Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Tilla das Wetter macht mir auch zu schaffen .

Ich muss ehrlich sagen, für mich hat sich außer beruflich/finanziell und mit der Schule nichts geändert. Ich habe seit Geburt der kleinen kein wirkliches soziales Leben mehr also kann ich gar nicht sagen wie lange hier schon Beschränkungen sind . Bei mir jedenfalls seit knapp 8 Jahren.
Ja, aktuell geht sie noch täglich.Ich denke allerdings die Schulen bleiben jetzt zu . Es soll sich ja am Sonntag geäußert werden und ich denke wenn die sich an einem Sonntag zusammensetzen ist klar was rauskommt . Derzeit arbeite ich zweimal die Woche das krieg ich schon irgendwie hin dann. Eine Dauerlösung ist das natürlich nicht. Keine Ahnung wie das finanzielle wird . Und wie lang das noch schaffbar ist für Leute die schon vorher keine Ersparnisse zur Seite legen konnten ...

Habt alle ein schönes Wochenende
36 Jahre jung mit 12/12🎀
SilvaStar
Beiträge: 1355
Registriert: Dienstag 30. August 2016, 20:30

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SilvaStar »

Huhu,

mir geht's gut. So die neuen Maßnahmen stehen ja nun. Es ist doch echt ein auf und ab oder nicht? Keine Ahnung. Ich befürchte dass die nächsten zwei Tage nochmal schön Hamsterkäufe anstehen. Am Freitag haben wir schon keine Pre mehr bekommen, da muss ich morgen nochmal schauen.

Ansonsten war es hier heute ein Recht langweiliger Tag. Und bei euch so?
💏 seit 05/08
🐈🐈 seit 08/15
💊 frei seit 08/16
👨‍👩‍👧 seit 12/19
Nenakru
Beiträge: 985
Registriert: Montag 4. September 2017, 16:41

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Nenakru »

Bei mir hat sich Sonntag irgendwie als Putz Tag eingeschlichen🤷‍♀️ Hab heut aber das meiste geschafft während der kleine Mann geschlafen hat und der große außer Haus war, war also relativ entspannt. Am Nachmittag waren wir ne Runde spazieren, war ein recht entspannter akzeptabler Sonntag 🤗
Der kleine Mann schläft nachts aktuell wieder relativ schlecht und natürlich nur bei mir im Bett. Ich hoffe mein Geld von der Lohnsteuer kommt bald, damit ich endlich ne neue Matratze kaufen kann, sonst kann ich mich bald nicht mehr bewegen😖

Ja die neuen corona Regeln nerven. Nachdem mein Bruder im Sicherheitsgewerbe arbeitet und dieses Jahr komplett Weihnachten arbeitet wollten wir uns am 23. alle treffen, was ja seit heute nicht mehr möglich ist also fällt für uns dieses Jahr Weihnachten so mehr oder weniger aus, alles andere stöhn nicht nicht aber seit mein Bruder im Allgäu lebt kommt man eh kaum noch zusammen und dank Corona noch weniger, da wäre ein Treffen mit der ganzen Familie echt mal wieder schön gewesen

Kommt gut in die neue Woche
⭐️7.7.18⭐️
Milad du wirst immer bei uns sein

20.1.20 👩‍👦👼💕
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Ich hab gestern Abend gearbeitet und deshalb die Kleine heute erstmal von meiner Mutter geholt . Haben dann ganz entspannt Weihnachtsfilme geschaut und dabei ne Tüte Chips gegessen :lol:

Kommt gut in die Woche

Edit: Ohje Silva an das mit der Pre kann ich mich noch gut erinnern :x hatte gehofft man hätte das Problem mittlerweile vielleicht in den Griff bekommen :(
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Tilla
Beiträge: 618
Registriert: Sonntag 6. November 2016, 02:53

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Tilla »

Huhu :wave:
Schade, Nena, dass ihr euch nicht alle treffen könnt!
Letztes Jahr haben wir auch allein gefeiert und eigentlich fand ich es total entspannt. Hab die Ruhe genossen :D

Wir fahren nun nach viel Überlegen doch zu meinen Eltern, werden da aber auch ganz klein feiern. Die Kleine ist schon ganz aufgeregt, Oma und Opa wiederzusehen!

Die Hamstereí ist echt nervig. Mein Freund arbeitet ja im Supermarkt und ist total genervt. Und grade Pre-Milch ist ja nichts auf das ihr mal ne Zeit lang verzichten könnt, Silva. Wie blöde!

Ich wünsche euch angenehme Feiertage, trotz der ungewöhnlichen Umstände!
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Huhu :wave: hoffe allen gehts gut ? Ich wünsche schon mal fröhliche Weihnachten 🎄🎁 trotz der Umstände . Wir haben tatsächlich ein paar Tage zu auf Arbeit , das erste mal in der Geschichte des Ladens :lol: ich arbeite dann nächste Woche einmal und hab denn eine Woche Urlaub. Ich hab echt Angst davor was finanziell so rumkommt ...

Also lasst es euch gut gehen :flower:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Nenakru
Beiträge: 985
Registriert: Montag 4. September 2017, 16:41

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Nenakru »

Huhu. Wir haben heute Weihnachten teil 1 schon mal erledigt. Nachdem meine Großeltern und mein Onkel in einem Haus wohnen konnten wir uns beinahe legal treffen mit meinem Bruder und der Schwägerin, war richtig schön, der kleine hat sich total gefreut. Am Freitag dann das gleiche Spiel nochmal mir meiner Mutter und Lebensgefährten.
Wir hatten gestern u6 uns impfen, der letzte Zahn der am drücken war ist auch durch. Ich hoffe die Nächte werden jetzt dann bald mal wieder ein bisschen besser. Ich will mein Bett mal wieder für mich 😅 mittags schläft er mittlerweile immerhin im Kinderzimmer, wobei die 15 Minuten mit ins Bett liegen fehlen schon ein bisschen 🙈

SouthernStar, ich drück die Daumen, dass es nicht zu eng wird diesen Monat

Euch allen wünsche ich frohe Weihnachten und schöne Feiertage
⭐️7.7.18⭐️
Milad du wirst immer bei uns sein

20.1.20 👩‍👦👼💕
SilvaStar
Beiträge: 1355
Registriert: Dienstag 30. August 2016, 20:30

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SilvaStar »

Hallo ihr Lieben :flower:

Ich hoffe euch geht's gut und ihr hattet trotz der ganzen Umstände schöne Weihnachten gehabt :love:

Wir waren an Heiligabend gemütlich zu 3. zuhause und haben Rouladen gegessen. Am 1. Weihnachtstag waren wir kurz bei meiner Schwägerin und gestern bei meinem Bruder. Trotz Corona war es so wie es war, ganz gut gewesen.

Morgen hat meine Kleine Geburtstag und ich werde seit Tagen schon etwas sentimental. Wir haben das erste Jahr geschafft! Das ging so unfassbar schnell. Aktuell bekommt sie ihren 9. Zahn, einen Backenzahn, der ist auch schon fast komplett draußen. Laufen kann sie noch nicht, ich denke da wird sie sich noch etwas Zeit lassen.

Habt einen schönen Sonntag! :wave:
💏 seit 05/08
🐈🐈 seit 08/15
💊 frei seit 08/16
👨‍👩‍👧 seit 12/19
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Silva hier ist auch Geburtstag morgen :lol: ich hab keine Lust :crazy: aber dann is wenigstens vorbei .

Weihnachten war ok sind ja eh meistens nur zu dritt . Komisch war dass ich so gar nicht arbeiten musste .

Habt einen schönen Rest Sonntag :flower:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Nenakru
Beiträge: 985
Registriert: Montag 4. September 2017, 16:41

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Nenakru »

Ich bin froh, dass Weihnachten vorbei ist. Wir waren jetzt zwei mal bei meinen Großeltern und dann noch bei meiner Freundin. Der kleine hat Geschenke ohne Ende bekommen, viel zu viel eigentlich. Aber war auch schön, er hat sich richtig gefreut und wechselt schon richtig toll die Spielsachen.
Heute war nicht besonders, mir war einfach mal nach gammeln und der kleine war auch nicht auf der Höhe. Hat am Nachmittag 2 Stunden auf mir und weiter auf dem Sofa geschlafen, ist nicht mal aufgewacht als ich gegangen bin. Nach dem Essen hat er nur noch geweint und sich gar nicht mehr beruhigt. Mit paracetamol ging es dann noch einigermaßen bis er ins Bett ging, was natürlich auch schwierig war weil er schon so viel geschlafen hat.
Wow Silva, so viele Zähne schon. Bei uns sind die letzten knapp 2 Wolken 4 Zähne gekommen. Ich hoffe wir bekommen jetzt erst mal ne kleine Pause.
Silva und SouthernStar ich wünsche euch und euren Mäusen morgen einen schönen Tag
⭐️7.7.18⭐️
Milad du wirst immer bei uns sein

20.1.20 👩‍👦👼💕
Antworten