Vielen dank für eure Tipps!
Bryophyllum klingt ziemlich gut. Habe ich gerade mal nachgelesen. Muss ich wohl mit meiner Gyn vorher absprechen? Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht? Kann ich das auch einfach so bestellen? Welche Marke würdet ihr empfehlen?
Tee: Habe mich sonst immer an Zyklustee 1 und 2 von Vita et Natura gehalten. Habe den auch im letzten Zyklus in der zweiten Zyklushälfte getrunken. Die erste Zyklushälfte habe ich mal weggelassen, weil ich im vorherigen Zyklus ja ne ewig lange TL hatte mit ES an ZT 29

Mit dem ES an sich und ZS habe ich auch keine Probleme.
Tortentante Habt ihr auch diese Tees getestet? Sind die OK? Also keine Mäuseköttel oder Rattenhaare?
Fredi vor Mönchspfeffer habe ich mit meiner HashiGeschichte doch etwas mehr Respekt

Habe schon so oft gelesen, dass MöPf einen Zyklus ganz schön durcheinanderwerfen kann. Davon habe ich dieses Jahr wirklich genug gehabt.
6 Tage ist für mich auch gefühlt die kürzeste HL ever - also mit nachgewiesenem ES. Glaube, dass ich auch erst seit 4 Zyklen wieder einen habe, nach Absetzen des Nuva Rings im Januar.
Lydi Der freut sich sicher riesig. Ist natürlich etwas womit er und du wahrscheinlich auch gar nicht gerechnet hätten. Dann auch noch in einer ziemlich unangenehmen Situation. Aber ihr werdet das in jedem Fall meistern. Ich halte natürlich wie alle hier ganz fest die Daumen, dass der CovidTest negativ ist.
Test Bin ganz bei dir. Habe, als ich mit meinem Sohn schwanger geworden bin am Nachmittag getestet. 4 h nicht getrunken

und, weil ich es nicht glauben konnte am nächsten Morgen noch einmal. Das hat dann gereicht. Mehr wollte ich auch nicht. Habe auch nur bis zum Lila Balken gemessen. Alles andere hätte mich Kirre gemacht und bringt auch nichts. Davon wird man nicht schwangerer.
Cakafi und Lydi Das mit dem schlechten Ei habe ich so noch nicht gehört. Klingt aber plausibel. Würde natürlich am allerliebsten schon früher loslegen

, aber ich fange am 01.02 an und würde da doch noch gern wenigstens Einiges gern auf die Beine stellen bevor ich mich wieder verabschieden muss.
Und ja man setzt sich ganz schön unter Druck, wenns denn funktionieren soll - auch wenns jetzt mal nicht ganz so soll - solls dann ja ganz bald wieder

Also abwarten und Zyklustee trinken