Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Snow_Flake

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Snow_Flake »

Februarmama Da läuft's ja hormonell bei dir richtig rund ;) Ich hatte auch noch nie keinen blinkenden Smiley. Ist doch toll, dass du nicht mehr so lange auf den ES warten musst 8-)

Lydi Diese KiWu ist echt der absolute Witz...wenn ich du wäre, würde ich mir ernsthaft überlegen zu wechseln! So möchte man bei einem so sensiblen Thema echt nicht behandelt werden.
Uterus bicornis/acuatus könnte ein Grund für die FG's sein, weil das Ei sich an einer ungünstigen Stelle einnisten kann und der Körper es dann abstößt. Gab es denn eine Erklärung, warum die den Zuckertest nicht gemacht haben?
💙04/19 & ❤10/21 & mehrere kleine ⭐ fest im Herzen, 🤰 mit 💙
Snow_Flake

Beitrag von Snow_Flake »

Hier so: Ich denke, dass der ES durch ist. Ich hatte ziemlich fiesen MS gestern, die Ovus waren fett positiv und der ZS traumhaft und ist umgeschwungen auf sehr viel schlechtere Qualität. Ich denke zwar nicht, dass es in so einem seltsamen Zyklus zu einer Schwangerschaft kommt aber man weiß ja nie. Bin aktuell relativ entspannt.
💙04/19 & ❤10/21 & mehrere kleine ⭐ fest im Herzen, 🤰 mit 💙
Merida1986

Beitrag von Merida1986 »

Vielen vielen Dank für eure lieben Willkommensnachrichten! Ab nächstem Zyklus ist hoffentlich wieder links dran. Dann würde ich gerne auf die Liste...(wie mach ich das?) Ja, ich spüre den MS meist sehr deutlich auf einer Seite und wenn nicht darf ich ins örtliche Spital zum Sono. Nicht sehr romantisch aber nicht anders möglich. Es setzt etwas unter Druck um auch den richtigen Tag zu erwischen...
Merida(34), Er (41) hibbeln auf das 2. Kind
❤ 9 Jahre alt, 4 ELSS, 1🌟Missed AB 10/20 (10.SSW)
lydiredangel

Beitrag von lydiredangel »

Merida, echt schwierig bei dir. Vor allem dürft ihr ja dann gar keine 💜 setzen, bevor du nicht weiß, auf welcher Seite der ES passiert. Wenn ich MS spüre, dann ist der ES quasi schon im Gange... da hätte ich dann auch Bammel, dass es schon zu spät ist. Aber bei euch scheint es damit ja trotzdem schon mal geklappt zu haben. Ich drücke die Daumen, dass der ES das nächste Mal wieder links ist :flower:

Snow, tja das ist schwer zu sagen. Ich habe ja in der Praxis die Helferinnen angesprochen, wann ich denn die Zuckerlösung bekomme (da war ich schon 1 h da). Und nach einem Blick in den Computer hieß es, es sei überhaupt kein großer Zuckertest bei mir geplant und überhaupt würde man sowas ja nur bei Schwangeren machen :shock: Im Computer stände nur was von Nüchtern-Glucose. Mein Intervenieren, dass die Ärztin das aber so gesagt hatte, brachte nichts und da ich ganz dringend an der Arbeit gebraucht wurde, bin ich gegangen :?
Abends rief dann die Ärztin an und sagte "Ja, der Zuckertest konnte ja heute leider nicht gemacht werden, weil 2 Kollegen erkrankt waren" :o
Ich hab sie dann darauf angesprochen, dass mir am Empfang ja nun was ganz anderes gesagt worden ist... aber darauf ist sie gar nicht eingegangen und hat das irgendwie umschifft. Und ich kann dir nicht mal sagen, ob sie mich tatsächlich falsch verstanden hat (was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann) oder ob sie versucht die Inkompetenz der Praxis zu vertuschen :think:
Super, nun bist du schon in HL. Sieht doch nach einem guten Anstieg aus :thumbup: Ich drücke dir die Daumen. :flower:

Einen schönen 4. Advent euch.
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Februarmama1315

Beitrag von Februarmama1315 »

Lydi - ohje, das hört sich echt nach Chaos-Praxis an, tut mir leid. Möchtest du wechseln?

Steffi - du machst es echt spannend :thumbup:
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Steffi-Ben19

Beitrag von Steffi-Ben19 »

Hallo an alle,
Merida ein herzliches Willkommen auch von mir :flower: Es tut dir bestimmt gut, dich hier mit uns anderen austauschen zu können. Man denkt immer man ist irgendwie die einzige der solch schlimme Sachen passieren aber wenn man dann erstmal hier im Forum so durchstöbert gibt es echt viele Frauen die in einer ähnlichen Situation stecken. Ich drücke dir die Daumen für alles was kommt. :flower:

Lydire für mich hört es sich nach typischen verleugnen der eigenen Fehler/Missverständnissen des Personals an.
Zumal man selbst macht sich ja auch Hoffnungen durch Untersuchungen etwas zu finden oder auszuschließen. Und wenn der ganze Termin nur semi zufriedenstellend ist, sehr traurig und zugleich ärgerlich!!
Dann kommt man nach Hause, hat Begriffe aufgeschnappt und sucht sich dumm und dämlich im Internet und weiß nichtmal was jetzt wirklich los ist :thumbdown:
Wenigstens hat sich der andere Termin dann vorgezogen.

Febmama ja es wird spannend, ein auf und ab xD
aber ich traue mich einfach nicht zu testen.. Wenn ich es schaffe warte ich noch ein paar Tage. :silent:
Allerdings fühle ich mich irgendwie komisch.. Kann gutes bedeuten kann aber auch einfach nur eingebildet sein :crazy: Wie immer halt.
Kyra, geb.16.07.2009 (27.ssw) verstorben 22.07.2009
Ben, geb.16.07.2019 (34+6.ssw) fest an der Hand ♡
☆ 14.10.2020 (Ma mit AS in der 10.ssw)
:love: Ungeplant Schwanger voraussichtlicher ET 1.10.2022 :flower:
Steffi-Ben19

Achso und snow das sieht ja super aus..
Immer schön hoch hinaus mit der Tempi! Ich drücke dir die Daumen. Uuuuund unverhofft kommt oft bzgl deines seltsamen Zyklus ;)
Merida1986

Beitrag von Merida1986 »

Ja genau Lydire, es ist eine ziemlich knifflige Sache. Schwanger wurde ich zuletzt im Sommerurlaub. Da war endlich mal der ganze Alltagsstress weg! Nur davon können wir jetzt in der Pandemie nur träumen....Wir versuchens trotzdem weiter! Ich verfolge täglich ganz gespannt eure schönen Kurven und bin schon ganz gespannt obs bei der einen oder anderen schon geklappt hat... :wave:
Merida1986

Beitrag von Merida1986 »

Steffi-Ben, ich wette bei dir hats geklappt...die Kurve verläuft sehr vielversprechend... ;)
Steffi-Ben19

Merida, schön wäre es wohl.. ein tolles Weihnachtswunder..
Meine Mens müsste aber eig erst Mittwoch/ Donnerstag eintrudeln, deshalb warte ich mit dem Test lieber noch ab :think:
Allerdings sagt mir die MyNFP App meine Mens wäre morgen :problem:
Antworten