ich schaff noch nicht mal 26 Tage
Meine Mens schlägt aktuell alle 23 Tage auf verbunden mit extrem starken Schmerzen und viel Blut
ich schaff noch nicht mal 26 Tage
ich glaube das ist von Frau zu Frau verschieden … ich werde auch bald 46, habe ebenfalls Bilderbuchzyklen. Bei der letzten Untersuchung meinte meine FA schon noch, wie es denn mit der weiteren Familienplanung bzw. mit einer Verhütung zB. Spirale aussehen würde.fiore234 hat geschrieben: ↑Donnerstag 10. Dezember 2020, 18:44 Ich hab noch Bilderbuch-Zyklen und bin bald 46.
Was denkt ihr, stimmt das, dass wenn man jenseits der 40ig ist es nur noch eine 2 prozentige Chance gibt schwanger zu werden (also 2 von 100 Frauen) weil angeblich die Eisprünge seltener werden und die Dicke der Eischale zunimmt, so dass kein Spermium durch kommt. Und man eher einen 6er im lotto gewinnt, als schwanger zu werden. Da wäre ja sozusagen Verhütung mit nfp unnötig
Was sagt ihr dazu?
Hallo fiore,fiore234 hat geschrieben: ↑Donnerstag 10. Dezember 2020, 18:44 Ich hab noch Bilderbuch-Zyklen und bin bald 46.
Was denkt ihr, stimmt das, dass wenn man jenseits der 40ig ist es nur noch eine 2 prozentige Chance gibt schwanger zu werden (also 2 von 100 Frauen) weil angeblich die Eisprünge seltener werden und die Dicke der Eischale zunimmt, so dass kein Spermium durch kommt. Und man eher einen 6er im lotto gewinnt, als schwanger zu werden. Da wäre ja sozusagen Verhütung mit nfp unnötig
Was sagt ihr dazu?
Auf keinen Fall darauf verzichten! Die schlechte ES-Qualität ist keine 100-%-Verhütung. Es kann trotzdem immer nochmal zu einer (un-)gewollten Schwangerschaft kommen.