Ich werde nicht mehr mit den 25er Testen. Die haben bei mir beim Zwerg erst am Lila Balken damals was angezeigt Habe nur 10er zu Hause. Aber ich kann dich absolut verstehen, dass dich das kirre macht Stepfle.stepfle hat geschrieben: ↑Freitag 27. November 2020, 11:59 Hm ok.. wir warten einfach mal ab.. aber ich hab schon voll Paranoia weil ich ständig denke: jetzt kommt gleich was.. das wäre wohl nicht so wenn ich nicht diesen Test gemacht hätte, der ja negativ war könnte es sein dass das Ergebnis nicht gestimmt hat? Es war ein Clearblue mit 25 mI/u und es heißt ab 5 Tage vor der Periode, aber hab gelesen dass bei 25 mI/u erst ab NMT wirklich verlässlich ist.... aaarg ich merke grade dass sich da ein Hoffnungsschimmer auftut, aber den möchte ich gar nicht haben.... weg mit dir, Tschüss!
Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
4. ÜZ
11/2014
06/2016
07/2017
08/2019 + 09/2021
3 7. SSW / 6. SSW / 9. SSW
Pillenfrei + NFP seit 07/2016
11/2014
06/2016
07/2017
08/2019 + 09/2021
Nach welcher Ausnahmeregel hast du denn ausgewertet?
4. ÜZ
11/2014
06/2016
07/2017
08/2019 + 09/2021
11/2014
06/2016
07/2017
08/2019 + 09/2021
Ausnahmeregel
Ausnahmeregel 2. Die liebe ich nicht besonders. Die ehM ist auch nur 0,5° höher...
Wir (40 + 38) begleiten seit 9/2019 unsere Wutzeline und seit 9/2021 unseren Krümel durch's Leben
0,5 kann ja wirklich einfach Zufall sein.
Stepfle, ich drücke die Daumen!
Stepfle, ich drücke die Daumen!
Zwei Kinder, Familienplanung abgeschlossen
Pillenfrei und NFP-Versuche seit 12/2013, ernsthaft NFP seit 01/2017
Pillenfrei und NFP-Versuche seit 12/2013, ernsthaft NFP seit 01/2017
Kaulsdorferin Herzlichen Glückwunsch! Das ging ja jetzt wirklich fix! Ich wünsche dir alles Gute für deine SS.
Stepfle oh je, das ist ja nervenaufreibend bei dir also ich denke auch, dass es durchaus zu früh war für einen 25er. Ich glaube an deiner Stelle hätte ich schon längst einen 10er gemacht, aber ich kann Ungewissheit auch nur sehr schwer ertragen. Respekt wie geduldig du bist! Ich denke zwar ab HL 10 kann ein 25er schon anzeigen, war im meiner 1. SS so, aber kommt ja auch drauf an wann ES und Einnistung war. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass die rote Pest wegbleibt und du doch noch Hoffnung haben darfst!
Hier so: Ich hatte einen Tag starke Blutung mit viel Gewebe, gestern war die Tasse schon nur noch halb voll und heute Nacht und bis jetzt nichts was da los?!
Stepfle oh je, das ist ja nervenaufreibend bei dir also ich denke auch, dass es durchaus zu früh war für einen 25er. Ich glaube an deiner Stelle hätte ich schon längst einen 10er gemacht, aber ich kann Ungewissheit auch nur sehr schwer ertragen. Respekt wie geduldig du bist! Ich denke zwar ab HL 10 kann ein 25er schon anzeigen, war im meiner 1. SS so, aber kommt ja auch drauf an wann ES und Einnistung war. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass die rote Pest wegbleibt und du doch noch Hoffnung haben darfst!
Hier so: Ich hatte einen Tag starke Blutung mit viel Gewebe, gestern war die Tasse schon nur noch halb voll und heute Nacht und bis jetzt nichts was da los?!
Die Mens ist da zwar bisher nur SB, aber ich denke morgen schlägt sie voll zu hatte der Test wohl doch recht...
Geschwisterwunsch seit 07/20, 1. ICSI 09/21 negativ, 2. ICSI 11/21 negativ, 1. Kryo 11/21 negativ, 3. ICSI 01/22 negativ, 4. ICSI negativ, 5. ICSI positiv MA SSw8, 6. ICSI Biochemische SSW, 1. Kryo MA 7.SSW
- Snow_Flake
So, ich melde mich auch mal wieder. Hatte diese Woche wenig Zeit zum Schreiben, habe aber fleißig gelesen.
Kaulsdorferin Unbekannterweise herzlichen Glückwunsch! Lass ruhig ein paar Schwangerschaftsviren da!
stepfle Schade, dass die Mens nun wirklich kommt...hatte noch auf einen Spätzünder bei dir gehofft. Aber 15 Tage HL sind eigentlich ja super. Ich komme nie über 12-13 hinaus.
sino Das sieht aber nach einem steilen Sprung in die HL aus Auf dass sie lange dauert!
kati Komisch mit deiner Mens. Vielleicht kommt ja auch noch was. Hatte hier im Forum schon öfter mal gelesen, dass sie erst schwächer wurde und dann doch nochmal was kam.
bergfex Eigentlich ist es ja egal ob man "nur" mit Ausnahmeregel auswerten kann, solange es schlüssig ist. Spricht denn irgendwas dagegen? Es würde wohl gerade auch nicht sooo einen großen Unterschied machen, da du ja nicht verhüten willst. Außer für die HL-Länge dann.
Hier: Nichts Neues...weiter warten auf guten ZS. Hab gerade nicht so viel beizutragen zyklustechnisch
Kaulsdorferin Unbekannterweise herzlichen Glückwunsch! Lass ruhig ein paar Schwangerschaftsviren da!
stepfle Schade, dass die Mens nun wirklich kommt...hatte noch auf einen Spätzünder bei dir gehofft. Aber 15 Tage HL sind eigentlich ja super. Ich komme nie über 12-13 hinaus.
sino Das sieht aber nach einem steilen Sprung in die HL aus Auf dass sie lange dauert!
kati Komisch mit deiner Mens. Vielleicht kommt ja auch noch was. Hatte hier im Forum schon öfter mal gelesen, dass sie erst schwächer wurde und dann doch nochmal was kam.
bergfex Eigentlich ist es ja egal ob man "nur" mit Ausnahmeregel auswerten kann, solange es schlüssig ist. Spricht denn irgendwas dagegen? Es würde wohl gerade auch nicht sooo einen großen Unterschied machen, da du ja nicht verhüten willst. Außer für die HL-Länge dann.
Hier: Nichts Neues...weiter warten auf guten ZS. Hab gerade nicht so viel beizutragen zyklustechnisch
04/19 & ❤10/21 & mehrere kleine fest im Herzen, mit
Absolut. Solange die HL danach stabil ist, ist es eigentlich egal. Ich will halt nicht zu früh mit dem Testwahnsinn beginnen...Snow_Flake hat geschrieben: ↑Freitag 27. November 2020, 19:28 bergfex Eigentlich ist es ja egal ob man "nur" mit Ausnahmeregel auswerten kann, solange es schlüssig ist. Spricht denn irgendwas dagegen? Es würde wohl gerade auch nicht sooo einen großen Unterschied machen, da du ja nicht verhüten willst. Außer für die HL-Länge dann.
Würde ich verhüten, hätte ich erst zwei Tage später frei gegeben. Jetzt hatte ich drei Messungen in meinem üblichen HL-Niveau. Und drei Herzchen zur heißen Phase, zwei davon bei zuper ZS. Es darf gehibbelt werden!!!
Sino, du kannst bestimmt auch morgen auswerten
Wir (40 + 38) begleiten seit 9/2019 unsere Wutzeline und seit 9/2021 unseren Krümel durch's Leben
- Snow_Flake
bergfex Das mit dem Testwahnsinn kann ich total verstehen! Hauptsache die Herzchen sitzen gut und genug habt ihr ja auch gesetzt Die Daumen sind gedrückt!
04/19 & ❤10/21 & mehrere kleine fest im Herzen, mit
Ach schade, liebe Stepfle. Ich hatte bei dir auch noch leise mitgehofft
Bergfex, mir geht's wie dir. Bei mir spuckt die automatik auch eine Auswertung mit Ausnahmeregel aus. Hab jetzt mal den einen hohen Wert geklammert, weil ich mich auch nicht zu früh verrückt machen will
frohes Hibbeln, ab morgen mach ich dann wahrscheinlich mit
Sino, wir sind gleich auf. Morgen wird dann ausgewertet und wir können gemeinsam hibbeln
Kati, ich hatte das auch schon mal. Erst ne richtig starke Blutung, dann nen halben Tag nix und danach gings so mediumstark wieder los
Schönes Wochenende an alle
Bergfex, mir geht's wie dir. Bei mir spuckt die automatik auch eine Auswertung mit Ausnahmeregel aus. Hab jetzt mal den einen hohen Wert geklammert, weil ich mich auch nicht zu früh verrückt machen will
frohes Hibbeln, ab morgen mach ich dann wahrscheinlich mit
Sino, wir sind gleich auf. Morgen wird dann ausgewertet und wir können gemeinsam hibbeln
Kati, ich hatte das auch schon mal. Erst ne richtig starke Blutung, dann nen halben Tag nix und danach gings so mediumstark wieder los
Schönes Wochenende an alle