Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
juki
Beiträge: 485
Registriert: Montag 13. März 2017, 08:26

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von juki »

Esieba hat geschrieben: Samstag 12. Dezember 2020, 11:24
Lara8 hat geschrieben: Samstag 12. Dezember 2020, 10:55 Habe negativ getestet...
Es tut so weh.
Es tut mir so so sooo leid! Fühl dich umarmt, wenn du magst. Dennoch ist noch ein Funken Hoffnung da, so lang nix Rotes eintrudelt.

PS: melde mich noch, bin auf Kurzurlaub. FG / ELSS noch unklar, keine Regel bis jetzt :/ aber ich schaff das, meld mich!
Erhol dich schön ☀️

Lara tut mir ganz doll leid 😔 drück dich einmal ganz fest, wenn du magst. Trotzdem noch nicht die Flinte ins Korn werfen, noch ist alles offen.
Hatte in der Ss übrigens auch Pilzinfektionen. Das kommt einfach, weil das Immunsystem so runter ist.
Wenn es wieder einigermaßen geht, gönn dir oder euch mal eine Auszeit vom Alltag. Vielleicht geht das ja.
Ich weiß, dass klingt immer so daher gesagt und hört sich so einfach an, aber es ist ganz lieb gemeint.

Wünsche euch allen einen schönen Samstag. Habe neu angefangen und mache nachher mal einen neuen Link 👋🏻
Maikäfer 🧒🏼 05/2018 und Junikäfer 👶🏻💕 06/2022
ELLS im 7 ÜZ. ⭐ 04/21
Schati
Beiträge: 37
Registriert: Freitag 6. November 2020, 12:49

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Schati »

dani86 vielen Dank für den link mit den Ärzten! Bei mir in der Stadt gab es zwei zur Auswahl, davon praktiziert eine nicht mehr, aber die andere ist sogar Frauenärztin und Psychologin, vielleicht gar keine schlechte Kombi ;)

lara auch wenn ich erst drei Zyklen negative tests hatte, weiß ich wie schlimm sich das anfühlt. Musste jedes Mal Tränchen verdrücken und im ersten Moment gibt es auch wirklich gar nichts was tröstet. Es tut mir sehr leid :(
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1844
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Schneeflocke88 »

Hallo ihr Lieben, auch hier gibt's leider kein Weihnachtswunder mehr :(
Hab heute morgen mit nem Presense getestet und da gabs einfach gar nix zu interpretieren - einfach schneeweiß.
Mir geht's damit soweit ganz ok - irgendwie ist die Luft raus bei mir. Werde am Mo noch zum Bluttest gehen, um ganz sicher zu sein - aber heute ist ja schon HL 15, da wird sich nix mehr ändern.
Lieben Dank euch allen fürs Daumen drücken!
Da unsere KiWu über Weihnachten zu hat, werden wir wohl auch erst im Januar mit der 2.ICSI starten. Könnt ihr mich daher bitte in den Pausenraum setzen? Ich ziehe mich wieder bisschen zurück. Liebe Grüße an euch alle :flower:

Lara8 I feel you :flower: Tut mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat!!
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Benutzeravatar
CaKaFi
Beiträge: 881
Registriert: Samstag 15. Februar 2020, 19:14

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von CaKaFi »

flocke oh nein 😔 das darf doch nicht wahr sein 😞 hab so mit dir mitgehofft und euch so gewünscht, dass sich die Eisbärchen ein schönes Plätzchen aussuchen würden um zu bleiben. Das tut mir so unglaublich leid! Mir fehlen die Worte 😔 Wünsche euch in der kommenden Zeit ganz viel Kraft und Mut, dass ihr im Januar wieder in eine neue Runde starten könnt. Fühl dich ganz lieb gedrückt.

lara tut mir auch sehr leid, dass du negativ getestet hast 😞 fühl du dich auch gedrückt. Gönn dir was schönes und gib nicht auf! Auch ihr werdet euer Glück sicher noch in den Händen halten. Hoffe, dass der Pilz sich auch bald wieder verabschiedet und dich nicht zusätzlich quält.

esieba schöne Zeit im Kurzurlaub :flower: das ist genau die richtige Ablenkung 👍

lydi toll, dass das so gut geklappt hat mit der BE. Wie geht's denn deinem Mann? Ist er corona frei? Wird das überhaupt nochmal getestet? Dürft ihr euch nun wieder ganz normal frei bewegen seit Dienstag? Wir haben hier nun Ausgangssperre ab 20 Uhr 🙈 aber da sind wir meist auch so zuhause 😅
👩🏻‍🦰38 + 👨‍🦱37
⭐ 05/2020 SSW 5
🌟 10/2020 SSW 8 MA
👱🏻 08/2021 💙
👱‍♀️ 12/2022 ♥️
Lara8
Beiträge: 1397
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Lara8 »

Flocke:
Ich bin sprachlos und hab jetzt auch für dich noch geweint.
Ich drücke dich so so fest, es tut mir so Leid.
:-(
👩🏼 41
1 Mädchen, 2023🩷
Benutzeravatar
Ella86
Beiträge: 694
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 18:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Ella86 »

Flocke das ist echt nicht fair... tut mir wahnsinnig leid!! :( :cry: hoffe ihr könnt in der Pause ganz viel neuen Optimismus sammeln und im neuen Jahr wird dann alles gut :flower: fühl dich ganz fest gedrückt!!

Lara - auch bei dir tut es mir sehr leid :cry: und dann noch der Pilz.. hoffe dir geht es bald wieder besser und auch du kannst neue Kraft sammeln... alles liebe :flower:
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

Lara & Flocke, das tut mir so leid für euch beide :cry:
Ich hoffe für den Rest des Jahres könnt ihr euch etwas ablenken vom KiWu und neue Kraft schöpfen. 2021 wird besser - es muss, für uns alle! :flower:

Flocke, weil du gefragt hattest. Meine Ärztin meinte Clomifen würde bei mir für ne Stimu nicht in Frage kommen weil ich FGs hatte. Clomi sorgt u. U. Für eine niedrigere Schleimhaut. Also müsste ich wohl was spritzen, aber da hat sie nicht gesagt was.

CaKaFi, zumindest bei uns wird man nicht "frei getestet". Weiß nicht, wie es woanders ist. Wurde das schon oft gefragt und irgendwoher muss dieser Glaube ja kommen :think: Also laufen wir seit Dienstag so draußen rum :lol: , versuchen Kontakte aber aufs nötigste zu beschränken und Abstand zu halten.
Mein Mann hat meist morgens und abends noch etwas mit Reizhusten zu tun. Wie wir heute beim Möbel aufbauen gemerkt haben, ist er körperlich auch noch schnell geschafft.

Dani, danke für die Liste :flower:
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Schnatterinchen
Beiträge: 413
Registriert: Montag 28. November 2016, 09:14

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Schnatterinchen »

Bei mir war es auch wieder nichts. Habe wies aussieht meine Periode, obwohl ich erst bei ZT 26 bin und die HL viel zu kurz war. Nächstes Mal lassmich nochmal Progesteron überprüfen.

Euch allen ein schönes Wochenende!
38 Hashimoto + 36 OATIII
👧🏼10/17
⭐️ 09/20 (12. SSW)
Bild
Fliegerliebe
Beiträge: 258
Registriert: Montag 20. Juli 2020, 14:23

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Fliegerliebe »

Oh Mann, Natalie, Schneeflocke, Lara, ein Tag voller trauriger Nachrichten. Es tut mir sehr leid. Ich kann bestimmt nicht nachfühlen, wie ihr euch fühlt, aber ich denk an euch und hoffe, dass ihr Menschen um euch habt, die euch unterstützen und für euch da sind :cry:
Ich (*1994) und er (*1985)
mit unserem Oktobermädchen (*2021) mit CF
auf der Suche nach Glück 🍀

Hormonfrei und NFP seit 07/2020
Benutzeravatar
silvi
Beiträge: 271
Registriert: Freitag 18. November 2016, 19:14

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von silvi »

Lara Fühle mit dir, ich habe mit deiner Kurve mitgefiebert!! :(

Flocke Ach nein das kann doch nicht wahr sein. Ich hätte mich wirklich so sehr für euch beide gefreut!

Nathalie und juki Tut mir auch sehr leid bei euch :(

Kati Mich hat es auch irgendwie die ersten Male, wo es nicht geklappt hat noch mehr mitgenommen und mittlerweile bin ich es komischerweise mehr "gewohnt". Hoffe aber du wirst einfach schon bald erlöst ;).

Esbia Ich finde deine Einstellung wirklich sehr toll nicht aufzugeben, das erfordert Stärke!

Tortentante Ich fühle mit dir, ich hatte auch damals nach Absetzten der Pille auch so ein riesen Chaos, aber mein zweiter Eisprung kam dann "schon" an Tag 40. Drücke dir ganz fest die Daumen, dass du dieses Mal nicht mehr so lange warten musst. Hast du einen Arzt der dich da unterstützt?

Fliegerliebe und Schati Willkommen zusammen euch habe ich noch gar nicht berüßt. Ich wünsche euch eine kurze Zeit hier in dem Faden :flower:

Hier Mir macht irgendwie die Dunkelheit etwas zu schaffen ;). Schaffs immer nicht rechtzeitig raus und jetzt darf man ja auch gar nicht mehr nach 20 Uhr ;). Übrigens noch ein kleines Update zum TSH Wert. Hatte ja im Januar 3,4 und noch ein Jahr vorher 3,2. Vor 2 Monaten beim Online-Test dann 1,7 und nun beim Frauenarzt 1,3. Finde es nach wie vor seehr komisch weil ich ja kein Thyroxin nehme aber freue mich natürlich, dass der Wert jetzt so gut geworden ist. Woher auch immer?
16. ÜZ - Glückskurve

👩🏻: 34, 👨: 41
⭐ 5. W im 2. ÜZ
⭐ 5. W im 6. ÜZ
⭐12. W (missed Abortion) im 9. ÜZ
💜🤱🏻 Mädchenmama 2022
🤰🏻April 2025
Antworten