Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
todo
Beiträge: 462
Registriert: Montag 19. November 2012, 12:18

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von todo »

@Rookie oh nein es tut mir sehr leid,das es nicht geklappt hat.Ich hoffe der Urlaub hilft dir ein wenig wieder nach vorne zu schaun.

Ich zu meinem Teil hab gestern morgen meine Tage bekommen,also bin ich raus.Also auf ein neues ;)
Bild
Nordlicht1906

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Nordlicht1906 »

Guten Morgen allerseits.

Ich bin gerade etwas gefrustet. Ich dachte, ich wäre auf dem Weg zur ehM, aber heute morgen ist meine Tempi wieder gesunken. Der SH war auch noch nicht und Ovus zeigen mir seit sechs Tagen das gleiche an, die spare ich mir lieber.
Eigentlich könnte ich das ja als gutes Zeichen werten, weil wir meinen ES doch nicht verpasst haben. Stattdessen werde ich nervös und befürchte, dass ich diesen Zyklus gar keinen kriege :eh:

Grmpf.
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von SaMoDu »

Guten Morgen,
Dein Zervix sieht aber doch recht gut aus. Ich würde den Kopf noch nicht in den Sand stecken. Denke Du bist vielleicht später dran, aber noch kann da etwas passieren. Nimmst Du die Ovus 1x am Tag?
Bild
Bild
Nordlicht1906

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Nordlicht1906 »

SaMoDu hat geschrieben:Guten Morgen,
Dein Zervix sieht aber doch recht gut aus. Ich würde den Kopf noch nicht in den Sand stecken. Denke Du bist vielleicht später dran, aber noch kann da etwas passieren. Nimmst Du die Ovus 1x am Tag?
Ich hab auch schon zweimal am Tag getestet, habe zweimal 'nen Schatten gehabt, aber richtig positiv werden sie bei mir nie. Da konzentriere ich mich lieber auf Schleim und Temperatur.
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von SaMoDu »

Nimmst Du nen 20er? Vielleicht sind sie nicht sensibel genug.
Im letzten Zyklus war Dein ES an Tag 17 heute ist Tag 18. Dein Körper funktiniert nicht wie ein Uhrwerk. Gib Dir einfach noch etwas Zeit. Mein Zyklus hat sich in der Vergangenheit auch extrem verändert. Früher war mein ES ca um den Tag 33 nun liege ich schon ca um den 17 - 21 Tag. Warte einfach noch etwas und beobachte alles. Ich würde trotzdem weiter testen und herzeln, dann bist Du auf der sicheren Seite falls die Ovus nicht funktionieren.
Bild
Bild
Rheinkrabbe

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Rheinkrabbe »

Nordlicht, meinen Zyklus hatte ich auch gedanklich schon abgehakt, Null S+ dei letzten Tage. Durch meinen verkorksten letzten Zyklus habe ich diesen dann auch abgehakt. Und dann habe ich heute vormittag S+ vom feinsten gehabt, Schatz zu einem Herzchen überredet und erwarte morgen Tempisprung. Schließe mich Samodus Kommentar an. Meine Eisprünge waren anfangs bei Zyklustag 26 (!), so nach und nach wurden sie kürzer. Nur Geduld. Ich verlasse mich ganz und gar auf Zervix
Nordlicht1906

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Nordlicht1906 »

Dein Körper funktioniert nicht wie ein Uhrwerk.
Das macht mich ja so wahnsinnig. Bevor ich angefangen habe, mich zu beobachten/diese üble Bronchitis hatte, hat mein Körper wie ein Uhrwerk funktioniert. Ich hatte lehrbuchmäßige 28-Tage-Zyklen und in der Mitte immer ein, zwei Tage Unterleibsschmerzen, die ich als Zeichen für einen Eisprung gewertet habe, meine Tage habe ich immer schön pünktlich freitags gekriegt, selbst nach meiner FG im Oktober hat sich das alles wieder ruckzuck eingependelt.
Ich habe das Gefühl, seit ich genauer hingucke geht es drunter und drüber. Natürlich weiß ich, dass objektiv betrachtet alles noch im Rahmen ist, aber mein ganz eigenes subjektives Gefühl ist ein anderes. :problem:
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von SaMoDu »

Nordlicht1906 hat geschrieben: ....und in der Mitte immer ein, zwei Tage Unterleibsschmerzen, die ich als Zeichen für einen Eisprung gewertet habe...
Jaaaaa so war bzw. ist das bei mir auch! ABER ich merke jetzt erst das der Mittelschmerz nicht 100%ig mit dem ES zusammen kommt. Früher dachte ich auch Mittelschmerz= rann an den Mann = SS, vielleicht bin ich deshalb noch nicht schwanger. :roll:
Zum Glück messe n wir ja jetzt die Tempi, werten Zervix und den MuMu aus. Dann wird das schon klappen!
Hoffentlich ist mein Mann heute gut drauf damit wir noch ein Herzchen setzten können. :D
Bild
Bild
todo
Beiträge: 462
Registriert: Montag 19. November 2012, 12:18

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von todo »

Nordlicht1906 hat geschrieben: Das macht mich ja so wahnsinnig. Bevor ich angefangen habe, mich zu beobachten/diese üble Bronchitis hatte, hat mein Körper wie ein Uhrwerk funktioniert. Ich hatte lehrbuchmäßige 28-Tage-Zyklen und in der Mitte immer ein, zwei Tage Unterleibsschmerzen, die ich als Zeichen für einen Eisprung gewertet habe, meine Tage habe ich immer schön pünktlich freitags gekriegt, selbst nach meiner FG im Oktober hat sich das alles wieder ruckzuck eingependelt.
Ich habe das Gefühl, seit ich genauer hingucke geht es drunter und drüber. Natürlich weiß ich, dass objektiv betrachtet alles noch im Rahmen ist, aber mein ganz eigenes subjektives Gefühl ist ein anderes. :problem:
Das gleiche habe ich auch ich hatte bis Feb 2012 Zyklen von 26-28 ich konnte die Uhr danach stellen.Dann die FG im März und mein Körper pendelte sich sehr schnell wieder ein,und dann aufeinmal seit August bis jetzt hatte ich Zyklen von 21-24 Tagen,alles sehr komisch,habe mich aber daran gewöhnt.Und siehe da dieser Zyklus war wieder 28 Tage.....

Drücke die Daumen :thumbup: SaMoDu das Du heute noch ein Herzchen bekommst ;)
Bild
MaggieMom
Beiträge: 116
Registriert: Dienstag 22. Januar 2013, 17:15

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von MaggieMom »

Ich hab auch das Gefühl, dass meine Zyklen sich verändern je mehr ich auf die Kurven starre :lol:

So, war heute bei meiner regulären FÄ, die hat wegen den Hormonwerten erstmal Entwarnung gegeben, gut mein AMH ist altersgemäss mit 0,69 aber nicht grottenschlecht und de anderen Werte sind in ihren Augen auch okay. Habt ihr was testen lassen bevor ihr mit dem KiWu angefangen habt? Nahmt ihr irgendwelche Hormone zur Unterstützung, also nicht pflanzliches?

Wir ollen jetzt ertmal SG abwarten und dann weitersehen. Evtl ES auslösen oder Clomifn oder diese Spritzengeschichte machen. Müssen wir dann erstmal überlegen, ob wir das dann echt wollen und ob das mit meinem Job überhaupt geht usw. Usw.

Hoffe ihr könnt vor ES noch viele Herzchen setzen und habt lange, lange HL, die in einer SS münden.
Bild
Gesperrt