Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Schnatterinchen
Beiträge: 413
Registriert: Montag 28. November 2016, 09:14

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Schnatterinchen »

Willkommen, hedgehog!
Sino, tut mir sehr leid. Eigentlich wäre deine Peridode zwar noch nicht überfällig, aber bei HL12 sollte der Test schon anschlagen. Auf ein Neues! :flower:
38 Hashimoto + 36 OATIII
👧🏼10/17
⭐️ 09/20 (12. SSW)
Bild
Benutzeravatar
Snow_Flake
Beiträge: 696
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 15:35

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Snow_Flake »

Sino Tut mir leid, dass dein Test negativ war :( ich hätte es dir sehr gewünscht!

Ich habe seit gestern komische SB. Was soll das denn jetzt schon wieder?! Da scheint noch ziemlich viel aus dem Gleichgewicht zu sein :crazy:
💙04/19 & ❤10/21 & mehrere kleine ⭐ fest im Herzen
Benutzeravatar
Sino
Beiträge: 427
Registriert: Donnerstag 28. Juli 2016, 09:23
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Sino »

Ich danke euch Mädels 😔 Ich kann nur hoffen, dass die rote Pest schnell eintrudelt.... Sowas finde ich dann immer richtig fies irgendwie....

junela,, deine Temperatur ging ja heute wieder ein Stück nach oben 😊

snow, das ist wirklich komisch. Evtl. einen anovulatorischer Zyklus? Nennt man das so 🤔
4. ÜZ

:love: 11/2014
💍 06/2016
👰👰 07/2017 🏳️‍🌈
🧒 08/2019 + 09/2021
3 :star: 7. SSW / 6. SSW / 9. SSW

Pillenfrei + NFP seit 07/2016
Benutzeravatar
Junela
Beiträge: 762
Registriert: Dienstag 1. April 2014, 15:27

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Junela »

Sino, Mann wie blöd! Ich hatte gehofft wenigstens eine von uns Hochlagenzwillingen schafft es diesen Zyklus. Ich hoffe bei mir auch, dass ich schnell erlöst werde. Kann also voll nachempfinden wie du dich gerade fühlst 😔

Snow, das ist natürlich auch total doof, dass jetzt auch noch SB dazu kommen :thumbdown: aber ich denke sein Körper braucht einfach noch ein bisschen Zeit bis sich alles wieder eingespielt hat. Vielleicht hilft dir die Vorstellung, dass dein Körper Anlauf nimmt für DAS Super Ei :flower:

Hedgehog, schade, dass du auch negativ getestet hast. HL 10 ist aber wirklich sehr früh. Ich drück dir weiterhin die Daumen.

Ich hatte gestern einen totalen Durchhänger. Musste sogar wegen einer kleinen meinungsverschiedenheit mit meinem Mann weinen 🤦🏼‍♀️ Ich hätte nicht gedacht, dass mich der erste ÜZ emotional so mitnimmt... Naja, er ist dann mit den Mädels Schlittenfahren gegangen und ich hab mich in die Badewanne gelegt. Danach ging es wieder einigermaßen und der Abend samt Nikolaus war dann wirklich sehr schön. Die Kinder haben so große Augen gemacht und waren so aufgeregt. Einfach toll, wenn man noch ohne Vorbehalte an etwas glauben kann 🙂
1983 + 1981 =2016 & 2018 & 2022

Bild
september
Beiträge: 122
Registriert: Freitag 27. April 2018, 17:59

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von september »

Danke euch für das nette Willkommen und die Aufnahme in die Liste.

Bergfex, da hast du recht, es ist so ein abgekartetes Spiel mit Wahrscheinlichkeiten. Hoffentlich ziehen wir bald alle ein glückliches Los und verlieren vorher nicht die Nerven! :P

Sino, tut mir leid dass der Test negativ war. Die Tage vor dem roten Balken finde ich auch oft am schlimmsten. Hoffe du findest etwas mit dem du dich Ablenken oder dir was Gutes tun kannst. :flower:

SnowFlake - danke auch dir fürs herzliche Willkommen. Aus deinem Zyklus werd ich gerade auch nicht schlau, aber finde die Vorstellung von Junela schön, dass das der Anlauf ist für das Super- Ei 😍

Hedgehog, ich drücke die Daumen dass der Test noch zu früh war! Krass dass du in deiner letzten SS schon an HL9 positiv getestet hast. Ich hab in meinen bisherigen SS erst am roten Balken getestet (Ist mir ein Rätsel wie ich das geschafft habe :oops: ) - und da waren sogar die Frühtests nur sehr schwach... Es gibt sie, die späten Einnistungen :)
👨‍👩‍👧 Bald sind wir zu viert 💕
Benutzeravatar
kati88
Beiträge: 464
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2016, 16:13

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von kati88 »

Guten Morgen ihr Lieben,

während ich von meinem Sohn auf einen Hocker geordert wurde um ihm beim Spielen zuzusehen, nutze ich die Zeit und schreib euch kurz :D

Erst einmal herzlich Willkommen an alle neuen Hibblerinnen in unser Runde. Hedgehog wir kennen uns glaub ich auch schon aus dem Hibbelfaden 2018. :wave:

Ach Mann Sino wie doof ist das denn!! Ich hatte so gehofft, dass du diesen Monat rauskugeln darfst mit deiner vielversprechenden Kurve :( ich kenn das auch nur zu gut, dass man nach dem Test das Gefühl hat, es zieht einen nur runter und man wäre besser ohne Test dran gewesen, aber ich glaube würde man bis zum NMT eine schöne HL haben und dann landet einfach so der Drache, würde man wahrscheinlich genauso down sein und sich dann vllt noch fragen ob da doch was war weil die Tempi bis zum Schluss hoch war. Fühl dich gedrückt!

Bei mir steht alles auf Eisprung, wir warten nur noch auf den positiven Ovu. Vor zwei Tagen hatten wir beide sehr viel Lust und ich dachte das Herzchen saß gut, aber die Ovus sind noch negativ und meine Lust ist auch verschwunden, aber wer weiß vllt kommt sie ja noch mal wieder. Mir tut es ganz gut gerade nicht so aktiv im Forum zu sein. Verzeiht mir! Ich lese aber alle paar Tage mal rein. Diesen Monat habe ich auch mit Zyklustee begonnen und irgendwie das Gefühl, dass es sich zumindest auf meine Kurve positiv auswirkt aber vllt bilde ich mir das nur ein :crazy: Ich habe mir diesen Zyklus auch Tests von First response aus den USA bestellt, die sollen ja sehr früh mit eindeutigen Linien anzeigen. Ich kann dieses Striche raten bei den Presense einfach nicht mehr ab
34 & 33 💍 11/18
4 kleine ⭐️ im Herzen und unseren Zauberjungen (2/19) an der Hand
Glückskurve zu unserem 🌈

Bild
Steffi-Ben19
Beiträge: 69
Registriert: Samstag 28. November 2020, 10:19

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Steffi-Ben19 »

Guten Morgen an alle, vielen Dank für die nette Aufnahme :flower:
Hedgehog vllt war es wirklich noch etwas zu früh. Ich habe in meiner ersten SS an ES+10 pos getestet, das hat mich auch sehr verwundert aber es war tatsächlich so.
In der 2. habe ich an es+10 neg getestet und erst 3 Tage später dann pos. Also alles möglich 🤔
Sino auch von mir sind die Daumen gedrückt.
T-s ich bin gerade auch dabei das MuMu ertasten mir anzueignen aber ich finde das echt schwierig. Ob hoch oder tief kann ich Ja gut fühlen aber bei dem Rest bin ich dann doch irgendwie überfordert xD

Ich habe heute morgen mit meinem clearblue advanced Monitor ein Max bekommen, sprich ES steht an. Ja ich gebe wirklich zusätzlich noch Geld für das Ding aus xD aber ich hatte bislang immer so Glück mit dem Monitor und bin 2 mal direkt schwanger geworden.. Da habe ich allerdings keine Temperatur gemessen.
Bin sehr gespannt wie sich die Tempi jetzt entwickelt.
Habe bislang den Himbeerblättertee getrunken.. Weiß jmd ob ich jetzt auf den Frauenmanteltee umsteigen muss? Oder erst ab morgen?
Kyra, geb.16.07.2009 (27.ssw) verstorben 22.07.2009
Ben, geb.16.07.2019 (34+6.ssw) fest an der Hand ♡
☆ 14.10.2020 (Ma mit AS in der 10.ssw)
:love: Ungeplant Schwanger voraussichtlicher ET 1.10.2022 :flower:
Benutzeravatar
Sino
Beiträge: 427
Registriert: Donnerstag 28. Juli 2016, 09:23
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Sino »

kati88 hat geschrieben: Dienstag 8. Dezember 2020, 08:11 Ich habe mir diesen Zyklus auch Tests von First response aus den USA bestellt, die sollen ja sehr früh mit eindeutigen Linien anzeigen. Ich kann dieses Striche raten bei den Presense einfach nicht mehr ab
Das kann ich sehr gut verstehen Kati, ich benutze die Presense daher auch nicht, da ich in der Vergangenheit oft eine Verdunstungslinie hatte. Ich habe mir auf Amazon 10er Tests bestellt von KTX7. 14 Stück für unter 5 Euro. Entweder Strich oder weiß 🤷🏼‍♀️ meiner war gestern weiß 🙈
4. ÜZ

:love: 11/2014
💍 06/2016
👰👰 07/2017 🏳️‍🌈
🧒 08/2019 + 09/2021
3 :star: 7. SSW / 6. SSW / 9. SSW

Pillenfrei + NFP seit 07/2016
Benutzeravatar
Junela
Beiträge: 762
Registriert: Dienstag 1. April 2014, 15:27

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Junela »

Guten Morgen ihr Lieben,
Ich wollte gerade meinen Beitrag von vorgestern noch einmal anschauen und kann ihn nicht finden 🤔 keine Ahnung wo er hin ist, aber ich geh mal davon aus dass ihn dann keine von euch gelesen hatte 🙈
Also ich habe an Hl 11 dann am frühen Nachmittag doch noch einen Test gemacht, der blütenweiss war. War zwar kein MU, aber ich wollte einfach Sicherheit und denke er hätte da schon einen Schatten zeigen müssen. morgens war ich durch die gefallene Tempi so enttäuscht, dass ich keinen Test gemacht habe. Ich habe den CB frühe Erkennung gemacht, habt ihr mit dem Erfahrungen? Ich kenn mich nicht wirklich mit den Tests aus, da ich bei den beiden SS immer direkt positiv getestet hatte und nie zur Fraktion Test Marathon gehört habe 🙈

Steffi, ich trinke immer ab ehM Frauenmanteltee.
1983 + 1981 =2016 & 2018 & 2022

Bild
Benutzeravatar
t_s
Beiträge: 375
Registriert: Freitag 3. Januar 2014, 11:07

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von t_s »

Tut mir leid Junela :(

Ich bin gerade auf dem Sprung, aber nochmal zu Tests: Ich dachte der Presense gilt als so zuverlässig?
Ich hatte den nur gemacht als ich schwanger (da war eine schwache Linie an HL13/14) war und irgendwann früher als ich überfällig war (aber hoffentlich nicht schwanger ;)), da war er vorbildlich blütenweiß.
Zwei Kinder, Familienplanung abgeschlossen

Pillenfrei und NFP-Versuche seit 12/2013, ernsthaft NFP seit 01/2017
Antworten