Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
CaKaFi
Beiträge: 881
Registriert: Samstag 15. Februar 2020, 19:14

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von CaKaFi »

lydi eine schöne Kurve hat noch nie schwangerer gemacht, als eine zackige 😂 ich wünsche es euch so, dass sich alles zum Guten wendet und ihr die Termine nicht verschieben, sondern ganz absagen könnt!
Blöd, dass man einfache Erkältungsanzeichen nicht unterscheiden kann 🤔 'niedrige' Risikokontakte hatte ich letztens auch mal zwei in der App. Da hat das Herzchen kurzzeitig unbewusst mal etwas höher geschlagen 😂🙈

lara86 herzlich willkommen bei uns :flower: das ist auch schon eine lange Hibbelzeit 😔 hast du mal was abklären lassen, warum bisher nicht geklappt haben könnte? Drück dir die Daumen, dass die Warterei bald ein Ende hat ✊

sarielle das ist schön zu hören, dass du die Sache nun ganz entspannt angehen willst 👍 wer weiß... Vielleicht klappts nun unverhofft ☺️
👩🏻‍🦰38 + 👨‍🦱37
⭐ 05/2020 SSW 5
🌟 10/2020 SSW 8 MA
👱🏻 08/2021 💙
👱‍♀️ 12/2022 ♥️
Benutzeravatar
Tortentante
Beiträge: 156
Registriert: Mittwoch 2. September 2020, 08:04

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Tortentante »

Sarielle hat geschrieben: Sonntag 22. November 2020, 10:27 Tortentante
Ich habe mich total über deinen Post und die lieben Worte gefreut! Dir noch die herzlichsten Glückwünsche zu eurer Hochzeit vor ein paar Wochen!!! :love:
Das widerum freut mich!
Und nochmal: Toll, dass Dir das wirklich hilft, den Kopf etwas umzuorientieren.

Zum Thema Goldschmied
Wir haben zwar keine Ringe geschmiedet (Zeitmangel, wie bei euch - und mein Mann hat meinen Verlobungsring schon selbst gefertigt (allerdings in unserem Werkraum, nicht bei einem Schmied), da war ihm das nicht so wichtig), toll ist das aber auf jeden Fall!
Wir haben aber mehrere Goldschmieden besucht,da wir doch etwas spezielles wollten (unter anderem habe ich die Eheringe meiner Großeltern bekommen und die haben wir einschmelzen und neu schmieden lassen).
Die Schmiede haben alle ganz viele Rohlinge und Beispielringe,man probiert viele an um die richtige Ringgröße zu ermitteln, guckt sich die Metalle und Farbtöne an und die möglichen Oberflächen.
Christ oder andere Ketten bieten auch Ringkonfiguratoren online an,da kann man mal gucken oder das vor Ort mit nem Berater machen. Aber preislich sind die viel,viel teurer als die Handwerksschmieden (zumindest bei uns). Da kann man sich gut Ideen holen, weil die Auswahl groß ist, aber schmieden lassen würde ich woanders...
Aber Laryana hat durch die enge Arbeit mit dem Schmied sicher auch viele Gedanken dazu =)

Dein Plan klingt jedenfalls super :thumbup:

Lara
ich kann da leider nichts fachliches beitragen. Ich wünsche Dir aber, dass hier oder vielleicht im Freundeskreis heute ein Argument dabei ist, dass Dir hilft deine Entscheidung mit Sicherheit zu treffen :flower:

Lydi
Ja, unser Nachbar erzählte auch, sein/unser GA (ich arbeite nicht da, wo wir wohnen) hätte sich bei ihm 12 Tage nach dem positiven Ergebnis gemeldet. Zwölf... Da wars dann auch egal.
Es ist echt schlimm, wie sehr die Labore, Ämter und Arztpraxen grad untergehen
Ohne was dafürzukönnen.

Ich hoffe,ihr geratet an schnelle und gut eingearbeitete Sachbearbeiter und dass eine eventuelle Quarantäneanordnung euch möglichst keine Pläne zerschießt. Und vor allem, dass dein Mann gesund bleibt!
Ganz stinknormale Schnupfennasen haben ja inzwischen auch Saison.

Lara86
Herzlich willkommen hier - auf einen regen Austausch und einen kurzen Aufenthalt in dieser Runde hier :flower:
"Patience and perseverance have a magical effect before which difficulties disappear and obstacles vanish." (J. Q. Adams)

Der werdende Glückszyklus
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

Die Sonntagsliste

Die Hoffnung ist wie Zucker im Kaffee: Auch wenn sie klein ist, versüßt sie alles. 💖
Bild

Positiv getestet Bild💕


NMT Liste 💚 Bild
HL 16: maus29 6.ÜZ (nach ELSS) - hoffentlich lässt die Mens nicht wieder so lange auf sich warten :?
HL 13: Kata0888 - 4.ÜZ - leider ist die Tempi im Sinkflug :(
HL 12: Sarielle 19.ÜZ - bleib weiter so optimistisch, bald geht es bei euch richtig vorwärts :thumbup:
HL 12: Mel.We - 2.ÜZ - die SB ist hoffentlich wieder weg? :flower:
HL 11: Kati88 3. ÜZ - tut mir Leid, dass es wohl nicht geklappt hat, oder war es noch zu früh? :think:
HL 11: myLovis 6.ÜZ - und dabei ist die Tempi heute so schön hoch gegangen, tut mir Leid mit dem Test, alles Gute zum Jahrestag :flower:
HL 7: DeDanny 2.ÜZ - schöne ruhige HL! :clap:
HL 3: Silvi 6.ÜZ - Herzlich Willkommen hier oben! :flower:


Warten auf ehM 🧡 Bild
ZT 25: Sylvi40 xx.ÜZ - tut mir Leid, dass es wohl nach Neustart aussieht :(
ZT 24: Laryana 6.ÜZ - für morgen ganz viel 🔥🔥🔥
ZT 18: K.Lara 2.ÜZ - Daumen sind für einen baldigen ES gedrückt :flower:
ZT 18: Cosmea 8. ÜZ - hier geht es bald in die HL-Lounge :thumbup:
ZT 17: Anna - 5.ÜZ - super, viel Spaß beim 💜
ZT 16: CaKaFi 8.ÜZ - super, dass der Ovu schon dunkler wird :flower:
ZT 15: Dani86 7.ÜZ - hoffentlich kommt bald ein ES 🍀
ZT 10: Tortentante 2. ÜZ - ab morgen darfs dann wieder mit Tendenz nach unten sein :flower:
ZT 7: Seety 2. ÜZ - Temp im Sinkflug ;)
ZT 6: Natalie 2.ÜZ - Mensfrei und startklar für die neue Runde 🍀
ZT 6: Lara8 14.ÜZ - hör am besten auf dein Bauchgefühl und ganz viel Glück falls morgen die Untersuchung ist :flower:

Warten auf die Drachenlandung 🐉
Niemand (!!!)

Hibbeln ohne Liste Bild
Juro1985 13.ÜZ
Trulla86 26.ÜZ
Schneeflocke88 23.ÜZ
Nini_101 7.ÜZ
Esieba 11.ÜZ
lydiredangel 11.ÜZ
TB04 17. ÜZ

Warteraum für die Listenaufnahme Bild
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns :wave:

denise42 Meine Zyklen - hier steht der Neustart wohl kurz bevor, tut mir Leid, aber dafür gehts dann auf die Hibbelliste
Lara86 - Herzlich Willkommen!

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Klene, Minsi, Mia123, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Finja0602, Pikatschu, Josco, FridaK, photoniques, Softcare, Holunderblüte, Silva, imJuli, PeggyM 11.ÜZ, Fredi 13.ÜZ, Juki 2.ÜZ - alles Liebe für den Jobwechsel - melde dich einfach, wenn du dann wieder auf die Hauptliste möchtest :)

Vermisst 👀
Sunflower90, Himbaer, Vivian85, nightangel686

Mamiliste 🤰🏻💞 Bild
Novembermamis: vanilla 3.ÜZ, fluegelfee 2.ÜZ, KathiS1903 13.ÜZ, Steffiee 7.ÜZ
Dezembermamis: Civica84 17.ÜZ
Januarmamis: Luishasen 38.ÜZ, Cori_Bo 8.ÜZ, Mimi 4.ÜZ, Dani12 8.ÜZ
Februarmamis: Lilia 4.ÜZ, Biene11 1.ÜZ, Lottaanton 2.ÜZ, Hase26 16.ÜZ
Märzmamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Aprilmamis: FrecheGöre 4.ÜZ, blumenkind77 24.ÜZ, Coco 5.ÜZ
Maimamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Junimamis: jojo86 1.ÜZ, Inapopina 11.ÜZ
Julimamis:: Kabee - 2.ÜZ, Annahh - 3.ÜZ, Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 - 2.ÜZ, Claudi 19.ÜZ
Augustmamis:
Für diesen Monat wurde erneut ein Zug gechartert mit gaaanz vielen Plätzen...Nun wird er gereinigt und aufpoliert, bevor die ersten Gäste zusteigen!

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Lara86
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 26. April 2020, 10:15

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Lara86 »

Liebe lydiredangel,

vielen Dank für die schnelle Rückmeldung und dein Mitgefühl. :flower:

Ich bin gerade dabei mich in dem Forum einzufinden und habe mal nach bestem Wissen und Gewissen meine letzten Beiden Kurven in meiner Signatur verlinkt. :love:. Ich hoffe das passt so. Wenn nicht, freue ich mich wenn ihr mich auf mögliche Fehler hinweist :)
Ich habe die letzten Monate davor nicht so zuverlässig gemessen, da ich eine Messpause eingelegt habe.

Gerne teile ich ein paar Infos zu unserem Kinderwunsch mit euch.
- Wir befinden uns seit 07/2019 in der Kinderwunschzeit.
- Meine Zyklen sind im Schnitt 25 Tage lang (sind aber auch längere Zyklen dabei (max.30 Tage, mind. 21 Tage).
- Meine zweite Zyklusphase ist i.d.R. 10/11 Tage lang. Allerdings sinkt die Temperatur in der zweiten Zyklushälfte sehr langsam.

Wir haben uns bereits beide untersuchen lassen:
👩 = keine Auffälligkeiten
🧑 = 09/2020 bisher 1 Spermiogramm: statt 15Mio/ml - nur 9Mio/ml; Qualität und Schnelligkeit unauffällig

Einen Termin in der Kinderwunschklink haben wir Ende Januar. Wobei ich immernoch hoffe, dass wir auf natürlichem Weg schwanger werden können.

Ich hoffe ich habe nichts vergessen und freue mich mit euch darüber zu reden :flower:

Liebe Grüße
Lara
👩 34 ❤ 🧑 36

💑 24.10.2011
💍 16.09.2017
💕 29.06.2019

19 ÜZ

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/cU ... BRCZzt1Eza
denise42
Beiträge: 436
Registriert: Mittwoch 16. Mai 2018, 17:24

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von denise42 »

lydiredangel hat geschrieben: Sonntag 22. November 2020, 11:01 Warteraum für die Listenaufnahme
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns

denise42 Meine Zyklen - hier steht der Neustart wohl kurz bevor, tut mir Leid, aber dafür gehts dann auf die Hibbelliste
Jap, vorhin kam die Mens -.-

Lara86, herzlich willkommen :)
Benutzeravatar
DeDanny
Beiträge: 228
Registriert: Samstag 24. Oktober 2020, 13:57

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von DeDanny »

Lydi Vielen Dank für die Liste :flower:
Ich hoffe sehr, dass es sich bei deinem Mann nur um eine Erkältung handelt. Ist ja gerade auch die Jahreszeit in der man immer mal wieder erkältet ist. Ich hab heute in meiner App auch wieder eine Risikobegegnung mit niedrigem Risiko angezeigt bekommen :roll: Auch ich drücke dir die Daumen, dass ihr die Termine absagen könnt weil es in diesem Zyklus geklappt hat 🍀

Lara ich kann auch nichts fachliches zu deiner Frage beitragen. Hoffe, dass du für dich die richtige Entscheidung treffen kannst ✊

Lara86 Herzlich Willkommen bei uns :flower: Ich wünsche dir, dass deine doch schon lange Hibbelzeit ein baldiges Ende findet 🍀

Sarielle Ich wünsche dir ganz viel Freude bei der Hochzeitsplanung. Es liest sich, als wenn du für dich einen guten Plan für die kommenden Zyklen hast. Vielleicht hilft dir diese Entspanntheit auch zum langersehnten Glück 🍀

Denise Der Neustart tut mir leid :( Tu dir die nächsten Tage was Gutes. Daumen sind gedrückt, dass es in dem neuem Zyklus klappt ✊

Ich wünsche euch allen einen schönen und erholsamen Sonntag :flower:
Sie (*90) und Er (*86) mit Septembermädchen an der Hand :love:

Bild
Mel.We
Beiträge: 36
Registriert: Montag 25. September 2017, 20:53

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Mel.We »

lydi, danke für die Liste! Bin heute neu gestartet, mit positiven Vibes auf in den neuen Zyklus :flower:
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von maus29 »

Schönen Sonntag euch allen.
Bin heute neu gestartet. Neuer zyklus neues Glück :love:
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Lara8
Beiträge: 1397
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Lara8 »

Danke euch allen für eure schnellen Antworten

@lydiredangel: diese hydrosono wollten sie mir ja in meiner klinik auch machen aber ich hatte michh anfangs gewehrt, da man mir gesagt hatte es wäre die gleiche sicht wie bei der eileiterüberprüfung, dort hatten sie ja den polypen per ultrashall schon gesehen. Deshalb fand ich diese Untersuchung üerflüssig, da sie ja nicht mehr gesehen hätten als schon letztes Mal. Und mit Kamera dafür schon. Ich wusste aber noch nicht, dass diese Hysteroskopie so invasiv ist.eine Hystero mit Entfernung war auch mein Plan, da sie aber wegen Corona keine Ops machen dürfen hat sich alles verschoben.

@Cakafi: da hast du absolut Recht, das war mir nicht so bewusst. Da ich leider schon Mal eine Laservaporisation, Biopsien und dann eben die Eileiterüberprüfung gemacht haben bei mir an der Portio wollte ich eben nicht noch zusätzlich was Unnötiges machen. Da ich es ja mit aller Wahrscheinlichkeit eh operieren muss, wäre mir eine Hystero lieber aber dafür muss ich eine Narkose in Kauf nehmen die ev unnötig ist, da es ev gar kein Polyp ist. Sie sind sich ja gar nicht sicher.

@sarielle: wow danke für diese Insights! Also arbeitest du in diesem Bereich oder woher hast du diese Messungen?ja Genau am besten wenn man nur eine HSK machen weil sie sich eben nicht sicher sind ob ich er wirklich störend sein kann müssen Sie zuerst rein schauen weil es auch einfach nur eine Schleimhautfalte sein könnte. Wie war es bei dir haben sie einen Polypen entfernt? Und wie Meinst du das du instrumentierst? Du Hast alles richtig verstanden der andere Arzt hat mich einfach für uns sichert weil ich weiß dass sie mit der anderen Untersuchung eigentlich nicht mehr sehen werden als bei der Eileiter Überprüfung es ist eine sehr ähnliche Untersuchung und da wird man einfach im Ultraschall einen weißen Fleck sehen.
👩🏼 41
1 Mädchen, 2023🩷
Benutzeravatar
Ella86
Beiträge: 694
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 18:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Ella86 »

Huhu Sylvi40 - tut mir leid mit dem Neustart und das du auch keine so tolle FA an deiner Seite hast - fühl dich mal gedrückt :flower:

Lydi - ganz lieben Dank für die Liste :flower: das mit deinem Mann tut mir leid :o hoffe ihr habt am Montag etwas mehr Klarheit und das ihr die Untersuchungen gar nicht mehr braucht, da es nun doch schnell wieder geklappt har :flower: kann dich aber verstehen - sowas macht einem Angst und ist ärgerlich, wenn die Kiwu eh verpeilt ist, was die Termine angehen und man dann doch noch verschieben oder absagen muss :?

Sarielle - der Plan klingt schon mal gut und ist bestimmt auch entspannend mit einem schönen Ziel vor Augen und die Zeit mit Hochzeitsplanung zu verbringen :flower: finde die Idee mit den Ringe selber schmieden auch total niedlich und eine schöne Idee von Laryana

Lara86 - herzlich Willkommen bei uns - wünsche dir eine kurze Hibbelzeit und dass du bald wieder raus kugeln darfst :flower:

Allen Neustarterinnen - tut mir leid - hoffe ihr könnt euch was gutes tun an diesem sonnigen Sonntag und ich drücke fest die Daumen für den neuen Zyklus :flower:
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Antworten