Langzeit Hibbelhühner

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Sissi87

Re: Langzeit Hibbelhühner 2020

Beitrag von Sissi87 »

Liebe Pferdefrau,
Das tut mir wirklich sehr leid mit deiner elss. Danke für deine Nachricht und das Teilen deiner Erfahrungen.
Ich hatte am Montag meinen letzten Kontrolltermin in welchem die beschriebenen Größen der Follikel festgestellt wurden. Direkt Abend schlug dann der LH Test allerdings nur leicht schwächer als die Kontrollinie an. Den nächsten Test hab ich blöderweise erst am Abend danach gemacht und der war dann schon schwächer.... Ich denke Mal das der Eisprung am Mittwoch war...also zwei Tage nach dem Kontrolltermin. bin mir aber nicht ganz sicher. Sofern die Temperatur weiter steigt denke ich schon das er stattgefunden hat.

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/ft ... FWlEk-nozw

Das mit der Zystenbildung hatte ich auch schon gelesen und meine Ärztin direkt auf das Auslösen angesprochen. Sie meinte das wäre nicht unbedingt notwendig. Ich solle nochmal vorbeikommen wenn ich keinen LH Anstieg bis am Montag habe, ansonsten erst bei negativem Test zur nächsten Follikelschau nach der nächsten Clomi Einnahme.
Davor war ich aber schon zweimal dort, wo sie sich das Wachstum der Follikel angeschaut hat. Es hat mich ehrlich gesagt auch etwas verwundert, dass sie das so gesagt hat, deswegen bin ich jetzt hin und her gerissen was ich machen soll.
Pferdefrau;

Beitrag von Pferdefrau; »

Hey sissi (:

Das klingt alles ganz nach meinem alten Frauenarzt.
Ich hatte damals an ZT 14 die perfekten Follikel, den ES aber erst an Tag 26. Er hat mich in der ganzen Zeit nur zwei oder drei mal geschallt. Das mit der SS kam auch nur raus weil ich tempi gemessen habe. Ich sollte eigentlich nach meiner Blutung wieder anfangen mit dem Clomi und dann an Tag 14 wieder zum schallen kommen. Irgendwas in mir sagte aber ich soll es lassen.. ja und raus kam dann unser Sternchen.

In der Packungsbeilage vom clomi steht unter anderem auch das man regelmäßig geschallt werden sollte. Vor allem aber VOR der nächsten clomi Einnahme zwecks vergrößerte Eierstöcke oder so ähnlich.
Ich würde vielleicht noch mal deinen FA anrufen und nachfragen. Vielleicht kannst du ihm das so verkaufen dass du dich sicherer fühlen würdest oder so. Mir persönlich wäre das zu wenig Kontrolle. Zumal deine Tempi auch nicht zu 100% nach ES aussieht.

Trulla, was lese ich da ???? :wtf:
Kleiner ⭐ 06/2020 und 01/2021
Und Babyboy an der Hand:
Bild
Lara8

Beitrag von Lara8 »

FrauLehrerin hat geschrieben: Freitag 18. Dezember 2020, 09:54 Guten Morgen, Mädels :flower:
Ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung...

Hier so, mein Mann wollte ja, dass ich nochmal einen Termin in der KiWu mache... Mit dem Ergebnis, dass eigentlich alles optimal ist, man nicht viel mehr tun kann außer einer IVF. Da wir noch nicht wollen (ich kann es mir insgesamt eher vorstellen als er), haben wir mit der KiWu zusammen entschieden, dass wir mal 6 Monate nix machen außer Utrogest und dann mal weiterschauen.
Die Info-Unterlagen für die IVF haben wir zu Hause, auch über das Risiko von Fehlbildungen wurden wir aufgeklärt. In der natürlichen Schwangerschaft betrifft es jedes 15. Kind, bei sämtlichen KiWu-Sachen (Insemination, IVF, ICSI usw.) ist es jedes 12. Kind. Dieses Risiko hatte meinen Mann die letzte Zeit zur Ablehnung sämtlicher Methoden gebracht, dass aber sogar bei einer Insemination das Risiko das gleiche ist wie bei der IVF usw., hat uns beide überrascht und ich habe den Eindruck, dass er nicht mehr so abgeneigt ist, sollte es gar nicht klappen.

Wir sind also im Zyklus naturelle :lol: und laut Ovus sollte heute/morgen mein ES sein. Allerdings war die Tempi heute schon oben... Ich teste mal weiter mit den Ovus, vllt sind die heute schon wieder negativ (außer dem von heute Morgen). Ab Sonntag will ich dann Utro nehmen und dann heißt es abwarten :roll: Zum Glück haben wir gestern Abend doch noch ein Herz gesetzt (Männe wollte erst nicht, hat sichs dann doch anders überlegt) :D
Spannend, dir haben sie dasselbe gesagt wie mir. Einfach weitermachen.. aber das mit den Risiken wusste ich nicht? Kommen diese von den Hormonen oder weshalb ist zb eine IUI riskanter als GV für Fehlbildungen?
👩🏼 41
1 Mädchen, 2023🩷
Sumsimitpo

Beitrag von Sumsimitpo »

Pferdefrau; hat geschrieben: Sonntag 20. Dezember 2020, 12:35
Hallo....
ja heute Morgen strahlte mich ein 2-3 an...ich Versuch mich davon aber nicht verunsichern zu lassen...auseinander gebaut sieht’s super aus 👌

Oder was meint ihr:
Bild

Dennoch erwarte ich immer sehnlicher den Termin am 28.12...solange ist es irgendwie noch immer hibbeln für mich...

Werd mich die Tage wieder ausführlich melden...heut ist der Geburtstag meiner verstorbenen Schwiegermutter...Friedhof besuch steht daher nun an...

Euch noch einen schönen 4. Advent 🕯🕯🕯🕯
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: ❌9/24
nun ohne Kind durchs Leben
WasTunWeissNichts

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Sumsimitpo - Trulla hat geschrieben: Sonntag 20. Dezember 2020, 15:31
Pferdefrau; hat geschrieben: Sonntag 20. Dezember 2020, 12:35
Hallo....
ja heute Morgen strahlte mich ein 2-3 an...ich Versuch mich davon aber nicht verunsichern zu lassen...auseinander gebaut sieht’s super aus 👌

Oder was meint ihr:
Bild

Dennoch erwarte ich immer sehnlicher den Termin am 28.12...solange ist es irgendwie noch immer hibbeln für mich...

Werd mich die Tage wieder ausführlich melden...heut ist der Geburtstag meiner verstorbenen Schwiegermutter...Friedhof besuch steht daher nun an...

Das ist bestimmt ein Produktionsfehler... Sieht doch definitiv stärker aus als bei 3+. 🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️ Alles Liebe und Gute für den Termin am 28.12. ❤️❤️❤️
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Sumsimitpo

Beitrag von Sumsimitpo »

WasTunWeissNichts hat geschrieben: Sonntag 20. Dezember 2020, 19:04
Das ist bestimmt ein Produktionsfehler... Sieht doch definitiv stärker aus als bei 3+. 🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️ Alles Liebe und Gute für den Termin am 28.12. ❤️❤️❤️
Hallo WasTun

Lieb von dir extra rein zu schauen :) Danke, ja das denke ich auch!

Die drücke ich weiterhin sie Daumen :)
WasTunWeissNichts

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Sumsimitpo - Trulla hat geschrieben: Sonntag 20. Dezember 2020, 19:22
Hallo WasTun

Danke, aber das wird nix mehr bei meinen alten Eiern. 🙈🙈🙈🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️ Dafür läuft der Versuch schon zu lange... Und ich pimpe my eggs ja schon ewig bestmöglich. 🙄🙄🙄

Ich weiss allerdings nicht, ob ich nicht doch vor den Feiertagen zum FA gehen würde an Deiner Stelle. Einfach zur Beruhigung... 😉
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Pferdefrau;

Sumsimitpo - Trulla hat geschrieben: Sonntag 20. Dezember 2020, 15:31
Hallo....

Oder was meint ihr:
Bild

Ich finde die sehen gut aus! Bei vielen vielen die ja nur 2-3 an. Ist wohl wieklich ein Fehler denn der test ist ja eindeutig stärker
Und Babyboy an der Hand:
Bild
Sumsimitpo

Beitrag von Sumsimitpo »

WasTunWeissNichts hat geschrieben: Sonntag 20. Dezember 2020, 20:06
Sumsimitpo - Trulla hat geschrieben: Sonntag 20. Dezember 2020, 19:22
Hallo WasTun

Danke, aber das wird nix mehr bei meinen alten Eiern. 🙈🙈🙈🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️ Dafür läuft der Versuch schon zu lange... Und ich pimpe my eggs ja schon ewig bestmöglich. 🙄🙄🙄

Ich weiss allerdings nicht, ob ich nicht doch vor den Feiertagen zum FA gehen würde an Deiner Stelle. Einfach zur Beruhigung... 😉
Ach Gott....ne das mach ich nicht
1. deneke ich hätte ich einen bekommen wenn was frei gewesen wäre
2. tue ich mir das vor Weihnachten nicht mehr an gerade unter Bezug auf corona...
3. ist es nur noch eine Woche...das schaff ich 💪
Pferdefrau;

Trulla ich finde es toll das du deinen Optimismus nicht verlierst und ich wünsche dir das dein Optimismus belohnt wird! :love:
Und Babyboy an der Hand:
Bild
Antworten