Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Lara8
Beiträge: 1397
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Lara8 »

Sarielle
Ja genau ich mache mir Sorgen wegen Keimverschleppung weil ich bei der Eileiteruntersuchung wurden mir auch keine Abstriche gemacht und da wurden im Nachhinein Bakterien gefunden und es wurde nie kontrolliert, ob die weg sind. Hab jetzt heute noch Multigyn Actigel verwendet und muss dann auch nich ein Antibiotisches Zäpfchen einführen.
Danke dir von Herzen, hat mir sehr gut getan mich mit dir auszutauschen!!! Hoffe ich kann morgen mal in aller Ruhe noch alle vergangenen Beiträge lesen um wieder uptodate zu sein, hab heute keinen Kopf dazu.
👩🏼 41
1 Mädchen, 2023🩷
Benutzeravatar
Ella86
Beiträge: 694
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 18:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Ella86 »

Würde mich an die Liste für uns setzen
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Benutzeravatar
Ella86
Beiträge: 694
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 18:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Ella86 »

Die Montagsliste

Die Hoffnung ist wie Zucker im Kaffee: Auch wenn sie klein ist, versüßt sie alles. 💖
Bild

Positiv getestet Bild💕


NMT Liste 💚 Bild
HL 14: Kata0888 - 4.ÜZ - leider ist die Tempi im Sinkflug - tut mir leid :( bist du neu gestartet?
HL 13: Sarielle 19.ÜZ - bleib weiter so optimistisch, bald geht es bei euch richtig vorwärts :thumbup:
HL 12: Kati88 3. ÜZ - tut mir Leid, dass es wohl nicht geklappt hat, oder war es noch zu früh? :think:
HL 12: myLovis 6.ÜZ - und dabei ist die Tempi gestern so schön hoch gegangen, tut mir Leid mit dem Test :( oder war es noch zu früh? :think:
HL 8: DeDanny 2.ÜZ - weiterhin schöne ruhige HL und spannende Notizen! :clap:
HL 4: Silvi 6.ÜZ - schöne ruhige Hochlage :flower: gute und schnelle Besserung Dir 🍀
HL 3: Cosmea 8. ÜZ - Herzlich Willkommen hier oben! :flower:

Warten auf ehM 🧡 Bild
ZT 26: Sylvi40 xx.ÜZ - tut mir Leid, dass es wohl nach Neustart aussieht :(
ZT 25: Laryana 6.ÜZ - die Tempi hat ja noch Zeit zu steigen :flower: denke spätestens morgen geht sie hoch 🍀 Daumen sind gedrückt :flower:
ZT 19: K.Lara 2.ÜZ - Daumen sind für einen baldigen ES gedrückt :flower:
ZT 18: Anna - 5.ÜZ - super, viel Spaß beim 💜 bald geht die Tempi hoch :thumbup:
ZT 17: CaKaFi 8.ÜZ - super, dass der Ovu schon blinkt - bald ist er positiv 🍀
ZT 16: Dani86 7.ÜZ - hoffentlich kommt bald ein ES 🍀
ZT 11: Tortentante 2. ÜZ - könnte auch ein Tempi-Dip vor der ehM sein? Daumen sind gedrückt :flower:
ZT 8: Seety 2. ÜZ - gute und schnelle Besserung dir 🍀
ZT 7: Natalie 2.ÜZ - Mensfrei :flower: viel Spaß beim 💜-setzen!
ZT 7: Lara8 14.ÜZ - ab heute hoffentlich Mensfrei :flower:
ZT 2 denise42 2. ÜZ? - Alles Liebe für den Neustart 🍀:flower:
ZT 2: Mel.We - 2.ÜZ - Alles Liebe für den Neustart 🍀:flower:
ZT 2: maus29 7.ÜZ (nach ELSS) - Alles Liebe für den Neustart 🍀:flower:

Warten auf die Drachenlandung 🐉
Niemand (!!!)

Hibbeln ohne Liste Bild
Juro1985 13.ÜZ
Trulla86 26.ÜZ
Schneeflocke88 23.ÜZ
Nini_101 7.ÜZ
Esieba 11.ÜZ
lydiredangel 11.ÜZ
TB04 17. ÜZ

Warteraum für die Listenaufnahme Bild
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns :wave:

Lara86 19.ÜZ - Herzlich Willkommen bei uns Hühnern :flower:

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Klene, Minsi, Mia123, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Finja0602, Pikatschu, Josco, FridaK, photoniques, Softcare, Holunderblüte, Silva, imJuli, PeggyM 11.ÜZ, Fredi 12.ÜZ + dritter Pausenzyklus, Juki 2.ÜZ - alles Liebe für den Jobwechsel - melde dich einfach, wenn du dann wieder auf die Hauptliste möchtest :)

Vermisst 👀
Sunflower90, Himbaer, Vivian85, nightangel686

Mamiliste 🤰🏻💞 Bild
Novembermamis: vanilla 3.ÜZ, fluegelfee 2.ÜZ, KathiS1903 13.ÜZ, Steffiee 7.ÜZ
Dezembermamis: Civica84 17.ÜZ
Januarmamis: Luishasen 38.ÜZ, Cori_Bo 8.ÜZ, Mimi 4.ÜZ, Dani12 8.ÜZ
Februarmamis: Lilia 4.ÜZ, Biene11 1.ÜZ, Lottaanton 2.ÜZ, Hase26 16.ÜZ
Märzmamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Aprilmamis: FrecheGöre 4.ÜZ, blumenkind77 24.ÜZ, Coco 5.ÜZ
Maimamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Junimamis: jojo86 1.ÜZ, Inapopina 11.ÜZ
Julimamis:: Kabee - 2.ÜZ, Annahh - 3.ÜZ, Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 - 2.ÜZ, Claudi 19.ÜZ
Augustmamis:
Für diesen Monat wurde erneut ein Zug gechartert mit gaaanz vielen Plätzen...Nun wird er gereinigt und aufpoliert, bevor die ersten Gäste zusteigen!

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Benutzeravatar
Sarielle
Beiträge: 176
Registriert: Samstag 30. Mai 2020, 21:33

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Sarielle »

Lara
Die Eileiteruntersuchung verläuft aber anders als die HSK. Da wird ja mit richtig viel Druck und ohne Ablaufschlauch gespült (hab ich eben auch wieder gemacht ;)). Bei uns ist bei der Chromo eine Antibiotikaprophylaxe vorgesehen (die hab ich damals auch bekommen, damit sich nichts in den Eileitern entzündet). Aber bei der HSK ist das i.d.R. nicht nötig.
Hab heute morgen an dich gedacht als wir die erste diagn. HSK gemacht haben. Hoffe, du erholst dich gut!
Im 24.ÜZ hat es mit der 1. ICSI endlich geklappt! Jetzt freuen wir uns sooo sehr auf unser kleines Wunder! :love: :love: :love:

Bild
Lara8
Beiträge: 1397
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Lara8 »

Sarielle!
Du bist ein Schatz! Ich muss noch hin und habe extrem Angst, auch weil mir bewusst wurde, dass der Arzt von letzter Woche gesagt hatte ich habe eine entzündete Portio. Und hab nun x Seiten gelesen, wo das als gefärhlich eingestuft wurde. Ich habe mir aber vorgenommen mit dem Arzt zu sprechen und ihn zu fragen, was ich machen sollte.
Meinst du also die Eileiterùbeeprùfung ist schmerzhafter als die HSK? Die hat mir eben im Nachhinein mehr weh gemacht als während.
👩🏼 41
1 Mädchen, 2023🩷
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Sylvi40 »

Liebe Listenfee danke für die Liste aber ich musste nru starten.
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Benutzeravatar
Sarielle
Beiträge: 176
Registriert: Samstag 30. Mai 2020, 21:33

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Sarielle »

Lara
Wenn man eine Chromo/LSK macht, macht das postop.mehr Beschwerden als eine HSK, weil der Bauch mit CO2 aufgeblasen wird.
Die HSK hat mir keine Probleme gemacht.
Mach dir keine Sorgen und versuch es entspannt anzugehen. Das ist die halbe Miete!
Im 24.ÜZ hat es mit der 1. ICSI endlich geklappt! Jetzt freuen wir uns sooo sehr auf unser kleines Wunder! :love: :love: :love:

Bild
Lara8
Beiträge: 1397
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Lara8 »

Sarielle
Ja du hast Recht, ich muss mich entspannen😔
Ich hatte aber keine Chromo sondern die Eileiterüberprüfung per Ultraschall. Aber auch dort wird ja etwas reingepumpt.
👩🏼 41
1 Mädchen, 2023🩷
Benutzeravatar
Anna
Beiträge: 483
Registriert: Sonntag 7. Juni 2020, 11:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Anna »

Dani86 Vielen Dank liebe Listenfee :flower:

In der letzten Woche hatte ich Urlaub und war deshalb nicht so aktiv hier...das wird in dieser Woche bestimmt besser!

Euch allen einen guten Start in die neue Woche :wave:
35 & 36 auf dem Weg zum 1. Wunschkind :love:
Glückskurve 💛🌸💛
Bild
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

Lara8, ich drücke dir die Daumen für die Untersuchung!

Lara86, nimmst du irgendwas um deinen Zyklus natürlich zu unterstützen? Also Himbeerblättertee für die 1. Hälfte, Frauenmanteltee für die 2. Hälfte? Oder andere Zyklustees. Oder für die 2. ZH Bryophyllumpulver. Im letzten Zyklus hattest du ja sogar nur 9 Tage HL.... das ist ja nicht soooo üppig.

Dani, danke für die Liste :flower:

Hierso... mittlerweile hat mein Mann so zielnich alle Symptome, die man bei ner Erkältung haben kann :roll: Mit 3 Tagen Inkubationszeit (Mi-Sa) dürfte das ja auch ne normale Erkältung sein... wobei das natürlich nicht heißt, dass da nicht auch Corona ist :lol:
Das Gesundheitsamt vom Infizierten hat angerufen und meint, er soll sich beim Hausarzt testen lassen. Den erreicht er aber nicht. Sein Chef (auch Kontaktperson) wurde von seinem Hausarzt wieder ans örtliche Gesundheitsamt verwiesen, weil er nicht testet :roll: . Zuständiges Gesundheitsamt sagt nun, aktuell ginge es die nächsten Tage nicht mit testen - sind schon zu viele :shock:
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Antworten