Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Mila8
Beiträge: 492
Registriert: Freitag 1. März 2019, 15:11

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Mila8 »

JuRo1985 hat geschrieben: Mittwoch 9. Dezember 2020, 08:04 Hallo Ihr Lieben,

Viele Grüße aus dem Pausenraum.

Ich möchte mich gerne neben die wunderbare Trulla an die Bushaltestelle Nr. 8 setzen :love:
Ich habe heute morgen mit ClearBlue digital positiv (2-3) getestet. Die billigen Tests sind auch von Tag zu Tag stärker geworden.

Sorry, dass ich nicht auf jeden eingehen kann, aber ich wünsche euch wie immer alles Liebe und ganz viel Erfolg :flower:
Da hüpf ich doch auch mal schnell rein😊
Herzlichen Glückwunsch Juro 🎊🎊🎊
Wie schön, dass du auch endlich positiv testen durftest🍀 Alles Gute für dich und den Krümel 🌈
15 ÜZ. Glückstreffer trotz PCO-Syndrom und Oligozoospermie 🍀
33 und 39, ❤️seit 2014, 💍seit 2020
👨‍👩‍👦 Seit 04/2021

Bild
Benutzeravatar
Ms_Trillian
Beiträge: 476
Registriert: Dienstag 17. September 2019, 13:35

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Ms_Trillian »

JuRo1985 hat geschrieben: Mittwoch 9. Dezember 2020, 08:04 Hallo Ihr Lieben,

Viele Grüße aus dem Pausenraum.

Ich möchte mich gerne neben die wunderbare Trulla an die Bushaltestelle Nr. 8 setzen :love:
Ich habe heute morgen mit ClearBlue digital positiv (2-3) getestet. Die billigen Tests sind auch von Tag zu Tag stärker geworden.

Sorry, dass ich nicht auf jeden eingehen kann, aber ich wünsche euch wie immer alles Liebe und ganz viel Erfolg :flower:
Herzlichen Glückwunsch JuRo!! So so schön zu sehen, wie das Glück zu den Geduldigen findet 🙏 Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es das für euch bestimmte Glück ist 🍀
Zuletzt geändert von Ms_Trillian am Mittwoch 9. Dezember 2020, 09:12, insgesamt 1-mal geändert.
Pillenfrei & NfP seit 08/2019
KiWu seit 10/2020
🌟 07/2021 (Windei)
KiWu-Klinik seit 02/2022
23. ÜZ - 1. IUI - Zwillingswunder
Benutzeravatar
DeDanny
Beiträge: 228
Registriert: Samstag 24. Oktober 2020, 13:57

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von DeDanny »

juro Auch von mir herzlichen Glückwunsch :flower:
Ich wünsche dir eine schöne und entspannte Schwangerschaft :flower:
Sie (*90) und Er (*86) mit Septembermädchen an der Hand :love:

Bild
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

JuRo... wie schön! Herzlichen Glückwunsch und ich drücke alle Daumen :flower:
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
Anna
Beiträge: 483
Registriert: Sonntag 7. Juni 2020, 11:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Anna »

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch Juro und alles Gute :flower:
35 & 36 auf dem Weg zum 1. Wunschkind :love:
Glückskurve 💛🌸💛
Bild
Benutzeravatar
Tortentante
Beiträge: 156
Registriert: Mittwoch 2. September 2020, 08:04

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Tortentante »

Lydi und habt ihr die Freiheit etwas genossen? Termin in der KiWu ist ja vielleicht nicht das feierlichste zu diesem Anlass.

Das mit deiner Praxis ist ja mega frustig! Warum sind die so wenig compliant? Notfalls doppelt kennzeichnen – in den großen Laboren gehen so viele Proben ein, da ist eine Kennzeichnung in deren Sinne so wichtig… Ich denke nicht, dass eure Probe verloren geht, maximal wird sie etwas weniger schnell bearbeitet. Zumindest wenn der Probenbegleitschein und das Röhrchen zusammen ankommen und dein Sticker hält – wenn die noch nicht mit Barcodes arbeiten, dann ist in der Probenregistrierung ja eh jemand beschäftigt, der mit dem lesen verschiedener Etiketten vertraut ist. Der wird das schon hinkriegen :thumbup:
 

Schmiddi ich bin sicher, dieser Gedanke käme mir (und vielen hier) auch, also dass Matilda oder jegliches Sternchen vielleicht „die einzige Chance“ gewesen sein mag. Aber sachlich betrachtet ist das natürlich Quatsch -  jeder Zyklus ist eine Chance. Das soll jetzt nicht altklug klingen. Wie gesagt, ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es mir nicht anders ginge. Und wenn man ohnehin schon Sorgen hat, dann passt natürlich jeder erfolglose Zyklus und eben jede negative Erfahrung in diesem Zusammenhang zu diesen Sorgen und wird in die negativen Glaubenssätze eingebaut. Blöder Kreislauf… ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen!

Eine HL von 11 Tagen ist doch völlig im Rahmen – ich glaube, dieses „alles unter 12 Tagen ist hyper-kritisch“ wird vor allem in KiWu-Kreisen stark aufgebauscht. Und Stichwort Wochenbettdepression: Ich baue darauf, dass Geburt = Glückshormone. Das sollte eigentlich nicht angstbesetzt sein und der Normalfall ist doch eigentlich, dass man nach der Geburt ein High von Endorphinen hat. Wüsste ich nicht, dass es nicht ganz so einfach ist, aus seinem Gedankenkarussel auszusteigen, dann würde ich jetzt sagen: Freu dich doch lieber auf den Gratis-Hormondrogencocktail – denn der ist der Normalfall. Ich glaube, andere Lebenssituationen bergen selbst bei genetischer Prädisposition viel größeres Gefährdungspotential für depressive Episoden als eine Geburt. Lydis Hinweis zum Vit D-Check halte ich auch für sehr sinnhaft.

Mir selbst (weil Du gefragt hattest) – im Moment ganz gut. Am Wochenende konnte ich mich echt nicht leiden. Jeden Morgen vor der Messung mache ich mich auf den nächsten Aufreger gefasst, ich arme Irre :crazy: und es stört meinen ‚wissenschaftlichen Geist‘, dass ich keine Ursache feststellen und darum keine Maßnahmen ergreifen kann. Ich löse Probleme eigentlich am liebsten schnell und offensiv. Gerade versuche ich mich zu überzeugen, dass das einfach PP-Chaos ist und ganz normal (aber das führt natürlich wieder zu Selbstvorwürfen – ich habe 30 Jahre lang hormonfrei gelebt und dann für knappe 2 Jahre die Pille zu schlucken begonnen. Und das zahlt mein Körper mir jetzt gefühlt heim und ich könnte mich schwarz ärgern, dass ich das nach so vielen Jahren überhaupt angefangen habe)


JuRo Alles Gute, Dir! Wie schön! :flower:


Ms_Trillian natürlich könnte dieser Blasenkeim gestört haben. Die letzten zwei Messungen waren ja jetzt auch eher meiner letzten Tieflage angemessen. Meine Folikelreifung passt nicht, das stimmt, und die Hochlage war im letzten Marathonzyklus dann auch verkürzt. Also weder genug Östrogen noch genug Progesteron – aber ich bin auch relativ frisch Post-Pill, von daher ist das alles sachlich betrachtet völlig normal. Macht es nur nicht weniger frustig. Im Idealfall regelt sich das alles von selbst. Und im idealsten Fall sogar noch schnell.

Bezüglich Trackle. Ich hab jetzt echt auch schon über so ein Gadget nachgedacht,… aber so ganz überzeugen tun mich die aktuell verfügbaren Geräte alle nicht. Habe mich die letzten Tage da nochmal etwas eingelesen.
Sollte ich aber zu den messanfälligen Damen gehören, dann wäre so ein Teil natürlich praktisch. Andersrum mag ich aber gerade diesen Hands-on-Aspekt an der STM (und wenn ich schon lese, dass das Teilchen nach 2 Jahren der Saft verlässt, und ich dann ein komplett neues Gerät kaufen muss – und wenn ich dann das Glück habe, nach wenigen Zyklen nach Anschaffung schwanger zu werden, dann braucht man es vielleicht den allergrößten Teil seiner Lebensdauer gar nicht mehr – da stellt sich mir die Frage nach Preis/Leistung). Berichte zu deinen Erfahrungen würden mich natürlich aber genau so interessieren wie Schmiddi J


Anna danke für die Rückmeldung zum Ovy. Dann frage ich heute nochmal, wie euer Termin gelaufen ist..? ;-)
 

Fliegerliebe Ich weiß immer nicht, ob das mitlesen hier einen mehr erdet oder mehr kirre macht – aber es lehrt einen auf jeden Fall viel! Wenn Du sagst, du arbeitest bei einer Airline, dann tatsächlich im Flugbetrieb oder im Backoffice? Kurzarbeit hieße im ersteren Fall vermutlich einfach weniger Flugeinsätze..?

Und ja, wie anders der erste offizielle ÜZ war weiß ich noch sehr gut, ist ja nicht lang her. Und was ich da plötzlich alles an mir festgestellt habe und wie sehr man so fiebert und erwartet, weil es jetzt endlich ‚ganz losgeht‘. Da ist viel, viel Aufregung. Ich frage mich, wann (und ob jemals) da Routine reinkommt :lol:
"Patience and perseverance have a magical effect before which difficulties disappear and obstacles vanish." (J. Q. Adams)

Der werdende Glückszyklus
Benutzeravatar
Anna
Beiträge: 483
Registriert: Sonntag 7. Juni 2020, 11:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Anna »

Tortentante Danke der Nachfrage! Ganz gut, mein Mann hat das echt sehr gut gemacht :lol: Bin mal gespannt, am 04.01. kommt die große Auswertung, coronabedingt nur am Telefon. Hoffe mal, dass sich der Arzt trotzdem genug Zeit nimmt und man alles in Ruhe besprechen kann.

Tut mir leid, dass du wieder mit so einem blöden Zyklus zu kämpfen hast! Hoffentlich normalisiert sich bald wieder alles und dein wissenschaftlicher Geist kann sich dann an einer schönen Kurve erfreuen :flower:

Ich würde mich an die Liste setzen
35 & 36 auf dem Weg zum 1. Wunschkind :love:
Glückskurve 💛🌸💛
Bild
denise42
Beiträge: 436
Registriert: Mittwoch 16. Mai 2018, 17:24

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von denise42 »

Herzlichen Glückwunsch Juro :flower:
Benutzeravatar
Anna
Beiträge: 483
Registriert: Sonntag 7. Juni 2020, 11:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Anna »

Die Mittwochssliste Bild

Die Hoffnung ist wie Zucker im Kaffee: Auch wenn sie klein ist, versüßt sie alles. 💖
Bild

Positiv getestet Bild💕
Trulla86 26.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch! :love: Genau, weiter optimistisch bleiben! Alle Daumen sind gedrückt 🍀
Juro1985 13.ÜZ - Glückwunsch :clap: Noch 4 Tage bis zum lila Balken!!!

:arrow: Bitte weitere Einsteigen...🍀🔥
Bild


NMT Liste 💚 Bild
HL 9: Lara8 14.ÜZ - Toll, das 🔥 ist wieder da! Alle Gute weiterhin 🍀 Deine Notizen klingen spannend!
HL 8: Fredi 13. ÜZ - auf eine entspannte Messpause :flower: Wie geht es dir?
HL 6: Seety 2. ÜZ - Auch hier ist wieder 🔥 im Spiel! Toll, weiter so!
HL 6: Natalie 2.ÜZ - Weiter so, die Tempi findet schon ihren Weg nach oben 🍀
HL 6: maus29 7.ÜZ (nach ELSS) - Ja genau, jetzt hat die Kurve wieder 🔥
HL 4: Kata0888 - 5.ÜZ - Und weiter geht es nach oben mit der Tempi :clap:


Warten auf ehM 🧡 Bild
ZT 27: Tortentante 2. ÜZ - Wünsche Dir, dass Du bald erlöst bist...entweder ES oder schnell ein neuer Zyklus 🧡
ZT 20: Sylvi40 xx.ÜZ - Fake-Werte oder echt? Drücke die Daumen für einen ES diesen Zyklus 🍀
ZT 18: denise42 2. ÜZ - Das wird dann heute schon die ehm sein? Auf jeden Fall super 🧡 gesetzt! Ich drücke die Daumen :thumbup:
ZT 15: Kati88 4. ÜZ - Schön, hier ist er wohl schon da, der ES :clap:
ZT 14: DeDanny 3.ÜZ - Könnte das hier schon die ehm gewesen sein? 🍀
ZT 11: Stephie37 4.ÜZ - Und weiter geht es bergab :D
ZT 9: Silvi 9. ÜZ - Die Kurve hat sich schon mal schön beruhigt und auf ein schönes TL-Niveau eingependelt :flower:
ZT 7: Ms_Trillian 3. ÜZ - Super ruhiger Verlauf bisher :clap:
ZT 5: Anna - 6.ÜZ - Neuer Zyklus, neues Glück :)
ZT 6: Laryana 7.ÜZ - Hier beruhigt sich die Tempi bestimmt auch ganz bald :thumbup:
ZT 5: Schmiddi 3.ÜZ - Hoffentlich normalisiert sich alles bald wieder 🍀
ZT 3: Dani86 8.ÜZ -Bleib weiterhin so positiv und gönn´dir heute auch was Schönes :flower:
ZT 2: CaKaFi 9.ÜZ - Gönn´dir was besonders Schönes 🧡 Hoffentlich dümpelt die Blutung nicht wieder so vor sich hin!


Warten auf die Drachenlandung 🐉
Niemand (!!!)

Hibbeln ohne Liste Bild
Schneeflocke88 23.ÜZ
Nini_101 Pause
TB04 17. ÜZ
Mel.We 2.ÜZ
Sarielle 20.ÜZ

Warteraum für die Listenaufnahme Bild
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns :wave:

Lara86 19.ÜZ - Herzlich Willkommen bei uns Hühnern :flower:

Fliegerliebe 1.ÜZ - Auch dir ein herzliches Willkommen in der Runde :wave:

Feline2604 - Willkommen in unserem Forum :flower: Magst du uns noch deinen aktuellen Zyklus freigeben?

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Klene, Minsi, Mia123, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Finja0602, Pikatschu, Josco, FridaK, photoniques, Softcare, Holunderblüte, imJuli, PeggyM, Juki Pause 1, lydiredangel Pause - Alles Liebe für Dich und viel Kraft :flower:, myLovis 6.ÜZ - wir sind in Gedanken bei dir - hoffentlich hast du ganz viel Unterstützung!

Vermisst 👀
Sunflower90, Himbaer, Vivian85, nightangel686, Cosmea 9. ÜZ - Hoffentlich geht es Dir gut :flower:

Mamiliste 🤰🏻💞 Bild
Dezembermamis: Civica84 17.ÜZ
Januarmamis: Luishasen 38.ÜZ, Cori_Bo 8.ÜZ, Mimi 4.ÜZ, Dani12 8.ÜZ
Februarmamis: Lilia 4.ÜZ, Biene11 1.ÜZ, Lottaanton 2.ÜZ, Hase26 16.ÜZ
Märzmamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Aprilmamis: FrecheGöre 4.ÜZ, blumenkind77 24.ÜZ, Coco 5.ÜZ
Maimamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Junimamis: jojo86 1.ÜZ, Inapopina 11.ÜZ
Julimamis:: Kabee 2.ÜZ, Annahh 3.ÜZ,
Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 2.ÜZ, Claudi 19.ÜZ, Silva 14.ÜZ (2)
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, hier sind noch ganz viele Plätze frei :flower:
Septembermamis: Der Bus wird schon mal gewartet, eingerichtet und auf Hochglanz poliert!

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
35 & 36 auf dem Weg zum 1. Wunschkind :love:
Glückskurve 💛🌸💛
Bild
juki
Beiträge: 485
Registriert: Montag 13. März 2017, 08:26

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von juki »

Guten Morgen ihr lieben Hühner 🐔

Kurze Meldung aus dem Off:
Juro herzlichen Glückwunsch 🐣❤️

Denise: wie hat es mit dem ES geklappt? Hatte der Ovu recht?

Lydi: schön, dass ihr endlich wieder in Freiheit seid. Geht es deinem Mann besser?

Fredi: Wie schauts bei dir aus? Geht es euch gut? Fieber mit dir. Hoffe die Herzen haben gut gepasst.

Tortentante: das mit dem ollen Postpill-Zykluschaosmist tut mir leid. Ich kann wie du weißt ein Lied davon singen. Aber vertrau deinem Körper, auch wenn es echt schwer fällt. Ich weiß ganz genau wie du dich fühlst. Hatte keine ES und permanent Zwischenblutungen und heftige Mens Blutungen. Irgendwann schafft er es. Vielleicht solltest du dir wirklich einen Trackle holen. Das bringt vielleicht ein bisschen Ruhe rein. Habe mir Eva geholt (ava) 😉 hat mir den Messstress genommen. Schicke dir einen lieben Gruß ins Rheinland, meine alte Zwischenheimat 😊

Schmiddi: ich schicke dir eine liebe Umarmung. Ich finde dich unglaublich stark und bewundere dich! Musste auch 2 x hinschauen wie Lydi 🤣

Schneeflocke: ich denke viel an dich und hoffe, dass sich die kleinen Mäuschen das schön kommodig bei dir machen.

An die Listenfeen 🧚🏻‍♀️ ganz lieben Dank ❤️
Grüße an euch alle 💐

Und nun ganz kurz Ego: benutzt hier von euch jemand ein AVA Armband?
Maikäfer 🧒🏼 05/2018 und Junikäfer 👶🏻💕 06/2022
ELLS im 7 ÜZ. ⭐ 04/21
Antworten