Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Schati
Beiträge: 37
Registriert: Freitag 6. November 2020, 12:49

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Schati »

Guten Morgen zusammen!
Jetzt komme ich auch mal wieder zum antworten :)

lydiredangel Vielen Dank für die Rückmeldung. Meine Mutter hat tatsächlich diese Faktor V Leiden- Mutation aber ich meine mich zu erinnern, dass meine erste FÄ bevor ich die erste Pille verschrieben bekommen habe, das getestet hat und ich die Mutation nicht geerbt habe. Zumindest hab ich ja dann die Pille verschrieben bekommen, was man sonst ja glaub ich nicht darf. Bisher hatte ich noch nie was mit Thrombosen zu tun. Ich würde es aber jetzt trotzdem mal probieren, wird schon gutgehen.
Echt überraschend, dass du dich nicht angesteckt hattest, ich hab immer gedacht, dass es in einem Haushalt fast nicht möglich ist, sie nicht anzustecken. Ich verstehe, dass du es gerne hinter dir gehabt hättest...

Anna Tatsächlich weiß ich nicht, wie die FÄ auf Mikrothromben (bei mir) kommt. Ich meinte nur, dass mir bewusst ist, dass es nicht selten ist, dass Schwangerschaften früh schon schief gehen wie bei mir und ich halt nur sicher gehen wollte, dass es zumindest nicht am Progesteron bei mir liegt. Und daraufhin meinte sie, allermeiste Fälle sind es Chromosomenstörungen, Progesteron soll ich niedrig dosiert nehmen und manchmal sind auch Mikrothromben schuld, da könnte ich zur Sicherheit ab positivem Test ASS 100 nehmen. Überrumpelt wie man dann immer ist, hab ich im ersten Moment blöderweise nicht weitergefragt...
ICh drücke dir die Daumen, dass euer Herz eingeschlagen hat :thumbup:

Feline2604 Haha jetzt hast du mich auf noch was neues gebracht...Sitzheizung!! Ich glaub mein Freund wird mir irgendwann einen Vogel zeigen wenn ich ihm noch mehr "Einschränkungen" auferlege :lol: Aber spricht ja nichts dagegen die Heizung immer heimlich wieder runterzudrehen im Auto :D

CaKaFi Auch dir danke für die Rückmeldung. Ich hatte auch schon geguckt was es kostet, die Diagnonstik selbst zu zahlen, aber das ist nicht so ohne...deshalb hoffe ich auch dass ich damit nichts verkehrt machen kann, zumindest was eine mögliche SS anbetrifft. Ich werde meinem Freund die engen Boxershorts auch nicht ausreden jetzt, erst wenn das Spermiogramm schlecht sein sollte ;) Ich drück dir die Daumen, dass vielleicht doch genug SH da ist für eine Einnistung :thumbup: Ich glaube ich würde es ohne Messung nicht aushalten, das hat sich echt schon zu einer Sucht entwickelt :lol:

DeDanny Tut mir leid mit dem negativen Test. Neues Jahr, neues Glück ist genau der Optimismus den man nicht verlieren sollte :flower:

Ibi Alles Gute zur Vermählung :love: DAs hört sich alles sehr toll an!!

streety Auch bei dir schicke ich Aufmunterung nach dem negativen Test. Eine schöne Zeit in der Heimat und alles Liebe für den nächsten Zyklus! :flower:

Kata0888 Oh je, das tut mir leid, wie dein letzter Zyklus dann verlief. Das hört sich wirlich nicht schön an, wenn man sein Körpergefühl verliert :| Ich wünsche dir dass das kommende Jahr weniger stressbelastet ist und wenn du der Stimu noch eine Chance gibst, sie dir einen Glückszyklus bringt :flower:

laryana Ja, das sehe ich mittlerweile auch so, lieber das Blutungsrisiko als möglicherweise einer intakten SS im Wege stehen. Auch wenn ich eben noch keine Gerinnungsdiagnostik hatte, immerhin kam die Aussage mit ASS von meiner FÄ , und wenn sie das empfiehlt kann ja ein Versuch nicht schaden...Werde es dann parallel zum Progesteron ab ES anfangen.
Hoffe du hast dich mittlerweile wieder erholt von eurem Monster- Roadtrip :o Super, dass du mit der Psychologin auf einer Wellenlänge liegst, das ist enorm wichtig und hat mich bereits zum Abbruch einer Therapie bewegt. Die Daumen sind gedrückt für dein Wunder zum Jahresende :flower:

Esieba Was für eine Erleichterung dass du um die MTX Spritze kamst! Bei dem ganzen schlimmen Umstand wenigstens etwas. Und dass du nun eine mögliche Ursache kennst, gegen die du mit Infusionen arbeiten kannst, bin ich super optimistisch für dich!! Natürlich unglücklich dass überhaupt sowas festgestellt wurde bzw auch mit der möglichen Autoimmunerkrankung, aber jetzt weiß man es und kann es angehen! :)

MsTrillian Puuh das hört sich leider schon eher nach Progesteronmangel an. Wenn man überlegt, die miniminiklein staubkorngroß die befruchtete Eizelle ist kann sie bei der Einnistung ja wirklich nur ein kleinste Gefäßverletzung machen was ja nur zu paar Tröpfchen Blut führen kann. Letztendlich kann es ja aber trotzdem zu seiner Einnistung gekommen sein wenn die SH trotzdem gut genug aufgebaut ist oder? Also ich drücke fleißig die Däumchen! :thumbup: Und Yams schadet sicher nicht , auch wenn es jetzt vielleicht etwas zu spät ist für diesen Zyklus.

Lara8 Also ich versuche 2-3x die Woche ein bisschen Cardio hinzubekommen, gebe mich aber auch mit 30 min zufrieden. Zumindest jetzt im Winter ist die motivation eh im Keller. 20-30 min Yoga schaffe ich so 4-5 x die Woche, das aber auch erst seit kurzem und noch ohne wirklich positiven Effekt auf Gelenkigkeit oder stresspegel, aber ich bleibe dran...

Fliegerliebe Oh je tut mir leid, das ist ja blöd gelaufen. Hoffentlich geht es dem Schwiegerpapa bald besser! Ich wünsche dir dass die Quarantäte- Ruhe ohne Stress oder sonstiges dem Ei einfach gar keine andere Wahl lässt, als sich schön niederzulassen. Daumen sind gedrückt!

Kati88 Tut mir leid mit dem Neustart und dann noch mit so fiesen Krämpfen. Der nächste ES im Urlaub wird klappen, ich wünsches es euch!


Tut mir leid, dass ich jetzt nicht auf alle eingegangen bin...hab versucht das Feld seit meiner letzten Aktivität von hinten aufzurollen und jetzt muss ich leider schleunigst noch Geschenke einpacken...
Ich wünsche euch allen erholsame Weihnachtstage!!! Merry Christmas!! :)
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Fredi »

Freudiges hallo aus der Badewanne, meinem neuen NFP-Forums-Ort 😂🛁
Fliegerliebe oh shit. Ich wünsche dir alles alles Gute und hoffe, dass es dich nicht so schlimm erwischt!!! :flower: Dein Mann hat sich vermutlich auch angesteckt?

lydi Wahnsinn, dass du dich nicht angesteckt hast. Ich hab irgendwo mal gelesen, dass sich nur 1/4 der Partner*innen anstecken und fand das immer schon krass. Hattet ihr euch am Tag vor den Symptom bereits isoliert? Das scheint ja der Tag mit der höchsten Viruslast zu sein... wann bekommst du eigentlich die Ergebnisse von dem Hashi-Experten? Oder hab ich das hier verpasst? :think: danke dir auch für die Bilder von den Ovus! Bei dir sind sie auch nicht richtig positiv geworden - oder sehen die bei dir immer so aus?

cakafi vielen Dank für das Bild! Du hast ja wirklich die ganze Batterie an Tests gemacht oder? 😜 ich hab mich schon gefragt, ob die aus versehen 20er statt 10er in die Packung getan haben ... hast du auf dem Bild auch 20er liegen bzw zeigen bei dir 20er fett positiv an?

anna, CaKaFi meine Eltern wohnen so weit weg, dass man gar nicht am gleichen Tag hin- und wieder zurückfahren könnte - es sei denn, man dreht nach einer pinkelpause direkt wieder um 😶 und wir bleiben auch bis ins neue Jahr. Haha das wird was. Wenn es denn mal nicht den ganzen Tag ununterbrochen schütten würde, könnte man wenigstens mal einen ausgedehnteren Spaziergang machen. 🙈 vielleicht bestelle ich noch Gummistiefel 😜

kati, Sylvi tut mir sehr leid, dass ihr neu gestartet seid und nun auch noch mit argen Schmerzen zu kämpfen habt. :-( ich nehme seit kurzem Neuralgin ibu-Lysinat. Das wirkt bei mir schneller, besser und ist besser verträglich. Fürs Herz wünsche ich entspannte und Ablenkungsreiche Weihnachtstage!! :flower: Tut euch was Gutes!

lary wie gut dass du ja fachkundig selber testen kannst 😄👍🏻 Und super, dass dein AC und das Gespräch mit der Therapeutin so gut waren. Viel Spaß mit dem Besuch und habt schöne Tage!! Ich hoffe, dass all das dich ein kleines bisschen weiter ablenken kann.

dani danke dir für die Weihnachtsliste!! :love:

nochmal Ovus an alle mein David 10er heute Morgen war fast weiß. Gerade hatte ich den Megaschleim, von dem Tortentante geträumt hat (hatte ich auch noch nie! Ich bin ganz baff!). Ich bin gespannt, ob die bei mir heute noch stärker werden. Wir werden auf jeden Fall heute Abend versuchen, auch noch eine andere ‚Bescherung‘ hinzuzaubern :crazy: :lol:
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Benutzeravatar
CaKaFi
Beiträge: 881
Registriert: Samstag 15. Februar 2020, 19:14

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von CaKaFi »

Hallo ihr Lieben Hühner,

auch ich wünsche euch allen schöne und besinnliche Feiertage 🎅🎄🎁🦌 allen in der heißen Phase wünsche ich zudem einen Weihnachtstreffer 💪

lydi das ist ja komisch, dass du dich da nicht angesteckt hast 🤔

fliegerliebe oh nein 🙈 hoffe ihr übersteht das ganze unbeschadet und habt einen milden Verlauf.

dani danke dir für die tolle Weihnachtsliste 🥰 bestimmt geht's nicht mehr lange bis zum ES ✊

fredi ja, sobald ich beim 10er denke, dass er positiv ist, mach ich noch nen 20er OneStep und 25er Femometer und den 40er CB 🤣 der zweite grüne (glaub der unterste) ist der OneStep. Die werden bei mir seit der neuen Charge maximal nur gleich dunkel. Die Charge davor ist auch richtig fett positiv geworden. Deswegen sicher ich mich auch seit drei Zyklen immer mit zig Ovus ab, seit ich mit den blöden OneStep fast den ES verpasst hatte und nur ein Gefühl sagte, ich soll noch nen CB dazu machen 🙈😠 ich halte nun gar nichts mehr von Onestep. Weder als SST, noch als Ovu. Der von Femometer ist ja eindeutig fett positiv und der ist nen 25er (oder 20er?🤔).
Bis Silvester ist ganz schön lange 😳 hoffe, dass ihr trotzdem das ein oder andere Herz die nächsten Tage setzen könnt, wenn der ZS so mega ist. Ältere Menschen hören ja meist nicht mehr so gut 😉

anna nachdem die HL nun so doof angefangen hat, messe ich wahrscheinlich noch bis Sonntag 😂🙈 Bis dahin ist auch die reguläre Messzeit garantiert, da mein Mann ja nicht mehr so früh aufstehen muss. Danach beginnt höchstwahrscheinlich eh die Hibblerei, da macht es dann mehr Sinn nicht mehr zu messen.
Zur HP werd ich dann vermutlich in Richtung nächstem ES gehen, damit man das Östrogen testen kann. Also ca zweite Januarwoche. Hoffe, dass ich dann einen Termin bekomme.
👩🏻‍🦰38 + 👨‍🦱37
⭐ 05/2020 SSW 5
🌟 10/2020 SSW 8 MA
👱🏻 08/2021 💙
👱‍♀️ 12/2022 ♥️
Stephie37
Beiträge: 203
Registriert: Donnerstag 10. November 2016, 06:19

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Stephie37 »

Hallo ihr Lieben :flower:

Jetzt komme ich endlich mal wieder dazu, mich bei euch zu melden. Ich hatte die meisten Posts leider nur überfliegen können.. Der übliche Vorweihnachtsstress hat uns wieder voll im Griff :roll: Ich hoffe, das wird die nächsten Tage wieder leichter :)
Tut mir leid, wenn ich also nicht mehr auf alles und jeden eingehen kann, ihr wart wirklich sehr fleißig die letzten Tage :D

Allen Neustarterinnen möchte ich viel Glück wünschen, meine Daumen sind gedrückt.

Ibi Von mir auch noch herzliche Glückwünsche zu eurer Hochzeit :love: euer Tag hat sich echt total schön angehört :thumbup:

Schmiddi, Laryana, DeDanny vielen Dank fürs Daumen drücken :love:
Mir geht es bis auf meine üblichen PMS Symptome gut, ich mache mir nur keine allzu großen Hoffnungen, dass es geklappt haben könnte. Irgendwie waren wir im Arbeitsendspurt nicht so wirklich in Stimmung und haben leider die Eisprungszeit sausen lassen :|
Ob das eine Herz kurz davor ausgereicht hat.. Ich kann es mir nicht wirklich vorstellen.
Den Test spar ich mir auf, falls ich doch über den roten Balken rutschen sollte. Aber ich finde, die Enttäuschung über einen negativen Test ist deutlich schlimmer, als wenn dann einfach die Mens kommt.

Zum Thema Sport möchte ich noch was hinzufügen:
Ich habe jetzt meine Home-Fitness Equipment stark aufgestockt und will wieder mehr Sport machen - aber mit Blick darauf, dass ich mich nicht wieder zu sehr überlaste. Habe mehrere Monate mit Rückenschmerzen und starken Verspannungen hinter mir.. Das reicht jetzt für ne Weile.
Deswegen steht jetzt moderates Ausdauertraining in Kombi mit Yoga und Pilates auf dem Programm.
Ich denke, dass das sicher für eine SS förderlich ist :thumbup:


Ich wünsche euch allen frohe und vor allem gesunde Weihnachten :flower: Vielleicht darf ja doch die eine oder andere in den nächsten Tagen positiv testen
:flower:
'90 &' 92 :love:

⭐️ 5/21 (5. SSW)

💙 Babyboy 01/23
Fliegerliebe
Beiträge: 258
Registriert: Montag 20. Juli 2020, 14:23

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Fliegerliebe »

Hallo aus der Quarantäne, ihr Lieben :wave:

Wie ein paar von euch schon gesehen haben, hat leider alles hoffen nichts genützt und ich habe mich auch angesteckt. Ein Schnelltest gestern war positiv und ich hab auch seit gestern Symptome. Meinem Freund geht es gut, er spürt nichts. Heute waren wir beide nochmal beim richtigen PCR-Test, mal schauen, was da raus kommt. Er möchte sich nicht von mir isolieren, also hoffen wir einfach, dass es dabei bleibt. Mal sehen :crazy:

CaKaFi: Danke für deinen Spruch, dass die HL nicht immer "am Himmel oben hängen muss", das hat mich sehr zum lachen gebracht :D Du hast natürlich recht, irgendwie denkt man immer, je höher die Tempi desto besser und mit der niedrigen Tempi hab ich mir gedacht, so mache ich es einem möglichen Krümel ja gar nicht gemütlich :( Aber gut, das hat sich jetzt auch erledigt, hatte gestern Abend und heute früh Fieber.

Ibi: Du hörst dich ja wirklich an wie auf Wolke 7, so soll es sein :love: Wie schön, dass ihr einen so schönen Tag hattet, auch wenn alles ganz anders war.

Tortentante: Ja, meine Eltern wohnen zum Glück nicht allzu weit entfernt, die waren dann gestern noch für uns einkaufen. Wobei ich für meinen Teil eh gerade bei Wasser, Tee und Zwieback bleibe, mein Appetit auf Weihnachtsessen hält sich in Grenzen :think:
Echt der Wahnsinn, wie viel du zu tun hast! Ich hatte auch schon mal überlegt, ob ich mich beim Gesundheitsamt melden soll für die Kontaktnachverfolgung. Vielleicht mache ich das tatsächlich im neuen Jahr, ihr macht echt einen unglaublichen Job!
Zu deinem Zyklus: Es gibt hier ja eine im Forum, die aus genau so einem Horrorzyklus schwanger geworden ist. Gib die Hoffnung nicht auf :flower:

Lydi: Wir waren nur von Sonntag bis Dienstag da. Da ich aber gestern schon Symptome entwickelt habe, werde ich mich wohl schon am Sonntag angesteckt haben.
Ist ja der Wahnsinn, dass du dich gar nicht angesteckt hast. Ich kenne aber auch ein Paar, wo nur sie infiziert war und er gar nichts hatte, obwohl er zwei Wochen mit ihr in Quarantäne war. Und auch meine Schwiegermutter ist nach wie vor negativ, obwohl sie so engen Kontakt zu ihrem Mann hat. Soll es also geben und ich hoffe sehr, dass das jetzt bei mir und meinem Freund auch so ist.

Fredi: Ich hoffe sehr, dass ihr euch mal ein kurzes Zeitfenster rausnehmen könnt, wo ihr euch mal euch gegenseitig widmen könnt. Soll ja auch Spaß machen und die Zeit genießen ;)

Denise: Das sieht ja immer noch super aus! :thumbup: Ich fiebere total mit dir mit! Also ich schaffe das mit Sicherheit nicht :D

Laryana: Ich finde es toll, was für eine starke Meinung du zur Corona-Impfung hast! Ich muss sagen, was ich gerade durchmache, möchte ich wirklich ungern in der Schwangerschaft haben oder noch schlimmer unter der Geburt! Wenn man eine Möglichkeit hat, das zu vermeiden, dann sollte man die nutzen. Ich hab schon Befürchtungen, wie es ist, wenn nächste Woche meine Mens kommen sollte und es mir immer noch so geht... :crazy:

Anna: Danke, dass du fragst, meinen Schwiegervater geht es halbwegs gut, er hat nur schwache Symptome zum Glück. Um ihn machen wir uns auch mehr Sorgen als um uns. Mal sehen, was die nächsten Tage bringen. Mir tuts auch etwas leid um Weihnachten, aber naja, das ist das kleinste Problem :flower:

Ich wünsche euch allen ganz frohe Weihnachten! Passt gut auf euch auf! :flower:
Ich (*1994) und er (*1985)
mit unserem Oktobermädchen (*2021) mit CF
auf der Suche nach Glück 🍀

Hormonfrei und NFP seit 07/2020
Benutzeravatar
Ms_Trillian
Beiträge: 476
Registriert: Dienstag 17. September 2019, 13:35

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Ms_Trillian »

Fliegerliebe: Ich wünsch dir, deinem Mann und deinem Schwiegervater ganz schnelle Besserung 🍀
Pillenfrei & NfP seit 08/2019
KiWu seit 10/2020
🌟 07/2021 (Windei)
KiWu-Klinik seit 02/2022
23. ÜZ - 1. IUI - Zwillingswunder
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

Ui eine Weihnachtsliste. Danke Dani :flower:

Heute von einem Freund der Familie am Telefon gehört:""dann könnt ihr euch ja Mal auf einen Enkel konzentrieren. Die biologische Uhr tickt" :roll:
Mein Gott, was gibt es für Trampeltiere.... konnte aber auch nix weiter dazu sagen außer "jaja" weil mein Vater daneben saß.

Melde mich heute Abend nochmal...
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1844
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Schneeflocke88 »

Ihr Lieben, ich wünsche euch von Herzen frohe Weihnachten mit leckerem Essen im Kreise eurer Liebsten! Ich drücke den Weihnachts-ES-Kandidatinnen ganz fest die Daumen, dass es ein Weihnachtswunder gibt :love: Und allen anderen natürlich auch!
Ich versuche mich die Tage mal wieder ausführlicher zu melden!

Dir Fliegerliebe wünsche ich schnelle Genesung und hoffe, dass es dir und deinem SchwiePa bald besser geht 🍀

Ich lass euch ganz liebe Grüße da und bis ganz bald 🌲💫🤗
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Fredi »

lydiredangel hat geschrieben: Donnerstag 24. Dezember 2020, 15:48 Ui eine Weihnachtsliste. Danke Dani :flower:

Heute von einem Freund der Familie am Telefon gehört:""dann könnt ihr euch ja Mal auf einen Enkel konzentrieren. Die biologische Uhr tickt" :roll:
Mein Gott, was gibt es für Trampeltiere.... konnte aber auch nix weiter dazu sagen außer "jaja" weil mein Vater daneben saß.

Melde mich heute Abend nochmal...
Oh nein 🙄🙄🙄 also das ist aber ein ganz schön harter Spruch.

schneeflocke ich habe gesehen, dass ihr Pause macht. Ich hoffe die Pause tut dir/euch gut und ihr könnt dann nächstes Jahr mit voller Kraft durchstarten 💪🏼 Ich wünsche euch auch wundervolle Weihnachten :love:
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

So nach 1,5h Weihnachtsgedudel im Auto-Radio :roll: sind wir schon wieder daheim und es stehen keine weiteren Weihnachtsbesuche/-fahrten an, voll ungewohnt :)

Schati, 4-5x die woche Yoga... uii :shock: und Cardio noch dazu :? Da krieg ich gleich ein schlechtes Gewissen. Wobei SchwieMu mich im Videochat gerade fragte, ob ich abgenommen hätte :lol: ... Der war gut.

Fredi, wie oft am Tag gehst du jetzt baden? :lol:
Mmh die Frage ist, welche Symptome von meinem Mann wir zählen?! Er hatte ja schon am 3. Tag Erkältungssymptome... aber soll das schon Corona gewesen sein (ist ja eher untypisch so früh) oder hatte er zeitgleich noch ne normale Erkältung oben drauf? Der Ausfall des Riechens kam erst am 6. Tag. Und halbwegs voneinander getrennt, haben wir uns erst nach 4,5 Tagen etwa und auch dann gibt es ja immer noch "Schnittstellen".
Den Immunologen-Termin hab ich am 4.1., ein Hashi-Experte in dem Sinne ist er nicht.... er kann natürlich mit Hashi als Autoimmunerkrankung die das Immunsystem beeinflusst was anfangen (ok, vielleicht weiß er auch mehr über Hashi,keine Ahnung).
Also die 10er Ovus von OneStep waren bei mir immer positiv (auch 20er Ovus waren sonst pos.). Die waren mir dann ja im letzten Langzeit-Zyklus ausgegangen und dann hab ich die David bestellt. Und hab nochmal geschaut, ich hab zwar in dem längeren Zyklus dann nicht mehr täglich gemessen, aber an dem Tag vorm ES, an dem ein Ovu normalerweise positiv hätte sein müssen, hab ich einen David gemacht... und auch der hatte zwar ne Linie, aber nicht positiv. Damit wären sie bei mir jetzt schon den 2. Zyklus nicht positiv geworden. :think:
Wie siehts bei dir mittlerweile aus? Tut sich was bei den Ovus?... ah gerade deinen letzten Absatz gelesen... der ZS klingt ja sehr nach ES morgen... dann viel "Erfolg"... ;)

Fliegerliebe, oh Mist, dass es dich erwischt hat. :( Hoffentlich halten sich die Symptome in Grenzen. Gute Besserung dir. :flower:

CaKaFi, "Ältere Menschen hören ja meist nicht mehr so gut" :lol: :lol:
Aber heute war deine Tempi doch richtig toll :thumbup:

Allen mit einem Weihnachts-ES wünsche ich genügend Zeit für Zweisamkeit ;) und das daraus euer Weihnachtswunder entsteht. :flower:

Ich versuch mich jetzt mal meinem Mann auf dem Sofa zu nähern, hab allerdings gerade noch ne Portion Knoblauch-Nudelsalat von meinem Papa verdrückt und da waren 2 Knollen (ja KNOLLEN, nicht Zehen :shamebag: ) Knobi dran... könnte sein, dass er mich weg scheucht :lol:
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Antworten