Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Sino

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Sino »

Habe unsere Liste mal aktualisiert :)

Ich bin auch mal gespannt, was die Tempi morgen macht. Vermute aber, dass sie noch etwas tiefer gehen wird. Mein MuMu stand zwar heute morgen offen, aber er war tief. Und auch sonst hatte ich noch keinen verdächtigen MS gehabt, den ich bisher immer zwei Tage vor der eHM hatte 🤷‍♀️ Also mal sehen was jetzt am Wochenende so passiert ES technisch :D

t_s, ich wusste gar nicht, dass man Himbeerblättertee auch trinken kann, um den Zyklus zu unterstützen. Was genau macht er denn? Und wenn Dein Freund ein Spermiogramm macht, dann ist das doch super. Und ich kann es verstehen, dass du das lieber abgeklärt haben möchtest. Ich kenne leider auch genug Männer, die noch nicht mal das machen würden.... Eine Freundin versucht jetzt schon seit gut zwei Jahren schwanger zu werden. Laut ihrer FA ist bei ihr alles gut, ihr Freund erzählt jedoch immer nur dass er eins machen lässt, hat aber dann immer wieder ausreden warum er es jetzt genau nicht machen kann :roll:

kati, wann willst du testen? :D

stepfle, bei dir alles gut? :flower:

bergfex, ist bei dir auch alles gut? :flower:

snow, ich hoffe du kannst positiv in den neuen Zyklus starten :flower:
4. ÜZ

:love: 11/2014
💍 06/2016
👰👰 07/2017 🏳️‍🌈
🧒 08/2019 + 09/2021
3 :star: 7. SSW / 6. SSW / 9. SSW

Pillenfrei + NFP seit 07/2016
kati88

Beitrag von kati88 »

erdbeerchen und Sino mich hat es gestern in den Fingern gekribbelt und dann habe ich einen Presense gemacht, der auf den ersten Blick negativ war. Mein Kleiner hat dann immer wieder am Test gezerrt als ich mit Taschenlampe krampfhaft eine Linie gesucht habe, dabei zerbrach er und ich habe noch schnell den Streifen gesichert. War dann einkaufen und wollte danach das entsorgen was noch davon übrig war und dann habe ich auf einmal im Augenwinkel doch eine zweite Linie gesehen, hab dann noch ein Negativfoto mit einer App gemacht und da ist eine zweite Linie. :shock: Ich war unendlich aufgeregt. Heute morgen war dann der Ovu auch viel dunkler und ich habe einen CBD gemacht, ich habe gezittert am ganzen Körper, aber er war negativ, ok dachte ich, noch zu früh, aber auch zwei weitere Presense waren heute negativ auch nach Stunden. Ich bin verwirrt, traurig, genervt und habe auch null Komma null Anzeichen also keine Ahnung, vllt wieder ein früher Abgang.
34 & 33 💍 11/18
4 kleine ⭐️ im Herzen und unseren Zauberjungen (2/19) an der Hand
Glückskurve zu unserem 🌈

Bild
stepfle

Beitrag von stepfle »

Hallo zusammen,

Sorry dass ich mich die letzten Tage nicht gemeldet habe. Hab aber immer mal wieder reingelesen 😉

Kati das ist ja furchtbar, aber ich vermute mal, dass es einfach noch zu früh ist.. kannst du dich übers Wochenende gut ablenken? Ich denke bis Montag sollten wir noch warten mit testen, erst ab Tag 12 ist das Ergebnis eines SS Tests wahrscheinlich sicher... hab ich zumindest gelesen. Alles davor ist wohl definitiv unsicher.
Ich denke auch, dass ich diesmal nicht bis HL 19 warte, sondern auch schon früher teste.. was die Anzeichen angeht, sind es die gleichen, die ich letztes Mal auch hatte, aber da hat’s ja auch nicht geklappt.. deshalb keine Ahnung ob man was drauf geben kann oder nicht. Das einzige was anders war, war dass ich seit Sonntag jeden Tag immer mal wieder Kreislauf hatte, und zwar so dass mir richtig schlecht und schwindelig wurde... und das ging bis vor 2 Tagen. Kann aber eigentlich kein Anzeichen gewesen sein, da es ja an HL 4 angefangen hat... vor der Einnistung kann sowas ja nicht sein oder?
Geschwisterwunsch seit 07/20, 1. ICSI 09/21 negativ, 2. ICSI 11/21 negativ, 1. Kryo 11/21 negativ, 3. ICSI 01/22 negativ, 4. ICSI negativ, 5. ICSI positiv MA SSw8, 6. ICSI Biochemische SSW, 1. Kryo MA 7.SSW
t_s

Beitrag von t_s »

Puh Kati :( Aber wie ist das denn mit den Tests, es heißt ja immer dass das Ergebnis nach längerer Zeit nicht mehr gültig ist...kennt sich da jemand aus?
(Beim Corona Schnelltest steht das auch drauf, nur maximal 30 Minuten gültig, da kam bei mir nach einer Stunde oder so auch eine schwache zweite Linie. Bin mir ziemlich sicher dass das dann „falsch“ war.)

Stepfle, ich glaube auch nicht, dass man vor der Einnistung schon wirklich was merken kann. Auch wenn bei mir Schwindel ein recht deutliches Anzeichen war (also habe ich immer mal, aber nicht SO).

Ich drücke euch beiden die Daumen!

Wegen Spermiogramm...ich hoffe er macht es wirklich. Also es gibt ja null Anhaltspunkte, es ist ja bisher nicht mal so dass es länger nicht geklappt hat. Ich bin ja nur nervös wegen meiner infertilen Hochlagen. Trotzdem wäre es natürlich gut das schon mal geklärt zu haben. Es ist ihm ziemlich unangenehm, er masturbiert sonst tatsächlich NIE, er mag das irgendwie nicht, ich denke aber er überwindet sich „für den guten Zweck“ ;)
Zwei Kinder, Familienplanung abgeschlossen

Pillenfrei und NFP-Versuche seit 12/2013, ernsthaft NFP seit 01/2017
kati88

Beitrag von kati88 »

Guten Morgen,

Kurzes Update: Ovu ist heute etwas heller als gestern und der Presense negativ. :cry:

t_s Ich denke das positiv stimmte, weil ich mir im Nachhinein noch mal das Negativbild, welches ich direkt nach dem Testen gemacht habe, angeguckt hatte und auch da sieht man sie schon im Ansatz. Ich habe auch einfach die Theorie, dass wenn nix da ist auch nach Stunden keine Linie kommt. Weil alle anderen Tests sind ja auch negativ geblieben. :shamebag:

Ich werde vermutlich morgen auch nicht testen, spätestens heute hätte es ja schon positiver als vorgestern ausfallen müssen. Ich weiß, andere warten schon viel länger aber langsam geht das Kopfkino los, es könnte etwas nicht stimmen. Ich will auf jeden Fall im nächsten Zyklus mal meine Nährstoffe testen lassen.
34 & 33 💍 11/18
Glückskurve zu unserem 🌈

Bild
Junela

Beitrag von Junela »

Guten Morgen zusammen,

Kati, lass den Kopf noch nicht hängen. Da ist noch alles drin und ich drück dir weiterhin fest die Daumen✊🏻

Snow, ich kann zum Glück offen mit ihm reden. Er hat eher so männliche Vorbehalte 🤭 während den Schwangerschaften und der Stillzeit war bei mir die Libido gleich Null. Gerade läuft es bei uns wieder recht gut was das Herzeln angeht und er würde das gerne noch ein weilchen genießen 🙈😅 Außerdem würde er nächsten Sommer gerne mal wieder in Urlaub fahren und das würde dann mit dem Geburtstermin kollidieren, falls es direkt einschlagen sollte. Also alles eher so Einwände auf hohem Niveau, sag ich jetzt mal 😂

Wir haben gestern dann auch tatsächlich zum ersten Mal ohne Verhütung Spaß gehabt, also ich denk, es passt für ihn dann doch auch 🙃

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende 😁
1983 + 1981 =2016 & 2018 & 2022

Bild
Schnatterinchen

Beitrag von Schnatterinchen »

kati, meine Daumen sind gedrückt!
Sino, ich trinke auch Himbeerblätter in der ersten Zyklushälfte, gemischt mit Beifuß, Rosmarin etc. Das hilft der Gebärmutter sich aufzubauen.
38 Hashimoto + 36 OATIII
👧🏼10/17
⭐️ 09/20 (12. SSW)
Bild
kati88

Beitrag von kati88 »

Danke, dass ihr weiterhin alle Daumen drückt :love:

Am schlimmsten finde ich, wie „enttäuscht“ mein Mann heute morgen war. Er will immer positiv für mich sein und tröstet mich und sagt es klappt schon irgendwann oder wir adoptieren. Aber ich sehe wie traurig er ist. Der Kinderwunsch ging ja anfänglich diesmal primär von ihm aus.
34 & 33 💍 11/18
Glückskurve zu unserem 🌈

Bild
bergfex81

Beitrag von bergfex81 »

Hallo Ladies, wie geht es euch? Sorry, dass ich so ruhig war. Irgendwie brauchte ich eine Pause, damit mir das alles nicht zu nah kommt.

Kati, deine Notizen klingen nicht sehr optimistisch. :( Tut mir leid, dass es wohl wieder nicht geklappt hat.

Stepfle, bei dir ist noch alles drin, oder?
Wir (40 + 38) begleiten seit 9/2019 unsere Wutzeline und seit 9/2021 unseren Krümel durch's Leben :love:
Snow_Flake

Beitrag von Snow_Flake »

kati Ich drücke trotzdem weiter die Daumen! Noch ist alles drin :flower:

bergfex Schön, dass du wieder reinschaust. Der Ovu ist positiv :clap: dann mal ran an den Mann ;)
💙04/19 & ❤10/21 & mehrere kleine ⭐ fest im Herzen, 🤰 mit 💙
Antworten