Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Sunny
Beiträge: 117
Registriert: Samstag 4. Januar 2020, 17:25

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Sunny »

Hallo Zusammen 👋

Lilly, klar bleibst du hier, ist schon mal etwas Positives zu lesen 👍. Weißt du schon was Neues von deinem HCG?

WasTun, wie ist die Lage bei dir? Was macht die Tempi?

Februarmami, ich denke auch, einfach die Dinge angehen und wenn es zu einer SS kommt, noch mal überlegen wie es weitergeht. Alles andere hat nich immer unheimlich belastet.

Bei mir nix Neues, ist immer ein leichtes ziehen, wie immer. Denke es hat nicht geklappt. Bin gerade dabei einen neuen Vertrag im Job zu unterschreiben, leider erst mal befristet, d.h. wäre ein finanz. Risiko jetzt SS zu werden. Trotzdem kann ich den Gedanken nicht so einfach loslassen. Wollte ja nur bis Ende des Jahres hibbeln. Oh man, ist echt ne nervliche Herausforderung.

Ich hoffe, ich habe keinen vergessen, sonst bitte drauf aufmerksam machen... 🙈🙈

Ich habe noch 2 💉 von meiner Stimmulation. Würde sie in dem nächsten Zyklus gerne nehmen, sonst werde ich sie weg. Was meint ihr? 🤷‍♀️
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

@ Sunny: Bei mir geht die Tempi langsam runter. Kenne ich schon so. ULS hab ich auch schon.

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/YB ... 2020-11-13

Deine Kurve kann ich nicht sehen. 🤷🏻‍♀️ Ich würde die Spritzen nicht verwerfen.
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Lillymiau
Beiträge: 462
Registriert: Samstag 18. März 2017, 14:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Lillymiau »

@WasTun: tut mir leid, dass deine Tempi runter geht. Dein Gefühl hat dich nicht getäuscht 😔
Danke dir auch für die Rückmeldung! Waren deine Schwangerschaften eigentlich alle ähnlich oder sehr unterschiedlich?

@Sunny: womit hast du nochmal stimuliert und wieviel ist noch genau übrig? Ich finds nicht so leicht, zu sagen, wann ein günstiger Zeitpunkt für diese Überreste wären. Hab auch noch 2 alte Menogon Spritzen hier, von der Stimu bei meiner Maus. Natürlich inzwischen abgelaufen, hatte aber auch schon überlegt die mal reinzumogeln. Vielleicht brauche ich es ja nun gar nicht.

@Februarmama: wie geht's dir? Was macht deine Kurve denn???

Bei mir: keine hcg-News. Habe auch nicht mehr getestet. Fühle mich die Tage oft schlapp und erschöpft, Blähbauch. Das können Symptome sein. Blähbauch hatte ich in der Schwangerschaft mit meiner kleinen auch extrem. Kann auch vom Progesteron kommen. Übelkeit hatte ich in keiner Schwangerschaft. Erwarte ich diesmal auch nicht. Bleibt also nur abwarten. Freitag gehe ich wohl noch mal zur hcg Kontrolle.
ich Jg.'79 & er Jg.'80
mit großem Ü20 & Kleiner 03/19 im 18 ÜZ
⭐08/20 (7.SSW), 1/21 (9.SSW), 12/21 (7.SSW)
Zyklus
Lillymiau
Beiträge: 462
Registriert: Samstag 18. März 2017, 14:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Lillymiau »

Sunny hat geschrieben: Montag 7. Dezember 2020, 12:53 Bin gerade dabei einen neuen Vertrag im Job zu unterschreiben, leider erst mal befristet, d.h. wäre ein finanz. Risiko jetzt SS zu werden. Trotzdem kann ich den Gedanken nicht so einfach loslassen. Wollte ja nur bis Ende des Jahres hibbeln. Oh man, ist echt ne nervliche Herausforderung.
Ich habe auch immer nur befristete Verträge. Das hat mich unseren KiWu mit Mitte 30 länger herauszögern lassen. Ergebnis war dass das schwanger werden schwieriger wurde. Hatte die Fruchtbarkeit mit Mitte/Ende 30 überschätzt. Aus heutiger Sicht total doof das aufzuschieben wegen vermeintlich unsicher Jobsituation.🙈

Lass dich davon nicht stressen. Wenn es klappt, ist es so ein großartiges Geschenk. Der Job kommt sicher hinterher.
ich Jg.'79 & er Jg.'80
mit großem Ü20 & Kleiner 03/19 im 18 ÜZ
⭐08/20 (7.SSW), 1/21 (9.SSW), 12/21 (7.SSW)
Zyklus
Sunny
Beiträge: 117
Registriert: Samstag 4. Januar 2020, 17:25

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Sunny »

Lillymiau hat geschrieben: Montag 7. Dezember 2020, 21:37 @WasTun: tut mir leid, dass deine Tempi runter geht. Dein Gefühl hat dich nicht getäuscht 😔
Danke dir auch für die Rückmeldung! Waren deine Schwangerschaften eigentlich alle ähnlich oder sehr unterschiedlich?

@Sunny: womit hast du nochmal stimuliert und wieviel ist noch genau übrig? Ich finds nicht so leicht, zu sagen, wann ein günstiger Zeitpunkt für diese Überreste wären. Hab auch noch 2 alte Menogon Spritzen hier, von der Stimu bei meiner Maus. Natürlich inzwischen abgelaufen, hatte aber auch schon überlegt die mal reinzumogeln. Vielleicht brauche ich es ja nun gar nicht.

@Februarmama: wie geht's dir? Was macht deine Kurve denn???

Bei mir: keine hcg-News. Habe auch nicht mehr getestet. Fühle mich die Tage oft schlapp und erschöpft, Blähbauch. Das können Symptome sein. Blähbauch hatte ich in der Schwangerschaft mit meiner kleinen auch extrem. Kann auch vom Progesteron kommen. Übelkeit hatte ich in keiner Schwangerschaft. Erwarte ich diesmal auch nicht. Bleibt also nur abwarten. Freitag gehe ich wohl noch mal zur hcg Kontrolle.

Der HCG Wert wird am Freitag schön gestiegen sein 👍🍀🍀
Ich habe mit Bemfola 75 stimmuliert. Ich denke, ich werde mir die beiden Spritzen nächsten Zyklus geben. Am 3. und 4. Tag, wird eh nix ändern 🤷‍♀️.


WasTun, tut mir leid, dass die Tempi runter geht 😔. Kündigt sich bei mir auch an...


Sitze gerade beim Zahnarzt, der Tag könnte auch schöner beginnen... 😂😂
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Die Mens ist da...

@ Lillymiau: etwas anders waren die Symptome jedes Mal. Mal Übelkeit und Kreislauf, mal nur Übelkeit. 🤷🏻‍♀️ Müde war ich immer.
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3070
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Die Mens ist hier auch da...

Wir werden trotz unpassendem nächsten vET noch ein paar Zyklen weiter machen. Wer weiß, ob es überhaupt einschlägt und alles gut geht und dann müssen wir halt planen.
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Lillymiau
Beiträge: 462
Registriert: Samstag 18. März 2017, 14:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Lillymiau »

Hey ihr Lieben,

es tut mir sehr leid, dass ihr neu starten müsst! Ich hätte es euch allen so sehr gewünscht. :flower:
Wie geht's euch?

@Februarmama: diese Ungewissheit macht mir auch zu schaffen. Ich habe eben gedacht, beim KiWu mit Ü40 muss man einen langen Atem haben und mit Rückschlägen rechnen. Aber geht ja einigen anderen Mädels hier auch so...


Meine Stimmung ist im Moment auch nicht so die beste. Ich mache mir viel zu viele Gedanken und Sorgen, obwohl ich es ja sowieso nicht werde ändern können. Aber es ist eben diese Ungewissheit.
Trotzdem denke ich, ich werde vielleicht doch nicht nochmal hcg kontrollierten lassen. Wenn dann was nicht stimmt, mache ich mir nachher bis zum US Termin noch mehr einen Kopf. Muss jetzt noch eine Woche durchhalten, entweder es passiert vorher noch was oder ich weiß dann Donnerstag (bei 6+5) etwas mehr. Letztes Mal kam die FG bei 6+2.


Habe übrigens die Freigabe aktualisiert...
ich Jg.'79 & er Jg.'80
mit großem Ü20 & Kleiner 03/19 im 18 ÜZ
⭐08/20 (7.SSW), 1/21 (9.SSW), 12/21 (7.SSW)
Zyklus
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3070
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Mir geht`s nicht so prickelnd - Mens halt...

Dazu bin ich mir jetzt doch wieder unsicher, ob wir nicht mindestens 1 Monat pausieren sollen. Der nächste vET fällt genau auf die Woche der Einschulung meiner Kleinen nächstes Jahr. Gut, es muss jetzt nicht einschlagen, müsste wenn dann ja noch gut gehen und da Baby müsste pünktlich kommen. Dennoch mache ich mir da gerade viele Gedanken. Mein Mann ist recht entspannt, aber ich habe schon einige negative Erfahrungen diesbezüglich gelesen und bin einfach recht verwirrt :(
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Lillymiau
Beiträge: 462
Registriert: Samstag 18. März 2017, 14:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Lillymiau »

Februarmama1315 hat geschrieben: Donnerstag 10. Dezember 2020, 08:22 Mir geht`s nicht so prickelnd - Mens halt...

Dazu bin ich mir jetzt doch wieder unsicher, ob wir nicht mindestens 1 Monat pausieren sollen. Der nächste vET fällt genau auf die Woche der Einschulung meiner Kleinen nächstes Jahr. Gut, es muss jetzt nicht einschlagen, müsste wenn dann ja noch gut gehen und da Baby müsste pünktlich kommen. Dennoch mache ich mir da gerade viele Gedanken. Mein Mann ist recht entspannt, aber ich habe schon einige negative Erfahrungen diesbezüglich gelesen und bin einfach recht verwirrt :(
Huhu, ich wollte dir noch antworten!

Ich kann deine Bedenken total verstehen. In dieser Situation würde ich auch zögern, den Zyklus zu nutzen. Klar so wahrscheinlich ist es nicht, aber eben doch möglich. Und wenn der ET dann blöd liegt, könntest du eventuell nicht bei der Einschulung deiner Tochter dabei sein und dein Mann müsste entscheiden, ob er bei dir ist oder bei der Einschulung. Ich glaube, für ein Kind wäre das echt sehr bitter, wenn bei Eltern nicht da sind. Würde ich meiner Tochter nicht antun wollen.
Ich glaube, ich würde aussetzen oder wenn der innere Druck groß ist, dass ich auf gar keinen Fall möglicherweise DIE eine Eizelle verpassen will, über geplanten Kaiserschnitt nachdenken. Auch nicht schön aber kalkulierbar.

Hast du denn schon eine Entscheidung getroffen?
ich Jg.'79 & er Jg.'80
mit großem Ü20 & Kleiner 03/19 im 18 ÜZ
⭐08/20 (7.SSW), 1/21 (9.SSW), 12/21 (7.SSW)
Zyklus
Antworten