Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Seety
Beiträge: 238
Registriert: Mittwoch 4. November 2020, 18:48

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Seety »

Liebe Esebia,

ich bewundere Dich sehr für deine Kraft! Es ist absolut beeindruckend, wie Du mit der Situation umgehst und dass Du Dich nicht unterkriegen lässt. :flower: Hoffentlich bringt der Ultraschall heute die von Dir bevorzugte Diagnose... Auch wenn beide Möglichkeiten natürlich absolut besch... sind. Dass es dann auch zum zweiten mal zu Weihnachten passiert ist, macht es natürlich wirklich nicht leichter.

Es ist total gut zu lesen, dass Du dich am Wochenende ablenken konntest. Leider nutze ich kein Instagram, sonst hätte ich mir die Ergebnisse des Fotoshootings gerne angesehen. :)


Wegen der Teediskussion: Das alles macht doch aber nur Sinn, wenn man seinen Zyklus normalisieren oder die Hochlage verlängern will, oder? Meine Hochlage war bisher 10-12 Tage lang. Wäre da Unterstützung sinnvoll? :think:
⭐ 01/2021 (6.SSW), zu dritt seit 11/2021 :love:
Lara8
Beiträge: 1397
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Lara8 »

Danke ihr Lieben!

Dani ich bleibe gerne noch bei euch, eve ich ihn in der Zwischenzeit mal noch.

Nathalie: wie läuft so eine Heimimsemination ab? Und was für Material braucht man?

Seety: ich glaube Tees unterstützen auch die Durchblutung der GM, zb Nestreinigungstee macht das

Fredi: ja es ist sehr hart. Vor allem weil
Ich nichtmal weiss, ob ich die Operation wegen Corona machrn darf.
👩🏼 41
1 Mädchen, 2023🩷
Benutzeravatar
CaKaFi
Beiträge: 881
Registriert: Samstag 15. Februar 2020, 19:14

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von CaKaFi »

esieba ganz viel Kraft für dich für morgen und die kommende Zeit! Auch wenn sichs für doch besser anfühlt, wenn es eine ELSS wäre, hoffe ich dennoch für dich, dass es eine einfachere "Lösung" gibt.

tortentante das ist ja super, wenn sich deine Kurve ohne dein Zutun nun schön stabilisiert und ruhig wird. Wahrscheinlich steht der ES nun an. Däumchen sind gedrückt.

fredi danke für den Tipp mit der Tageslichtlampe :flower: bei mir kam jetzt grad alles doofe um den Neustart rum zusammen. Denke, wenns jetzt wieder Richtung ES geht und ich Urlaub habe, dass die doofe Zeit dann auch wieder vorbei ist. Kenn das so ja auch gar nicht. Das mit der Thyroxin-Einnahme eine halbe h vor allem anderen ist richtig.

juro eine tollen Termin beim FA wünsche ich dir :love:

seety da siehts wohl doch noch nicht nach Mens aus :clap: mit den Tees kannst du meines Erachtens überhaupt nichts falsch machen, auch wenn sonst alles "normal" läuft

anna musste so schmunzeln, wie du jeden Tag "1 Glas Grapefruitsaft" notierst :love: voll süß :) welchen trinkst du denn?
👩🏻‍🦰38 + 👨‍🦱37
⭐ 05/2020 SSW 5
🌟 10/2020 SSW 8 MA
👱🏻 08/2021 💙
👱‍♀️ 12/2022 ♥️
Benutzeravatar
Ella86
Beiträge: 694
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 18:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Ella86 »

Esieba - auch von mir ganz viel Kraft - du bist wirklich eine Kämpferin durch und durch - lass dich aber bitte auch von deinen Lieben etwas stützen in der kommenden Zeit - wünsche dir, dass euer Wunsch von eurem dritten Wunder ganz bald in Erfüllung geht :flower:

Jetzt war ich kurz durcheinander weil zwei Kommentare hintereinander einmal Streety und dann Seety

Seety - WOW :o :love: ja das freut mich nun aber meeeeegaa - da ist die Tempi aber ordentlich nochmal durch die Decke!! Jetzt wird's spannend...wann testest du denn? Drücke ganz fest die Däumchen!! :flower:

Lara - klar darfst du gern hier bleiben :) meinte nur, wenn die kommenden zwei Zyklen dein Partner nicht da ist, ob du dann innerhalb der Liste auf den Pausenraum möchtest - wenn du oben bleiben möchtest ist das natürlich auch vollkommen okay - so wie du magst und wie es dir gut tut :flower:

Juro - wünsche dir heute auch einen tollen FA-Termin!!

Würde dann die Liste machen!
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Benutzeravatar
Ella86
Beiträge: 694
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 18:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Ella86 »

Die Dienstagsliste Bild

Die Hoffnung ist wie Zucker im Kaffee: Auch wenn sie klein ist, versüßt sie alles. 💖
Bild

Positiv getestet Bild💕
Trulla86 26.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch! :love: 🍀
Juro1985 13.ÜZ - Glückwunsch :clap: 🍀alles liebe für den FA-Termin heute!!
lasse euch auf Wunsch solange noch hier oben, bis es auf die Mami-Liste geht :flower: :love:

:arrow: Bitte weitere Einsteigen...🍀🔥
Bild


NMT Liste 💚 Bild
HL 12: Seety 2. ÜZ - WOW :o :love: da ist die Tempi aber durch die Decke! Du machst es seehehr spannend!! Wann testest du?
HL 10: Kata0888 - 5.ÜZ - da geht die Tempi auch nochmal schön hoch :love: Däumchen sind gedrückt!! :flower:
HL 7: DeDanny 3.ÜZ - weiterhin schöne Tempi :flower:
HL 7: denise42 2. ÜZ - hier geht die Tempi auch nochmal schön hoch - evtl war der Wert am Sa vom späteren messen höher? :flower:
HL 6: Kati88 4. ÜZ - immer noch so ein toller Anstieg :flower: weiter so! :thumbup:

Warten auf ehM 🧡 Bild
ZT 34: Tortentante 2. ÜZ - Tempi ist weiterhin schön ruhig - drücke die Daumen, dass der Ovu bald positiv ist!! 🍀
ZT 26: Sylvi40 xx.ÜZ - drücke fest die Daumen für einen baldigen ES 🍀
ZT 17: Stephie37 4.ÜZ - jep - da wird denke ich bald ausgewertet und es geht ab nach oben :flower:
ZT 15: Silvi 9. ÜZ - hoffentlich bald mit positivem Ovu 🍀 klingt so als würde der ES bald nahen!
ZT 13: Ms_Trillian 3. ÜZ - da müsste der Ovu nun aber bestimmt schon was anzeigen :thumbup: das mit der ehM könnte passen!!
ZT 12: Anna - 6.ÜZ - schöne ruhige Tempi :thumbup: :flower:
ZT 12: Laryana 7.ÜZ - eine schöne ruhige TL :flower: drücke die Daumen, dass die Ovu's bald positiv werden 🍀
ZT 11: Schmiddi 3.ÜZ - die Tempi ist immer noch schön ruhig - sehr gut :thumbup:
ZT 9: Dani86 8.ÜZ - Ein Dromedar? :lol:
ZT 8: CaKaFi 9.ÜZ - die Tempi ist immer noch sooo schön ruhig :flower:
ZT 4: Natalie 2.ÜZ - alles liebe für diesen Zyklus :flower:
ZT 4: maus29 8.ÜZ (nach ELSS) - alles liebe für diesen Zyklus :flower: hoffentlich bald Mensfrei
ZT 3: Ibi 3.ÜZ - Tempi geht auf TL-Niveau :thumbup:
ZT 3: Lara8 15.ÜZ - alles liebe für diesen Zyklus :flower:
ZT 2: Fredi 14. ÜZ - alles liebe für diesen Zyklus :flower:

Warten auf die Drachenlandung 🐉
Niemand (!!!)

Hibbeln ohne Liste Bild
Schneeflocke88 23.ÜZ
Nini_101 Pause
TB04 17. ÜZ
Mel.We 2.ÜZ
Sarielle 20.ÜZ

Warteraum für die Listenaufnahme Bild
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns :wave:

Lara86 19.ÜZ - Herzlich Willkommen bei uns Hühnern :flower:
Fliegerliebe 1.ÜZ - Auch dir ein herzliches Willkommen in der Runde :wave:
Feline2604 - Willkommen in unserem Forum :flower: Magst du uns noch deinen aktuellen Zyklus freigeben?
streety 1.ÜZ - Willkommen in unserem Forum :flower:
Schati (bald 4. ÜZ) - Herzlich Willkommem hier! :flower:

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Klene, Minsi, Mia123, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Finja0602, Pikatschu, Josco, FridaK, photoniques, Softcare, Holunderblüte, imJuli, PeggyM, Juki Pause 1, lydiredangel Pause - Alles Liebe für Dich und viel Kraft :flower:, myLovis 6.ÜZ - wir sind in Gedanken bei dir - hoffentlich hast du ganz viel Unterstützung, Esieba - auch dir viel Kraft und weiterhin Kämpferwillen - wir denken an dich!! :flower:

Vermisst 👀
Sunflower90, Himbaer, Vivian85, nightangel686, Cosmea 9. ÜZ - Hoffentlich geht es Dir gut :flower:

Mamiliste 🤰🏻💞 Bild
Dezembermamis: Civica84 17.ÜZ
Januarmamis: Luishasen 38.ÜZ, Cori_Bo 8.ÜZ, Mimi 4.ÜZ, Dani12 8.ÜZ
Februarmamis: Lilia 4.ÜZ, Biene11 1.ÜZ, Lottaanton 2.ÜZ, Hase26 16.ÜZ
Märzmamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Aprilmamis: FrecheGöre 4.ÜZ, blumenkind77 24.ÜZ, Coco 5.ÜZ
Maimamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Junimamis: jojo86 1.ÜZ, Inapopina 11.ÜZ
Julimamis:: Kabee 2.ÜZ, Annahh 3.ÜZ,
Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 2.ÜZ, Claudi 19.ÜZ, Silva 14.ÜZ (2)
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, hier sind noch ganz viele Plätze frei :flower:
Septembermamis: Der Bus wird schon mal gewartet, eingerichtet und auf Hochglanz poliert!

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

Dani, über streety und dann seety bin ich auch gestolpert :lol:
Danke für die Liste :flower: Ich war schon am Überlegen, aber etwas unmotiviert :shamebag:
An deine Tempi: TIEFLAGE, T-I-E-F bitte ;)

streety, deine SD-Werte sind nicht optimal, aber man diagnostiziert dir nichts? Lässt du sie regelmäßig kontrollieren?

Esieba, alles Gute für heute! Ich hab zwar auch kein Instagram, bin aber auf deiner HP gelandet.... da geht einem ja das Herz auf :love:

Seety, ja Tee trinkt man, wenn man die HL optimieren möchte, weil sie zu kurz ist oder Schmierblutungen auftreten oder vielleicht wenn die Tempi sehr zackig ist.
Würde sagen... einfach mal ausprobieren. Wenn aus deinen 10-12 Tagen 12-14 werden, wäre es doch auch nicht schlecht ;) (12 Tage find ich ok, aber 10 durchaus grenzwertig)

CaKaFi, drücke die Daumen, dass die Hormone und der Urlaub dir zu neuer Kraft und Optimismus verhelfen. Zum Jahresende (vor allem nach SO einem Jahr) ist vielleicht auch einfach irgendwie die Luft raus.

JuRo, wünsche dir einen tollen FA-Termin und drücke die Daumen.

Fredi, tatsächlich steht der Homocystein-Wert bei mir auf dem Laborblatt mit den Gerinnungswerten, allerdings unter der Überschrift Fettstoffwechsel :think: Mmh, frag doch einfach das nächste Mal in der KiWu, ob sie den Folsäure-Spiegel nicht mal checken können.
Meinem Mann gehts soweit ok, hustet nur noch selten :thumbup: Hoffentlich meldet sich der Urologe bald bei euch, damit es vorwärts geht.
Joa... hab auf jeden Fall Bammel vorm Ergebnis des Zuckertests :shock: Das fehlt mir ja nun gerade noch :evil: Mein Vater hat ja schon über 20 Jahre Diabetes Typ 2 und meist schlechte Zuckerwerte und entsprechende Probleme (auch wenn das sicher z. T. selbst verschuldet ist).... NEIN das will ich nicht :?
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
Anna
Beiträge: 483
Registriert: Sonntag 7. Juni 2020, 11:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Anna »

Guten Morgen ihr Lieben!

Seety Ich trinke in der 1. ZH einen Tee mit Himbeerblätter, Rosmarin, Beifuß, Salbei und Holunderblüten und in der 2. ZH einen Tee, der Frauenmantel, Schafgarbe und Brennnessel enthält. Habe auch nochmal nachgelesen: Es wird empfohlen davon 3 Tassen am Tag zu trinken. Er tut mir eigentlich ganz gut und man hat irgendwie das Gefühl was machen zu können.

Esieba Es tut mir leid, dass du dan Weihnachten nun dasselbe wieder erleben musst! Hoffentlich ist das alles bald überstanden :flower: Habe mir deine Hunde auf Instagram angeschaut, echt süß :love: Sind das alles deine Hunde? Schön, dass du dich so gut ablenken kannst :clap:

CaKaFi Haha ja, irgendwie auch blöd :lol: Man nimmt so viel Zeug ein, da wollte ich irgendwie den Überblick behalten...Trinke jetzt einen von Alnatura, aber eigentlich schmeckt der Saft ja eher gewöhnungsbedürftig :sick:
Hoffe, dir geht es bald besser...finde die 1. ZH auch immer etwas langweilig...also bis zum ES. Und dann dieser starke Kontrast von dem Ende der ZH 2 zum ZT 1 kann schon ziemlich schlauchen. Gönn´dir was Gutes! Das mit der Tageslichtlampe klingt nach einer guten Idee :thumbup: Gerade in dieser kontaktarmen Zeit muss man selbst für innere Glücksgefühle sorgen :D

Danke Dani für die Liste :flower:
35 & 36 auf dem Weg zum 1. Wunschkind :love:
Glückskurve 💛🌸💛
Bild
Benutzeravatar
Ella86
Beiträge: 694
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 18:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Ella86 »

lydiredangel hat geschrieben: Dienstag 15. Dezember 2020, 09:03 Dani, über streety und dann seety bin ich auch gestolpert :lol:
Danke für die Liste :flower: Ich war schon am Überlegen, aber etwas unmotiviert :shamebag:
An deine Tempi: TIEFLAGE, T-I-E-F bitte ;)
Hihi Danke :lol: letztes Mal hat's ja auch was gebracht :D :thumbup:
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Benutzeravatar
DeDanny
Beiträge: 228
Registriert: Samstag 24. Oktober 2020, 13:57

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von DeDanny »

Dani Vielen Dank für die Liste :flower:

Seety Ich trinke den gleichen Tee wie Anna bzw bin ich jetzt gewechselt in der ersten Zyklushälfte und trinke da Himbeerblätter pur. Hab ich in der Apotheke gekauft.
Deine Tempi hat ja heute einen vielversprechenden Sprung nach oben gemacht :clap: Meine Daumen sind gedrückt ✊

Esieba Auch ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit :flower: Ich finde, dass du eine sehr starke Frau bist und ich beneide dich um deinen anhaltenden Optimismus. Drück dir ganz doll die Daumen, dass sich euer drittes Wunder bald endlich zu euch gesellt ✊

Lydi Ich drücke dir die Daumen für den Zuckertest ✊ Das muss ja eh nicht noch hinzukommen 🙄
Schön zu hören, dass der Husten deines Mannes auch so langsam ganz verschwindet.

Hierso Ich hab heut morgen zwei Stunden gearbeitet und mich dann abgemeldet für heute. Mir ist es schlecht und ich friere extrem 🙄 Ich hatte das im letzten Zyklus auch schon mit dem frieren. Kennt das noch eine von euch?
Sie (*90) und Er (*86) mit Septembermädchen an der Hand :love:

Bild
Benutzeravatar
Ella86
Beiträge: 694
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 18:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Ella86 »

DeDanny- hast du letzten Zyklus auch das Bryo genommen gehabt oder war sonst was anders in der Hochlage als die Zyklen davor?
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Antworten