Hi! Hat jemand von euch Clomifen in der Stillzeit genommen? Geht das?
In der Packungsbeilage steht nur, dass die Milchmenge zurück gehen kann. Meine FÄ sagt aber, ich solle besser abstillen bevor ich Clomifen nehme. Ist das notwendig? Ich freue mich über eure Erfahrungen.
Clomifen in der Stillzeit
Clomifen in der Stillzeit
Ich (87) und Er (87) mit drei Kindern an der Hand (04/18, 04/20, 11/21) und zwei Sternchen im Herzen (05/19)
Re: Clomifen in der Stillzeit
Hallo Manu-Manu, nein, keine Erfahrung damit. Die Frage habe ich mir aber auch schon gestellt und bin deshalb gespannt, was für Antworten du hier noch bekommst
Wir (40 + 38) begleiten seit 9/2019 unsere Wutzeline und seit 9/2021 unseren Krümel durch's Leben
Re: Clomifen in der Stillzeit
Hallo,
Ich stille auch noch. Meine Ärztin aus der Kinderwunschklinik hat deswegen auch gleich Clomifen und verwandte Präparate ausgeschlossen und hat mir Gonal F (genetisch identisches FSH) verschieben. Bin damit gerade im ersten Stimu-Zyklus schwanger geworden (letztes Mal hats damit alleine nicht geklappt).
Viel Erfolg!
Ich stille auch noch. Meine Ärztin aus der Kinderwunschklinik hat deswegen auch gleich Clomifen und verwandte Präparate ausgeschlossen und hat mir Gonal F (genetisch identisches FSH) verschieben. Bin damit gerade im ersten Stimu-Zyklus schwanger geworden (letztes Mal hats damit alleine nicht geklappt).
Viel Erfolg!
ich Jg.'79 & er Jg.'80
mit großem Ü20 & Kleiner 03/19 im 18 ÜZ
08/20 (7.SSW), 1/21 (9.SSW), 12/21 (7.SSW)
Zyklus
mit großem Ü20 & Kleiner 03/19 im 18 ÜZ
08/20 (7.SSW), 1/21 (9.SSW), 12/21 (7.SSW)
Zyklus