Hallo Pferdefrau, das klingt nicht so toll Hoffentlich wird das mit deinem Job besser. Deine Kurve passt zu meiner, wir haben beide Sonntag NMT Ich werde wg. dem Progesteron am Samstag testen. Wie sieht dein Plan aus?Pferdefrau; hat geschrieben: ↑Mittwoch 2. Dezember 2020, 07:32
Mein erster Arbeitstag war total bescheiden. Es war das selbe wie beim Probearbeiten, ich werd behandelt wie ein kleines dummchen und zu allem Überfluss hat die Firma Ende des Jahres 2 Wochen zu. Ich hab aber nur 2 urlaubstage dieses Jahr. Wird mir also vom nächsten Jahr abgezogen. Da die immer um Weihnachten zu haben muss ich mir auch für nächstes Jahr ca 8 Tage frei halten. So habe ich dann nur 8 urlaubstage zur freien Verfügung fürs nächste Jahr. Ich hab nur 24
So fing der Tag echt gut an gestern
Ich feiere ja ein bisschen meine Kurve. Muss mich zusammenreißen nicht zu testen. Das wäre ja jetzt ein Ding wo der Start fürs ZM steht
Seit ihr in weihnschtsstimmung ? Ich wollte eigentlich zwischen den Tagen ins Ferienhaus der Familie flüchten aber ich weiss nicht ob das dank corona erlaubt ist. Ich hab auch keine Lust auf Silvester...
Lehrerin, wie geht's dir? SB wieder weg?
SB sind wieder weg, war nur gestern. Vielleicht lags am Herz vorgestern Abend...
Trulla, uah, Quarantäne stell ich mir nervig vor. Wie lange musst du noch?
Wie gehts den anderen Mädels?