Fliegerliebe Mein herzliches Beileid

Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft für die kommende Zeit. Fühl dich mal gedrückt, wenn du magst!
Lara Auch dir spreche ich mein herzliches Beileid aus. Ich wünsche auch dir und deiner Familieganz viel Kraft. Fühl dich gedrückt, wenn du magst!
Das mit der Klinik ist ja auch alles andere als dolle. Ich hoffe sehr, dass du bzw ihr für euch eine gute Entscheidung treffen könnt und euch dann auf dem Weg zum Glück gut begleitet fühlt!
Juro Ich wünsche dir eine schöne und vor allem langweilige Schwangerschaft!
Seety Das mit deinem Neustart tut mir leid. Ich habe gestern sehr mit dir mitgefiebert. Ich hoffe, dass du dir in den nächsten Tagen was Gutes tun kannst

Und dann voller Kraft und Zuversicht den neuen Zyklus angehen kannst!
Anna Vielen Dank für den Hinweis zu dem Blog! Da werde ich mich doch glatt auch mal ein bisschen einlesen.
CaFaKi Vielen Dank für die tolle Liste
Fredi Ich kann dich sehr gut verstehen! Ich habe auch nach jedem gescheiterten Zyklus so eine kurze Phase. Mir persönlich hilft der Gedanke, dass sowohl ich als auch mein Mann Ende Januar Termine haben um mit der Ursachenforschung zu beginnen. Man ist dann immer in so einem Zwiespalt, man wünscht sich so sehr, dass es ohne Hilfe klappt und will ja auch gar nicht so wirklich darüber nachdenken, dass es nicht klappen könnte... Aber auf der anderen Seite will man ja auch, dass es bald klappt und wenn es halt nicht von allein sein soll, dann halt mit Hilfe. Ich glaube man darf sich nicht zu sehr darein steigern, dass es ohne Hilfe nicht klappen könnte aber es ist auch gut den Plan B parat zu haben. Und den hast du mit dem Termin in der KiWu ja parat. Ich wünsche dir, dass die Zeit bis zum Termin im Flug vergeht und du dir immer mal wieder was Gutes tun kannst, um auf andere Gedanken zu kommen. Fühl dich gedrückt wenn du magst
Laryana Ich wünsche dir morgen ein gutes Gespräch mit der Therapeutin. Die halbe Miete ist auf jeden Fall schonmal, dass sie dir ja scheinbar sympathisch ist. Ich wünsche dir sehr, dass dir das Gespräch weiterhilft und dir auch die Angst vor den kommenden Feiertagen etwas nehmen kann.
Ibi Euer Plan mit der Hochzeit zu zweit mit Musik und der Fotografin klingt wirklich schön, das ist auf jeden Fall etwas ganz Besonderes! Natürlich ist es nicht das wie ihr es euch vorgestellt habt aber es scheint, als wenn du dich sehr gut mit der Situation engagieren könntest. Die Feier mit euren Lieben könnt ihr immer noch nachholen. Der Tag gehört dann nur euch allein!
Ich hoffe ich habe niemanden übergangen, war ganz schön was los hier...
Hierso Überlkeit und Frösteln war gestern Mittag wieder komplett verschwunden

Keine Ahnung was das war... Auch heute geht es mir gut

Mal noch eine Frage hier in die Runde: Wird eine von euch in der zweiten Zyklushälfte auch immer mega früh wach bzw schläft grundsätzlich unruhiger? Mir ist das die letzten zwei Zyklen bei mir extrem aufgefallen... Die letzten drei Tage bin ich immer gegen 4 Uhr wach gewesen und ich bin eigentlich absolut keine Frühaufsteherin

Kann das mit den Hormonen zusammenhängen oder kommt das vielleicht dadurch, dass ich in der zweiten Zyklushälfte eh so hibbelig bin?