei ist... ;) :)

Jetzt hoffe ich, dass mir einige noch folgen werden :)
Drück euch die Daumen!

Katrinchen sieht nach ES aus :)

Wie gehts euch? Was gibts Neues?
Bild
Ferdeze
Beiträge: 347
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2011, 19:49

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Ferdeze »

Hmm Fritzle ich bin entweder weinerlich, genervt, oder super happy! Momentan chaos in bei meiner Stimmung! Wie gehts dir nun bist sicher gespannt auf Arztzermin? Katrinchen und ihr Mädels wo seid ihr? Uhuuuuuuuu
katrinchen
Beiträge: 465
Registriert: Dienstag 7. Juni 2011, 13:04

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von katrinchen »

Hallo!

Deine Stimmungsschwankungen Ferdeze kann ich gut nachvollziehen - mir geht es ähnlich! Im Moment sind wieder viele schwanger oder verkünden die frohe Botschaft in der Arbeit, ich freu mich echt für alle, aber es nagt auch am "positiv denken"
Ausserdem kaperi ich meine aktuelle Temperatur nicht ganz - ich bin mir sehr sicher, dass ich einen ES hatte, aber die Temp geht nicht rauf?? Naja, ich kann ja eh nix dagegen machen - ausser abwarten.
Ich hoffe Du hast deinen ES gut nützen können Ferdeze ;) wir sind ja echt fast gleich unterwegs...

Fritzle, ich bin auch schon gespannt wie dein nächster Termin ist - gehts Dir gut?

Mondhase --- wo bist Du denn??
Bild
Antworten