Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
hedgehog01
Beiträge: 68
Registriert: Dienstag 10. April 2018, 16:26

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von hedgehog01 »

Sino- tut mit leid, dass der Test negativ war! Aber dann finde ich es auch immer bloed, wenn es dann laenger braucht, bis der neue Zyklus anfängt und man eine neue CHance hat.

Snow_Flake- Die SB sind ja wirklich aetzend. Vielleicht dauert es nur etwas um alles wieder im Lot zu sein?

Junela- schoen, dass du doch noch so einen tollen Abend mit den kids hattest. Mit dem CB kenne ich mich nicht aus. Ich benutze CB nur für Ovus.

Katie- die first response tests habe ich auch benutzt, als ich bei meiner Tochter schon so früh positive gestestet habe.

Steffi- mit den Tees kenne ich mich leider nicht so aus. ABer ich denke nicht, dass es einen grossen Unterscheid macht, wenn man einen Tag frueher oder später umsteigt.

Bei mir ist nicht viel los. TEmperature geht langsam runter, und ich hatte ganz wenig frisches Blut heute morgen. Ich denke, dass ich heute neu starte, aber ich warte noch mal, ob es etwas mehr wird.
Benutzeravatar
erdbeerchen86
Beiträge: 1508
Registriert: Donnerstag 28. August 2014, 09:18

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von erdbeerchen86 »

Also Sino und Junela, ich gebe Euch noch nicht auf 8-)
Sino, das mit der hochschießenden Tempi an NMT finde ich schon seeeeeehr eigenartig :crazy:
Bild
Wir (34/42) mit Mausi (4) freuen uns auf den Juli-Käfer :love:
Gut festhalten!
Benutzeravatar
Sino
Beiträge: 427
Registriert: Donnerstag 28. Juli 2016, 09:23
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Sino »

erdbeerchen86 hat geschrieben: Dienstag 8. Dezember 2020, 18:37 Also Sino und Junela, ich gebe Euch noch nicht auf 8-)
Sino, das mit der hochschießenden Tempi an NMT finde ich schon seeeeeehr eigenartig :crazy:
Ach erdbeerchen, ich weiß selbst nicht was ich von dem ganzen halten soll 😔 letzten Zyklus kam die Mens einen Tag nach NMT 🤷🏼‍♀️
4. ÜZ

:love: 11/2014
💍 06/2016
👰👰 07/2017 🏳️‍🌈
🧒 08/2019 + 09/2021
3 :star: 7. SSW / 6. SSW / 9. SSW

Pillenfrei + NFP seit 07/2016
Benutzeravatar
erdbeerchen86
Beiträge: 1508
Registriert: Donnerstag 28. August 2014, 09:18

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von erdbeerchen86 »

Ich drück Dich mal ganz lieb - egal wie es ausgeht :flower:
Bild
Wir (34/42) mit Mausi (4) freuen uns auf den Juli-Käfer :love:
Gut festhalten!
september
Beiträge: 122
Registriert: Freitag 27. April 2018, 17:59

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von september »

Sino, wow, da ist die Tempi nochmal ordentlich hochgegangen. Kennst du das denn von dir dass die Tempi an NMT derart hoch ist?

Ich seh’s wie erdbeerchen, ich geb euch noch nicht auf :clap:
👨‍👩‍👧 Bald sind wir zu viert 💕
Benutzeravatar
Sino
Beiträge: 427
Registriert: Donnerstag 28. Juli 2016, 09:23
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Sino »

Die rote Pest ist da.... 😥

Habe wirklich keine Ahnung, was meine Temperatur da veranstaltet hat heute morgen.
4. ÜZ

:love: 11/2014
💍 06/2016
👰👰 07/2017 🏳️‍🌈
🧒 08/2019 + 09/2021
3 :star: 7. SSW / 6. SSW / 9. SSW

Pillenfrei + NFP seit 07/2016
Benutzeravatar
Junela
Beiträge: 762
Registriert: Dienstag 1. April 2014, 15:27

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Junela »

Sino, so schade :thumbdown: Ich find das ja total gemein, was der Körper da mit einem macht... Ich drück dich mal aus der Ferne und hoffe du kannst dem neuen Zyklus schnell positiv entgegen schauen! :flower:

Erdbeerchen, danke für deine positiven Gedanken :)

Hedgehog, schade dass du auch neu starten musstest. Für den neuen Zyklus sind alle Daumen gedrückt! :flower:

Ich weiß auch nicht was los ist. Die Tempi dümpelt so vor sich hin, aber bisher ist noch keine Mens in Sicht. Es drückt zwar im UL, als ob es jeden Moment losgehen würde, aber das tut's schon seit Samstag :think: Wenn heute nichts mehr passiert, werde ich morgen wohl nochmal einen Test machen. Meine HL, war jedenfalls noch nie so lange :crazy: Der negative Test an HL 11 hat mich einfach voll runtergezogen - ist echt nicht schön auf so nen weißen Test zu schauen... In meiner zweiten SS hab ich bereits an HL 10 eindeutig positiv getestet, von daher dachte ich an HL 11 müsste man ja auf jeden Fall nen leichten Schatten sehen. Und meine Tempi war in beiden SS immer deutlich höher als sie es jetzt ist. Aber so langsam keimt da doch wieder ein bisschen Hoffnung auf :shifty:
1983 + 1981 =2016 & 2018 & 2022

Bild
Benutzeravatar
t_s
Beiträge: 375
Registriert: Freitag 3. Januar 2014, 11:07

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von t_s »

Sino, das tut mir leid :(

Junela, teste doch morgen mal mit Morgenurin, das sieht sehr verdächtig aus! Bei mir war der Presense Frühtest an HL14 mit Morgenurin noch ganz schwach, da hätte ich an HL11 bestimmt auch nichts gesehen.

Hier steht gerade das Spermiogramm an. Ganz schöner Stress, habe gelesen dass man das Sperma am besten in einer halben Stunde körperwarm hinbringen soll...
Ansonsten alles unspektakulär, werde wohl am WE neu starten, wenn sich die Lutealinsuffizienz nicht als Weihnachtswunder verabschiedet hat :D

Wie geht es euch anderen?
Zwei Kinder, Familienplanung abgeschlossen

Pillenfrei und NFP-Versuche seit 12/2013, ernsthaft NFP seit 01/2017
september
Beiträge: 122
Registriert: Freitag 27. April 2018, 17:59

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von september »

Schade Sino, ich hätt dir eine positive Überraschung gewünscht.

Junela, du machst es spannend. Ich drück die Daumen :flower:

t_s, das kann ich mir vorstellen dass das stressig ist mit dem Spermiogramm! Habt ihr die Praxis dann ganz in der Nähe?

Ich schöpfe langsam wieder Mut für diesen Zyklus. Das Schöne am Hibbeln ist bei uns, dass wir ein aktiveres Sexleben haben. In den Frühschwangerschaften war es bei mir immer vorbei mit der Lust, und danach hatten wir abwechselnd Knicke in unserer Libido aus diversen Gründen (aktives Baby im Bauch, Schlafmangel, etc.). Das genieße ich gerade, und ich hoffe dass wir’s uns dieses Mal etwas mehr beibehalten können wenn es dann doch mal einschlägt. Ich hoffe das ist euch nicht zu intim; ich merke wie mir die Anonymität hier das Reden erleichtert :shamebag: Geht es sonst noch jemanden so (sofern ihr das hier teilen möchtet)?
👨‍👩‍👧 Bald sind wir zu viert 💕
Benutzeravatar
Sino
Beiträge: 427
Registriert: Donnerstag 28. Juli 2016, 09:23
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Sino »

Danke Mädels :flower:
Ich fühle mich heute morgen auch wie aus dem Kakao gezogen 🥴 der Zwerg und ich haben bis halb zehn geschlafen 🙈
Schreibe gerade vom Handy aus, Stelle euch später meine neue Kurve ein.

september, ich bin der Meinung, dass unser Faden auch für solche intimeren Gespräche da ist. Ich nein, wir müssen uns hier bestimmt nichts vormachen. Es geht hier schließlich ums schwanger werden und dafur muss man sexuell aktiv sein 😁 ich drücke euch die Daumen, dass euer beider Libido bestehen bleibt 🥳

t_s, das mit dem Spermiogramm würde mich auch interessieren. Ich dachte immer, dass Mann dafür vor Ort bereits ist? Und die Däumchen sind natürlich ganz doll gedrückt für euer Weihnachtswunder 🙏

junela, wie schaut's aus? Oder hast du heute morgen nicht mehr getestet?

snow, was machen die SB?
4. ÜZ

:love: 11/2014
💍 06/2016
👰👰 07/2017 🏳️‍🌈
🧒 08/2019 + 09/2021
3 :star: 7. SSW / 6. SSW / 9. SSW

Pillenfrei + NFP seit 07/2016
Antworten