Lary, ich glaub fast die Weihnachtszeit ist für uns alle hier "blöd". Ist ja nun mal Familienzeit... der Traum einer eigenen Familie war schon zum Greifen nah und ist doch wieder geplatzt

Ich bin aber eh ein bisschen Weihnachtsmuffel, ganz einfach weil Weihnachten für uns meist viel Stress (rum reisen, Geschenke für schwer beschenkbare Menschen) bedeutet.
Schön, dass deine Ärztin die Hormone nochmal checken will. Aber 2-3 Tage nach ES ist ein bisschen sehr früh? Besser ist 5-7 Tage nach ES
Von 5000 Schritte täglich war ich in den letzten 2,5 Wochen sehr weit entfernt

... dafür heute schon mal 8300 bisher.
Ich hab nächste Woche großen Zuckertest und Ultraschall. SG Anfang Januar. Blut zum Immunologen ist heute raus

Humangenetik-Termin ist nun erst am 1.2. und das nervt mich. Ich mag nicht weiter hibbeln, wenn nicht wenigstens ein geänderter Faktor dabei ist...

Auch wenn es vielleicht das ein odere andere Mal nur Pech war und nichts beeinflussbares und es bei einem neuen Versuch vielleicht nur ein Quäntchen Glück braucht.
Ich glaub, als nächstes versuchen wir EZ-Stimulation... aber ich weiß nicht, ob die Ärztin sich darauf einlässt, bevor die Humangenetik nicht fertig ist und die brauchen ja auch wieder Wochen, bis mal ein Ergebnis kommt

Alles in allem sehr unbefriedigend.