Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Ach stepfle, das ist ja echt doof, wenn das dann so lange dauert
bergfex, du konntest bereits auswerten, wie cool Däumchen sind gedrückt!
Ich hänge immer noch unausgewertet hier herum das nervt mich etwas... Gefühlt würde ich sagen, das mein ES am Dienstag war. Bin wach geworden und ich war klatschnass untenherum. Hatte aber keinen MS gehabt Naja, bin gespannt wann die App es dann auch endlich mal schafft auszuwerten
Ach so, kann man die Zyklen eigentlich noch über den PC bearbeiten oder geht das ausschließlich nur noch über die App?
bergfex, du konntest bereits auswerten, wie cool Däumchen sind gedrückt!
Ich hänge immer noch unausgewertet hier herum das nervt mich etwas... Gefühlt würde ich sagen, das mein ES am Dienstag war. Bin wach geworden und ich war klatschnass untenherum. Hatte aber keinen MS gehabt Naja, bin gespannt wann die App es dann auch endlich mal schafft auszuwerten
Ach so, kann man die Zyklen eigentlich noch über den PC bearbeiten oder geht das ausschließlich nur noch über die App?
Zuletzt geändert von Sino am Donnerstag 26. November 2020, 13:19, insgesamt 1-mal geändert.
4. ÜZ
11/2014
06/2016
07/2017
08/2019 + 09/2021
3 7. SSW / 6. SSW / 9. SSW
Pillenfrei + NFP seit 07/2016
11/2014
06/2016
07/2017
08/2019 + 09/2021
3 7. SSW / 6. SSW / 9. SSW
Pillenfrei + NFP seit 07/2016
Ja das ist wirklich ne Geduldsprobe! Ich versuche mich so gut es geht abzulenken und mit dem „schlimmsten“ zu rechnen, dann geht das schon irgendwie...
War bei euch der Tempi-Anstieg auch schon mal parallel zum positiven Ovu??
War bei euch der Tempi-Anstieg auch schon mal parallel zum positiven Ovu??
Geschwisterwunsch seit 07/20, 1. ICSI 09/21 negativ, 2. ICSI 11/21 negativ, 1. Kryo 11/21 negativ, 3. ICSI 01/22 negativ, 4. ICSI negativ, 5. ICSI positiv MA SSw8, 6. ICSI Biochemische SSW, 1. Kryo MA 7.SSW
- erdbeerchen86
Ja bei mir im Zyklus vor diesem. Sonst nie!
Aber nach meiner ersten Ss scheint eh einiges anders zu sein. Meine Tempi ging auch zuletzt erst MIT der Periode runter. Das war fies irreführend. Denn sonst ist sie am Tag vorher bzw. am Tag der Mens selbst runtergegangen. Darauf war also auch kein Verlass mehr.
-
Danke für eure Glückwünsche
Ich lasse euch das Virus für den kleinen Parasiten sehr gerne hier auf dass auch bei euch der Test bald positiv anschlägt!
Ich lasse euch das Virus für den kleinen Parasiten sehr gerne hier auf dass auch bei euch der Test bald positiv anschlägt!
Er & Sie (beide *1990) mit den August-Wunschtöchtern (08/2018 & 08/2021)
... den Zyklus beobachtend: https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/73 ... X7oMwqYpbm
... den Zyklus beobachtend: https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/73 ... X7oMwqYpbm
Erdbeerchen, und hatte sich deine Mens damals auch verschoben?
Geschwisterwunsch seit 07/20, 1. ICSI 09/21 negativ, 2. ICSI 11/21 negativ, 1. Kryo 11/21 negativ, 3. ICSI 01/22 negativ, 4. ICSI negativ, 5. ICSI positiv MA SSw8, 6. ICSI Biochemische SSW, 1. Kryo MA 7.SSW
Kaulsdorferin, herzlichen Glückwunsch!
Stepfle, eine lange stabile HL ist ja eigentlich was schönes. Ich verstehe aber gut, dass du das gerade gar nicht so toll findest
Hier so: Ich konnte gestern nach Ausnahmeregel auswerten. Bin von der Auswertung nicht sooo überzeugt. Evtl stelle ich auf manuell um und verschiebe die ehm zwei Tage
Stepfle, eine lange stabile HL ist ja eigentlich was schönes. Ich verstehe aber gut, dass du das gerade gar nicht so toll findest
Hier so: Ich konnte gestern nach Ausnahmeregel auswerten. Bin von der Auswertung nicht sooo überzeugt. Evtl stelle ich auf manuell um und verschiebe die ehm zwei Tage
Wir (40 + 38) begleiten seit 9/2019 unsere Wutzeline und seit 9/2021 unseren Krümel durch's Leben
- erdbeerchen86
Ja ich hatte dann plötzlich 11, 5 Tage statt sonst exakt 10.
Hm ok.. wir warten einfach mal ab.. aber ich hab schon voll Paranoia weil ich ständig denke: jetzt kommt gleich was.. das wäre wohl nicht so wenn ich nicht diesen Test gemacht hätte, der ja negativ war könnte es sein dass das Ergebnis nicht gestimmt hat? Es war ein Clearblue mit 25 mI/u und es heißt ab 5 Tage vor der Periode, aber hab gelesen dass bei 25 mI/u erst ab NMT wirklich verlässlich ist.... aaarg ich merke grade dass sich da ein Hoffnungsschimmer auftut, aber den möchte ich gar nicht haben.... weg mit dir, Tschüss!
-
Hahaha, das ist so spannend! Ich drück dir weiter die Daumen
Das ist ganz lieb, danke!