Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2746
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Leni »

Liebe Listenfee bitte setz mich morgen auf die Pausenliste, aufgeben ist keine Option und beim nächsten Hibbeln, werd ich hier wieder aktiv mitschreiben. Brauch aber jetzt Zeit, weil es noch nicht klar ist, ob es eine ELSS ist (und ich MTX brauche) oder "nur" ein Abort... :(
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (34)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Benutzeravatar
Ella86
Beiträge: 694
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 18:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Ella86 »

Liebe Esieba - du toughe Frau 💛 tut mir total leid, dass du diese Erfahrung nun erneut machen musst 😭 umso bewundernswerter finde ich es, dass aufgeben für euch keine Option ist!! Ich wünsche dir, dass euer drittes Wunder ganz bald zu euch kommt und viel Kraft für die kommende Zeit 😥
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Benutzeravatar
CaKaFi
Beiträge: 881
Registriert: Samstag 15. Februar 2020, 19:14

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von CaKaFi »

Liebe esieba , toll, dass du deinen Mut nicht verlierst weiter zu machen. Du bist so eine Kämpferin. Wünsche dir alles erdenklich Gute, damit diese schwere Zeit bald vorbei ist und ihr für das ganze Kämpfen belohnt werdet 🙏

Allen neuen wünsche ich eine kurze Hibbelzeit bei uns :flower:

ich zieh mich noch bis zum Wochenende zurück. Tat mal ganz gut hier nicht immer reinschauen zu 'müssen' damit man noch mitkommt. Seid mir dann bitte nicht böse, wenn ich gar nicht mehr groß auch die letzten Tage eingehen kann.
👩🏻‍🦰38 + 👨‍🦱37
⭐ 05/2020 SSW 5
🌟 10/2020 SSW 8 MA
👱🏻 08/2021 💙
👱‍♀️ 12/2022 ♥️
Fliegerliebe
Beiträge: 258
Registriert: Montag 20. Juli 2020, 14:23

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Fliegerliebe »

Wow, Esieba, unbekannterweise wollte ich dir mal sagen, wie stark ich dich finde! Ich habe erst vor ein paar Tagen angefangen, aktiv zu schreiben, deswegen hast du noch nichts von mir gehört, aber deine Geschichte verfolge ich schon seit ein paar Monaten. Ich wünsche dir sehr, dass du das bekommst, was du dir so wünschst. Alles Gute für die nächsten Tage! Gibts es denn für diesen Krümel wirklich keine Hoffnung mehr? :(

Streety: Ja, das stimmt, deine Konstellation ist weniger häufig. Na dann bin ich mal gespannt, wie lange es bei euch dauert :flower:

Dani: Ja, es ist ein wunderbarer Job :love: Bei uns sind immer Leute auf Standby, die im Notfall einspringen. Es kann ja immer mal jemand krank werden und sonst würde ja der Flug nicht stattfinden können, wenn wir keine komplette Crew sind. Da gibt es gesetzliche Standards. Das ist einer der größten Vorteile im Gegensatz zu anderen Berufen, wo die Arbeit sonst oft liegen bleibt :) Weiß jetzt nicht genau, wie das mit diesem besonderen Flugeinsatz ist, aber die Einsatzplanung wird das schon auf dem Schirm haben. Da muss ich mich zum Glück nicht drum kümmern :angel:

Habt einen schönen Abend :flower:
Ich (*1994) und er (*1985)
mit unserem Oktobermädchen (*2021) mit CF
auf der Suche nach Glück 🍀

Hormonfrei und NFP seit 07/2020
Benutzeravatar
Laryana
Beiträge: 428
Registriert: Donnerstag 30. Juli 2020, 12:37

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Laryana »

Fliegerliebe - ja das sind tatsächlich irgendwie vergleichbare Situationen mit dem Job ;) Ich denke Frauen mit Kinderwunsch nehmen oft viel zu viel Rücksicht- Männer würden das vermutlich an unserer Stelle nicht machen :D

Tortentante - ja, das mit dem angeschrieben werden wegen einer Stelle hat mir echt gerade super gut getan. :)

Streety - herzlich willkommen! Und auch wenn es hier manchmal anders wirkt: kurze Hibbelzeiten gibt es durchaus! Eine Freundin von mir ist auch prompt im ersten Zyklus schwanger geworden. Ich drück euch die Dwumen dass ihr zu "der Blitzsorte" gehört- auf jeden Fall ist es schon mal gut dass du die Post-Pill-Phase schon hinter dir hast ;)

Natalie - ich hab den Job leider noch nicht - muss nächste Woche noch mit einem der drei Founder reden. Für so eine Stelle interviewen sie meist mehrere Kandidaten, auch wenn es immer so klingt als würden sie nur einen selber anschreiben:D Aber immerhin lief das erste Interview sehr gut - meine Gehaltsvorstellung wird wohl der Knackpunkt werden. Aber ich weiß, das sie die zahlen können und das ist ein gewinnorientiertes Unternehmen, da kenn ich keine Gnade :D

Juki - ich denke auch dass Firmen mit sowas rechnen. Und die Recruiterin hat mir sogar von ihrem Daycare für Mitarbeiterkida erzählt - ergo sollten die ja vielleicht sogar okay damit sein. Ist sicher nicht ihr Wunsch dass es direkt losgeht - aber das weiß ich ja eh nicht ;) Zum Thema MuMu - meiner ist oft sogar noch morgens an dem Tag wo ich meine Mens bekomme noch ganz hoch und kaum tastbar. Der geht dann erst runter wenn es schon färbt ;-)

Tortentante, Seety, Dani - da bin ich wie eure Männer. Ich spiele auch total gerne Computern und Konsole :D Heute hab ich eigentlich den ganzen Tag über nur mit meinem Mann im Team Age of Empires II gespielt :D

Esieba - ich freue mich sehr dass du dich wieder hier mitliest. Es tut mir echt so leid was du alles schon durchgemacht hast und dass es jetzt SCHON WIEDER so gelaufen ist. Wünsche dir ganz viel Kraft!

CaKaFi - das ist doch total okay! Das Forum soll ja auch keine Pflicht sein. Ich wünsche auch dir ganz viel Kraft :flower:
12.ÜZ

06/2021: 1.ICSI Zyklus - kein Transfer möglich

🌟 10/2020 (9.SSW - 5.ÜZ, MA mit AS)
🌟 04/2021 (6.SSW - 10.ÜZ)

♀️ ('89, Hashimoto) + ♂️ ('87, OAT-Syndrom)
💖2010 💍12/2015 👰08/2017, KiWu seit 04/2020
Blog (wen es interessiert ^^)
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Fredi »

Oh man Mädels, hier ist ja was los. Freut mich, dass auch andere von euch so langsam den Überblick verlieren 🙈😂

Juki entschuldige, dich habe ich wohl zB übersehen. Danke der Nachfrage, das mit dem nicht messen klappte echt gut bisher. Mein Mann fragte schon ‚misst du gar nicht mehr‘? 😄🥰 morgen messe ich aber mal, um zu schauen, was die Tempi so macht. Deine Kurve sieht aber auch sehr vielversprechend aus... :think: mit Details dazu, wann sich der Mumu senkt, kann ich leider nicht helfen, sorry.

Lary wie prima mit dem Job, find ich richtig gut, dass du da den Mumm hast, was Neues anzugehen!

Tortentante danke dir für deine lieben Worte (und shame on me für die Tippfehler im letzten Beitrag. Mein Gott, ich schreib hier immer auf dem Handy und korrigiere dann nur noch das gröbste und da gehen mit manchmal Sachen durch, meine Güte). Ja, kein Kaffee war doof. Hab ich einen Zyklus gemacht. Das und so manch anderes sehe ich jetzt nicht mehr ein, wo ich schon durch die Insulinresistenz jetzt ständig auf alles mögliche achten muss :silent: Diese hochlage hab ich sogar alk getrunken. Ich hab beschlossen, mich nicht mehr so zu quälen - über das hinaus, was halt wegen der IR sein muss . Wenn man eine stabile SS hat, dann sollte das alles nicht schaden. Und richtig, der Stress macht mich kaputt. Ich hoffe, bei dir ist es dir Entspannung in der Kurve kurz vom Sprung!! (Jetzt aber echt mal!)

Natalie Wahnsinn, dass du so enorm aufs Essen achtest und sogar Brot selbst backst. Ich glaube es ist nicht dramatisch, wenn auch mal Milch und Zucker dabei sind (siehe meinen Beitrag an Torte) - du hälst die Diät doch eher, damit du dich besser fühlst körperlich, oder hast du eine Unverträglichkeit?

streety herzlich willkommen und auf eine kurze Zeit hier!

Esieba wusste ich’s doch ;-) ich hab mir noch gedacht, dass du bestimmt nicht aufgibst und wir dich bald wiedersehen werden. Willkommen zurück 💪🏼 Ich wünsche dir viel Kraft für alles, was jetzt ansteht! Magst du das mit der dehiszenz bei Gelegenheit nochmal erklären?
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Sumsimitpo »

Guten Morgen liebe Hibbelhühner...

Ich benötige einmal das Schwarmwissen!

Der CB mit WB besitzt ja 2 Tests im inneren...nach Packungsbeilage handelt es sich bei dem Test um 25er ....aaaaaber ist das der der genutzt wird für 1-2 bzw 2-3 ooooder der für 3+ ?! Also welche Intensität haben die einzelnen im inneren??? 🙈 hoffe mich versteht jemand 🙈
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2746
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Leni »

Sumsimitpo - Trulla hat geschrieben: Freitag 11. Dezember 2020, 06:11 Guten Morgen liebe Hibbelhühner...

Ich benötige einmal das Schwarmwissen!

Der CB mit WB besitzt ja 2 Tests im inneren...nach Packungsbeilage handelt es sich bei dem Test um 25er ....aaaaaber ist das der der genutzt wird für 1-2 bzw 2-3 ooooder der für 3+ ?! Also welche Intensität haben die einzelnen im inneren??? 🙈 hoffe mich versteht jemand 🙈
Bild

laut Packungsbeilage misst er ab 25: 1-2, ab 150: 2-3 und ab 2800: 3+
Aaaaber bei mir hatte er mal 2-3 angezeigt, als ich im Blut 80 HCG hatte,... würd mich da nicht drauf verlassen oder verunsichern lassen. :flower:
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (34)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Sumsimitpo »

Esieba hat geschrieben: Freitag 11. Dezember 2020, 06:39
Sumsimitpo - Trulla hat geschrieben: Freitag 11. Dezember 2020, 06:11 Guten Morgen liebe Hibbelhühner...

Ich benötige einmal das Schwarmwissen!

Der CB mit WB besitzt ja 2 Tests im inneren...nach Packungsbeilage handelt es sich bei dem Test um 25er ....aaaaaber ist das der der genutzt wird für 1-2 bzw 2-3 ooooder der für 3+ ?! Also welche Intensität haben die einzelnen im inneren??? 🙈 hoffe mich versteht jemand 🙈
Bild

laut Packungsbeilage misst er ab 25: 1-2, ab 150: 2-3 und ab 2800: 3+
Aaaaber bei mir hatte er mal 2-3 angezeigt, als ich im Blut 80 HCG hatte,... würd mich da nicht drauf verlassen oder verunsichern lassen. :flower:
Vielen Dank liebe Esieba 😘
Ich Versuch mich nicht verunsichern zu lassen, aber (und wem sag ich das) leichter gesagt als getan 😞 ich denke das er kurz vorm Wechsel steht und hoffe einfach das beim nächsten Test das ersehnte 2-3 kommt 🥸

Edit: Verstehe ich das richtig ?! 1 stärker als 2 aber beide schwächer als 3 = 1-2 und 1 stärker als 2 und 1 stärker als 3 aber 2 schwacher als 3 = 2-3?! 🤪🙈
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

trulla, hast du ihn denn auseinander gebaut? Vielleicht hilft dir das zum identifizieren der Linien:
https://s20.directupload.net/images/201211/rfypu8l5.jpg
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Antworten