Lara8 ich hab dich auf die Liste gesetzt, hoffe das gefällt dir so
Sooo... nun zum heutigen Termin.
Der Arzt war unglaublich lieb und einfühlsam. Ich kam da rein und seine erste Frage war wie es mir geht und ich hab ihm das sogar abgekauft das er es wirklich wissen wollte (kenne ich so nicht von Ärzten). Dann hat er sich alle Unterlagen angeschaut (Schilddrüse, OP Bericht der ELSS, SG von meinem Menne und ich hab 4 NFP Zyklen mitgebracht. Er war von meiner Dokumentation total begeistert, hat das alles gelobt wie akriebschich ordentlich ich die App führe, wenn er wüsste wie Recht er hat
(Hab hm nur die Tempi und meine Blutung angegeben).
Dann hat er mich geschallt, bestimmt 10min lang und er hat mir alles erklärt was er da misst und fotografiert und so, hat einen Abstrich genommen und mir dann noch erklärt wie wir nun weiter machen.Das r den ZS kontrollieren wird und wie ich sonst so meinen Zyklus wahrnehme, ob ich BS spüre, ULS habe ect. pp. Ich soll vom 9. bis zum 13. ZT Clomi nehmen, wir sehen uns bereits Freitag wieder und Montag zur Kontrolle wegen dem Clomi und ob ich den ES auslösen muss oder nicht (er geht von ja aus). Wir würden uns nach dem Auslösen noch mal zur Kontrolle sehen und dann 12 Tage nach ES zur Blutkontrolle zwecks HCG.
Er hat mir noch mal ans Herz gelegt mich jetzt zu entspannen, weil wir jetzt alles richtig machen würden. Klar besteht das Risiko einer erneuten ELSS aber er hat wirklich versucht mir die Angst davor zu nehmen. Er meinte sogar das er davon ausgeht dass ich in den 3 Monaten schwanger werde und wenn es dann soweit ist, ich auf jeden Fall meinen Freund zu schallen mitbringen darf.
Ich bin immer noch total begeistert von dem Arzt, er hat mir wirklich die Hoffnung zurück gegeben und ich seh das alles jetzt irgendwie super mega entspannt! (Ich hoffe davon ist dann in den 3 Monaten noch etwas übrig).
Ich freu mich wahnsinnig auf die kommende Zeit!
Langzeit Hibbelhühner
Alle Mädels ab 1 Jahr Hibbelzeit sind herzlich willkommen
Tieflage
Pferdefrau (25),
10.ÜZ ,
ELSS (06/2020), SG 06/2020 nicht gut ->Empfehlung ICSI/IFV, Endo Grad I, durch ELSS nur noch ein Eileiter funktionstüchtig, Schilddrüse o.b.
Hochlage
FrauLehrerin (33),
17. ÜZ, Homonst. 07/2020 o.B. + SG gut, Eileiterdurchlässigkeitsprüfung hat links Verklebung gelöst, 4. Zyklus mit Utrogest, 3. Zyklus mit Ovitrelle
Maus29 (35),
27. ÜZ,
7.ÜZ nach ELSS, beide Eileiter gut, Schilddrüsenwerte gut, Gerinnung gut
Lara8 (37),
14. ÜZ , Kiwu seit 09/19 HyCosy 05/20, Eileiter frei jedoch Polyp in GMTiefes, AMH, hohes FSH, 4 Zyklen mit ES auslösen, 2 mit Progesteron 1. IUI 08/20
Positiv +
Trulla86 (34),
26.ÜZ,
Erschwertes Hibbeln durch Wochenendehe, PCOS (z.Z. ohne Auffälligkeiten) + Hashi (L-Thyroxin 100), Hormonst. 03/20 o.B., SG 03/20 o.B., bioch. SS 18.ÜZ 04/2020, LSK/HSK/chromo 05/2020 o.B., SG 08/20 o.B., IR (09/2020) mit Metformin 2x 500mg tägl.
Pause
Esieba (29),
9. ÜZ ,
16. Monat - KiWu seit 08/19 (3x FG, 1x ELSS), 2 Kinder (B 06/16, M 10/17), Hormonst. 04/20 o.B., SG 09/15 o.B., HyCosy 03/20 o.B., Euthyrox 50, Gerinnungstest 08/20 o.B., Hormonst. 11/20 o.B. Testos. etwas zu hoch, aber in der Norm, SG 11/20 Normozoospermie, Plasmazellencheck 11/20 + Immunologie 11/20 Ergebnisse ausstehend
Wetter-Hex (34),
23. ÜZ,
Diagnose durch KiWu: Eizellenreifungsstörung, 3x Stimulation mit Clomifen ohne Erfolg, Warten auf Beratung und weitere Diagnostik
holunderblüte (30), 18. ÜZ
Anovulatorische Zyklen, IGT, 2 erfolglose Clomifen - Zyklen
Überweisung in die Kiwu
Vermisst
PeggyM (32),
11. ÜZ,
1 Tochter (5 Jahre, damals 1. ÜZ pos.),
2 Sternchen in der 12.SSW (7.ÜZ) und 5.SSW (10.ÜZ),
vermutlich 2 frühe Abgänge (6.+8. ÜZ)
Davongekugelt
Inapopina (37),
11. ÜZ,
ein EL entfernt nach ELSS, 1. Kind 2017. Hibbelstart für Nr. Zwo 08/19, bioch. SS im 3. ÜZ und seitdem kein Glück mehr.
-> im 11.ÜZ den Lila-Balken erreicht am 19.10.2020 - Juni-Mami 2021 - ALLES GUTE !
[/quote]