Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Anna
Beiträge: 483
Registriert: Sonntag 7. Juni 2020, 11:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Anna »

Silvi40 Oh ja, sieht nur so witzig aus, wenn alles gleich ist. Die Anderen, bei denen es nur hoch und runter geht, würden sich solche Werte wünschen :lol: Hoffe aber für dich, dass du bald einen ES hast! Oder meinst du der Zyklus bleibt ohne ES?
35 & 36 auf dem Weg zum 1. Wunschkind :love:
Glückskurve 💛🌸💛
Bild
Benutzeravatar
Seety
Beiträge: 238
Registriert: Mittwoch 4. November 2020, 18:48

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Seety »

Man ist hier was los! Ich begrüße die neuen Fliegerliebe und Feline und hoffe, dass diese Gruppe in naher Zukunft eher kleiner als größer wird und dass viele fleißig herausgekugeln!

Tortentante, sicher hat Corona und die dadurch einseitige Freizeitgestaltung einen Anteil am „Kurven- und Herzenstress“! Ich befürchte auch, dass mein Freund sich noch Cyperpunk und die passende Konsole bzw. den passenden Gaming-PC für die Winterferien gönnen will. Aktuell spielt er etwas anderes, aber er ist ganz heiß auf das Spiel und unsere aktuellen „Maschinen“ wie er sie nennt, werden dem Spiel wohl nicht ganz gerecht :D
Ich verstehe es auch total, dass er zwischendurch Zeit für sich braucht und sich vom Job, von Corona oder von wer weiß was (vielleicht auch dem KiWu?) ablenken will. Aber zu viel sollte es, wie Du selbst geschrieben hast, eben nicht sein.
Verschwindet dein Mann dann auch völlig im Spiel manchmal? Meiner vergisst teilweise sogar, dass er Hunger oder Durst hat, wenn ihn ein Spiel so richtig gepackt hat 😉
Zu deiner Frage bzgl. des Zusammenhangs von Schlaf und Fruchtbarkeit kann ich leider auch nichts beitragen. Hast Du denn momentan das Problem, dass Du deutlich zu wenig Schlaf bekommst?

Feline, Du bist hier zum Austausch wohl genau richtig, wenn Du so schnell festgestellt hast, dass Dir die Kommentare von anderen schon auf die Nerven gehen…
Nimmst Du den ZS am Scheideneingang oder am MuMu ab? Ich hätte auch sehr selten S+, wenn ich den ZS nicht am MuMu abnehmen würde. Gerade an den fruchtbaren Tagen ist es eher wenig ZS und wenn ich dann die Qualität beurteilen will, braucht es ja schon ein bisschen was, damit man z.B. überprüfen kann, ob sich Fäden bilden oder so. Bei Qualität S ist es dann immer deutlich mehr, sodass ich auch am Scheideneingang beurteilen kann.

DeDanny, wie blöd, dass dein Mann genau so tickt wie mein Freund. :lol: Also mich nervt es zumindest etwas 😉 Ich versuche jetzt bloß nichts zu sagen. Eigentlich haben wir ein sehr erfülltes und abwechslungsreiches Sexleben, aber gerade bin immer ich initiativ und auf Experimente hat er auch eher keine Lust. :eh:

Denise42 also heiß machen und dann abweisen finde ich auch ziemlich fies! Das kann mal währenddessen eine nette (und auch dann fiese) Spielerei sein, dem anderen eben zwischenzeitlich absichtlich nicht das zu geben, was er/sie offensichtlich will, aber dann muss man es schnell nachliefern, damit die Stimmung nicht im Keller ist. Wie hat er reagiert als Du es angesprochen hast?
Meiner hat mich letzte Woche sogar mit Dessous stehen lassen (natürlich am Tag vor der ehM :thumbdown: ). Schön, dass dein Mann es „zu Ende gebracht“ hat 😉.

DeDanny, falls deiner wirklich tickt wie meiner:
:!: Warnung: Sich in Schale werfen birgt die Gefahr einer deutlichen Ablehnung. :!:

Das klang jetzt von mir alles negativer, als ich mich gerade fühle. War viel Ironie (oder doch Sarkasmus?) dabei, was schriftlich nicht immer so deutlich wird. Ich merke, dass ich jetzt im 2. ÜZ und durch den Austausch mit euch schon deutlich entspannter bin und nicht mehr jedes kleine körperliche Anzeichen auf die Goldwaage lege. :thumbup: Danke, dass es euch und dieses Forum gibt! :flower:
⭐ 01/2021 (6.SSW), zu dritt seit 11/2021 :love:
denise42
Beiträge: 436
Registriert: Mittwoch 16. Mai 2018, 17:24

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von denise42 »

Seety hat geschrieben: Mittwoch 9. Dezember 2020, 18:05 Wie hat er reagiert als Du es angesprochen hast?
Meiner hat mich letzte Woche sogar mit Dessous stehen lassen (natürlich am Tag vor der ehM )
Er meinte, dass sei ja der Reiz an der Sache :wtf: Und nach gestern hat er sich wahrscheinlich gefreut, dass es so gut funktioniert hat, weil ich so total offensichtlich die Initiative ergriffen habe. Das ist normalerweise einfach nicht so mein Ding, aber sein Kommentar dazu später war, ob er das denn jetzt öfter machen muss, damit er so begrüßt wird. Also ich schätze, er sieht das nicht so dramatisch. Aber ich glaube auch, dass das ein bisschen typisch Mann ist.
Dass deiner Dich sogar in Dessous hat stehen lassen ist ja mal super mies :o Dabei sollte das doch eigentlich ein eindeutiges Zeichen sein...

DeDanny, schön, dass du auch unabhängig vom Zyklusstand Lust auf deinen Mann hast. So sollte es sein :thumbup: Lass gerne mal hören ob dein Plan für heute funktioniert hat :)
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

Puh Seety, in Dessous stehen lassen? :shock: vielleicht braucht dein Exemplar umgedrehte Psychologie. Sei abweisend und sag du hast Null Bock.... Vielleicht will er dann wieder, weil er denkt, du bist nicht in der fruchtbaren Phase ;)
Oh man. Ich hoffe, ihr findet einen Weg.

Denise, das war so kalkuliert von ihm?! Ui. Und dann ist sein Plan auch noch aufgegangen. Wenn er nur möchte, dass du auch Mal die Initiative ergreifst, ist das nun hoffentlich geklärt und ihr bekommt das hin ;) Ansonsten vielleicht Mal ne Retourkutsche der gleichen Art für ihn :lol:
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
Seety
Beiträge: 238
Registriert: Mittwoch 4. November 2020, 18:48

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Seety »

lydiredangel hat geschrieben: Mittwoch 9. Dezember 2020, 18:45 Puh Seety, in Dessous stehen lassen? :shock: vielleicht braucht dein Exemplar umgedrehte Psychologie. Sei abweisend und sag du hast Null Bock.... Vielleicht will er dann wieder, weil er denkt, du bist nicht in der fruchtbaren Phase ;)
Eigentlich finde ich so "Spielchen" und tendenziell manipulatives Verhalten nicht so toll. Aber irgendwie manipuliert er mich ja auch, wenn er mich stehen lässt und muss dann mit den Konsequenzen leben... hm... :think: :D
⭐ 01/2021 (6.SSW), zu dritt seit 11/2021 :love:
denise42
Beiträge: 436
Registriert: Mittwoch 16. Mai 2018, 17:24

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von denise42 »

lydiredangel hat geschrieben: Mittwoch 9. Dezember 2020, 18:45 Denise, das war so kalkuliert von ihm?! Ui. Und dann ist sein Plan auch noch aufgegangen. Wenn er nur möchte, dass du auch Mal die Initiative ergreifst, ist das nun hoffentlich geklärt und ihr bekommt das hin Ansonsten vielleicht Mal ne Retourkutsche der gleichen Art für ihn
Naja, dass das eiskalt so kalkuliert war glaube ich nicht. Ich glaube es ist ihm erst im Nachhinein aufgefallen, dass das dazu geführt hat, dass ich den Anfang mache und das hat ihn gefreut ;)
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Fredi »

Wenn man mal 24h nicht reinschaut, schwuppdiwupp 6 Seiten (oder so) :lol:

JuRo wie schön!! :love: Herzlichen Glückwunsch! :flower:

Feline herzlich willkommen hier bei uns. Ich finde es sehr ehrlich und sehr reflektiert, dass du jetzt im Nachhinein manch eigenen Spruch anders bewertest 👍🏻 Ich muss auch immerzu an eine Situation vor vielen vielen Jahren denken, wo der KiWu für mich lange noch kein Thema war und mir flüchtig Bekannte ihre neue Wohnung gezeigt haben. Es gab ein ganz offensichtliches Kinderzimmer, in dem nur Krams stand (nicht mal Arbeitszimmer) und wozu sie meinten, das wäre die Rumpelkammer und sie wüssten auch nicht, was sie mit dem Raum machen sollten. Und ich total doof zwinkernd meinte, dass das doch aussähe wie ein perfektes Kinderzimmer. Oh man. Ich schäme mich Rückblickend immer noch für meine holzfällerart und versuche mir einzureden, dass ich jung und dumm war. Den Vogel abgeschossen hat heute allerdings ein Kollege, der im Planungsteam für unsere virtuelle Weihnachtsfeier auf der Arbeit ist. um das Programm ‚besinnlicher‘ zu gestalten, wollte er von mir, dass ich als Programmpunkt (‚als Frau’) einen Text vorlese, in dem es um die fassungslose Verzweiflung und Einsamkeit einer 44-jährigen mit unerfüllten Kinderwunsch geht, die sich die ganzen Familiensachen an Weihnachten nicht mehr geben will, weil sie schon so viele Jahre hofft, an Weihnachten ein baby im Arm zu wiegen und es nie geklappt hat. Da bin ich fast geplatzt vor Wut!! Gegenüber so einem Fauxpas sind also unsere dummen Sprüche, die wir jetzt vllt bereuen, echt Nebensache! 😂 auf eine kurze hibbelzeit hier!

Fliegerliebe ich hoffe für dich, dass der erste oder zweite Schuss ein Treffer werden, aber um mich selbst zu schützen, würde ich an deiner Stelle alles machen, was du willst, und alle Chancen nutzen, die sich die bieten, ohne an eine mögliche SS zu denken. Ich hab den Fehler gemacht un zB schon vor 4 Jahren bei irgendwelchen Anschaffungen (zB Möbel, Auto - da haben wir jetzt mal wieder überlegt, es zu verkaufen, weil wir es zu selten fahren ohne die schon länger geplante Familie :think: etc) drauf geachtet, dass sie kinderkompatibel sind, hab die ‚ich trinke keinen Alkohol / Kaffee‘ etc phase durch usw. und immer wenn ich jetzt damit konfrontiert werde (und das sind ja nur kleine unspezifische Dinge im Vergleich mit der Sache, die du so gern machen wollen würdest), ist das verdammt sch... und vermiest einem die Wartezeit noch viel mehr. Deswegen würde ich sagen: Machs auf jeden Fall. Wenn du noch bis zum Ende dieses üz warten kannst mit der Anmeldung würde ich es so machen wie Lydi vorschlägt.

Silvi kann dein Wert an Zt 10 evtl gestört sein? Wenn ich es recht sehe, hättest du sonst ja auswerten können :think:

lydi deine Praxis macht mich immer wieder fassungslos!! Ich hoffe dass nun alles klappt und zugeordnet werden kann und du Ergebnisse bekommst, die dich weiterbringen - oder zumindest beruhigen. Dass es deinen Vater so mitgenommen hat, hab ich schon befürchtet 😞 Corona ist vor allem für psychisch kranke halt nochmal die volle Breitseite :-( schön, dass ihr euch zumindest wieder berühren könnt und es mit Husten und Schmecken bergauf geht. Und Wahnsinn, dass du dich offenbar echt nicht angesteckt hast!! Hier ist die Stimmung eher wieder etwas gedrückt. Die prostata meines Mannes tut immer noch/wieder weh. Er war bei einem anderen Urologen, der meinte 1. gibt man kein AB es sei denn, man kann die Schmerzen nicht anders lindern und ist kurz vor der blutvergiftung, 2. wenn AB, dann reichen 10 Tage nicht, das müsste man dann mindestens 2 Monate machen, 3. ob’s überhaupt eine prostataentzündung ist, könnte man ja gar nicht sagen. 🙄😞🙁 ich seh die Fälle für den nächsten Zyklus (und auch für unser wirklich hart zurückerkämpftes und ja immer noch total eingeschränktes s*xleben 😣) und das bereits verschobene Spermiogramm wegschwimmen... in Bezug auf die HL kann ich relativ gelassen bisher abwarten, da ich sowieso keine Hoffnung habe, dass es diesmal geklappt haben soll. Ich habe angefangen, diesen Podcast zu hören, der neulich hier Thema war (Kinderwunsch-Heldinnen), und der hat mich irgendwie ziemlich getriggert (kein Vorwurf an die Person, die es empfohlen hat! Ich weiß gar nicht mehr, wer’s war. Ich hätte ja auch abschalten können, aber irgendwie konnte ich es nicht 🙈) weil die eine der beiden seit 5,5 Jahren darauf wartet, mal SS zu sein. Und ich hab einfach so Angst davor, dass es bei mir auch soweit kommt, weil ich ja in über einem Jahr bisher auch nicht mal ein ‚bisschen schwanger‘ war. Ich hoffe, dass diese Panik nachlässt, wenn wir endlich den Behandlungsplan von der KiWu haben...
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Fliegerliebe
Beiträge: 258
Registriert: Montag 20. Juli 2020, 14:23

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Fliegerliebe »

Danke Lydi, Ms_Trillian, DeDanny, für eure Antworten! Ich habe mich da heute freiwillig gemeldet (die Frist ist am 13.12.), daher war den Zyklus abzuwarten keine Option und ich stimme euch zu, dass man wohl lieber Pläne machen sollte, die man im Notfall absagt. Trotzdem ist natürlich das Thema KiWu immer präsent. Mal sehen, falls ich tatsächlich diesen Flug machen könnte, pausieren wir vielleicht nochmal mit dem Hibbeln, ich gehe davon aus, dass ich das hoffentlich bald erfahre. Ich weiß nicht genau, ob es da überhaupt ein Auswahlverfahren gibt, das kommt ziemlich drauf an, wie viele sich freiwillig melden und ob mehr wollen, als man Leute braucht. Falls ich dann doch nicht könnte, hat die Einsatzplanung immer noch Leute auf Standby, also darum muss ich mir zum Glück kein Stress machen. Da ist es ein großer Vorteil, in einem so großen Unternehmen zu arbeiten. Es gibt immer jemanden, der deine Arbeit übernimmt :D Danke euch :flower:

Schneeflocke: Ich habe mitgelesen, dass bei dir zwei Eisbärchen eingezogen sind, aber ich weiß ehrlich gesagt nicht so genau, was das genau bedeutet. Darf ich fragen? :oops:

Seety, Denise, DeDanny: Da dürfen sich eure Männer ja schon noch etwas Mühe geben :o Ein Kind zu bekommen hängt ja zumindest am Anfang nicht nur an der Frau! Wobei ich Seety recht geben muss zum Thema Spielchen. Kann zwar eine Beziehung spannender gestalten, aber auch anstrengender. Ich würde da immer eher auf gute Kommunikation setzen. Aber da ist ja auch jedes Paar verschieden.

Habt einen schönen Abend, ihr Lieben! Ich genieße einen schönen Abend mit meinem Freund und einem Glas Rotwein auf der Couch :love:
Ich (*1994) und er (*1985)
mit unserem Oktobermädchen (*2021) mit CF
auf der Suche nach Glück 🍀

Hormonfrei und NFP seit 07/2020
Fliegerliebe
Beiträge: 258
Registriert: Montag 20. Juli 2020, 14:23

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Fliegerliebe »

Fredi hat geschrieben: Mittwoch 9. Dezember 2020, 20:38 Den Vogel abgeschossen hat heute allerdings ein Kollege, der im Planungsteam für unsere virtuelle Weihnachtsfeier auf der Arbeit ist. um das Programm ‚besinnlicher‘ zu gestalten, wollte er von mir, dass ich als Programmpunkt (‚als Frau’) einen Text vorlese, in dem es um die fassungslose Verzweiflung und Einsamkeit einer 44-jährigen mit unerfüllten Kinderwunsch geht, die sich die ganzen Familiensachen an Weihnachten nicht mehr geben will, weil sie schon so viele Jahre hofft, an Weihnachten ein baby im Arm zu wiegen und es nie geklappt hat. Da bin ich fast geplatzt vor Wut!! Gegenüber so einem Fauxpas sind also unsere dummen Sprüche, die wir jetzt vllt bereuen, echt Nebensache! 😂 auf eine kurze hibbelzeit hier!
Oh mein Gott, Fredi, das ist ja der absolute Wahnsinn! Das ist nicht mehr jugendlicher Leichtsinn und wenig Feingefühl, das ist einfach nur unverschämt. Und ich sage das als jemand, die sich vermutlich in den vergangenen Monaten an der ein oder anderen Stelle auch nicht ganz feinfühlig verhalten, wenn ich das so im Nachhinein betrachte. Aber vielleicht lernen wir daraus auch was für unsere eigene innere Ruhe, nämlich dass unsere Gesprächspartner es in in den meisten Fällen nicht böse meinen und nur nicht besser wissen.
Fredi hat geschrieben: Mittwoch 9. Dezember 2020, 20:38 Fliegerliebe ich hoffe für dich, dass der erste oder zweite Schuss ein Treffer werden, aber um mich selbst zu schützen, würde ich an deiner Stelle alles machen, was du willst, und alle Chancen nutzen, die sich die bieten, ohne an eine mögliche SS zu denken. Ich hab den Fehler gemacht un zB schon vor 4 Jahren bei irgendwelchen Anschaffungen (zB Möbel, Auto - da haben wir jetzt mal wieder überlegt, es zu verkaufen, weil wir es zu selten fahren ohne die schon länger geplante Familie :think: etc) drauf geachtet, dass sie kinderkompatibel sind, hab die ‚ich trinke keinen Alkohol / Kaffee‘ etc phase durch usw. und immer wenn ich jetzt damit konfrontiert werde (und das sind ja nur kleine unspezifische Dinge im Vergleich mit der Sache, die du so gern machen wollen würdest), ist das verdammt sch... und vermiest einem die Wartezeit noch viel mehr. Deswegen würde ich sagen: Machs auf jeden Fall. Wenn du noch bis zum Ende dieses üz warten kannst mit der Anmeldung würde ich es so machen wie Lydi vorschlägt.
Danke auch dir für deine Antwort. Es tut gut, dass ihr das alle so seht und irgendwie dachte ich das auch schon, aber im 1. ÜZ gehen einem ja doch viele euphorische Gedanken durch den Kopf, die man nach ein paar Monaten vielleicht auch wieder rationaler sieht. Deswegen bin ich sehr dankbar für euren Input :flower:
Ich (*1994) und er (*1985)
mit unserem Oktobermädchen (*2021) mit CF
auf der Suche nach Glück 🍀

Hormonfrei und NFP seit 07/2020
Benutzeravatar
Laryana
Beiträge: 428
Registriert: Donnerstag 30. Juli 2020, 12:37

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Laryana »

Fliegerliebe - herzlich willkommen! Ich wünsche euch eine ganz kurze Hibbelzeit! :flower: Zu deiner "Planungsfrage": Ich finde es super, dass du das Angebot für März angenommen hast! Falls es bis dahin geklappt hat - naja, dann ist es halt so. Aber wenn du bis dann NICHT schwanger bist und dann deswegen nicht mitmachen kannst, wird dich das bestimmt ärgern. Es lässt sich einfach nicht planen - das war jedenfalls mein Learning der letzten Monate. Ich denke aber die Überlegung verstehen ganz viele hier - es gibt sowieso immer was, was man eigentlivh gerne machen würde VOR Kind. ;) Ich dachte irgendwann hört das auf, aber so ist es bei mir jedenfalls nie gewesen :D

CaKaFi - es zur mir sehr leid, dass du ebenfalls neu gestartet bist! Ich verstehe sehr gut wie es dir gerade geht - und das mit dem vET des ersten Sternchens macht es bestimmt noch einmal härter...Ich wünsche dir ganz viel Kraft und dass es bald dennoch wieder klappt!

Anna - mir hilft das Forum auch unglaublich viel. Ich hab mich bewusst die letzten Tage zurück genommen, aber jetzt fehlt mir der Austausch einfach zu sehr. Mir tut es gut darüber mit euch zu reden - und der Gedanke an den Kinderwunsch ist sowieso dauernd da, egal ob ich online bin oder nicht.

Tortentante- der kursive Test könnte O-Ton mein Gehirn sein :D Ich weiß, dass ich eh schon so viel Glück im Leben hatte - und deswegen hab ich wirklich das Gefühl dass ich mich eigentlich gar nicht beklagen darf. Hab jetzt versucht eine Therapeutin zu erreichen, deren Website toll aussah. Leider aber ohne Erfolg - und auf den AB hat sie auch nicht zurück gerufen bisher. Mal gucken, ich probiere es morgen noch mal.

Feline - auch dir ein herzliches Willkommen! Ovus sind sicher eine gute Idee wenn das mit dem Schleim bei dir nicht wirklich gut klappt. Ohne Ovus wüsste ich es auch vorher nicht - aber bei mir ist der Schleim eigentlich nie S+ ;)

Lydi - das mit den Terminen im neuen Jahr klingt doch super! Ich drücke die Daumen dass das mit der BE und der Beschriftung so passt. Aber ich denke das sollte okay sein!

Schmiddi/ K.Lara - ganz lieben Dank dir! Ich suche jetzt aktuell schon einen Therapeuten auch wenn es aktuell besser ist. Es wird vermutlich weiter mal besser und mal schlechter sein. Und wenn der/die TherapeutIN dann meint dass ich das nicht brauche ist ja auch nix verloren. Meine Tage waren übrigens sehr schwach bevor ich schwanger wurde - in der Schwangerschaft war die GM aber dann super ausgebaut. Das MUSS also nicht ein Problem sein - ich versuche aber trotzdem aktuell den Aufbau so gut zu unterstützen wie eben möglich deswegen. ;) Das mit der Winterdepressionssorge versteh ich - aber ich glaube, ich würde nicht deswegen warten. Man kann Depressionen weder planen noch verhindern - und sich des Risikos bewusst zu sein könnte auch einfach schon sehr viel wert sein!

JuRo - herzlichen Glückwunsch!!! Das ist ja mal voll die Pausenraumrunde hier - sehr schön! :love: Da sieht man wieder mal dass die Natur kein aktives oder passives Hibbeln kennt ;) Ich wünsche dir eine ganz entspannte Kugelzeit!

Dani - hoffe du hast den Neustart gut überstanden! :flower:

Fredi - ich glaube den Kollegen hätte ich mit Blicken getötet! Das ist ja mal sowas von daneben - was denkt der sich denn? Das würde ich an HR weitergeben - da fehlen mir echt die Worte!

Hierso - ich hab heute tatsächlich mit jemand gesprochen, die mich auf LinkedIn wegen einer Führungsposition in einem echt coolen HC Unternehmen kontaktiert hat. Erst wollte ich ablehnen (wegen Kinderwunsch) - aber dann habe ich mir gedacht, dass ich nicht mein Leben komplett auf Eis legen kann bis mein Körper beschließt, schwanger zu werden (und zu bleiben). Wenn sie mich dann tatsächlich anstellen sollten und ich werde prompt schwanger, ist das natürlich super doof für sie. Aber ehrlich, damit müssen sie bei einer Frau Anfang 30 einfach rechnen. Und dann finden wir sicher eine faire Lösung. Ich hab mich außerdem beim DRK für die freiwilligen Impfteams gemeldet - mal sehen ob die mich ohne Praxiserfahrung überhaupt wollen. Der Führungsjob bringt zwar sehr viel mehr Geld - aber das andere würde mir das Gefühl geben, dass mein Warten wenigstens etwas Gutes für andere hat (mehr als der andere Job). Mal sehen was 2021 für mich so in petto hat - auf jeden Fall hat es sich gut angefühlt etwas anderes zu tun als nur den Kinderwunsch zu planen. Da fühle ich mich eh so hilflos.
12.ÜZ

06/2021: 1.ICSI Zyklus - kein Transfer möglich

🌟 10/2020 (9.SSW - 5.ÜZ, MA mit AS)
🌟 04/2021 (6.SSW - 10.ÜZ)

♀️ ('89, Hashimoto) + ♂️ ('87, OAT-Syndrom)
💖2010 💍12/2015 👰08/2017, KiWu seit 04/2020
Blog (wen es interessiert ^^)
Antworten