Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
lydiredangel

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

Dani, danke für die Liste :flower:

Lara, hey positive Ovus bei dir :clap:
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
CaKaFi

Beitrag von CaKaFi »

lara die Konisation war bereits 2012. Mein S+ ist bei mir entweder nur minimal nass oder ganz kurz mal 3 Spinnenfäden. Die sind dann aber auch beim nächsten Toilettengang wieder weg. In beiden SS-Zyklen hatte ich kurzzeitig wie rohes Eiweiß. Und die Menge generell ist halt echt für Ar... 🙈
👩🏻‍🦰38 + 👨‍🦱37
⭐ 05/2020 SSW 5
🌟 10/2020 SSW 8 MA
👱🏻 08/2021 💙
👱‍♀️ 12/2022 ♥️
Lara8

Beitrag von Lara8 »

Lydi:
Jaaa, ich hab mittlerweile sowohl 10er wie 20er Ovus und beide sind defintiv positv heute. Nichts im
Vergleich zum Vorzyklus.

Cakafi:
Ah genau so ist es bei mir auch!!! Ich hatte nie extrem viel ZS aber in den fruchtbaren Tagen hatte ich immer mind. 1 Tag wo es richtig wie Eiweiss war und viel und bei mir num seit ca März nicht mehr. Ich weiss auch nicht woran es liegt. Ist es denn bei dir seit der Konisation so?
👩🏼 41
1 Mädchen, 2023🩷
CaKaFi

Beitrag von CaKaFi »

lara das kann ich dir gar nicht sagen, habe vor dem KiWu nie auf den ZS geachtet. Abgesehen davon habe ich 20 Jahre die Pille genommen. Da wird der ZS sich bestimmt auch anders verhalten als ohne die künstlichen Hormone.
Super dass die Ovus nun richtig positiv sind. Womöglich würde sogar der CB anschlagen. Kannst heute ja mal ausprobieren, falls die 10er und 20er noch positiv sind. Ich freu mich immer wie ein Schneekönig, wenn ich das Smiley angezeigt bekomme 😂🙈🎉 zeitlich passt der ES diesmal ja auch super. Nicht so früh wie die letzten Male.

lydi wie geht es dir? SS-technisch und Corona? Und deinem Mann? Kann er schon wieder was riechen?

lovis und wie geht es dir? Morgen ist schon Montag! Das HCG ist bestimmt gut angestiegen 👍
👩🏻‍🦰38 + 👨‍🦱37
⭐ 05/2020 SSW 5
🌟 10/2020 SSW 8 MA
👱🏻 08/2021 💙
👱‍♀️ 12/2022 ♥️
Lara8

Beitrag von Lara8 »

Cakafi:
Ah verstehe, ja unter der Pille gilt das alles nicht. Ich mache eben seit 10 Jahre NfP und da weiss ich und sehe ich auch, dass ich mehr ZS hatte.
Ja genau so ist es, der ES passt diesmal voll zu meinem normalen Rhythmus. Ich bin überzeugt, dass mir die KiWu Hormone alles durcheinander gebracht haben. Mùsste heute mal den Clearblue testen, obwohl ich denke, dass ich den ES diese Nacht hatte. Spürte das typische MS-Ziehen.
👩🏼 41
1 Mädchen, 2023🩷
CaKaFi

Beitrag von CaKaFi »

lara dann teste lieber erst mit den billigeren Ovus bevor du den teuren CB verbrätst 😅 normal dauert es 24-36 h nach positivem Ovu bis zu ES. Aber wirst ja sehen, wann die Tempi hoch geht. Konntet ihr denn ein paar ❤️ setzen? Hast du nun eigentlich keine Schmerzen mehr beim GV? Wie ist denn generell die Stimmung momentan bei euch?
👩🏻‍🦰38 + 👨‍🦱37
⭐ 05/2020 SSW 5
🌟 10/2020 SSW 8 MA
👱🏻 08/2021 💙
👱‍♀️ 12/2022 ♥️
lydiredangel

CaKaFi, merke von der SS nach wie vor nicht viel. Nur der UL halt. Und bin meist ziemlich müde, aber das könnte auch vom Utrogest sein. Und bekomme zwischen den Mahlzeiten schneller Hunger :D
Erkältungstechnisch ist glaub ich nicht mehr viel übrig bei meinem Mann. Freitag ab Mittag gings ihm recht schlecht. Hatte starken Drehschwindel. Kennen wir von ihm aber schon, hat also nix mit Corona zu tun. Hat er vielleicht 1x im Jahr und ist bisher ungeklärter Ursache. Geht ihm seit gestern schon etwas besser, aber bisschen Rest-Schwindel ist wohl noch da. Die Frage nach dem Riechen konnte er heute noch nicht klar beantworten. Am Wochenende nervt das Abstand halten noch mehr, weil man nicht so beschäftigt mit Home-Office ist.
Hab mir nun den Laptop ins Bett geholt und mach mich mal an die Sonntagsliste :D .....
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

lydiredangel

Die Sonntagsliste - einen tollen 1. Advent

Die Hoffnung ist wie Zucker im Kaffee: Auch wenn sie klein ist, versüßt sie alles. 💖
Bild

Positiv getestet Bild💕
lydiredangel 11.ÜZ - noch 2 Tage bis zum lila Balken :flower:
myLovis 6.ÜZ - nur noch 1 Tag bis zum lila Balken :flower:

NMT Liste 💚 Bild
HL 10: Silvi 6.ÜZ - also "anders" klingt ja schon mal spannend und morgen darf die Tempi wieder rauf 🔥
HL 9: Cosmea 8. ÜZ - sehr schöne Hochlage :thumbup:
HL 6: K.Lara 2.ÜZ - möge dein Traum in Erfüllung gehen, kleiner Östrogen-Dip bevor es morgen wieder hoch geht 🔥
HL 6: Anna - 5.ÜZ - weiter so und morgen wieder nach oben mit der Tempi 🔥
HL 6: Laryana 6.ÜZ - also mir gefallen eure Herzen sehr gut und ich drücke dir so die Daumen 🍀
HL 4: CaKaFi 8.ÜZ - schöner Anstieg, so darf es weiter gehen :flower:
HL 3: Dani86 7.ÜZ - endlich HL, herzlich Willkommen hier oben :thumbup:

Warten auf ehM 🧡 Bild
ZT 17: Tortentante 2. ÜZ - das könnte doch schon der Weg in die HL sein :clap:
ZT 14: Seety 2. ÜZ - hier müsste der ES sehr nach sein :thumbup: viel Spaß beim 💜 setzen
ZT 13: Natalie 2.ÜZ - noch ein kurzer Tempi-Dip vor der ehM? :think:
ZT 13: Lara8 14.ÜZ - ruhige Tempi und der ES ist auch da :thumbup:
ZT 10: Sylvi40 xx.ÜZ - ruhige Kurve bisher und hoffentlich nun ohne Drachen :flower:
ZT 8 denise42 2. ÜZ - ruhige Tempi, so darf es bleiben :thumbup:
ZT 8: maus29 7.ÜZ (nach ELSS) - Hoffentlich begibt sich deine Tempi endlich in die TL 🍀
ZT 7: Kata0888 - 5.ÜZ - alles Gute für die Stimu und einen schönen Folli :flower:
ZT 5: Kati88 4. ÜZ - evtl. schon mensfrei, sehr schön 🍀
ZT 4: DeDanny 3.ÜZ - auch hier darf die Tempi noch nach unten gehen :flower:

Warten auf die Drachenlandung 🐉
Niemand (!!!)

Hibbeln ohne Liste Bild
Juro1985 13.ÜZ
Trulla86 26.ÜZ
Schneeflocke88 23.ÜZ
Nini_101 Pause
Esieba 11.ÜZ
TB04 17. ÜZ - das tut mir total Leid, was du Mittwoch erlebt hast :( Alles Gute für Morgen.
Mel.We 2.ÜZ
Sarielle 20.ÜZ

Warteraum für die Listenaufnahme Bild
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns :wave:

Lara86 19.ÜZ - Herzlich Willkommen bei uns Hühnern :flower:

Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ - Willkommen :wave: Vielleicht doch mal nen Test machen? ;)

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Klene, Minsi, Mia123, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Finja0602, Pikatschu, Josco, FridaK, photoniques, Softcare, Holunderblüte, imJuli, PeggyM 11.ÜZ, Fredi 12.ÜZ + dritter Pausenzyklus, Juki Pause 1 - alles Liebe für den Jobwechsel - melde dich einfach, wenn du dann wieder auf die Hauptliste möchtest :)

Vermisst 👀
Sunflower90, Himbaer, Vivian85, nightangel686

Mamiliste 🤰🏻💞 Bild
Novembermamis: vanilla 3.ÜZ, fluegelfee 2.ÜZ, KathiS1903 13.ÜZ, Steffiee 7.ÜZ
Dezembermamis: Civica84 17.ÜZ
Januarmamis: Luishasen 38.ÜZ, Cori_Bo 8.ÜZ, Mimi 4.ÜZ, Dani12 8.ÜZ
Februarmamis: Lilia 4.ÜZ, Biene11 1.ÜZ, Lottaanton 2.ÜZ, Hase26 16.ÜZ
Märzmamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Aprilmamis: FrecheGöre 4.ÜZ, blumenkind77 24.ÜZ, Coco 5.ÜZ
Maimamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Junimamis: jojo86 1.ÜZ, Inapopina 11.ÜZ
Julimamis:: Kabee - 2.ÜZ, Annahh - 3.ÜZ, Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 - 2.ÜZ, Claudi 19.ÜZ, Silva - 14.ÜZ (2)
Augustmamis: Für diesen Monat wurde erneut ein Zug gechartert mit gaaanz vielen Plätzen...Nun wird er gereinigt und aufpoliert, bevor die ersten Gäste zusteigen!

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Ella86

Beitrag von Ella86 »

Lydi - lieben Dank für die Liste :flower: schön, dass es bei deinem Mann schon etwas bergauf geht :thumbup: denke die Symptome sind für HL 17 doch super :thumbup: die meisten berichten ja auch, dass es in der 8ten Woche erst so richtig los geht mit Übelkeit usw - hoffe davon bleibst du verschont und hast eine wunderbare Schwangerschaft :love:

MyLovis - wie geht es dir? Morgen wird ganz bestimmt alles gut sein mit dem HCG - wünsche dir ebenso eine wunderbar schöne Schwangerschaft :love: :thumbup: denke bissi Ablenkung tut auch ganz gut!!
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Lara8

Beitrag von Lara8 »

Lydi
Danke für die Liste!!
Jaaa, ES eindeutig da inkl starker MS.
Gut geht es deinem Mann besser, hoffe du bleibst weiterhin verschont.
Hab grad gestern gelesen, dass wohl Östrogen und Progesteron vor Covid schützen sollen, hab grad an dich gedacht weil anscheinend sieht man dass eine Ss schützen kann weil die Hormonwerte hoch sind.
👩🏼 41
1 Mädchen, 2023🩷
Antworten