schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1844
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Unsere Liste :)

Beitrag von Schneeflocke88 »

Schneeflocke | 24.ÜZ | W('88) & M('87) | OAT-Syndrom | 3x ICSI naturelle ohne Erfolg (davon 1x TF) | 1. Stimu-ICSI in 08/20 - negativ | Gerinnungstest i.O. | erhöhte uterine Killerzellen (uNK) --> Intralipid-Infusionen | 1.Kryo (10/20) + 2.Kryo (11/20) | Pause - im Januar 2021 dann 2.ICSI
Anngscheid | 14.ÜZ | W33 & M38 | PCO mit Insulinresistenz, Oligoozoospermie + Geschlechtschromosomenfehler | 2.ICSI+1.Kryo negativ | Start mit Icsi mit Samenspende im langen Protokoll
seychelly | KiWu seit Juli 2018 | W30 M36 | OAT-Syndrom | in der ersten ICSI
cymbeline | 2x ELSS | 1. IVF - negativ, 1. ICSI - negativ | Warten auf Killer- und Plasmazellendiagnostik und dann Kryo
Nini_101 | Pause | W('82) & M('81) | KiWu seit 07/2019 | W: alles iO, M: Azoospermie - TESE 8/20: positiv | 1. ISCI: 10/2020 ⛔️ | Next: 2. TESE
Grobi7 | W34 und M35 | ?? ÜZ | beidseitiger Tubenverschluss nach Dermoidzyste | niedriger AMH | 1. Ivf 8/2020 negativ-Pausenzyklus während 2 Eisbärchen warten
Realein W82 M86 | NK&Spermien | Kraft schöpfen | Ende des Jahres Kryo nach 5.ICSI
Trulla86 | (34) | 26.ÜZ | Erschwertes Hibbeln durch Wochenendehe, PCOS (z.Z. ohne Auffälligkeiten) + Hashi (L-Thyroxin 100), Hormonst. 03/20 o.B., SG 03/20 o.B., bioch. SS 18.ÜZ 04/2020, LSK/HSK/chromo 05/2020 o.B., SG 08/20 o.B., IR (09/2020) mit Metformin 2x 500mg tägl. -> bis ÜZ27 noch ohne Hilfe, dann Zwangspause bis 09/2021
Wetter-Hex | (34) | 23. ÜZ | Eizellenreifungsstörung (3x Stimu mit Clomifen ohne Erfolg), 2.SG Mann ok (1.SG mies), Warten auf weitere Diagnostik
dubibble | 9.Versuch (2.Kryo der 3.IVF) | W30 + M31 | operative Sterilisation | Endometriose | erh. Killerzellen, daher Omegaven Infusionen + Kortison
Domi2015 | (34) | W: Hashi | M: OAT 3 Syndrom | 1. IVF geplant im Januar'21

Erstmal durchatmen: ☕
Minou85 | W35 & M38 | Hibbeln seit Herbst 2018 | OAT-Syndrom | Endlich 1te echte Chance für unser Wunschkind durch 1. Kryo-Zyklus
BB7 | 23 ÜZ | W37 & M44 | aktuell in der ersten Stimu ICSI 04/2020
Kiliki | W ('85) & M ('82) | OAT-Syndrom | Kraft sammeln für die 4. ICSI
Klapperstorch W36 & M32 | Kiwu seit 10/2016 |Eizellqualität mit Defiziten | Kraft und Motivation finden für 3. ICSI
Psychodoll | 28. ÜZ | W'91 + M'89 | MA im März 2019 | Endometriose, Spermien nicht ganz top | post OP, versuchen nochmal ohne Hilfe

Wir haben es geschafft - unsere Hoffnungsträgerinnen Bild
Sabanja | 28.ÜZ | 1.IVF Versuch | vET 09/2020
pestwurz | XX.ÜZ | 1.ICSI Versuch | vET 10/2020
Cornella | 50.ÜZ | 3.Kryo Versuch | vET 10/2020
NaseHase | 62.ÜZ | 1.Kryo Versuch | vET 11/2020
Luishasen | 38.ÜZ | Pausenzyklus | vET 01/2021
allegra | 8.Kryo Versuch | vET 02/2021
Tiffy1983 | 1. Kryo Versuch | vET 03/2021
blumenkind | 24.ÜZ | Eizellspende | vET 04/2021
Mila8 | 15.ÜZ | Vor-KiWu-Zyklus | vET 04/2021

Vergiss mein nicht 🌸
dubibble | 8.Versuch (1.Kryo der 3.IVF) | vET 02/2020 ⭐
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1844
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Schneeflocke88 »

So die Liste hab ich mal kurz wieder hervor gekramt und meinen und Anngscheids Link aktualisiert. Bald haben wir ja zwei neue Mädels auf der Hoffnungsträgerinnen-Liste :clap:

Grobi7 Lieben Dank dir fürs Daumen drücken :flower: Ja ist echt ganz seltsam dieses Mal mit meiner Gefühlslage :think: Heute ist aber auch zum Glück die Mens eingetrudelt, darüber bin ich sehr froh.
Oje das war aber dann ein Schreck mit eurem Hundi :( Hoffe, er rappelt sich ganz schnell wieder auf!
Ui...stimmt bald ist es ja soweit 💒 Klar, dass man sich so einen wichtigen Tag eigentlich anders vorstellt, aber die Hauptsache ist doch, dass ihr beide euch einen schönen Tag macht und wie du schon sagst, die Party wird dann im Nachhinein bestimmt noch viel ausgelassener - ich glaube die Menschen sind eh bisschen ausgehungert in der Hinsicht - das wird bestimnt ein tolles Fest :flower:

dubibble Ich glaube fest daran, dass du ein Herzchen sehen darfst und alles gut ist :flower:

Sumsi Danke dir, das ist lieb :flower: Auch dir wünsche ich einen tollen Termin Ende Dezember! Bestimmt darfst du ein Video machen! Gut, dass die Unterlagen fertig sind - aber die braucht ihr jetzt nicht mehr!! :clap:

Klapperstorch Schön von dir zu hören! Auch wenn es mir sehr leid tut, dass du gerade wieder so traurig bist :( Du kannst bestimmt trotzdem noch gut mit ihr sprechen, immerhin hat das vorher auch geklappt. Ich hoffe, ihr habt heute einen schönen Abend und könnt euch gut unterhalten ohne blödes Gefühl!
Puh ja... die Situation an Weihnachten ist nicht so doll - würde mich auch runterziehen (vorallem da ich ein Schwägerin-Monster habe :? )
Wir zwei versuchen uns den Wein an Weihnachten besonders gut schmecken zu lassen, ok? :flower: Ich denke feste an dich!
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Sumsimitpo »

Guten morgen zusammen,

kleines Update zu mir:
Gestern die Nachricht erhalten das der verdacht auf Borreliose sich nicht bestätigt hat (ein negativ über das ich mich gefreut habe)
Heute morgen hat mich ein 3+ angestrahlt und ich werde tatsächlich langsam zuversichtlicher

Klapperstorch
Fühl dich gedrückt wenn du magst. Ich glaub so ziemlich jede in diesem Thread kann dich sehr gut verstehen....Ich hatte letztes jahr auch so eine Situatin...Mein Bruder hat 8 Jahre nach seinem 2.Kind nun noch ein 3. (geb. 11/2019) .... letztes Jahr Weihnachten war daher bei mir dementsrepchend....naja...Ich hoffe es wird für dich (evtl. durch die Unterstüzung deines Mannes) nicht so schlimm wie du jetzt evtl. befürchtest! :flower:

dubibble
wie gehts dir? bist du auch noch am testen? (ich komm davon noch nicht weg...hab mir aber vorgenommen wenigestens das Temp.messen jetzt einzustellen...

grobi
Hoffe eurem Hund gehts wieder gut!

Schneeflocke
Magst für mich ein Weinchen mittrinken?! :D

wetterhex
wie geht es dir?
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von finja0602 »

Hallo ihr Lieben :wave:
Ich möchte mich kurz vorstellen und dann bald bei euch mithibbeln. :clap: Ich bin schon total aufgeregt. Am Montag lassen wir uns trauen damit wir endlich bald mit unserer ICSI starten können. :love:
Bis hierher war es ein sehr langer Weg wie bei den meisten hier sicher auch. Wir hibbeln nun schon seit Juni 2018. Seit Anfang des Jahres war ich dann auch hier im Forum bei den Hibbelhühnern sehr aktiv. Seit ein paar Monaten mach ich aber eine Forumspause weil mir die vielen Rückschläge einfach zu viel wurden. Ihr kennt das ja sicher.
nach dem Absetzen der Pille hatte ich eeeeeewig gebraucht um wieder einen normalen Zyklus zu bekommen. Irgendwann bin ich dann auf NFP aufmerksam geworden und habe gemerkt dass ich keinen ES habe. Mittlerweile hat sich jedoch bei mir alles wieder eingependelt. Es hat ein bisschen was über ein Jahr gedauert. Als es dann dennoch nicht klappen wollte, haben wir uns an eine KiWu Klinik gewendet. Da kam recht schnell heraus, mein Mann hat das OAT Syndrom 2./3. Grad. Das hat uns natürlich erstmal den Boden unter den Füßen gerissen. Mein Mann hat dann versucht mit NEM das ganze positiv zu beeinflussen. Das zweite SG war jedoch nicht viel besser. Und es hat ja auch bis heute nicht geklappt mit dem Baby. Nachdem mein Mann dann eine Phimose behandeln lassen hat, wollten wir eigentlich bis Juni (unser Wunschhochzeitsmonat) warten und schauen ob der Eingriff bei ihm vllt was an der Situation ändert. Der spontane Ausspruch meines Mannes „wir müssen nicht bis Juni warten“ hat dann ganz plötzlich bei uns alles aufgewirbelt und wir haben vor 3 Wochen einen spontanen Termin beim Standesamt gemacht. Nun ist alles bereit. Kleidung, Ringe,... fast alles was zu einer „richtigen“ Hochzeit dazu gehört. Und im Januar wollen wir dann direkt in der KiWu aufschlagen und sagen, dass wir nun für eine ICSI bereit sind.
Nun möchte ich die Zeit etwas nutzen um mich hier bei euch etwas rein zu lesen um dann im Januar komplett zu euch zu stoßen :)
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2712
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Anngscheid »

Vielen Dank Schneeflocke dass du die Liste erneuert hast und meinen aktuellen Link gleich mit reingepackt hast! :thumbup:

Sumsi das ist ja super, dass du negativ auf die Borreliose bist! Da wird dir sicher auch ein Stein vom Herzen geplumst sein. :)

Willkommen an finja0602! :wave: Gerne darfst du dich auch auf der Liste weiter oben verewigen. Die Diagnose ist nicht schön, wir kennen das alle. da kommt das eine zum anderen.... aber ich finde es toll, dass ihr nun zuversichtlich seid für euren 1. ICSI Versuch- das ist auch um ehrlich zu sein sehr wichtig. Heiratet ihr dann auch nur zu zweit? Wenn du Fragen hast, immer her damit, wir versuchen sie dir zu beantworten :)
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Neuer Versuch 09/24
dubibble
Beiträge: 692
Registriert: Freitag 3. Januar 2014, 07:17

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von dubibble »

Hallo ihr Lieben,
ich dreh hier bald durch. Irgendwie macht mich diese Schwangeschaft wahnsinnig.... Eigentlich läuft es ja alles gut aber ich kann mich einfach nicht entspannen. Ständig kommen mir Bilder von z.b. plötzlicher Blutung oder dem US Termin bei dem man kein schlagendes Herzchen sehen kann oder nur eine leere Fruchthöhle oder oder oder... ich hab heute morgen schon in der Klinik angerufen, ob ich vor dem 29.12. vielleicht nochmal zum US kommen kann. Die Sprechstunden Hilfe meinte aber dass das Quatsch wäre, weil man ja - wenn überhaupt eh nur eine Fruchthöhle sehen würde -. Ja ich weiß, das würde mir ja auch ausreichen... aber letztendlich hat sie mir jetzt keinen Termin gegeben. Verstehe zwar nicht warum, weil ich bei meiner letzten SS an 5+0 auch schon mal einen US Termin hatte. Das käme ja nächste Woche auch in etwa hin, Montag wäre 5+1. Ich muss also bis zum 29. warten. Und mein normaler FA hat leider erst ab Januar wieder offen. Oh Gott, meine Angst ist so groß, ich hab auch kein Unterleibsschmerz mehr, was mich etwas verunsichert... Da ich Progesteron nehme, würde ja auch keine Blutung auftreten... Außerdem kamen gestern die Blutwerte von Dr Pfeiffer und diese verunsichern mich auch: Bei meiner letzten SS hat mein immunsystem extrem dagegen angekämpft weswegen das Prednisolon (Cortison) wöchentlich erhöhrt wurde. Vor allem am Anfang (zeitlich wie jetzt) war der Anstieg extrem und man sah, dass der Körper gegen die SS arbeitet. Diesmal ist kein Anstieg zu sehen, ich muss sogar das Prednisolon reduzieren. Im Umkehrschluss heißt das gerade für mich, dass mein Körper nun nicht gegen die SS vorgeht, weil sie vielleicht sogar schon nicht mehr intakt ist oder vom Körper abgestoßen wurde... Ich sags euch, ich dreh hier fast am Rad. Meine Angst ist so riesig, ich kann mich gar nicht freuen, obwohl ich so gerne in dieser "Ich bin frisch schwanger - Blase" stecken würde.
Sterilisation, Endo
1. IVF 10/2015 - pos - Geburt 07/16

Geschwisterchen
1.IVF 3/19 -neg
1.Kryo 5/19 -neg
2.IVF 7/19 -neg
2.Kryo 10/19 -neg SST kurz pos
3.Kryo 11/19 -neg
4.Kryo 1/20 -neg
3.IVF 3/20 -neg
1.Kryo 5/20 -pos *17 SSW
2.Kryo 12/20 -pos *20 SSW
Kiliki
Beiträge: 1048
Registriert: Montag 10. September 2018, 19:30

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Kiliki »

Hallo ihr alle, ich melde mich nur mal kurz mit einem kurzen Zwischenstand: Wir leben so gesund wie noch nie und bereiten uns so auf die 4. ICSI vor :) Das macht richtig Spaß, sich so mit Ernährung auseinander zu setzen und leckeres zu kochen und regelmäßig Sport zu treiben, wer hätte das gedacht :D Es wird Immunologie getestet (bei Dr. Pfeiffer auch) und Anfang nächsten Jahres auch Genetik. Dann haben wir glaube ich erstmal alles mögliche ausgeschlossen.

Finja, herzlich willkommen hier! Ich hoffe, du bleibst nicht lang ;) Erste ICSI klappt und du bist hier wieder weg!

dubibble, ich kann es so gut verstehen, dass du so verunsichert bist. Das ist total doof, dass du nicht noch einen Termin bekommen hast! Und versuche nicht zu viel in diese ganzen Werte hineinzuinterpretieren. Gleichzeitig weiß ich, dass das kaum möglich ist...
Baby 1 12/2021 nach 2,5 Jahren Hibbelzeit und 4 ICSIs
Jetzt hibbeln für Baby 2 :)
Benutzeravatar
Betty83
Beiträge: 1178
Registriert: Mittwoch 31. Dezember 2014, 10:50

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Betty83 »

Dubibble, versuche es anders herum zu sehen. Dein Körper kämpft nicht dagegen an, weil er merkt, es ist alles ok und er muss nicht kämpfen und die Schwangerschaft abstoßen. Ich denke, deine Reaktion ist völlig normal, du hast einfach zu viel Hässliches erlebt, aber ich glaube auch nicht, dass deine Angst mit dem US verschwinden würde. Im ersten Moment wärst du erleichtert, aber dann geht das bibbern weiter bzgl. Herzschlag etc. Das war ja selbst bei mir so. Hatte in der Familie so Sachen erlebt mit keinen Herzschlag mehr, mehrmals. Ich habe vor jedem US Panik geschoben bis ich das Baby endlich gespürt habe. Vielleicht hilft es dir ja täglich einen Test zu machen, um wenigstens zu sehen, dass das HCG immer weiter ansteigt. Dazu eignen sich auch billige Teststreifen.
Bild
Sie: 38, alles io
Er: 42, OATIII
1-4. ICSI 2019/2020 -> negativ
5. ICSI 04/2020 -> positiv -> Entbunden 06.01.21
6. Kryo 01/2022 -> Blasto zerfallen
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1844
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Schneeflocke88 »

Hallo ihr Lieben :wave:

Sumsi Das sind ja mal gleich doppelt gute Neuigkeiten bei dir! Das freut mich so sehr für dich :love:
Da trinke ich zur Feier des Tages sehr gerne heute Abend gleich ein Gläschen auf dich ;) 🍷

Anngscheid Sehr gerne ;)

Hallo finja :wave: Willkommen bei uns - wir kennen uns ja noch von den Hühnern drüben. Leider bin ich ich noch immer hier, obwohl auch in diesem Faden wirklich ein liebevoller Austausch herrscht und ich mich sehr wohlfühle. Ich denke, du verstehst wie ich es meine ;) Ui...herzlichen Glückwunsch zur Verlobung. Dann ist ja auch bei dir bald soweit 💒 Wie schön! Möchtet ihr dann auch nochmal groß feiern in 2022 oder so? Ach ich wünsche euch einen ganz tollen Tag am Montag!!
Puh...ich musste erstmal googeln was eine Phimose ist - hätt sich sehr schmerzhaft an :silent: Hoffe, er hat alles gut überstanden?!
Ich hab es nicht mehr auf dem Schirm: Wie seid ihr zufrieden mit der Kiwu? Habt ihr die erst ausgesucht oder seid ihr schon länger dort? Dann drücke ich mal die Daumen, dass ihr schnell alle Unterlagen beisammen habt und starten könnt :flower:

dubibble Ach mensch es tut mir echt weh zu lesen, dass du dich so sehr sorgst. Aber das ist natürlich absolut verständlich. Schade, dass es mit dem früheren Termin nicht geklappt hat, aber ich denke, dass ein späterer Termin dir bestimmt mehr Sicherheit geben wird. Ich hoffe, du kannst dich über die Feiertage ein wenig ablenken lassen und dann ist auch ganz schnell der Termin :flower:
Vielleicht sind die Werte auch einfach besser dieses Mal, weil sich dein Körper dieses Mal nicht gegen die SS wehrt. Versuch positiv zu bleiben, meine Liebe, auch wenn es mega schwierig ist! Ich glaube fest an deinen Krümel!
Darf ich dich noch was zur Immunologie fragen? Hast du da einfach Blut hingeschickt zum Checken? Muss man da auch an nem bestimmten ZT sein? Was hat das denn gekostet? Wurde das bei dir zusätzlich zur Gebärmutterbiopsie gemacht?
Meine uterinen Killerzellen sind ja auch erhöht, aber das wurde nur via Biopsie bestimmt. Würde es aber im nächsten Versuch evtl. auch noch mit Cortison versuchen. Ist wahrscheinlich auch eine SB-Leistung oder? :think: Sorry - Wenn du gerade keinen Kopf dazu hast, musst du natürlich nicht antworten!

Kiliki Schön, von dir zu lesen. Das klingt sehr gut mit eurem Ernährungswechsel :thumbup: Das tut euch bestimmt richtig gut :flower:
Vielleicht kannst du mir auch noch ein paar Tipps zu Dr. Pfeiffer geben :angel:
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von finja0602 »

Vielen Dank für die herzliche Aufnahme :love: ich freue mich zu hören, dass ich hier wohl auch wieder an eine ganz liebe Gruppe geraten bin und nach der längeren Forumspause freue ich mich nun wieder auf einen Austausch mit anderen "Leidensgenossinnen" :flower:

Anngscheid ja wir heiraten (leider) nur zu zweit. Aber am Abend kommen dann unsere Eltern vorbei und wir stoßen auf die Hochzeit an. Seltsamerweise darf im Trausaal niemand dabei sein, feiern darf man jedoch mit bis zu 10 Personen.

Schneeflocke das ist wirklich schade dass du noch hier bist, auch wenn ich mich freue ein "bekanntes Gesicht" hier zu sehen :flower: wie ist denn bei dir der aktuelle Stand?
ja also wir wollen definitiv in 2022 richtig groß feiern und dann auch nochmal einen Trauredner dabei haben, damit sich alles so anfühlt als wäre es das 1. Mal. Die Hochzeit unter den Umständen war nie so geplant. Anfangs waren wir auch beide super traurig, dass wir quasi aus Geldgründen nur standesamtlich heiraten. Wir hatten uns das natürlich ganz anders vorgestellt. Aber mittlerweile haben wir es als unseren Weg akzeptiert und sehen auch die Vorteile, die wir durch diesen Weg haben. Immerhin könnte unsere Beziehung stärker gerade nicht sein.
Zum Thema Phimose...Schmerzen hatte mein Mann dadurch nie. Der Uro sagte nur dass es ein Grund sein könnte, weshalb die Schwimmerchen so schlecht sind. Naja...wer weiß, vllt hat es ja wirklich positive Auswirkungen :flower: Er hat aber nun alles gut überstanden und aktuell läuft der 1. Zyklus nach der OP. Und wieder sind da die Hoffnungen...zum k***** :lol: ich nehme es aber gelassen. Das Ziel ist nun schon so nah...es fühlt sich toll an :clap: :love:

dubibble ich kenne deine vorgeschichte nun leider nicht aber aus deiner Signatur kann ich mir zumindest entnehmen, dass du schon einiges durchmachen musstest. Die Gedanken und Gefühle, die du beschreibst, kann ich aber wirklich gut nachvollziehen. Ich werde wahrscheinlich auch voll durchdrehen, wenn ich denn dann endlich mal ss bin. so viel Hoffnung, bangen und Tränen, Kraft und Rückschläge, die einige auf dem Weg zum Wunschkind lassen müssen, da ist es kein Wunder, dass man manchmal eine Schwangerschaft dann nicht so gelassen einfach passieren lassen kann, wie wenn man ganz spontan ss geworden ist.
Denselben Gedanken wie Betty hatte ich aber auch: Vllt weiß dein Körper nun, dass alles ok ist und deshalb muss er gar nicht kämpfen. Vllt ist dein Körper deinem Geist schon etwas voraus und lehnt sich entspannt zurück.
ich wünsche dir für deine Schwangerschaft nur das Beste und dass du bald in einer fetten rosa Seifenblase voller Strampler, Babybettchen und Glück leben kannst :love:
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Antworten