Ich denke nicht, dass sie nochmal getestet wird. Mein Vater und meine Tante wollen keine weitere Maßnahmen, deswegen wird sie auch nicht ins Krankenhaus verlegt.
Oh Lara, dir wünsche ich auch alles Gute!

Zu meinem Zyklus: Ja, es stimmt schon, dass alles noch kommen kann. Irgendwie hatte ich gestern mit dem familiären Stress und dem ersten KiWu-Zyklus das Gefühl, alles klappt nicht, wie es soll und war deswegen heute echt traurig, als die Tempi wieder runter gegangen ist. Ich muss ihn jetzt nehmen, wie er kommt und schaue wieder etwas positiver auf morgen. Vielleicht setzen mein Freund und ich heute noch ein Herzchen. Tut der Seele gut und wer weiß, vielleicht ist es ja dann der Treffer

Dani, Tortentante, CaKaFi: Ich muss ja sagen, gerade jetzt im KiWu steh ich voll auf pflanzliche Hausmittel und auch in der Schwangerschaft stelle ich mir das absolut sinnvoll vor! Bevor man Antibiotika und andere harte Drogen nimmt, kann man ja zumindest versuchen, die ein oder andere Beschwerde anders zu lindern (was natürlich die moderne Schulmedizin kein bisschen abwerten soll). Habe seit gestern das Buch "Guter Hoffnung" von Kareen Dannhauer, vielleicht hat jemand schon mal davon gehört. Es ist schon etwas alternativer, aber echt wunderbar geschrieben und ich hoffe, ich kann irgendwann vieles davon anwenden, wenn es dann soweit ist

Ich danke euch wirklich allen von Herzen! Ihr seid so ein lieber Haufen starker Frauen!