Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Snow_Flake
Beiträge: 696
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 15:35

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Snow_Flake »

Februarmama Tut mir leid, dass ihr euch gestritten habt! Ich hoffe, ihr konntet euch aussprechen und wieder vertragen. Schön, dass das HCG wieder unten ist.

lydi Was eine Rennerei und ein Chaos mit dem Test und dem Gesundheitsamt :crazy: Ich verstehe ja, dass die überlastet sind aber stelle mir das für euch schon belastend vor...ich drücke fest die Daumen für eure Tests! :flower:

esieba Ich kann mir vorstellen, dass die Tempi ein bisschen verzögert ansteigt. Ich hatte auch mal einen Zyklus wo sie erst 3 Tage nach wieder negativ gewordenem Ovu gestiegen ist.

Bei mir ist es gerade langweilig. Ich warte auf die "heiße Phase" ;)
💙04/19 & ❤10/21 & mehrere kleine ⭐ fest im Herzen
Schnatterinchen
Beiträge: 413
Registriert: Montag 28. November 2016, 09:14

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Schnatterinchen »

Februarmama, ich kann dich gut verstehen. Ich empfinde diese Corona-Situation auch als so belastend. Und das Leben als Familie ist schon schwer genug. Mein Mann ist sowieso schon schnell beleidigt und lässt seine schlechte Laune oft an mir aus. Im Moment ist es noch schlimmer geworden und ich leide wie du unter den schwindenden sozialen Kontakten, die seit der Geburt unserer Tochter schon weniger waren. Irgendwie fühle ich mich schon lange so hoffnungslos. Ich glaube dass diese Pandemie wirklich schwere Folgen für die psychische Gesundheit des Einzelnen und die Stabilität der Familien haben wird.
38 Hashimoto + 36 OATIII
👧🏼10/17
⭐️ 09/20 (12. SSW)
Bild
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von lydiredangel »

Esieba, da isser ja endlich der Tempi-Sprung nach oben :thumbup:

Tja heute morgen getestet :shock: : https://s12.directupload.net/images/201124/vurax8zr.jpg
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2746
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Leni »

lydiredangel hat geschrieben: Dienstag 24. November 2020, 07:27 Esieba, da isser ja endlich der Tempi-Sprung nach oben :thumbup:

Tja heute morgen getestet :shock: : https://s12.directupload.net/images/201124/vurax8zr.jpg
:shock: :love:


ich sag mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch :love:
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (34)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3125
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Waaaah lydiredangel - Glückwunsch!!!

Esieba - :thumbup: Tempi steigt

Snow_Flake - dann eine möglichst kurze TL und gute Herzchen

Natalie - ich habe erst eine depressive Episode mit 2 Jahren Therapie und AD hinter mir und dann kommt das scheiß Corona. Ich hoffe, dass ich keinen Rückfall erleide... :(

Me - wir wollten eigentlich nicht pausieren. Jetzt habe ich aber seit SO eine Blasenentzündung und deshalb wirds wohl nix diesen Zyklus. Ich bin gerade richtig fertig. Die angepeilten 6 Monate Hibbelzeit sind nun um. Ich weiß gerade gar nicht, ob wir weiter machen :(
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2746
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Leni »

hihi ja endlich.

Hoffe Progesteron am Sonntagnachmittag war nicht zu früh. :think:
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (34)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von lydiredangel »

Esieba, aber offensichtlich hat ja ein ES stattgefunden und nu ist die Tempi schön oben, da kann das Prog am Sonntag eigentlich nicht zu früh gewesen sein.

FebMama, warum hattet ihr euch denn 6 Monate als Grenze gesetzt? Wie alt bist du? (Vielleicht sollten wir doch mal ne Liste machen) Oder eher wegen dem Abstand zu deinen beiden Kids? 6 Monate gehen halt sehr schnell rum. Im Endeffekt musst du da wohl auf dein Gefühl hören. Ich würde weiter machen und drücke dir die Daumen, dass nächstes Mal alles gut geht. :flower: Hoffentlich verschwindet die Blasenentzündung ganz schnell wieder, vielleicht klappt es dann noch mit dem ES.

Mein Vater hat auch schon seit Jahren Depressionen (lebt allein). Letzte Therapie und ADs sind schon lange her. Corona macht ihm dieses Jahr extrem zu schaffen. Es ist wirklich schlimm und ich würde ihm am liebsten verheimlichen, dass mein Mann nun in Quarantäne ist...
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3125
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Lydi da gab`s ein paar Überlegungen:
Meine Kleine kommt nächstes Jahr Mitte September in die Schule und irgendwie habe ich gehofft, dass es vorher klappt. Ich kann mir gerade nicht vorstellen hochschwanger oder kurz nach Geburt sie zur Schule zu begleiten/abzuholen. Zudem habe ich irgendwie Angst, dass ich wieder in eine Depression rutschen könnte, v.a. wenn dann die Jahreszeit noch Herbst/Winter ist. Hatte bei den Großen schon nach der Geburt Probleme und da wurde es ja recht schnell wieder heller und Frühling. Und klar, der Altersabstand zu den Mädels wird auch nicht kleiner. Und ich bin 41...
Irgendwie habe ich wohl naiv gedacht, dass es in den 6 Monaten klappen könnte, nachdem es halt schon 2x im 1.ÜZ eingeschlagen hat :oops: Und auch wegen dem vET, aber auch wegen den AD damals noch haben wir halt erst im Juni gestartet.
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von lydiredangel »

FebMama, ok schon ein ungünstiges Timing mit dem Schulanfang (aber irgendwas passt immer nicht am Timing oder?). Könnte das holen/bringen denn wer anders übernehmen? Was meint dein Mann zu allem? Sonst könntet ihr ja auch ein Päuschen einlegen und es dann nochmal versuchen. Ansonsten würde ich sagen, mal den nächsten ES abwarten und schauen, was das Bauchgefühl sagt (nutzen oder nicht).


Ich hab mal versucht nen Listen-Rohling zu machen, falls ihr nun eine wollt.


Unsere Liste

Tieflage


Hochlage
lydiredangel (35), Hibbeln auf das 1. Kind, 2 ⭐, aktuell 11. ÜZ

Positiv +


Pause


Vermisst


Davongekugelt
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
Snow_Flake
Beiträge: 696
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 15:35

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Snow_Flake »

lydi🤩🤩🤩 Ein schöner 2. Strich! Ich sehe ihn deutlich. Der Krümel soll sich schön festhalten🍀

esieba Da ist ja die ersehnte HL-Temperatur👍
💙04/19 & ❤10/21 & mehrere kleine ⭐ fest im Herzen
Antworten