Danke dir, das ist total lieb Laut "meinem" Labor sind die Grenzwerte für die Lutealphase zwischen 10.6 - 81.3, ABER mein Progwert wurde mit 31,9 nmol/l angegeben. Somit würde er gut in der Range meines Labors liegen. Rechnet man ihn aber um, komme ich auf 10,1ng/ml und der passt dann ja auch nicht...also irgendwie ist das doch echt sehr verwirrend alles. Laut meiner KiWu ist mein Wert sehr gut I don't know. Auch hier wohl 1 Labor = 1 Meinung und 2 Labore = 2 Meinungen - sehr nervig. Ach krass, dass du das auf Kassenrezept bekommen hast Muss ich vielleicht doch nochmal nachfragen.lydiredangel hat geschrieben: ↑Freitag 11. Dezember 2020, 14:43 Flocke, ich glaub bei meinem Labor liegt der untere Grenzwert für Prog in der 2. ZH bei 10ng/ml. Vermute, das ist bei Schati auch so.
Ich hab mein Progesteron (erstmals verschrieben IN der SS, nicht vorher und auch nur für die Psyche, also keinen schlechten Wert gehabt) übrigens auf Kassenrezept bekommen und nur die normale Zuzahlung gehabt.
Ich drücke dir soooo die Daumen für einen positiven Test!!!!
Aber Schati ich würde auf jeden Fall mal Progesteron einnehmen zum Vorbeugen!
Lydi Wie gehts dir sonst so? Freut mich ja, dass bislang mal alles geklappt hat mit den Blutabnahmen usw. (die Beschriftungsthematik mal außen vor gelassen). Voll gut, dass der erste Termin schon Anfang Januar ansteht. Ich hoffe, es qird endlich DAS entscheidende Stellschräubchen gefunden, damit du endlich rauskugeln darfst
juki Tut mir sehr leid, dass es nach Neustart aussieht bei dir. Aber immerhin musst du dir wegen deines neuen Jobs dann erstmal keine Gedanken machen
Und schön, dass du wieder da bist esieba Tut mir sehr leid, dass es nun tatsächlich wieder nicht geklappt hat. Das ist sehr zermübend. Hoffe im KH heute war alles soweit ok und dir geht einigermaßen gut?!