Hallo ihr Lieben!
Zuerst herzlich willkommen Ms_Trillian!
Schön dass du da bist und hoffentlich nur kurz hibbeln musst!
Fredi: das sind ja tolle Nachrichten bei deinem Mann! Schön, dass das erste schmerzfreie Herz möglich war.
Wegen dem Labor würde ich mir keine Gedanken machen, entweder war es was Harmloses oder schon was "Eingemachtes", dann hättet ihr das auch schon erledigt und wisst Bescheid.
Ich kann mir gut vorstellen, dass sich durch die Medikamente der ES verschoben hat, bei mir war es so.
Dani: danke für die Liste! Du hast mich ja nach oben gesetzt und als ich mich zum ersten Mal bei den positiven Testerinnen gesehen habe ist doch glatt eine Träne gekullert.
Wie geht es deiner "special Edition"?
Lydi: schön, dass es deinem Mann langsam besser zu gehen scheint! Ich hoffe du steckst dich weiterhin nicht an.
Auch dir ein großes Danke für die Liste!
Du hast letztens ja nach dem Termin beim Hormonspezialisten gefragt. Der hat mir 8 Röhrchen Blut abgenommen, es wird auch eine Vitalstoffanalyse gemacht weil er auf orthomolekularmedizinischen KiWu spezialisiert ist. Bei den Hormonen meinte er das ich das klassische Paket gebucht habe: Hashimoto, IR, PCO, Progesteronmangel, Hyperprolaktinämie... er meinte, das wäre extrem oft vergesellschaftet. Nur die Faktor-V-Leiden Mutation findet er speziell.
Mit Progesteron wirft der Mann nur so um sich und meinte dazu, dass in den letzten 12 Monaten gute Studien dazu erschienen sind (von hilfts nix- schadest nix zu es bringt sehr wohl was). Heparin soll ich im nächsten Zyklus schon ab ES spritzen, nur beim Hashi war ich dann enttäuscht, da meinte er so TSH um die 2 wäre perfekt (ich hab aktuell 0.1) aber wenn ich keine Beschwerden habe, kann ich es auch so lassen, nur will er meinen Jodgehalt testen damit ich nicht unterversorgt bin.
Prinzipiell ok, er war halt kein Symphatieträger, in 10 Tagen muss ich zur Besprechung wieder hin.
Morgen geht das Home-Office wieder los, Abstand und Ablenkung werden wieder leichter
CaKaFi: das mit dem ZS ist echt doof, bringt viel trinken auch nichts? Das hat bei mir immer geholfen. Und Sport auch fällt mir gerade ein.
Die Hycosy sage ich morgen ab, dass geht wenn man ss es ist eh nicht. Wollte nur schallen lassen ob man schon was sieht, habe mich jetzt aber anders entschieden und sag es ganz ab.
Der Testerei konnte ich natürlich nicht widerstehen, hat außer Verunsicherung eh nichts gebracht deshalb muss ich den morgigen Wert abwarten.
DeDanny: ich glaube diese Fragerei kennt jeder der im KiWu ist. Ich hab die Leute oft zurück gefragt, was sie sich davon erhoffen? Meistens haben sie kein weiteres Mal gefragt. Nach der MA war es ganz schwierig für mich, ich hab dann die ehrliche Variante gewählt und Ihnen davon (teils unter Tränen) davon erzählt, das war den meisten so unangenehm, dass da nie wieder was kam.
Ich hab in dem Jahr niemandem was vom KiWu erzählt, nur mein Mann und die FAs waren eingeweiht. Das war ganz gut so für mich.
Schneeflocke: schön von dir zu hören! Ich hoffe es geht dir halbwegs und eine gewisse Freude kehrt langsam wieder ein.

Mein Mann war quasi dabei als ich den Test gemacht habe, er freut sich sehr hat aber auch Angst durch die Vorgeschichte.
Tortentante: ich mag schräge Logik auch aber ob das dahinter steckt weiß ich leider nicht. Ich würde sagen probier es aus
Ich kann es nicht glauben, dass ich morgen schon von der Liste fliege

, das hat man davon so kacke Tests zu verwenden!
Ich würde gerne bis zur FA Bestätigung bei euch bleiben wenn das ok ist, in einen Mami-Faden trau ich mich einfach noch nicht.
Ich fühl mich wie ein Kind beim Schulwechsel, bin ehrlich froh, dass eine "Mitschülerin" auch wechseln muss

, Wenn's nach mir ginge, käme die ganze "Hibbel-Klasse" mit
Schlaft gut ihr Lieben und einen schönen Start in die Woche morgen!