Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
denise42

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von denise42 »

Lydi, es tut mir wahnsinnig leid für dich, aber auch ich werde leider nichts wirklich tröstendes sagen können :(
Laryana hat geschrieben: Montag 30. November 2020, 10:00 Ich kenn das noch total von meinen ersten ÜZ wie verblüfft ich war, dass die Zeit nach ES gleich total lang ist und wie unruhig man wird bis man endlich testen kann Das geht glaub ich ganz vielen direkt so!
Ohja, das kenne ich auch zu gut Laryana und Ms_Trillian. Wir haben zwar erst letzten Monat angefangen, aber ich war erstaunt wie ungeduldig ich in der Hochlage war, Gewissheit zu haben und wie enttäuscht ich doch war als die Tempi gesunken ist. Und das obwohl ich es ganz entspannt angehen wollte.
CaKaFi

Beitrag von CaKaFi »

esieba herzlichen Glückwunsch 🥰 das ist eindeutig 👍 toll, dass es direkt bei der ersten IUI geklappt hat. Drück dir die Daumen, dass diesmal alles gut geht 🍀
👩🏻‍🦰38 + 👨‍🦱37
⭐ 05/2020 SSW 5
🌟 10/2020 SSW 8 MA
👱🏻 08/2021 💙
👱‍♀️ 12/2022 ♥️
Leni

Beitrag von Leni »

CaKaFi hat geschrieben: Montag 30. November 2020, 10:16 esieba herzlichen Glückwunsch 🥰 das ist eindeutig 👍 toll, dass es direkt bei der ersten IUI geklappt hat. Drück dir die Daumen, dass diesmal alles gut geht 🍀
🥰🍀❤️ vielen vielen Dank! Das tut so so gut zu lesen!
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (34)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Schmiddi

Beitrag von Schmiddi »

Freude und Leid liegen wirklich so nah bei einander!
Liebe Esieba das ist ein ganz toller positiver SST :clap: :love:
Herzlichen Glückwunsch! Ich drücke euch ganz ganz fest die Daumen, dass sich euer kleines Menschlein schön festbeißt. Ich schicke dir ganz viel Entspanntheit und Kraft! Kann sehr verstehen, dass du jetzt Angst hast 🍀❤️
⭐️ Sternenmaus (42.SSW) 2020
💟 Süßbert 2022
🌈Glückszyklus im 10.ÜZ
Anna

Beitrag von Anna »

Ja wirklich! Es liegt oft so nahe beieinander :cry:

Herzlichen Glückwunsch Esieba Auf eine komplikationslose und entspannte Schwangerschaft! Ich drücke dir auch die Daumen, dass alles gut geht :flower:
35 & 36 auf dem Weg zum 1. Wunschkind :love:
Glückskurve 💛🌸💛
Bild
Tortentante

Beitrag von Tortentante »

Alles, alles Gute Esebia! Ihr habt meine Daumen - wenn Dich die Angst hat, versuche auch die Freude zu sehen. Vielleicht hilft das ein wenig.
Ich wünsche euch viel Glück
"Patience and perseverance have a magical effect before which difficulties disappear and obstacles vanish." (J. Q. Adams)

Der werdende Glückszyklus
Leni

Beitrag von Leni »

Vielen Dank für den positiven Zuspruch. Es ist eine neue Schwangerschaft, die Karten sind neu... ich werd jetzt ganz stark positiv denken und mich ablenken.
Ihr seid mir eine große Hilfe dabei. :flower:
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (34)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
DeDanny

Beitrag von DeDanny »

Lydi Ich weiss gar nicht was ich schreiben soll. Es tut mir so unfassbar leid. Fühl dich gedrückt, wenn du magst.

Esieba Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test :flower: Ich wünsche dir eine wunderschöne, komplikationslose Schwangerschaft! Meine Daumen sind fest für euch gedrückt.

MsTrillian Herzlich Willkommen bei uns Hibbelhühnern! :flower: Ich wünsche dir eine kurz Hibbelzeit und hoffe, dass du uns ganz schnell wieder verlassen darfst.

K.Lara Die Achterbahn der Gefühle in der HL kann ich super gut nachvollziehen, geht mir immer ganz genauso. Ich bin im letzten Zyklus in der HL auch ganz schlimm gewesen und habe jedes kleine Zwicken wahrgenommen.
Ich muss auch gestehen, dass wenn mir andere erzählen, dass sie ein Kind erwarten auch bei mir immer im Kopf die Frage mitschwingt, warum es bei ihnen geklappt hat und bei uns nicht. Ich freue mich für jedes einzelne Paar wenn es so weit ist aber ein bisschen Neid kommt da schon auf :shamebag: Ich denke mir dann aber auch immer, dass man in den meisten Fällen ja nicht weiss, wie lang die zwei es schon probiert haben und es für sie jetzt vielleicht auch das langersehnte Glück ist.

Lovis Herzlichen Glückwunsch zum lila Balken! Meine Daumen für deinen Termin heute sind gedrückt! Wegen mir darfst du auch sehr gerne so lange bei uns bleiben, bis du dich bereit fühlst für den Wechsel und selbst nach deinem Wechsel würde ich mich freuen zwischendurch noch was von dir zu hören!

Anna Vielen Dank für die Liste! Mein Mann und ich haben auch im letzten Jahr erst geheiratet :)

Cafaki Ich war sehr überrascht als mein Mann mir eröffnete, dass er sich auch direkt einen Termin gemacht hat. Er hat noch nicht so den Stress mit dem Thema und macht sich auch noch keine Gedanken, dass es ohne Unterstützung nicht klappen wird. Aber es hat mir ein sehr gutes Gefühl gegeben, als er sich dann direkt rangemacht hat auch einen Termin zu bekommen.

Hierso Ich danke euch für all eure Rückmeldungen und Erfahrungen! Das hilft mir sehr mich mit euch auszutauschne! Ich habe mit meiner Freundin, die es weiss, vereinbart, dass sie nicht ständig nachfragt sondern wartet, ob ich was sage. Das funktioniert auch mega gut. Wenn ich reden möchte kann ich das machen, wenn nicht dann halt eben nicht. Genauso funktioniert es auch mit meiner Cousine, die es weiss. Ich habe gestern nochmal länger mit meinem Mann darüber gesprochen, ihm wäre es egal wenn es mehr Leute wissen bzw. wir es vor unseren Familien offen machen. Aber ich möchte es eigentlich nicht so an die große Glocke hängen, zumal es eh nur seine Schwester ist, die ständig Anspielungen macht. Wir werden jetzt mal abwarten, was sich bei den Untersuchungen im Januar rausstellt und es danach je nachdem unseren Familien sagen.

Allen einen guten Start in die neue Woche :flower:
Sie (*90) und Er (*86) mit Septembermädchen an der Hand :love:

Bild
Ella86

Beitrag von Ella86 »

DeDanny - das ist ja toll, dass dein Mann da so hinter dir steht und gleich einen Termin beim Urologen ausgemacht hat - würde meiner auch machen - aber ich meinte, dass ich erst mich auf Spur bringen möchte (Hashimoto in Unterfunktion, Ö-Dominanz und Nährstoffmängel) bevor wir bei ihm anfangen und ich glaub, wenn er sich noch davor drücken kann, ist er ganz froh :D
Bezüglich Kiwu wissen es nur unsere Eltern und die engsten Freunde - aber so im Nachhinein hätte ich es glaube auch lieber gern noch für mich behalten - aber man denkt ja meist am Anfang, man setzt die Pille ab und schwups ist man schwanger ^^ vor allem hat es bei den Freundinnen die Kinder wollten (geplant oder ungeplant) recht zügig geklappt - allerdings hat von denen niemand was an der Schilddrüse - aber es werden zum Glück keine doofen Fragen gestellt und das finde ich schon mal gut :thumbup: spannende Frage übrigens - habe hier gerne gelesen was ihr alle so dazu geschrieben habt und man fühlt sich nicht so allein, da man ja irgendwo im selben Boot sitzt ;)
PS: Anspielungen kamen bei uns in der Familie aber auch schon lange - habe dann immer gesagt "wir üben noch!" - dann war das Thema erledigt!

Freeeediiii - wie schön, dass du nun doch mit uns mithibbelst :love: das freut mich wirklich sehr!! Der Special Edition geht's zum Glück soweit gut - liegt grad neben mir und schläft <3
Ui - da wäre ich aber auch überrumpelt gewesen - auf der einen Seite gut, dass so viel getestet wurde - auf der anderen, hätten sie ruhig vorher fragen können ob's okay ist - bin gespannt, was du morgen berichtest!!

Ms_Trillian - Herzlich Willkommen bei uns! Wünsche dir eine kurze Hibbelzeit und dass du schnell wieder rauskugeln darfst ;) das mit den SB kann natürlich noch vom Pille absetzen kommen, bis sich die Hormone einigermaßen eingespielt haben - Lydi hat da ja schon ziemlich gute Tipps gegeben :)

K.Lara - ich finde es so liebevoll wie du über deine Tochter redest - auch wenn ich dich am liebsten gleich in den Arm nehmen möchte - dein Verlust tut mir so sehr leid :( - wenn dir das hilft hier darüber zu schreiben finde ich das total okay - ich wünsche dir, dass euer Regenbogenbaby ganz ganz bald zu euch kommt :flower:

MyLovis - ich freu mich immer noch sehr für dich!! Du hast hier mit uns Hühnern ja auch schon einiges erlebt und du fliegst ja nicht von der Liste, sondern hüpfst in den Augstbus :flower: ich werd bestimmt das ein oder andere Mal den August-Bus stalken und mich für dich freuen! Bleib gern noch hier solange du magst!! Alles liebe für den Termin heute!! :flower:

Lydi - das tut mir so leid :cry: das ist nicht fair!! :(

Anna - ganz lieben Dank für die Liste! :flower: ohje - in diesem Fall hoffe ich natürlich, dass der C-Test negativ bleibt und du keine Symptome entwickelst!!

Esieba - wie schön!!! :love: es freut mich sehr, dass es nun gleich geklappt hat!! Herzlichen Glückwunsch und alles liebe für die Schwangerschaft!!

Hoffe ich habe niemanden vergessen - allen einen tollen Start in die neue Woche!! :wave:
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Fredi

Beitrag von Fredi »

Esieba ohlala, eine sehr deutliche Linie für HL9! Ich drücke dir sehr die Daumen, dass diesmal alles gutgeht!!! Kann verstehen, dass dich das nach deinen Erfahrungen sehr beschäftigt. Aber irgendwann = jetzt muss es doch mal halten!

Ms T herzlich willkommen hier! Schön, dass du schon direkt eingestiegen bist hier mit deinen Posts. Ich drücke dir die daumen, dass du schnell davonkugelst 👍🏻

Tortentante stimmt, das neue Thermi vom selben Hersteller kann schon anders sein als das alte. Ich habe das alte glücklicherweise nach der ehm im letzten Zyklus = PausenZyklus zerschmissen, sodass ich diesen Zyklus eine Konsistente Messung mit dem neuen Ding habe. Aber die Wissenschaftlerin in mir wüsste natürlich gern, ob die Tempi wegen der Pillen höher ist. Echt schade, dass das so zusammenfiel 🙈😂

Anna oh man! Ich drücke dir sehr die Daumen, dass Abstand und Maske ausreichend waren und du dich nicht angesteckt hast! Toitoitoi!

k.Lara es tut mir sehr leid zu lesen, wie es dir geht bzw. Nach deinem Besuch im Friedewald ging. Auch für mich ist es total in Ordnung und gehört dazu, auch darüber zu sprechen. Manche hier kündigen Trigger am Anfang des Textes an, dann kann man ja scrollen, wenn einen das zu sehr mitnimmt. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute, dass ihr bald euer kleines, putzmuntere Regenbogen-Glück in den Händen halten dürft. :love:

Lovis herzlichen Glückwunsch zum lila Balken!! :love: na klar darfst du hier so lang bleiben wie du magst! Und danke, dass du auch nochmal das ,von dir gebuchte Paket‘ aufgezählt hast. Es macht Mut, wenn es dann nach einer ganzen Latte von Diagnosen doch klappt :-) ich hoffe, du hast heute nur Gutes beim FA Termin gehört!? :-)

Dani schön, dass es der Special Edition besser geht :-) ich drücke dir sehr die Daumen für die Hochlage!
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Antworten